Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Verfasst am: 07.05.2007 19:26 Titel:
Aaaah lol oki...
J'étais en train de me demander si elles étaient là pour nous embêter...
Quelle mauvaise langue je fais...
En tout cas trouve que les fans Françaises du forum Allemand son super sympa !!!
J'espère que j'en vérais au festival de Bobital...
loool allez je m'inscrute^^ serieux la j'ai pas trop compris de quoi vous parliez si vous vous posez cette question si je suis allemande ou française et ben française^^ lool
edit:tu va a bobital? le trop de bol j'habite dans un department pas ters loin le morbihan et mes parents veulent pas que j'y aille sa me degoute _________________ _______________________________________
françaisseuuh et francaieeuh a bas sego et sarkomdr(nein je suis pas politicienne mdr)Vive TH
Verfasst am: 10.05.2007 19:13 Titel:
fanath56 hat Folgendes geschrieben:
loool allez je m'inscrute^^ serieux la j'ai pas trop compris de quoi vous parliez si vous vous posez cette question si je suis allemande ou française et ben française^^ lool
edit:tu va a bobital? le trop de bol j'habite dans un department pas ters loin le morbihan et mes parents veulent pas que j'y aille sa me degoute
la c'est la haine...
allez vas-y aies pas peur de t'incruster. ya de la place pour tout le monde ^^
je m'en doute c'est que j'ai une manie de faire l'incruste tout l temps bon en gros qui y va a bobital? _________________ _______________________________________
françaisseuuh et francaieeuh a bas sego et sarkomdr(nein je suis pas politicienne mdr)Vive TH
au moin sa va je suis pas la seulea ne pas yaller^^,par contre je crois que ici c'est le seul topic du forum auquel je peut repondre c'est que on est 18 a être nul en Allemand dans ma classe y compris moi c'est sur quand tu a 7.5 de moyenne general en allemandlol et vous si vous faite allemand vous avez combien de moyenne dans cette matiere? _________________ _______________________________________
Verfasst am: 11.05.2007 17:05 Titel:
fanath56 hat Folgendes geschrieben:
au moin sa va je suis pas la seulea ne pas yaller^^,par contre je crois que ici c'est le seul topic du forum auquel je peut repondre c'est que on est 18 a être nul en Allemand dans ma classe y compris moi c'est sur quand tu a 7.5 de moyenne general en allemandlol et vous si vous faite allemand vous avez combien de moyenne dans cette matiere?
je suis au lycée et j'ai 16.8/20...
mais encore c'est pas tres dur ce qu'on fait
donc vous êtes meilleurs que moi^-^"mais bon aussi moi avec ma profs...... vive la cinquieme j'aurais une autre profs ....sinon 6 mois c'et tres tres long _________________ _______________________________________
Verfasst am: 22.05.2007 17:04 Titel:
Coucou mes soeurs Françaises !! (genre la meuf... mdrr)
Bref... Je suis trop heureuse mon dieu...
Je vais à Bobital voir Tokio Hotel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OMG !! Je suis trop mais alors trop heureuse !!! (nn, j'me répète pas ! lol)
J'espère trop renconter des filles des forum Allemand et Français et pourquoi pas des Allemandes même..
Tiens faudrais qu'on leur demande si elles viennent pour le festivals.
A mon avis les plus acharnées irons à coup sur...
J'ai hate d'y être en tout cas....
Et vous alors les girls vous y allez ??
Biz !!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.