Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Dr. Georg Listing - Fachmann für Gynäkologie -ABGEBROCHEN!-

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
 

   Dr. Georg Listing - Fachmann für Gynäkologie -ABGEBROCHEN!-
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

MoSar



Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 08.03.2007 16:46    Titel: Dr. Georg Listing - Fachmann für Gynäkologie -ABGEBROCHEN!-


So wir beide haben uns heute in unserem Spanisch-Kurs den Anfang einer Fanfic ausgedacht... Wir hoffen euch gefällt unsere kleine Spinnerei.

Titel: Dr. Georg Moritz Hagen Listing - der Arzt dem die Frauen vertrauen - Fachmann für Gynäkologie

Autor: MoSar oder auch Mona & Sarah

Episoden: Wissen wir noch nicht...

Hauptcharaktere: Georg und wahrscheinlich auch der Rest...

Inhalt: Lasst euch überraschen. Ist aber nichts dreckiges... Nur teilweise zum Schrottlachen.


Kapitel 1

"Schon wieder Montag!", stöhnte Dr. Listing als er seine Praxis betrott, "Jetzt muss ich mich wieder ganze 5 Tage mit Geschlechtskrankheiten, Schwangerschaften und ähnlichem rumschlagen. Kommt diese Woche wieder meine Dauerpatientin Frau Rothhardt?" Er betritt sein Bpro, schaut auf den leeren Bilderrahmen, der für die zukünftige Frau Dr. Listing bestimmt war. Sehnsüchtig wartet er nun schon seit Jahren auf die Richtige. Die Frau die ihm den Atem raubt. Doch Zeit darüber nachzudenken hatte er jetzt nicht. Sein Terminplan, den seine Sprechstundenhilfe ihm auf den Schreibtisch gelegt hatte, war rappelvoll. In 10 Minuten würde er seine erste Patientin behandeln. Ihr Name ist Bill Kaulitz, ein wahrscheinlich komischer Name für eine Frau. Jedenfalls klagte sie über ständige Übelkeit.
Als er in das Behandlungszimmer kommt, wundert er sich über die wilde Frisur seiner Patientin. "Machen Sie sich frei", sagte er und griff nach den Gummihandschuhen auf dem Tisch. " Seit wann klagen sie über Übelkeit?" - "Seit ca. 2 Wochen", antwortet die Frau, dir für eine Frau eine ziemlich tiefe Stimme hat. "Wann hatten Sie ihre letzte Periode?" - "Vor 2 Monaten. Oh mein Gott..." - "Herzlichen Glückwunsch, Frau Kaulitz, Sie sind schwanger!", sagte Dr.Listing mit einem Lächeln. "Frau Kaulitz? Ich bin nicht Frau Kaulitz, ich bin Frau Kautz, Billa Kautz. Ich bin doch nicht der Sänger dieser ehemaligen Teenie-Band!" Dr. Listing erstarrte. Zum ersten Mal seit der Trennung von Tokio Hotel dachte er wieder an alte Zeiten zurück. Nicht mal der Name "Bill Kaulitz", den seine Sprechstundenhilfe versehentlich aus "Billa Kautz" interpretiert hatte, lies ihn stutzen. "Was ist denn mit Ihnen los? Habe ich etwas falsches gesagt?", wollte die junge Dame wissen. "Nein, ist schon in Ordnung. Ich war nur in Gedanken. Dann beglückwünsche ich sie nochmals zur Schwangerschaft und ich hoffe ihr Freund freut sich auch!" - "Vielen Dank, Dr. Listing! Auf Wiedersehen!" - " Vergessen Sie nicht sich einen Mutterpass ausstellen zu lassen!"
Dr. Listing konnte sich den ganzen weiteren Tag nicht mehr auf seine Patienten konzentrieren, er hatte zu sehr hatte er seine Vergangenheit mit Tokio Hotel im Kopf. Schließlich war er froh, als er am Abend in seine große Wohnung kam und nur noch Georg sein brauchte.


Ende Teil 1. Und wie gefällt euch unsere Fanfic?? ich sag eins... Tokio Hotel wird bei unserer Fanfic wieder zusammen finden.. Also keine Sorge..


Zuletzt bearbeitet von MoSar am 26.01.2008 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaostheorie
Moderator


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 2340
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 08.03.2007 19:00    Titel:


ey Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing ich lieg hier aufn boden!!! allein scho die überschrift... boah, ey, macht schnell weiter... dasis zu genial!!!!

ich kann nicht mehr Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Laughing
Serdar Somuncu/Nightwash
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MoSar



Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 08.03.2007 20:06    Titel:


hehe danke fürs commi..xD
uns fällt nur son schwachsinn ein..vor allem in spanisch..und morgen haben wir wieder ne doppelstunde spanisch..d.h wir werden bestimmt weiter schreiben *gg*

der magische georgstaub steht uns bei ..*hehe* ok also wir haben n schaden..Laughing
auf jedenfall gehts bald weiter ..=)

lg Sarah&Mona
_________________
GEORGASMATISCH GEIL!
Seid lieb und liest unsere Fanfic:
Dr. Georg Listing - Fachmann für Gynäkologie




>> da draufklicken um Bild zu vergrößern..*hehe* wir haben den Text mal n bisschen geändert..

MACH UNS DIE BRÜCKE, GEORG!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonshine
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 2305
Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 08.03.2007 20:26    Titel:


WAH ne ff mit meim gummibärschen... war ja SOWAS von klar dass ich da ma reinlesen musste xD
un obwohls keine slash is, die ich sins nur lese, muss ich sagen... gefällt mir Wink :D
bin ja ma gespannt was da noch so alles passiert...^^

die überschrift is schon so hamma xDDD
un die ff auch... voll witzisch iwie, außerdem mag ich deinen schreibstil *g*

ahja, und falls ihr noch keine freundin fürn schoaschel ham solltet, ne... hier *sich melt*
allzeit bereit xDD

naja freu mich dann aufn nächsten teil... Very Happy

lg
da jule
_________________




20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tommisengel



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 121
Wohnort: www.bill-kaulitz.de

BeitragVerfasst am: 08.03.2007 20:32    Titel:


boah ey ich lieg am boden und lach mich nur tot bitte weiter is echt toll
_________________

°Øө..ωія ђαм uήs ŧoтqεζізъT. ..өØ°
tOm Lass uns qemeiinsam nen *SPAMVERDACHT* Automatische Zensur dreHn x)
Mara && Anja iiHr seiiD diie BesTen I <3 U
...::TWINCEST FOREVER </3 ::...
Tom, Fiick docH miiiT 1000 MädeLz, miiR eqaL, iicH wiiLL docH bLos deiiNe LiieBe </3
LOV3 iis somtHiinq you can noT descriiBe. . .
Tom + Bill = Traumpaar *sabba*
11.4.07: danqöö Tom, war sauqeiL--> deiiN BLiick x)
Tokio HoteL schreiiBen GeschiicHte, das steHt fesT && iicH biiN stoLz darauF dass aLLes miiTzuerLeben x33
Fighting the storm,
Into the blue,
And when I loose myself I think of you,
Together we’ll be running somewhere new ....
Through the monsoon . . . .*SiinqZ*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
domii..x3



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 08.03.2007 20:58    Titel:



xD
mal end qeiL

weiter!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Xx pink butterfly xX



Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 792
Wohnort: gladbaaach xD

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 07:27    Titel:


*aufem boden kuller*
echt zuu geiL Razz

schnell weiDa xD
_________________

wнσ кnσwš тнє яєαšσn ƒσя тнє pαιn ιn мє..?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MoSar



Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 16:11    Titel:


hehe danke für eure commis!
sarah und ich haben in spanisch heute fleißig weitergeschrieben..Wink
und morgen schreiben wir vllt auch schon den nächsten teil..Wink ansonsten werden wir spätestens monatg weiterschreiben..*gg*
ich weiß nur nich genau,wann der teil on kommt weil sarah muss den noch abtippen und on stellen..aber ich denke mal eigentlich müsste heute abend n neuer teil on sein..wenn nich bitte nich böse sein..*gg*

Very Happy sooo dann bis peter *wink*

Mona
_________________
GEORGASMATISCH GEIL!
Seid lieb und liest unsere Fanfic:
Dr. Georg Listing - Fachmann für Gynäkologie




>> da draufklicken um Bild zu vergrößern..*hehe* wir haben den Text mal n bisschen geändert..

MACH UNS DIE BRÜCKE, GEORG!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoSar



Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 17:55    Titel:


so ich bin das sarahchen und für euch lieben gibs jetzt einen neuen teil.

Kapitel 2

Die ganze Nacht konnte Dr. Listing kein Auge zudrücken. Er dachte die ganze Zeit an diese seltsame Frau von heute Morgen. Jetzt wor er so drüber nachdachte erinnerte sie ihn doch an den Sänger seiner ehemaligen Band. "Das ist vollkommen unmögluch", dachte er laut vor sich hin. Langsam überkam auch einem harten Kerl wie ihm die Müdigkeit und er fiel in einen kurzen, unruhigen Schlaf. Er wusste nicht genau was er geträumt hatte, jedoch wachte er schweißgebadet auf. Er ging ins Badezimmer und sah im Spiegel, wie verquolen und alt er aussah. Er zog sich aus und ging erstmal duschen. Nach seiner langen und kalten Dusche sah die Welt wieder fröhlicher aus. Er zog sich an und machte sich auf den Weg zu seiner Praxis. Auf dem Weg rämpelte er ausversehen einen etwas kleineren Mann an, der die ganze Zeit auf seinem Bein rumklopfte, an. Als er sich umdreht, um sich zu entschuldigen, bemerkte er, dass er diese Person kannte. Dieses Gesicht, dieses rumgeklopfe... das konnte doch nicht wahr sein ... gestern diese Frau, die wie Bill aussah und heute steht wahrhaftig Gustav Klaus Wolfgang Schäfer vor ihm. "Gustav?", fragt er ihn. "Georg?", kommt es vom angesprochenen zurück und ehe er sich versah, hatte er auch schon einen kleinen Gusti an seinem Hals kleben. "Georg, du weißt gar nicht, wie ich dich vermisst habe! Endlich treff ich dich wieder, eine normale Person! Du glaubst gar nicht, wie anstrengend es ist, ständig von Bill und Tom umgeben zu sein... vorallem, jetzt, wo Bill schwanger ist... ähm upps, ich bin aber auch ein Plappermaul..!" - "Öhm... n... gah... nja... ehm... WAS?", erwiderte Dr. Listing geschockt mit Augen so groß wie Untertassen. "Na gut, ich erzähl dir die ganze Geschichte: Wir waren in diesem kleinem Hexenhaus im Wald, das mit diesem stinkendem Tümpel... Tom hat Bill dort hinein geschmissen und seit dem verwandelt sich Bill alle 2 Stunden. Bill ist 2 Stunden Bill und 2 Stunden Billa, eine schwangere Frau und weil Tom ihn in den Tümpel geworfen hat ist er der Vater von Billas Kind. Das hört sich zwar jetzt alles einbisschen unglaubwürdig an, ist aber die Wahrheit.", antwortet Gustav auf die Untertassen-Augen von Dr. Listing.


Ende vom 2. Teil ich hoffe euch gefällt der, ansonsten sind wir georgasmatisch traurig...

MoSar (eig. nur Sar.. aber is ja egal)
_________________
GEORGASMATISCH GEIL!
Seid lieb und liest unsere Fanfic:
Dr. Georg Listing - Fachmann für Gynäkologie




>> da draufklicken um Bild zu vergrößern..*hehe* wir haben den Text mal n bisschen geändert..

MACH UNS DIE BRÜCKE, GEORG!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonshine
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 2305
Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 18:00    Titel:


*lachflash hab*
löl ihr seid zu geil leute... xDD
bill is schwanger, ehm... okaaaaaaaaaay xDD
*immernoch am grinsen binz*

also das chap is echt... *auch ma das tolle wort benutzen muss* georgasmatisch GEIL :D:D
weiter so Wink
_________________




20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tommisengel



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 121
Wohnort: www.bill-kaulitz.de

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 18:11    Titel:


jaa echt ur derbst geil ! XD macht unbedingt weiter !


@moony: deine sig is ur schön
_________________

°Øө..ωія ђαм uήs ŧoтqεζізъT. ..өØ°
tOm Lass uns qemeiinsam nen *SPAMVERDACHT* Automatische Zensur dreHn x)
Mara && Anja iiHr seiiD diie BesTen I <3 U
...::TWINCEST FOREVER </3 ::...
Tom, Fiick docH miiiT 1000 MädeLz, miiR eqaL, iicH wiiLL docH bLos deiiNe LiieBe </3
LOV3 iis somtHiinq you can noT descriiBe. . .
Tom + Bill = Traumpaar *sabba*
11.4.07: danqöö Tom, war sauqeiL--> deiiN BLiick x)
Tokio HoteL schreiiBen GeschiicHte, das steHt fesT && iicH biiN stoLz darauF dass aLLes miiTzuerLeben x33
Fighting the storm,
Into the blue,
And when I loose myself I think of you,
Together we’ll be running somewhere new ....
Through the monsoon . . . .*SiinqZ*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
vali



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 744
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 18:27    Titel:


so hallöle... hab hier auch ma reingeschnuppert und find die ff sows von hamma...was der spanisch-untericht so alles bringen kann...erinnert mich an erdkunde... aba des is ne andere geschcihte...

na ja ich find die 2 pitels zum sterben komsich udn würd mich über ne fortsezung freun^^

rÖöck on!!! de vali
_________________

Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!

> www.myspace.com/cherrymelone < addn!thx! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Matschkeks



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 459
Wohnort: lol da wo du nicht wohnst

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 19:34    Titel:


wie geil Laughing
echt respekt auf sowas wär eich nie gekommen !^^
naja umbedingt weiter schreiben ich will doch wissne was mit billa passiert^^
_________________

TWINCEST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
domii..x3



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 21:13    Titel:



xD
wat für ne story!!
weiter!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chaostheorie
Moderator


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 2340
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 21:37    Titel:


ey, ihr seid so geil ey... auf so was wäre ich nie im leben gekommen!!! schnell weiter!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Laughing
Serdar Somuncu/Nightwash
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group