| |
| Autor |
Nachricht
|
Bills-Zahnbürste

|
Verfasst am: 10.10.2007 14:06 Titel: Du bist...?? Von mir?!
|
|
|
sooo aaaalso ich dachte mir da so gestern, dass ich mal ne ff mach, die ich noch nie gemacht hab...natürlich ich es bill x tom, aber hahaha es wird nach ca. neun monaten noch eine person kommen, ich sag jetzt schonmal das ist nichts für leute die intolerant sind ^.~
ihr werdet schon sehn hier ist erstmal ein teil.
Bill:
ich hocke hier in meinem zimmer und weiß nichts mit mir anzufangenich hör die ganze zeit schon musik, ne ix cd läuft schon zum siebten mal durch. plötzlich bekomme ich totale schmerzen im unterleib, ich keuche und halte mir den unterbauch kugel mich auf meinem bett zusammen. wie als hätte er das auch gefühlt geht die tür auf und tom steht vor mir.
"scheiße, bill was is los?"
er ist panisch, er macht sich immer solche sorgen um mich, das ist so niedlich.
ich winke ab, versuche zu lächeln, oh gott was tut denn da plötzlich so weh??
das war jetzt der erste, der war nicht so genial, aber es wird besser ^^
ich hoffe auf kommis _________________ lehrer:setzt die kaputze ab!
ich:*absetzt*
Lehrer:mütze auch!
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 11.10.2007 17:03 Titel:
|
|
|
okk ich glaubi ch weiß schon alles xDDD
mach t dem wieter ^^ _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills-Zahnbürste

|
Verfasst am: 12.10.2007 14:47 Titel:
|
|
|
hach ein schatz ich liebe dich so ich schreib die ff jezz für dich alleine.
"Ich bring dich zum Arzt Bill, so kann das nicht gehn!"
"nein, nein geht schon, ist gar kein problem, tut gar nicht mehr so weh!"
"bill, wenns dir nocheinmal so schlecht geht bring ich dich zum arzt oder gleich ins krankenhaus, das kann doch nicht sein!"
er streichelt mir sanft über den bauch, ich lege mich auf den rücken, er daneben, hört aber nicht auf mir den bauch zu streicheln. er ist so lieb zu mir. ich liebe ihn so, ja stimmt ich liebe ihn, und das schon so lange, und über brüderlicher ebene.
er öffnet seinen mund, als wollte er sprechen, doch schließt ihn danach wieder, doch bitte sprich ich will deine stimme hören.
"bill, ich...ich...liebe dich!"
meine augen weiten sich und im gleichen moment quetscht er seine augen zusammen, als würde er gleich eins aufs maul bekommen.
oh gott.
tbc.
schatzi bekomme ich n kommi von dir? _________________ lehrer:setzt die kaputze ab!
NA WENN SIES SAGEN |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 12.10.2007 16:09 Titel:
|
|
|
also ich finde den ersten teil voll gut
richtig süß wie tom sich sorgen macht um bill
aber ich hätte net im 2 teil schon geschrieben das tom auch was für bill
empfindet und er es ihm sofort sagt
ich hätte damit noch paar pitelchen gewartet dann wird es spannender <33
aber sont ganz gut
weiter <33 _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills-Zahnbürste

|
Verfasst am: 17.10.2007 14:47 Titel:
|
|
|
hier isn neua teil ^^
füa euch
in meinem kopf dreht sich alles, er liebt mich auch?
das darf nicht sein, ich kann nicht mit ihm zusammen sein, ich DARF nicht mit ihm zusammen sein, gesätzlih wäre es nicht verboten, aber die moral.
langsam öffnet er die augen wieder, schaut mich an, bittend, entschuldigend.
ich öffne meinen mund.
"tom, es tut mir leid, ich liebe dich nicht!"
ich quetsche diese worte raus. er sieht mich an, nickt.
"hasst du mich?"
ich schaue ihn mit weit aufgerissenen augen an.
"nein, ich könnte dich niemals hassen."
ich nehme ihn sanft in den arm, er legt seinen kopf in meine halsbeuge und nach kurzer zeit ist diese stelle nass.
er weint.
ich wiege ihn immer weiter hin und her, irgentwann löst er sich aus der umarmung.
"ich bin müde, ich denke ich geh schlafen!"
nich nicke nur lasse ihn los, in der tür dreht er sich nochmal zu mir um, schaut mir kurz in die augen, ich winde mit ab. er geht, jetzt ist er weg, die tür ist zu und stille und kälte durchfährt mich.
ok...der war scheiße _________________ lehrer:setzt die kaputze ab!
NA WENN SIES SAGEN |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 17.10.2007 15:07 Titel:
|
|
|
armer tom =((
nun sagt er ihn er liebt ihn und bill lügt ihn auch noch an
aba wird ja bestimmt noch spannend zwischen den beiden
schnell weiter <33 _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|