Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Dr. Georg Listing - Fachmann für Gynäkologie -ABGEBROCHEN!-

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter

Dr. Georg Listing - Fachmann für Gynäkologie -ABGEBROCHEN!-
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

B.Kay-Girl

Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 19.08.2007 11:12    Titel:

lol...

*tomstear*, da hast du recht! :D

weiter!

3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story

CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*tomstear*

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 16:22    Titel:

och mensch leudde..
schreibt doh büdde büdde
weiter...

ich mein jetz ham die zwei beschlossen zu heiraten
dann wollen wir doch auch wissen wie die hochzeit abläuft
und was das kind wird also junge oder mächen...

ach um nochmal auf die hochzeit zurück zu kommen
da sind doch auch nen bestimmt nen paar leute eingeladen...

kann ich mich da einfach mal
rotzfrech auf die gästeliste setzen lassen
oder geht das nich????

schreib doch bitte bitte weiter

Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl

BeitragVerfasst am: 06.09.2007 16:15    Titel:

jaaa...ich wi8ll auch! :D

weiter!

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Eine-Winter-Love-Story

CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*tomstear*

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 18:07    Titel:

och menno...
schreib doch bitte mal weiter...

du kannst uns doch an so ner stelle ni ewig warten lassen!

Twincest 4ever....

Mitglied in TOMS HAREM

MoSar

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 20:06    Titel:

ENTSCHULDIGUNG!!! es tut mir echt leid, dass ihr solange warten musstet, aber in den ferien habe ich es echt nicht mehr geschafft, nachdem mir mo gesagt hat, dass sie ihn doch nicht schreiben will, den teil zu schreiben und die letzten 2 wochen in der schule waren stress pur.. ich bin auch heute seit langem das erste mal wieder im forum.. ich hoffe ich schaffe es nun mind. am wochenende jeweils einen teil zu schreiben!! tut mir leid, dass dieser teil vllt nicht so gut geworden ist wie der rest, aber ich bin krank und hab den nur für euch geschrieben..

hel
sar

--------------------------------
Kapitel 27

„Mara, können wir nun endlich das Krankenhaus verlassen?“, fragte Georg ungeduldig, nachdem sich Mara hundertmal beim Arzt versichert hat, dass es Georg auch wirklich gut geht. Schließlich nahm Georg einfach Maras Hand und zog sie aus dem Krankenhaus. Die beiden fuhren nur kurz bei sich zu Hause vorbei um Georgs Sachen abzuladen und dann wollte Georg, wie versprochen, mit Mara den Verlobungsring ihrer Träume aussuchen und den überlebenswichtigen Kochlöffel. Doch die Suche nach dem phänomenalen Ring war nicht ganz so einfach, wie sie gedacht hatten. Entweder fand Mara ihn zu teuer oder ihr gefiel der Ring einfach nicht, auch nachdem Georg ihr versichert hatte, dass der Preis egal ist, wollte sie es nicht einsehen: „Georg, du kannst mir keinen so teuren Ring kaufen! Ich fühle mich damit nicht wohl! Du kennst mich doch, entweder verliere ich ihn oder ich mache ihn kaputt!“ – „Mara! Weißt du was, wir kaufen dir jetzt einfach diesen Ring hier! Den fandest du doch so toll und er passt auch zu dir!“ – „Nein, der ist zu teuer!“ – „Soll ich dir meinen Kontostand zeigen? Er ist definitiv nicht zu teuer!“ – „Doch!“ – „Halt deine Klappe, ich kauf’ den jetzt!“, sagte Georg und kaufte endlich den Ring. Die beiden angesäuerten Menschen verließen das Geschäft ohne ein weiteres Wort mit einander zu wechseln, doch Mara hielt die Stille nicht mehr aus: „Georg..“ – „Ja, Mara?“ – „Ich.. ich.. ich brauch’ doch noch einen Kochlöffel.“ Nachdem Mara diesen Satz konnte sich Georg ein Grinsen nicht verkneifen, denn er wusste, dass sich Mara über den Ring freute und wieder alles gut ist. Bevor die Beiden wieder nach Hause fuhren, kauften sie also noch den besagten Kochlöffel. Zu Hause angekommen ließen sich die frisch Verlobten erstmal auf das Sofa fallen, bis Georg merkte, dass der Ring noch nicht an Maras Finger steckte. Also suchte er die kleine Schachtel, in der sich der Ring befand und merkte, dass sie fehlte. ‚Scheiße! Wo ist denn die Tüte vom Juwelier? Oh nein, ich hab sie beim Juwelier liegen lassen!’, dachte Georg und fing an in Panik zu geraten. „Georg, ist alles in Ordnung?“, fragte Mara, die förmlich die Panik zu riechen schien. „Ja, alles im grünen Bereich. Ich hab’ nur etwas in meinem Büro vergessen. Einen.. Krankenbericht von.. Frau Rothhardt, den ich.. zu Hause durch arbeiten wollte. Also, ich geh’ den schnell mal holen! Bis gleich!“, sagte Georg und war im Nu aus der Tür. ‚Den Bericht hab’ ich doch gestern im Arbeitszimmer liegen sehen.. Hm.. komisch.’, dachte Mara und setzte sich wieder auf das Sofa. In der Zwischenzeit raste Georg so schnell er konnte zum Juwelier, der ihn schon mit dem Tütchen erwartete: „Sie hatten es aber eilig! Sie haben bezahlt und dann waren Sie schon verschwunden und ich hatte diesen teuren und bezahlten Ring mit Gravur bei mir liegen! Zum Glück haben sie es ja gemerkt!“ – „Danke! Ich muss sofort wieder zurück!“ Und in dem Affentempo, indem er gekommen war, ist er wieder gegangen. Erschöpft kam Georg zu Hause an, drückte Mara die Tüte in die Hand und sagte: „So, Mara, da hast du den perfekten Ring. Mensch, bin ich kaputt. Ich geh’ ins Bett!“ Und er tat es wirklich so, wie er es gesagt hatte.

---------------------------------------

freu mich über kommis!!

>> da draufklicken um Bild zu vergrößern..*hehe* wir haben den Text mal n bisschen geändert..

MACH UNS DIE BRÜCKE, GEORG!!!
MoSar

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 20:09    Titel:

*tomstear* hat Folgendes geschrieben:

kann ich mich da einfach mal
rotzfrech auf die gästeliste setzen lassen
oder geht das nich????

jab kannste, dann mir einfach nen namen schrieben und in welcher verbindung zu den stehen möchtest Wink

>> da draufklicken um Bild zu vergrößern..*hehe* wir haben den Text mal n bisschen geändert..

B.Kay-Girl

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 17:26    Titel:

loool...geiler teil!

aber was george unter verlobung versteht.. :D

das is ein thema für sich... :D

weiiiter!

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Eine-Winter-Love-Story

CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 15:33    Titel:

muhihihihihi
es ging weiter
*freu*^^
des pitel war voll geil^^
jaja georg der vergessliche xD
macht bitte ganz schnell weiter ja?^^
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

BOA o5.o5 WURDE GEROCKT xD *freuzZz*
geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô
~*+mitglied in Bill's Harem+*~
~*+mitglied im Bill-is-so-sexy-club+*~
~*+mitglied im ANTI-SOPHIA-CLUB+*~
~*+mitglied im Bill-wir-reparieren-deine-Waschmaschine-club+*~
~*+2. vorsitzende im Bill-hat-geile-Haare-club+*~

<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

*tomstear*

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 16:36    Titel:

uhi toller teil...
schreib itte bitte schnell weiter!^^

Twincest 4ever....

Mitglied in TOMS HAREM

MoSar

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 20:23    Titel:

danke für die kommis!! und wie versprochen kommt heute der nächste teil!
viel spaß beim lesen
hel
sar
(schöne grüße von mo)

-------------------------------

Kapitel 28

Am nächsten Morgen beim Frühstück war der komplette vorige Tag vergessen, da Mara den neuen Kochlöffel zum Einsatz brachte und ein Traum von Frühstück zauberte. Doch plötzlich fiel Mara ein, dass gestern, in der Zeit in der Georg weg war, dessen Mutter Ingrid angerufen hatte: „Du, Georg.. Deine Eltern wollten heute vorbei kommen.“ – „Was? Haben die gerochen, dass wir wieder zusammen sind? In den letzten 2 Monaten haben sie sich kein einziges mal gemeldet und schwupp bist du wieder da rufen sie an!“ – „Naja, ich habe natürlich Maxi erzählt, dass wir wieder zusammen sind, die hat das Gustav erzählt, der seinen Eltern und diese deinen Eltern. So hat mir das jedenfalls deine Mutter geschildert. Und dann hat sie mich gelöchert über meine Schwangerschaft! Da kamen den solche Fragen wie ‚Kotzt du immer noch jeden morgen?’ oder ‚Bewegt sich das Baby schon?’.“, sagte Mara und versuchte Ingrids Stimme nach zu ahmen. „Typisch, meine Mutter! Die hat bestimmt als ich schon geboren wurde an Enkelkinder gedacht!“ Bei der Vorstellung, wie Georgs Mutter das Baby Georg auf dem Arm hat und ihn nach Enkelkindern fragt, mussten beide grinsen. „Ach, Georg. Ich liebe dich so sehr!“, seufzte Mara und setzte sich auf Georgs Schoß um diesen zu küssen, doch plötzlich schrie Georg auf: „Mensch, bist du schwer geworden!“ – „Ich bin schwanger! Da ist das ganz normal, dass ich zu nehme! Willst du mir jetzt etwa sagen, dass ich fett bin?“ – „Nein, aber es ist ja auch schließlich 2 Monate her, dass du SO auf meinem Schoß saßt. Du bist schöner denn je!“ In diesem Moment spürte Mara, wie etwas in Georgs Hose begann steif zu werden: „Oh mein Gott!“ – „Du kannst mich auch Georg nennen!“ – „Hahaha! Georg, du bist so versaut! Also ich geh’ jetzt ins Schlafzimmer und wenn du willst kannst du nachkommen!“ Mara stand auf und ging nach oben und wie von der Tarantel gestochen, stürmte Georg ihr nach. Und die beiden vergnügten sich ein wenig miteinander. Kurz bevor Georgs Eltern kommen sollten, hatten die beiden ihr kleines Schäferstündchen beendet und machten sich fertig zum Empfang des Besuches. ‚DINGDONG!’ klingelte es an der Tür und Georgs Mutter stand davor: „Schätzchen! Dein Vater ist krank, er konnte leider nicht mitkommen und gänzlich absagen wollte ich nicht! Oh, Mara! Es ist schön dich wieder zu sehen oder eher euch! Dich und meinen Enkel!“ – „Es freut mich eh.. uns auch! Komm doch rein!“ Und schon stand Ingrid Listing im Haus, als sie plötzlich den Ring an Maras Finger sah und fast in einen Heulkrampf geriet: „Ihr seid verlobt?! Oh, ich bin ja so stolz auf euch! Ich bekomme eine Schwiegertochter und noch so eine hübsche! Das hätte ich vor 2 ½ Monaten nie geglaubt, dass du Georg jemals heiraten wirst! Ich bin so stolz! ABER wann wolltet ihr mir das erzählen?!“ – „Euhm. Ich wollte gerade anrufen, als gestern das Telefon geklingelt hat und du vorbei kommen wolltest. Da hab’ ich mir dann gedacht, dass ich es dir heute persönlich erzähle, aber du bist ja viel schneller als wir!“, antwortete Mara hektisch, die sich eigentlich darüber keine Gedanken gemacht hatte.

--------------------------------

und wie hat er euch gefallen??

~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 17:36    Titel:

muhihihi war des wieder toll x33
jaja mara erstma
schön lügen xDD
aba georg iss ja auch schlau xD
"bist du schwer geworden" XD
iss logisch wenn se schwanger iss xD
macht bitte ganz schnell weiter ja?^^
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

BOA o5.o5 WURDE GEROCKT xD *freuzZz*
geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô
~*+mitglied in Bill's Harem+*~
~*+mitglied im Bill-is-so-sexy-club+*~
~*+mitglied im ANTI-SOPHIA-CLUB+*~
~*+mitglied im Bill-wir-reparieren-deine-Waschmaschine-club+*~
~*+2. vorsitzende im Bill-hat-geile-Haare-club+*~

<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

MoSar

BeitragVerfasst am: 30.09.2007 13:56    Titel:

hmmm.. wie wär's mit mehr kommis?? Wink

KleinerEngel

BeitragVerfasst am: 30.09.2007 22:48    Titel:

der teil war echt gut!! mach bitte ganz schnell weittaaaaaa Smile Smile glg KleinerEngel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*tomstear*

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 18:37    Titel:

der teil is echt richtig geil^^

asso und was die gästeliste betrifft...
ich heiß sandra (scheiß name.. aber kann ja sehr wenig dafür^^)
mh.. und welche beziehung.. mh... wie wärs mit der cousine von mara...

asso habt ihr schon trauzeugen wenn nich... ich meld mich zum dienst*g*
will mich aber nich in den vordergrund spielen..wenn ihr da schon was anderes geplant habt is das auch okay...^^

freu mich auf neue teile....

schreibt bitte schnell weiter

Twincest 4ever....

Mitglied in TOMS HAREM

MoSar

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 19:06    Titel:

Danke für die Kommis!! Und wie gewollt kommt jetzt der neue Teil angeflogen!! Viel Spaß beim Lesen!!

hel
sar

-------------------------

Kapitel 29

„Dann bin ich ja beruhigt!“, antwortete Ingrid auf die improvisierte Antwort von Mara, „und wann ungefähr wollt ihr heiraten? Bevor oder nachdem das Baby da ist?“ – „Darüber haben wir noch nicht..“, versuchte Georg zu antworteten doch seine Mutter fiel ihm ins Wort. „Ich würde vorschlagen ihr heiratet vorher, denn ihr wollt ja schließlich nicht, dass euer Kind ein Bastard ist, oder?“ – „Natürlich nicht, aber ich möchte auch nicht..“, versuchte diesmal Mara zu antworten, jedoch wurde sie wieder von Ingrid unterbrochen. „Ja, Kindchen. Im neunten Monat kannst du ja auch nicht heiraten, dann passt du ja nicht mehr in ein schönes Brautkleid. Hmm.. ich denke mal spätestens in 2 Monaten solltet ihr heiraten. Ich kann euch ja bei der Organisation helfen! Ja? Gut. Georg, wo steht den bei euch das Telefon ich werde sofort beim Standesamt anrufen!“ – „Dahinten steht es, aber..“ – „Gut, ihr könnt euch ja erstmal hinsetzten! Ich verrate euch denn nachher den Termin eurer Hochzeit!“ Und im Nu hing Ingrid am Telefon und Georg und Mara saßen im Wohnzimmer. „Georg! Jetzt plant die wahrscheinlich unsere ganze Hochzeit! Das können wir nicht zu lassen! Ich will mindestens den Rest alleine bestimmen!“, flüsterte Mara zu Georg. „Ja, Mara, ich weiß! Aber du kennst meine Mutter.“ – „Georg! Entweder du sagst es ihr einfühlsam oder ich mach das direkt in ihr Gesicht! Und du kennst mich!!“ – „Ist ja schon gut! Ich werde mein Bestes versuchen!“ In diesem Moment kam auch Ingrid wieder vom Telefonieren: „Ich habe einen Termin! Ich bitte um einen Trommelwirbel: DER 6. JULI!“ – „Mama, der 6. Juli ist in 5 Wochen!“ – „Ist doch schön! Umso eher könnt ihr heiraten! Ich weiß, auch schon den perfekten Ort für die Festlichkeiten!“ – „MAMA! Du hast dich genug eingemischt! Das ist Maras und meine Hochzeit! Wenn du schon den Termin aussuchst, möchten wir wenigsten den Rest bestimmen!!“ – „Kein Grund zu pampig zu werden! Ich dachte, ich helfe euch. Aber wer nicht will, der hat schon. Aber Mara lass’ mich wenigsten beim Aussuchen des Brautkleides helfen, nur als Berater!“ – „Ja, in Ordnung!“ – „Danke! Oh, es ist ja schon verdammt spät! Ich glaube, ich sollte mich jetzt auf den Weg nach Hause machen!“
Endlich war der Besuch von Georgs Mutter auch wieder vorbei und die beiden fielen erschöpft auf dem Sofa zusammen. Plötzlich flüsterte Georg in Maras Ohr: „Der 6. Juli wird der schönste Tag in meinem Leben!“ – „Meiner auch! Doch mir macht es einbisschen Sorge, dass der Tag schon in 5 Wochen ist. Spätestens in einer Woche müssen die Einladungen verschickt werden und das bedeutet, dass wir innerhalb einer Woche eine Location finden müssen..“ – „Mach dir keine Sorgen! Wir schaffen das!“ Und Georg drückte Mara mit diesen Worten einen dicken Knutscher auf die Nase, die daraufhin einfach lächeln musste: „Wir werden heiraten!“

-----------------------
freue mich über kommis!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.