Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Drogen?????????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Drogen?????????
   Thema aus der Rubrik -> Bill Kaulitz - [Tokiohotel - Gesang]

Autor

Nachricht

TVSylvia1978

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 14:45    Titel:

liz1992 hat Folgendes geschrieben:
NA er raucht doch! und das is au ne droge!

Raucht Bill jetzt ehrlich? Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
love_TH

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 15:21    Titel:

ja manchma halt...
aba ich mein rauchen is net so ne harte droge
un ich mein es is ja net so dass er dann glei ne ganze packung raucht oda so auserdem is alk au ne droge un trotzdem drinkts man *verstolen in luft schau^^*

jaaaaa endlich 15 Smile
ein traum der wahrscheinlich nie wahr werden wird....Sad...
in bills harem Wink =))
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bills Thema Nr.1

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 15:53    Titel:

Ich meinte aba richtige Drogen(haschisch oda sowas)!!!!!
der Bill raucht bestimmt mehr als man denke und der Tom sowieso. Auch wenn die das imma bestreiten, was ich voll scheiße finde. Die sollen gefälligst dazu stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine FF: Normal, berühmt und immernoch?????

MITGLIED IN BILLS HAREM
&
MITGLIED IN TOMS HAREM
°Mango°

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 19:01    Titel:

wenn wir das so genau nehmen, nehmen ja alle, die Alk trinken auch Drogen Rolling Eyes
Neneneeee, jetzt machen die des bestimmt noch net mit den Drogen. Aber wenn wir mal realistisch bleiben: Angenommen sie bleiben jetzt wirklich noch 10 oder 15 Jahre oder auch länger Musikgeschäft, dann haben die sowieso schon Drogen genommen oder ausprobiert. Welcher Star schafft es, keine Drogen zu nehmen bei diesem ganzen Rummel und so. Vor allem wenn man so jung so berühmt wird. Ich glaub, die kommen irgendwann in ne Drogen Phase, wenn se älter sind...Und ich glaub, dass se da vllt. auch wieder raus kommen...und dann mit 60 noch Musik machen...und somit in die Fussstapfen der Rolling Stones treten Wink Wink Wink Wink

.x. Summer-Biatch &&'nd Winter-Pussy .x.

.soo hoot.
Tanja P.

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 20:15    Titel:

Na ja ich bleibe bei meiner meinung auch wenn mich hier manche für naiv halten! ich kann das nicht glauben, so dumm sind die nicht.... Smile

*~Mitglied in Bills Harem~*
*~Mitglied im Anti Sophia Club*~

BITTE LEST MEINE FF BLACK TEARS- IF WE DIE WE DIE TOGETHER!!!!! *werbung mach*
BlueAngel333

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 20:32    Titel:

Na, auch wenn ich jetzt deutlich ein klares
NEIN dokumentiere, daß TH niemals Drogen
konsumieren würden - auch dann ist das
keine Garantie dafür, dass es doch irgendwann
zufällig und situativ passieren könnte...........

Jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass
Bill niemals Drogen in Form von Pillen ect. pp.
nehmen würde - er ist in allen Dingen äußerst
vorsichtig und er ist nich so dämlich, dass er nicht
weiss, dass dies auch das Ende eines jeden
Traumes - seines Traumes - sein könnte...
Und bei den anderen Bandmitgliedern kann ich
mir ausser ein paar "Alkoholausfällen" auch nichts
dergleichen vorstellen......; also auf ein Despo
würd ich mich auch mal gerne einladen wolln... Laughing Cool :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
rock_on_jules06

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 21:51    Titel:

°Mango° hat Folgendes geschrieben:
wenn wir das so genau nehmen, nehmen ja alle, die Alk trinken auch Drogen Rolling Eyes
Neneneeee, jetzt machen die des bestimmt noch net mit den Drogen. Aber wenn wir mal realistisch bleiben: Angenommen sie bleiben jetzt wirklich noch 10 oder 15 Jahre oder auch länger Musikgeschäft, dann haben die sowieso schon Drogen genommen oder ausprobiert. Welcher Star schafft es, keine Drogen zu nehmen bei diesem ganzen Rummel und so. Vor allem wenn man so jung so berühmt wird. Ich glaub, die kommen irgendwann in ne Drogen Phase, wenn se älter sind...Und ich glaub, dass se da vllt. auch wieder raus kommen...und dann mit 60 noch Musik machen...und somit in die Fussstapfen der Rolling Stones treten Wink Wink Wink Wink

der meinung bin ich auch! eigentlich gibt eskeinen star die das noch nicht ausprobiert haben!
außerdem kann das ja auch mal zufällig passieren...z.b. in der disco...da wird ja gern mal was untergemischt wenn man sein glas net im auge behält

Ich liebe dieses Leben! Ich liebe den Moment in dem man fällt! Smile

22.09.07 - Stimmgabel ASP
01.11.07 - EMA's Aftershowparty --> die Party meines Lebens
29.11.07 - Bambi ASP WinkWink
06.12.07 - 1LiveKrone, das wird lustitsch^^
amrei 1993

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 23:17    Titel:

ich finde das echt traurig, aber selbst bei bands die wirklch sehr real rüberkommen, wie th, kann man nicht ausschließen, dass die vom management manipuliert bzw. komplett verändert werden. da gibt es gute und weniger gute schauspieler, wobei ich th nix unterstellen möchte. das sie drogen nehemen, kann passieren, muss nicht passieren, aber wenns soweit wäre...wie schonmal gesagt wurde, als drogenabhängiger lässt du dir von niemandem was sagen, selbst wenn du weißt, dass es besser wäre aufzuhören und sich selbst oder gar anderen eine sucht eingestehen, was glaubt ihr wie schwierig das ist? als promi würde dir jeder reinreden, riesige storys würden in den zeitungen auftauchen, und alle würden sich das maul zerreißen.
man wird bill nie in einem interwiev sagen hören "Ja, ich rauche" zumindest nicht in näherer zukunft, darüber kann man meistens erst jahre nachdem man aufgehört hat reden (ich hoffe doch das er mal aufhört)
trotzdem sich jetzt verrückt zu machen bringt einfach nix, man kann nur hoffen, dass es nie nie nie soweit kommt das th drogen nehmen!!

so das war die meinung meiner unbedeutetenden wenigkeit

°~~Bill-Kaulitz~~°

Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD
rock_on_jules06

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 23:43    Titel:

eben...es bringt jetzt nichts sich verrückt zu machen. im endeffekt können wir dann eh nichts ändern falls es irgendwann einmal soweit kommen sollte

Ich liebe dieses Leben! Ich liebe den Moment in dem man fällt! Smile

22.09.07 - Stimmgabel ASP
01.11.07 - EMA's Aftershowparty --> die Party meines Lebens
29.11.07 - Bambi ASP WinkWink
06.12.07 - 1LiveKrone, das wird lustitsch^^
Tom*SeinS

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 13:23    Titel: Re: Drogen?????????

Bills Thema Nr.1 hat Folgendes geschrieben:
MIR IS KLAR DAS BILL KEINE DROGEN NIHMT!!!!

Aber ich hab Angst das er welche nehmen könnte wegen dem ganzen Druck und so......

Was meint ihr dazu??
Es könnte doch seine das es i-wann mal so weit is,oda??

ne glaub ich neD das er Drogen nimmt dafür ist er viel zu schlau und auserdem des merkt man wenn er drogen nimmt und bis etz ist es noch neD so weit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
amrei 1993

BeitragVerfasst am: 23.11.2006 00:57    Titel:

also ich glaub auch eher, wenns bill wirklich schlecht gehen würde, wegen dem ganzemn druck und so, der würde nich zu irgendwelchen aufpuschmitteln greifen, sondern (auch wenn sich das jetz total psycho anhört) eher heimlich still und leise daran zerbrechen...
obwohl das im ernstfall womöglich mindestens genauso schlimm enden würde...

aber leute, erst ma optimistisch denken!!!

°~~Bill-Kaulitz~~°

Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD
Sadie

BeitragVerfasst am: 23.11.2006 16:59    Titel:

Naja,ich denke der hat genug Leute um sich,die bemerken würden,falls da was nicht stimmt. Dabei denke ich größtenteils an Tom,weil der ja sowas wie die Zweite Hälfte von Bill ist und ich glaub,dass der auch mit dem Druck besser klarkommt.
Die werden i-wann sicher mit Drogen in Berührung kommen,ich glaub,dass ist im Showbusiness nicht auszuschließen.
Probieren ist bis zu einem gewissen Grad ja noch okay, wenns keine zu harten Drogen sind.
Außerdem ne Havanna haben sie ja beim Amadeus-Award schon geraucht . Mr. Green Und dann auf den neuen Ledersesseln in der Garderobe ausgedämpft(die Mutter von einem Freund arbeitet beim ORF)
fanta4

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 02:19    Titel:

Bills Thema Nr.1 hat Folgendes geschrieben:
Ich meinte aba richtige Drogen(haschisch oda sowas)!!!!!

was ist am haschen so schlimm? sclimm ist zb heroin, crack, usw.
Lenchen

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 19:29    Titel:

Rolling Eyes
Sadie

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 19:34    Titel:

Confused

Mitglied in Bills Harem *heil* Vany
Protest- Ziggy ist wieder da^^
Wien 4.11- Ich bin da! *freu*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.