| |
| Autor |
Nachricht
|
lawl
|
Verfasst am: 16.11.2006 22:38 Titel: EISREGEN
|
|
|
| hört ihr eisregen? mir sind die ja viel zu gruselig, bekomme immer voll angst wenn ich die höre!!!!! ich denke dann immer an bill dann gehts mir wieder gut. also hört ihr die und wie findet ihr die texte???? |
|
| Nach oben |
|
 |
Miyu

|
Verfasst am: 17.11.2006 09:54 Titel:
|
|
|
du bekommst angst?...ähm...ja...
ich mag die texte eigentlich und die musik natürlich auch _________________ Wieso klingt es traurig,
wenn du sagst "Ich liebe dich" ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
xXpink_plüschXx

Anmeldungsdatum: 30.01.2007 Beiträge: 26 Wohnort: Mars, käseglocke 3 b
|
Verfasst am: 01.02.2007 21:14 Titel:
|
|
|
ey lol, eisregen is voll geilo xD
ich mag des voll, irgendwie, ich steh auf die texte und die melodie und die
stimme von dem kerl, hammaaaa <3 _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TomsOnlyGirl

|
Verfasst am: 01.02.2007 22:00 Titel:
|
|
|
Eisregen??? auch noch nie was von gehört.....=( _________________ __((¯`•.ž____ž•€»((¯`†'¯))«€•ž____ž.•'¯))__
||..............WeNN IcH sTeRbE..........||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.........||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.........||
||...BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.......||
((_ž.•'¯""""¯`•€»((_ž-†ž_))«€•'¯""""¯`•.ž_)) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kratzbürste
Anmeldungsdatum: 12.02.2007 Beiträge: 30 Wohnort: Stade...Schutzbunker vor Tokio Hotel
|
Verfasst am: 12.02.2007 16:53 Titel:
|
|
|
*aufreg* mensch kinder könnt ihr euch nicht zurückziehen in eure kleinen kämmerleinchen und bei tokio hotel bleiben...oder zumindest solche beiträge lassen?! also das geht garnet! von tuten und blasen keine ahnung, aber meinen "ja eisregen die sind toll...geile melodie un text"...ich glaub ich lasse es meinen post weiter auszuführen!
 _________________ Ihr wollt euch also umbringen?! Das ist gut...das ist gesund! |
|
| Nach oben |
|
 |
Beij

|
Verfasst am: 04.03.2007 21:57 Titel:
|
|
|
Eisregen , verrat am Rock`N`Roll, die Texte sind krank, die Musik Lol, und der Typ kann oder will nicht richtig singen, scheiß Black Metal.
Kein Vergleich zum guten Rock and Roll con ACDC oder Metallica _________________ Schickt mir mal ne Pm was an TH so toll findet, das ist allerwelts Musik wie eigentlich jeder sie machen kann. Ich finde an denen nichts besonderes.
(holt euch ma die Noten/tabs vond durch den Monsun und die von Thunderstruck dann wisst ihr was ich mein)
Rock´n´Roll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rock and Roll ain´t Noise Pollution!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kratzbürste
Anmeldungsdatum: 12.02.2007 Beiträge: 30 Wohnort: Stade...Schutzbunker vor Tokio Hotel
|
|
| Nach oben |
|
 |
Noah

|
Verfasst am: 06.04.2007 00:35 Titel:
|
|
|
Eisregen ist so eine Sache.
Musikalisch nichts besonderes. (Wenn man sie einer Schublade zuordnen möchte sind sie wohl Dark Metal. Black definitiv nicht)
Die Texte sind bei den bekannteren deutschen Bands natürlich extrem Provokant.
Früher hab ich sie öfter gehört, mittlerweile nur noch recht selten, was wohl auch daran liegt, das sie mir wie oben genannt musikalisch nichts "geben". _________________ "Wurst" - Hans ; "Hans" - Wurst |
|
| Nach oben |
|
 |
Kriegerin

|
Verfasst am: 12.04.2007 15:38 Titel:
|
|
|
Ich find' Eisregen ganz nett. Nicht das Nonplusultra, aber (wie zuvor erwähnt) schön krank und provokativ, wie ich's liebe. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Postmortem
|
Verfasst am: 28.04.2007 11:09 Titel:
|
|
|
Eisregen sind geil ... 1000 tote nutten könt ich stundenlang hören ... klar sind sie nicht die besten komponisten im black metal gibts sehr viel bessere aber mir gefallen eisregen wegen der kranken texte _________________ Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart... |
|
| Nach oben |
|
 |
Seira_OneShot

|
Verfasst am: 13.05.2007 16:46 Titel:
|
|
|
Ich find eisregen auch geil :]
*CD such und hör* |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
MoSar

|
Verfasst am: 15.05.2007 20:15 Titel:
|
|
|
nich ganz mein geschmack,aber ich kanns mir anhören..das is die lieblingsmusik von nem kumpel von mir..also find ichs nich schlimm..teilweise find ich die sogar ganz gut..auch wenn ich keine texte nenen kann..:D _________________ GEORGASMATISCH GEIL!
Seid lieb und liest unsere Fanfic:
Dr. Georg Listing - Fachmann für Gynäkologie
>> da draufklicken um Bild zu vergrößern..*hehe* wir haben den Text mal n bisschen geändert..
MACH UNS DIE BRÜCKE, GEORG!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
hihi²³ Gesperrter User | Spammer
|
Verfasst am: 16.05.2007 22:35 Titel:
|
|
|
| Lenchen hat Folgendes geschrieben: | boar ich kenn ja alles aber die????? die kenn ich nicht  | Haha bist du dumm. |
|
| Nach oben |
|
 |
|