| |
| Autor |
Nachricht
|
TVSylvia1978
|
Verfasst am: 26.10.2006 14:45 Titel:
|
|
|
| liz1992 hat Folgendes geschrieben: | | NA er raucht doch! und das is au ne droge! |
Raucht Bill jetzt ehrlich?  |
|
| Nach oben |
|
 |
love_TH
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Thema Nr.1
|
Verfasst am: 26.10.2006 15:53 Titel:
|
|
|
Ich meinte aba richtige Drogen(haschisch oda sowas)!!!!!
der Bill raucht bestimmt mehr als man denke und der Tom sowieso. Auch wenn die das imma bestreiten, was ich voll scheiße finde. Die sollen gefälligst dazu stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________
Meine FF: Normal, berühmt und immernoch?????
MITGLIED IN BILLS HAREM
&
MITGLIED IN TOMS HAREM |
|
| Nach oben |
|
 |
°Mango°

Anmeldungsdatum: 24.10.2006 Beiträge: 34 Wohnort: in der Bong im Garten Ommas. x)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja P.

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 1076 Wohnort: NRW son Kaff namens Menden
|
|
| Nach oben |
|
 |
BlueAngel333
Anmeldungsdatum: 15.03.2006 Beiträge: 181 Wohnort: Chiemgau/Lkrs.Rosenheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
rock_on_jules06

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 419 Wohnort: L-town (near cologne) :D
|
|
| Nach oben |
|
 |
amrei 1993
|
Verfasst am: 29.10.2006 23:17 Titel:
|
|
|
ich finde das echt traurig, aber selbst bei bands die wirklch sehr real rüberkommen, wie th, kann man nicht ausschließen, dass die vom management manipuliert bzw. komplett verändert werden. da gibt es gute und weniger gute schauspieler, wobei ich th nix unterstellen möchte. das sie drogen nehemen, kann passieren, muss nicht passieren, aber wenns soweit wäre...wie schonmal gesagt wurde, als drogenabhängiger lässt du dir von niemandem was sagen, selbst wenn du weißt, dass es besser wäre aufzuhören und sich selbst oder gar anderen eine sucht eingestehen, was glaubt ihr wie schwierig das ist? als promi würde dir jeder reinreden, riesige storys würden in den zeitungen auftauchen, und alle würden sich das maul zerreißen.
man wird bill nie in einem interwiev sagen hören "Ja, ich rauche" zumindest nicht in näherer zukunft, darüber kann man meistens erst jahre nachdem man aufgehört hat reden (ich hoffe doch das er mal aufhört)
trotzdem sich jetzt verrückt zu machen bringt einfach nix, man kann nur hoffen, dass es nie nie nie soweit kommt das th drogen nehmen!!
so das war die meinung meiner unbedeutetenden wenigkeit _________________ Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht
°~~Bill-Kaulitz~~°
Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD |
|
| Nach oben |
|
 |
rock_on_jules06

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 419 Wohnort: L-town (near cologne) :D
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom*SeinS
|
Verfasst am: 20.11.2006 13:23 Titel: Re: Drogen?????????
|
|
|
| Bills Thema Nr.1 hat Folgendes geschrieben: | MIR IS KLAR DAS BILL KEINE DROGEN NIHMT!!!!
Aber ich hab Angst das er welche nehmen könnte wegen dem ganzen Druck und so......
Was meint ihr dazu??
Es könnte doch seine das es i-wann mal so weit is,oda?? |
ne glaub ich neD das er Drogen nimmt dafür ist er viel zu schlau und auserdem des merkt man wenn er drogen nimmt und bis etz ist es noch neD so weit _________________ Ich Liebe dich über aLle$ Tom du bist mein ein und aLle$$
JennY&&Tom i love you |
|
| Nach oben |
|
 |
amrei 1993
|
Verfasst am: 23.11.2006 00:57 Titel:
|
|
|
also ich glaub auch eher, wenns bill wirklich schlecht gehen würde, wegen dem ganzemn druck und so, der würde nich zu irgendwelchen aufpuschmitteln greifen, sondern (auch wenn sich das jetz total psycho anhört) eher heimlich still und leise daran zerbrechen...
obwohl das im ernstfall womöglich mindestens genauso schlimm enden würde...
aber leute, erst ma optimistisch denken!!! _________________ Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht
°~~Bill-Kaulitz~~°
Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Sadie

|
Verfasst am: 23.11.2006 16:59 Titel:
|
|
|
Naja,ich denke der hat genug Leute um sich,die bemerken würden,falls da was nicht stimmt. Dabei denke ich größtenteils an Tom,weil der ja sowas wie die Zweite Hälfte von Bill ist und ich glaub,dass der auch mit dem Druck besser klarkommt.
Die werden i-wann sicher mit Drogen in Berührung kommen,ich glaub,dass ist im Showbusiness nicht auszuschließen.
Probieren ist bis zu einem gewissen Grad ja noch okay, wenns keine zu harten Drogen sind.
Außerdem ne Havanna haben sie ja beim Amadeus-Award schon geraucht . Und dann auf den neuen Ledersesseln in der Garderobe ausgedämpft(die Mutter von einem Freund arbeitet beim ORF) |
|
| Nach oben |
|
 |
fanta4
|
Verfasst am: 27.11.2006 02:19 Titel:
|
|
|
| Bills Thema Nr.1 hat Folgendes geschrieben: | | Ich meinte aba richtige Drogen(haschisch oda sowas)!!!!! |
was ist am haschen so schlimm? sclimm ist zb heroin, crack, usw. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sadie