Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Don´t hate me, because I´m beautyfull!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Don´t hate me, because I´m beautyfull!!
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 18:43    Titel: Don´t hate me, because I´m beautyfull!!

Titel: Don´t hate me, because I´m beautyfull!!
Von: Mir, antonia!!!
Hauptpersonen: Jana (17), Melnanie (1Cool, Tom (19)
Episoden: Viele
Beschreibung: Tom und Bill sind nicht verwandt und kennen sich nich. Gustav und Georg gibt es nicht, und somit auch Tokio Hotel nicht. Bill ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Melanie saß am Steuer und Jana war mit Bill zusammen. Jetzt ist Jana sauer auf Melanie, und gibt ihr sie Schuld, das Bill tod ist. Melanie weis nich was sie machen soll und versinkt in ihrer Einsamkeit, bis ein Mensch sie wieder herauszieht und das Leben in ihr weckt.

Kapitel 1

„Hau ab du Schlampe!!“ schrie mich Jana an. Ich sah sie einfach nur an, drehte mich um und ging über die Straße. So ging es mir jeden Tag. Nur wegen 1 Menschen, den ich über alles liebte. Oder besser, geliebt habe. Denn er war tod. Eine Träne tropfte aus meine Jacke. Ein kalter Wind blies mir um die Nase. Ich stand auf einer Brücke und dachte nach. Über alles. Sollte ich springen?? Ich wusste nicht was ich machen sollte. Mein Herz war zerrissen und ich sah keinen Sinn mehr in meinem Leben. Ohne IHN. Ich hatte ihn geliebt. Und er mich. Das hatte er mir immer wieder heimlich gesagt. Jana durfte es nicht wissen, dass er keine Gefühle mehr für sie hatte. Es ist jetzt zwei Wochen her. Ich erinnere mich noch daran, als wäre es gestern gewesen. Es war ein fröhlicher Abend gewesen. Wir waren auf dem Weg nach Hause. Es hatte geschneit und gefrohren. Wir waren auf einer Autobahnbrücke und der Wagen kam ins Schleudern. Ich konnte ihn nichtmehr kontrollieren und wir fiehlen die Brücke runter. Bill kam ins Krankenhaus, Jana und ich waren unverletzt. Wir warteten. 1 Stunde. 2 Stunden. 3 Stunden. 4 Stunden. 5 Stunden. % Stunden lang saßen wir vor dem Op-Saal und beteten um Bill. Doch nichts half. Jana hatte mich angeschrieen, obwohl ich genauso traurig war wie sie. Dann nach zwei Tagen wurde er beerdigt. Ich fühlte mich wie ein ungebetener Gast. Seine Mutter sagte: „Was willst du hier?? Du bist an allem Schuld!“ Dieser Satz lies mich nächtelang wach liegen. Ich ging durch das eiserne Friedhofstor. Ich ging durch die Reihen bis ich vor SEINEM Grab stand.
„Bill!“ flüsterte ich und sank auf die Knie. Der Schnee durchnässte meine Hose. Die Tränen flossen über mein Gesicht. „Es tut mir alles so leid. Wieso lässt du mich allein?? Ich brauche dich! Was soll ich denn ohne dich machen Bill?? Ich liebe dich doch so sehr!“ Ich weis, es ist verrückt, aber ich komme jeden Tag her und rede mit ihm. Was soll ich denn anderes machen?? Freunde habe ich keine mehr. Ich schaute noch eine Weile den Grabstein an bis mir schließlich die Knie wehtaten und ich aufstand. „Bis Morgen!!“ flüsterte ich und ging wieder durch das eiserne Tor auf die Straße. Zurück auf die Brücke. Ich schaute dem Wasser zu. Dann ging ich wieder nach Hause. Ich war arbeitslos und wusste nicht, was ich mit meinem Leben noch anfangen sollte.

Sooo, das war erstmal der erste Teil!! jetzt will ich kommis haben!!!

heavdl, eure Toni!!!! xD ^^

Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Bill knuddeln will*

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 19:12    Titel:

Geiler Anfang Razz
Oh Gott wieso muss denn grad Bill gestorben sein? Crying or Very sad
Die arme Melanie...
Schnell weiter bitte <333
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3

[KEiN TH-Fan mehr.]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Tom-Angel

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 19:16    Titel:

woaaah voll schöööön!!!
aba auch traurig..... wiiiieso gradeee BIIIILLL??^^
armer schadzzzz Sad
bidde mach schnell weidaaaaaaa !!!

~*I thought i loved him
but he had to break my heart
for me to know
what true love really is*~

14.02.06 --> FrAnKfUrT
24.02.07 --> Friedrichshafen/Lindau [V.S.S.?]
15.04.07 --> FrAnKfUrT
22.09.07 --> LH Goldene Stimmgabel RT

Tom-Angel [alias Anja]

Mitglied im:

TOM-WIR-FINDEN-ES-SCHEIßE-DASS-DU-UNS-DASS-HERZ-BRICHST-CLUB

"Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 19:21    Titel:

uii, schon zwei leserchen! hier gehts weida:

Kapitel 2

Ich lag im Bett und konnte nicht schlafen. WIE JEDE NACHT! Ich dachte an Bill, an den Unfall, an alles, was mich so quälte. Wieso musste das alles passieren?? Wieso konnte Bill jetzt nicht neben mir liegen und mich küssen? Wieso musste mein Leben immer so beschi*** sein? Wieso habe ich einfach kein Glück?? Diese Fragen stelle ich mir JEDE NACHT. Und wie JEDE NACHT schlief ich schließlich mit Tränen im Gesicht ein und trämute. WIE JEDE NACHTt. Von Bill. WIE JEDE NACHT. Mein Leben war so eintönig geworden.......
Mein Wecker klingelte. Wieso ich ihn noch stellte wusste ich eh nich. Ich stellte ihn eh immer aus und schlief weiter. Eine Arbeit hatte ich ja nicht. Wollte ich auch garnicht. Ich lebte von Harz 4 und das reichte mir. Ich lebte ja alleine in einer kleinen Wohnung und brauchte nicht viel zum Leben. Ich stand ausnahmsweise mal auf und ging ins Bad, duschte mich, zog mich an und ging raus um Brötchen zu holen. Ich ging zum Becker und kaufte mir zwei normale Brötchen. Wie jeden Tag. Als ich aus dem Laden ging, stieß ich mit jemandem zusammen. “Tschuldigung!” Ich schaute auf und blickte in zwei wunderschöne, braune Augen. Genau wie Bill sie hatte. Ich senkte meinen Blick wieder und ging weiter. Ich schaute noch einmal zurück. Er auch. Er war groß, hatte lange Dreads und war als Hopper gekleidet. Ich lächelte schwach und ging weiter. Was war nur mit mir los?? Egal, das vergeht schon wieder.
Eben nich. 5 Stunden später stand ich auf der Brücke, starrte das Wasser an und musste an ihn denken. Das war unfair gegenüber Bill. Ich weis, aber ich kann nichts dagegen tun. Diese Augen. Aber sie erinnerten mich zu sehr an Bill. “Hi!” Jemand hatte sich neben mich gestellt. Es war wieder er, von heute morgen. “Hallo!” sagte ich leise. “Ich bin Tom!” “Melanie!” “Is irgendwas? Siehs so traurig aus!” “Wie soll ich schon aussehen wenn meine große Liebe tod is, ich schuld bin und mich keiner mehr leiden kann??” Ich könnte mich ohrfeigen dafür. Wieso sagte ich sowas. Er starrte mich an. “Oh, das tut mir leid!!” “Schon okay, kannst ja nichts dafür!” Ich schaute weiter das Wasser an. Er beobachtete mich. Ich wollte noch zum Friedhof. Bill wartet bestimmt schon. Ich ging einfach weiter. Ohne Tschüss zu sagen, ohne ihn nochmal anzuschauen. Er schaute mir hinterher. Ich ging wieder auf den Friedhof und kniete mich hin. “Hallo Bill!” ich schwieg. Wartete auf eine Antwort, die ich nie bekam. Es war eigentlich total verrückt. “Heute ist etwas ganz komisches passiert. Ich habe jemanden kennengelernt, den ich nicht aus dem Kopf kriege. Er hat die gleichen Augen wie du. Immer, wenn ich ihn sehe, muss ich an dich denken! Wieso musste das alles passieren?? Wieso kannst du nich bei mir sein??” Das Tor quietschte und ich schaute zum Eingang. Da stand Tom. “Hast du mir zugehört??” fragte ich. Er nickte und kam auf mich zu.

Tom´s Sicht

Wieso geht sie einfach? Ihr Freund ist gestorben?? Deswegen ist sie so seltsam. Aber sie hat was. Sie ging in den Friedhof. Ich hörte ihr zu. “Hallo Bill!” Sie machte eine Pause. Als ob sie eine Antwort erwartete. “Heute ist etwas ganz komisches passiert. Ich habe jemanden kennengelernt, den ich nicht aus dem Kopf kriege. Er hat die gleichen Augen wie du. Immer, wenn ich ihn sehe, muss ich an dich denken! Wieso musste das alles passieren?? Wieso kannst du nich bei mir sein??” Meinte sie mich?? Ich hatte braune Augen. Ich wollte mich gegen wie Wand lehnen, berührte das Tor und es quietschte. Sie schaute zu mir her. “Hast du mir zugehört??” fragte sie. Ich nickte und ging auf sie zu. “Ist er das??” Ich deutete auf den Grabstein. Sie nickte. Bill Kaulitz. Kenn ich nich. “Muss heim!” sagte sie, stand auf und ging aus dem Friedhof. Ich stand immernoch vor dem Grab und schaute es an. “Na Bill? Wie is es da unten??” Jetzt fang ich selber schon an. Ich schüttelte den Kopf und ging. Melanie war nirgends zu sehen.

nicht
Tom-Loverin

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 19:27    Titel:

o_O
hamma FF...
ich freu mich auf den nächsten teil =)

voll traurig o_O

www.myspace.com/Franzi_93_girl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 19:42    Titel:

uuuh, noch ein leserchen! ihr seid so lüb. hier gehts auch gleich weida:

Kapitel 3

Melanie´s Sicht

Ich stand auf und ging. Er blieb noch stehen. Ich ging über die Brücke, ohne stehen zu bleiben, und war auch gleich zu Hause. Ich ging ins Schlafzimmer und setzte mich aufs Bett. Was war denn nur mit mir los?? Hatte ich mich verliebt??? NEIN! Ich konnte mich nich neu verlieben. Ich kann es einfach nich. Alles schöne, jedes Glück erinnert mich an Bill. Er war der erste Mensch, der mich genommen hat, so wie ich bin. Mein Vater hat mich geschlagen, meine früheren Freunde haben mich nur benutzt. Bei Bill war ich mir sicher, er liebte mich. Wieso musste ausgerechnet er sterben?? Wieso nich Jana, oder sonst wer, aber Bill?? Wieso?? Er war doch immer so ein Lieber. Naja, Jana vorzumachen das er sie liebt is zwar nich lieb, aber ich meine, er war immer lieb zu mir!! Er hat niemandem was getan!! Wieso kann mir diese Fragen niemand beantworten? Es klingelte. Ich ging an die Tür und öffnete sie. Tom stand vor mir. “Äh, hallo!!” sagte ich. “Hi! Bin dir hinterhergegangen! Darf ich reinkommen??” “Äh, ja klar!” Ich öffnete die Tür ein Stück weiter und Tom kam rein. “Geh ins Wohnzimmer!!” rief ich ihm hinterher, ging in die Küche und holte zwei Red Bull aus dem Kühlschrank. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und Tom saß auf dem Sofa. “Wieso bist du gekommen??” fragte ich und stellte die Dosen auf den Tisch. “Weil ich mit dir reden will!” Ich machte meine Dose auf und trank einen Schluck. “Über was??” “Über Bill!!” Ich starrte ihn an. “D-das kann ich nicht!!” “Aber wenn du mit niemandem darüber redest, versinkst du immer mehr in dir selbst!” “Na und?? Is doch eh jedem egal!” “Nein! Mir aber nicht! Du bist mir aufgefallen! Und ich will dir helfen!” Ich schaute ihn an. Er sah mich mit liebem Blick an. Ich lächelte leicht. “Was willste denn wissen?” “Ich will nichts wissen! Ich hör dir zu! Erzähl mir alles, was dir in den Sinn kommt! Was du denkst, was du fühlst, was du loswerden willst!!” “Ähm okay! Also, irgendwie muss ich jeden Tag auf den Friedhof rennen. Ich weis nich wieso. Ich hab immer das Gefühl, Bill sitzt in seinem Loch und wartet auf mich! Bis ich komme und mit ihm rede. Alles schöne, alles Glück erinnert mich an ihn. Deine Augen. Sie sehen haargenauso aus wie seine! Er war der erste Mensch, der mich genommen hat wie ich bin. Meine Mutter ist früh gestoreben, mein Vater hat gesoffen und mich geschlagen. Meine vorherigen Freunde haben mich nur ausgenutzt und meine Freundinnen wollen nichstmehr mit mir zu tun haben! Ich weis nich was ich mit meinem Leben noch machen soll!!”

nicht
Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 20:21    Titel:

Boahh...Ma ohne Witz..Bei deine FF bekomm ich Gänsehaut...oder Hummeltitten wie die Jungs sagen würden ^^
Sau traurig alles.... *schnief*
Hhm..Wie als hätte Bill den Engel Tom geschickt, um der Melanie zu helfen Wink

Mach weiter.... Das ist wirklich eine schöne Story *g*

BeitragVerfasst am: 30.11.2007 15:45    Titel:

ai süße deine ffs sind imma so toll
arme melanie =((
und armer bill
schnell weiter <33

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 30.11.2007 15:51    Titel:

HaLLuh meiin uLtraH SchatzZ..
aLso WOW...
soow hammer..
ich weis nicht was ich schreiben soLL...
einfacH WOOW..
diese FF isT soow ungLaubLich GaiiL...
mach biTTe schneLL weiter...
Liieb dicH..

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Tom-Loverin

BeitragVerfasst am: 30.11.2007 16:06    Titel:

o_O wieder so ein schoener teil

boah so traurig eh...^^

ich freu mich auf den nächsten^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 30.11.2007 16:28    Titel:

is jetzt an kurzer teil! morgen gibts mehr! aber ich hab im moment 3 ff´s und deshalb.....

Kapitel 4

“Mh, willst du nich endlich mal abschließen?? Du kannst doch nicht den Rest deines Lebens um Bill trauern und das Leben verpassen!” Ich sah ihn an. “So einfach is das aber nich! Ich habe Bill geliebt,....da......da kann ich nich einfach so abschließen!” sagte ich. Er nickte. “Mh, ja, schon klar. Aber ich kann dich doch auf andere Gedanken bringen oder?”
“Glaub nich das du das schaffst!” “Doooooch! Ganz bestimmt! Ich stell dich meinen Freunden vor! So hübsch wie du bist, musst du doch beliebt sein!” “Danke.....war ich auch. Aber jetzt steh ich als 'Mörderin' da und da will niemand mehr was mit mir zu tun haben!”
“Außer mir!” “ja!!” Ich trank einen Schluck. “Hast du ne Arbeit??” “Ne, niemand will ne Mörderin einstellen!! Brauch ich auch nich! Ich hab das nötigste und das reicht dir!” “Aber willst du dir nich mal was gönnen?? Ne Reise, oder en Auto, oder irgendwelche schönen Klamotten oder so??” “Sowas brauch ich nich!” “Hast bestimmt noch nie erfahren was für ein Gefühl das is!!” Ich sagte nichts. Plötzlich musste ich anfangen zu weinen. Eine Träne rollte über meine Wange. Er schaute mich an, nahm mich in den Arm und hielt mich fest. Mich hatte schon lange niemand mehr in den Arm genommen. Ich weinte mich bei ihm aus. Er lies mich so lange weinen, bis ich aufhörte (irgendwie logisch ^^). Dann schaute er mich an. “Danke!” flüsterte ich. “Kein Problem! Komm, gehst du mit zu mir?? Heute Abend mach ich ne Party! Da kann ich dir gleich ma meine Kumpels vorstellen!!”

nicht
Tom-Loverin

BeitragVerfasst am: 30.11.2007 16:38    Titel:

uih ein neuer teil -freu.

wieder voll toll =)

MinaLicious

BeitragVerfasst am: 30.11.2007 16:41    Titel:

der neue teil ist wieda voll toll
schnell weiter <33

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 30.11.2007 17:46    Titel:

uii..
ein toLLer TeiLL...
mach weitaH...

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 30.11.2007 20:01    Titel:

Jaahh wirklich schönSmile
Tom bringt sie wieder ins Leben zurück*gg*

Voll gaiiil...Mädel, du hast soo Talent, ohne Witz ma Smile

Schnell weida <3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.