Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Ein Buch von Fans für Fans

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ein Buch von Fans für Fans
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Forenarchiv

Ein Buch von Fans für Fans?
Ja,unbedingt
73%
 73%  [ 33 ]
is mir egal
17%
 17%  [ 8 ]
nee,wird nicht gebraucht
8%
 8%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor

Nachricht

Toms_Babe

BeitragVerfasst am: 07.04.2006 09:19    Titel:

ich find die idee auch voll gut, hier mein text:

tokio hotel ist endlich mal ne band die ihre musik selbst machen - sowohl die instromente als auch die texte (<==größtenteils Wink ). sie haben so etwas besonderes, was ich bei keiner anderen band je zuvor gesehen habe, man könnte meinen sie seien engel. total unterschiedliche charakter und sie geben auch nicht zuviel preis über sich. sie sind auf dem boden geblieben, waren es gewohnt vor weniger als 20 leuten zu spielen, letztens schaute ihnen eine million bei wetten dass zu.

tom ist mein liebling, weil ... weil ... es ist unbeschreiblich - ich liebe ihn! klar, immer wieder meinen leute "fanliebe, hör auf mit dem sch**ß" aber ich muss es ja wissen Razz er ist einfach so crazy, so süüüß und gaaanz lieb und nett. ich will unbedingt mal mit ihm feiern, dass wäre geil ...

ich hoffe, irgendwann wird mir meine absolute band tokio hotel mal über den weg laufen und ich werde ihnen nur diese eine frage stellen: "was hat euch so stark gemacht, immer an euch zu glauben?" - okay, wär natürlich geil, wenn tom mir auch noch seine handy-nr zustecken würde, sonst alles guuut Wink

joar, so meine einstellung ... lg nele

*anne-sternchen*

BeitragVerfasst am: 20.04.2006 10:40    Titel:

Also ich find die Idee auch gut!!! Ich denke aúch wenn TH von dem Buch wüssten,würden sie es sich sicher mal angucken oder?! Also ich würde das machen,wenns ein Buch über mich geben würde :D

Mein Liebling ist auch Tom!!! Er hat einfach alles!! Also ganz ehrlich ich kennen keinen jungen der so schöne Augen hat wie Tom!!!Oder erst das süße Grinsen!!!!

Also ich find die Band einfach nur gut!!!!geil!!!!!Hammermäßig!!!!!
Ich habe total den Respekt vor ihnen,weil sie ihre Musik selber machen!!!Schreiben ihre Texte fast ganz alleine!!!Es gibt da auch andere bands die sich ihre Texte schreiben lassen un die Musik dazu spielen andere un die hüpfen wie Hasen auf der Bühne rum!Es gibt ja mehrere solcher Bands!
Ich läster jetzt nicht über US5!!!*zwinker* :D

Also die Idee mit dem Buch finde ich einfach super!

Noch ein Hinweis:Hier im Forum gibts echt tolle Fanfics,wenn die Autoren wollen könnte man ja die auch ins Buch schreiben!!

*lieb euch* *kuss* *anne*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vali

BeitragVerfasst am: 20.04.2006 19:30    Titel:

joa ich find die idee echt geil!! ich schreibe selbst ff´s und hab da eig. imma eine idee.. Wink

vllt. aknnst du ja ein buch für die zukunft schreiben!! also, du kannst ja schreiben wie es denn in 4 jahren soo mit th steht!! vllt. wohnen die da schon in new york odda wiesst nicht..irgenwo auf der welt!! die machen regelmässig urlaub in deutschland *gg*uund sich schon echt reich (na ok sind die eig. jet schon *die haben schon mehr als eine milionen auf dem konto Shocked* abba na ja)

joa mehr fällt mir nix ein abba vll. noch dann kann ich ja nochmal schreiben^^
bye eure vali

Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!

> www.myspace.com/cherrymelone < addn!thx! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Billgirl93

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 15:19    Titel:

JA KLAR!!!! DIE IDEE IST ECHT SUPER!!! ICH WÜRD DIR AUCH HELFEN- SCHREIBE NÄMLICH AUCH SELBER FÜR ZEITUNGEN!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Billysbunny

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 12:36    Titel:

ich find die idee voll cool es kommt ja schon en buch über th raus aber des is die sicht von einem erwachsenen und ein buch von einem fan dann hätte man es aus zwei sichten beschrieben-echt supa idee

BeitragVerfasst am: 29.07.2006 10:35    Titel:

Also ich fande ein Buch von Fans für Fans echt mal eine gute Idde! Fänd ich klasse...

www.myspace.com/Franzi_93_girl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
isabill

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 23:29    Titel:

Hey!!! Bin neu!!! Kein Plan wie es hier so abgeht, aba naja!!! efind die Idee gut hauptsache es geht um th :D
Bill is das geilste was es auf der welt gibt...
grüße alle th fans...
bye
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.