Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Dreadlocks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dreadlocks
   Thema aus der Rubrik -> Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]

Autor

Nachricht

Shari

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 11:36    Titel:

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Das war grad so geil Laughing Laughing Laughing
Wie Haare wachsen als Dreads...jeppi, hatte es auch erst falsch verstanden, war lustig!
Aber um regelmäßige Friseurbesuche kommt man nicht drumrum, wenn man will, dass auch die Ansätze anständig aussehen...

Keiner bleibt Jungfrau, das Leben fi**t jeden!

muhahahahaha Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fr.Mecki

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 11:50    Titel:

Macht Tom das nicht selber?? Confused Oder kann man/der das nit selber machen??
MEMORIES
last forever
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laura Kaulitz

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 20:00    Titel:

hmmm... nee man muss die sich machen lassen... es gibt doch auch bilder wo tom so silbernes zeug am kopf hat... ich glaube das ist dafür Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
*babsl-mausi*

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 20:34    Titel:

i bekommen auch viell. dreads!!!!!!!!!
*ChoCoCat*[DiaMonD KiTTy]

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 21:23    Titel:

ja leude...ne wie imma...
erstma wellen schieben ohne ende...und dann nich wissen die die schokikatze das meint Mad

Wink *spass*

also mein ex musste jeden abend die spitze nachdrehen usw...dass die nich ausfranzen und alle 2 wochen hat ne freundin von ihm die richtig nachgedreht...also auch am ansatz usw....

und der musste dich sich als mit ner nadel wieder einfädeln die haare weil die ausgefranzt sind...voll die mega arbeit...

hätt ich null bock drauf ... Laughing

25.02.06 Stuttgart

21.04.07 Mannheim

Smile

http://www.myspace.com/bluemshenfiqq
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fr.Mecki

BeitragVerfasst am: 31.05.2007 11:54    Titel:

Zeig ma bidde sonen bild wo tom das silberne zeug drauf hat.... vllt. meinst du das gleiche wie ich.... ich find gerade nur keine bilder....
MEMORIES
last forever
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lenchen

BeitragVerfasst am: 31.05.2007 12:41    Titel:

Tom hatte auch unten ma so perlen im haar ....hat er öfters...das musste nachdrehen lassen sonns wachsen di eoben normal nach.....meine tante macht son zeug...und ich möchte mir tom nicht vortellen wenn seine haare normal nachwachsen würden eh...der hat ja dann haare bis zum *SPAM* Automatische Zensur
Fr.Mecki

BeitragVerfasst am: 31.05.2007 15:26    Titel:

Lenchen hat Folgendes geschrieben:
Tom hatte auch unten ma so perlen im haar ....hat er öfters...das musste nachdrehen lassen sonns wachsen di eoben normal nach.....meine tante macht son zeug...und ich möchte mir tom nicht vortellen wenn seine haare normal nachwachsen würden eh...der hat ja dann haare bis zum *SPAM* Automatische Zensur

Macht ja nix, hab ich auch! xD (OK, jetzt nimmer, war gerade beim Friseur...)
Ne... Typen mit langen Haaren gehen ja mal gar nicht, außer halt wenn die Dreads haben und Hopper sind (xDDDDDDDDDD) Ok, Bill sieht auch noch gut aus...
MEMORIES
last forever

BeitragVerfasst am: 31.05.2007 17:21    Titel:

ey männer mit lange haaren sind geil...aba nur wennse gepfelgt sind ...aber ich mein jetzt auch nich so alte metaler oder so...sondern eher so die länge bis zum kinn...dreads bei typen die bis zum *SPAM* Automatische Zensur gehen sind nur geil

25.02.06 Stuttgart

21.04.07 Mannheim

Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Laura Kaulitz

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 17:21    Titel:

lange haare bei typen sind echt geil, aber bei mettalern nicht... die sehen immer so ungepflegt aus -.-'
Und dreads sind eh arschgeil...gepflegte dreads...^^

ääähm ich find das Bild auch niht aber da war tom noch jünger mit seiner roten E-Gitarre und nem roten Pulli wo der grade spielt...^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
<3 das tamilein <3

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 10:38    Titel:

da muss die dammie mal wieda in ihrer sammlung nachschaun xD
ha! Very Happy gefunden:

da hat er so schwarze dinger oben in den haarn

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 11:27    Titel:

aaaah wie cute sieht er denn bitte da aus??? wie n mädchen...oh tom du kannst ja richtig süüüß sein...*in die wange kneifz*

25.02.06 Stuttgart

21.04.07 Mannheim

Smile

Laura Kaulitz

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 12:29    Titel:

ähm dammie? ja das bild ist echt süß aber da hat er nur perlen im haar, das meinte ich nicht xDDD
Ich meine was ganz anderes Razz
<3 das tamilein <3

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 13:30    Titel:

echt? was meinteste denn?^^
aso mit so silberzeugs oda was?
hm... ne da hab ich nüx Laughing

Baby.Diva

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 14:58    Titel:

Lol...eigentlich find ich lange Haare bei Typen ja echt zum... also, nicht so gut...aber bei Tom und Bill sieht das ja gerade noch gut aus...
Obwohl Bill auch mal wieder zum Friseur könnte... Nichts gegen die Person, aber ich mein, der sieht so schon weiblicher aus als andere Jungs, da muss er nicht auch noch solche Haare haben [und nägel auch nicht!!!]

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.