Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Ein Sommernachtstraum (feat. Dalmatina & Mohnmaus)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter
 

   Ein Sommernachtstraum (feat. Dalmatina & Mohnmaus)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Billgirl93



Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 597

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 15:33    Titel: Ein Sommernachtstraum (feat. Dalmatina & Mohnmaus)


okay, diese Shone Ai wird geschrieben von 5 Autorinnen
Billgirl93 & mohnmaus (Bills Sicht), Michi & Vali (Toms Sicht) und Süßemaus (Gustav & Georgs Sicht)


VORHANG AUF


Ein Sommernachtstraum

Bills Sicht (Billgirl)

„Ich habs satt! Immer bist du bei deinem beschissenen Bruder und deiner Band! Ich bin auch noch da!“, schrie Vanessa zornig. „A-aber Schatz...“, stotterte ich völlig überfordert. „Nein, Bill, NEIN!!!! Ich will das nicht mehr! Ich bin dir nicht wichtig, nicht wahr?“ Ich schwieg. Was hätte ich auch erwidern können? „Als wären wir zusammen! Vielleicht hast du mich mal geliebt... aber das ist lange her. Du liebst nur noch dich, du Egoist, dich und deine.... KELLERBAND.“ Ich wurde weiß im Gesicht. Kellerband? Das hat sie doch jetzt nicht wirklich gesagt, oder? „Hör auf“, knirschte ich, „jetzt gehst du entgültig zu weit, Vany..“- „Ach ja? Aber es IST so! Sieh das endlich ein! Und nenn mich nicht Vany. Ich heiße Vanessa. Hast du das kapiert, Bill? Es ist aus. Geh zu deiner ach so tollen Band, du...du...“- „Ja?“, fragte ich wütend und ballte meine mageren Fäuste, „fällt dir nichts ein?“- „Du....Schwuchtel.“
Ich erstarrte. Nie, niemals hatte ich geglaubt, dass sie mich einmal so nennen würde. Ich biss mir auf die Unterlippe, die zu zittern begann, so fest, dass sie zu bluten anfing. Für einen Moment schienen Vanessas Gesichtszüge zu erweichen. „Schau, Bill“, sagte sie mit normaler Stimme und warf ihre langen blonden Haare zurück, „wir sind doch jetzt schon seit 2 Jahren zusammen. Wir kennen uns in- und auswendig und....“- „Verschwinde“, sagte ich leise, „sofort.“ Für einen Moment hob ich den Kopf und blickte in ihre dunkelblauen Augen. Sie sahen mich ungläubig an. „Du hast richtig verstanden“, presste ich hervor, „verschwinde.“- „Aber, Schatz, ich...“- „VERSCHWINDE!!“, schrie ich mit Tränen in den Augen. Sie drehte sich ruckartig um und verließ mein Zimmer.
Ich zitterte am ganzen Körper, während ich meine schwarz lackierten Fingernägel betrachtete. Schwuchtel....
In dem Spiegel, der an meinem Schrank hing, konnte ich mein Gesicht sehen. Eine vereinzelte Träne verwischte meinen Kajal. Ich schluckte schwer. Meine Haut war leichenblass, ich sah aus wie ein Gespenst. Es tat weh, so furchtbar weh. Ich weiß nicht, wie lange ich starr auf meinem Bett saß und vor mich hin vegetierte, doch als ich aufstand, war es schon dunkel. Ich schminkte mich ab, zog meine Klamotten aus und tapste die Treppe hinunter in die Küche, um mir ein Brot zu schmieren. Das blasse Licht des Mondes schien auf meinen nackten Oberkörper. Vanessa und ich hatten eigentlich heute Abend vorgehabt, ins Kino zu gehen. Aber dann kam dieser Streit.
Ich zog trotzig die Nase hoch. Als ich die Küchentür aufstieß, hätte ich nie gedacht, jemanden dort anzutreffen, aber dann sah ich in der Dunkelheit eine Gestalt am Fenster sitzen. Ich betrat vorsichtig die Küche. Es war Tom. Ein Lächeln wischte über mein Gesicht. Tom.... Sein Name war für mich wie ein aufmunternder Satz.
„Hey, Tommy, alles klar? Was machst du da?“, fragte ich leise und machte Licht. Tom fuhr erschrocken herum. „Oh, ahm, ja, Bill... alles bestens und...“ er verstummte und ließ seinen Blick über meinen Körper gleiten. Ich ging an ihm vorbei zum Kühlschrank. „Bock auf ne Pizza?“, er schüttelte den Kopf. „Ne, danke, ist schon okay, iss die alleine.“ Ich zuckte die Achseln und nahm bloß einen Jogurt. Als würde ich jetzt mal so eben eine Familienpizza verdrücken. Ich grinste Tom schwach an. Irgendwie sah er schlecht aus. Aber die Zeiten, in denen wir uns alles anvertraut haben, waren leider vorbei. Ich weiß auch nicht warum. Irgendwann hatten wir begonnen, uns Geheimnisse zu verschweigen. Erst waren es nur kleine Dinge, aber dann wurden es immer mehr und mittlerweile wusste ich nicht mal, was er nachmittags so treibt. Ich ging an ihm vorbei, den Kopf hielt ich gesenkt. „Ähm, Bill, warte mal!“, rief Tom, als ich schon auf der Treppe war. „Ja?“, ich drehte mich halb zu ihm um. „Ach, es...ist nichts. Gute Nacht, Alter.“- „Gute Nacht, Tommy.“
Oben in meinem Zimmer setzte ich mich an meinem PC und überspielte Musik auf meinen iPod. Als ich die Augen nicht mehr offen halten konnte, stand ich auf und ging ins Bett. Ich versuchte, nicht an Vany.... Entschuldigung, Vanessa, zu denken.
Stattdessen dachte ich über Tom nach.
Tom.... Wieder lächelte ich.
Mein Zwilling hatte mich gegen alles und jeden versucht zu verteidigen. Viele hatten früher gedacht, wir wären ein Paar und ich ein Mädchen, weil ich meine Augen schwarz schminke und meine Fingernägel schwarz lackiere, aber das hatte uns nie etwas ausgemacht. Tom mit seinen weiten Hip-Hop-Klamotten ist auch nicht viel besser. Hier bei uns in Loitsche, einem kleinen Kuhkaff am Rande Magdeburgs galten wir als arrogant, extravagant und durchgeknallt. Bis auf das extravagant stimmte nichts davon.
Trotzdem standen extrem viele Mädels auf uns.
„Hey, Alter, wir sind eben anders und das mögen die Chicks“, hatte Tom mal gesagt. Aber ich glaube, das liegt eher an unseren Augen. Also die meinen kann ich halt schlecht bewerten, aber in Toms haselnussbraunen Augen könnte ich versinken.
Ts, Bill, woran denkst du nur?
Aber er hatte echt wunderschöne Augen.
Die hast du auch.
Kann sein.
Und dann schlief ich ein, ohne an Vanessa zu denken, aber mit einem Lächeln auf den Lippen.


Zuletzt bearbeitet von Billgirl93 am 23.03.2007 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miyu



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 1877
Wohnort: Austria...

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 15:56    Titel:


super anfang *smile*
schnell weida büddö
_________________
Wieso klingt es traurig,
wenn du sagst "Ich liebe dich" ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ThBunny<3



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: In so nem Mini Dorf *muha*

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 15:58    Titel:


O_O heftig, das geht da ab !! Shocked
Armer büLL =(



schneLLi weiter machen ja xDD


KnuddL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Billgirl93



Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 597

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 16:15    Titel:


danke.... jetzt müssen wir nur noch auf die anderen warten... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TH_lovin



Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 1051
Wohnort: na in TOMS kleinen, engen bettchen...<3<3

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 16:15    Titel:


oii
voll der süße anfang...

schreibt mal schnell weiter!!

hel
jule
_________________
+keine zeit mehr.+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Billgirl93



Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 597

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 16:37    Titel:


vali oda michi sind jetzt dran....+gg+ hoffe, sie kommen bald... :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sofiechen



Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 16:45    Titel:


sehr guter anfang!
dann schreibt ma weiter... Wink
_________________
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

11. Mitglied im WFUE- Suchtclub
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vali



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 744
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 19:48    Titel:


Also hier ist mein Teil ^^ viel Spaß!!!

-Toms Sicht-

Wieder sitz ich hier in der Küche auf dem Fensterbrett. Wie schön die Nacht doch ist. Fast so schön wie Bill. Ich schaute den Himmel empor und zählte die Sterne. 1.. 2.. 3... ... Ach das bringt doch alles nichts. Ich konnte mich einfach nicht ablenken. Schon seit Tagen konnte ich nicht schlafen, nicht essen, da ich immer zu an ihn denken musste. An diese Wunder schönen Rehaugen, an die weichen, vollen Lippen. Aber ich weiß, das ich ihn nie haben kann. Niemals. Er ist doch glücklich mit seiner Vanessa. Diese Schlampe war echt zum kotzen. Eine eingebildete, arrogante-...„Ich habs satt! Immer bist du bei deinem beschissenen Bruder und deiner Band! Ich bin auch noch da!“, das war Vanessa in ihrer „vollen Pracht“. Wie sich das Blatt wenden kann... Ich rieb mir die Hände. Und nun lasst die Spiele beginnen. „A-aber Schatz...“, hörte ich Bill stottern. Na da bin ich mal gespannt. „Nein, Bill, NEIN!!!! Ich will das nicht mehr! Ich bin dir nicht wichtig, nicht wahr?“ Darauf hörte ich nichts mehr. Plötzlich fing es an zu ziehen, da das Fenster bei mir offen war und die Tür knallte leise zu. Na toll jetzt verpasse ich das Beste. Ich erhob mich von meinem Platz um wieder die Tür zu öffnen. Ich blieb im Türrahmen stehen um weiter zu lauschen. „VERSCHWINDE!!“, hörte ich noch meinen Zwilling mit bebender Stimme schreien und Vanessa polterte schon die Treppe runter. Ey das ging aber schnell. Sie schnappte sich ihr Jacke blieb aber noch kurz stehen und sah mich an. Eine Träne rollte über ihre Wange und sie wischte sich diese gleich wieder weg. „Danke! Vielen Dank auch!“, zischte sie mir entgegen. Ich grinste sie nur schadenfreudig an und lehnte mich lässig gegen den Rahmen. „Tja, die Band geht eben vor!“ Sie schüttelte nur mit dem Kopf und verschwand durch die Tür. Hach nee bin ich fies. Ich machte kehrt in auf meinen Lieblingsplatz. Langsam guckte ich wieder zum Himmel. Gott, wie geht es Bill jetzt nur? Daran habe ich ja gar nicht gedacht. Er ist bestimmt jetzt total nieder geschlagen und weint vor sich hin. Nein, das will ich nicht. Ich hatte gerade den Gedanken gefasst ihn zu trösten, aber plötzlich stand da jemand ihn der Tür. „Hey, Tommy, alles klar? Was machst du da?“, fragte mich Bill als er den ersten Schritt in die Küche setze. Er machte das Licht an und ich zuckte zusammen. Baoh ist das hell. Was für ne Scheiße,ey!! „Oh, ahm, ja, Bill... alles bestens und...“, antwortete ich stotternd. Was soll ich sagen, wenn ich von seinem schönen nacktem Oberkörper geblendete wurde. Ich konnte es nicht fassen, das er...er... wie soll ich sagen?! SO GEIL IST??!! Mit runter gefallener Kinnlade schaute ich ihm hinterher wie er den Kühlschrank öffnete. „Bock auf ne Pizza?“ Ich schüttelte den Kopf. Das war das einzige vorin ich im Moment in der Lage war. Zum Glück schaute er nicht auf. Hallho Tom, komm zu dir!!! Ich schüttelte mit dem Kopf um zu mir zu kommen. Er fragte mich ob ich auch Pizza haben will. Ich meinte dann noch das er die Pizza alleine essen kann. Ich hab mich ja schon an seinem Körper satt gesehn. Er schien gar nicht traurig. Eher recht glücklich. Er grinste mich sogar schwach an und machte sich mit nem Joghurt auf, anscheinend wieder in sein Zimmer zu gehen. „Ähm, Bill, warte mal!“, sagte ich schnell und Bill drehte sich um. Er schaute mich erwartungsvoll an. „Ja?“ Öhm ja. Ich weiß jetzt auch nicht was ich sagen wollte. Ich wollte einfach wider in diese Augen schauen „ Ach, es...ist nichts. Gute Nacht, Alter.“ Er lächelte mich an und sagte dann noch: „Gute Nacht, Tommy.“ und geht. Hach dieses Lächeln. Ich legte meinen Kopf auf meine angewinkelten Beine und guckte aus dem Fenster. Ich gähnte einmal. Langsam schließte ich meine Augen und stellte mir vor wie ich und Bill bei Nacht auf einer Wiese liegen und in den Himmel gucken. Es ist eine klare Nacht aber auch sehr schwül. Ich stellte mir vor wie ich Bill meine Gefühle beichte und er fröhlich reagiert und mir einen Kuss gibt. In diesem Moment entglitt ich total in die Welt der Träume...

Behutsam öffnete ich meine Augen. Wo bin ich? Langsam erhob ich mich und spürte einen stehenden Schmerz der mir durch den Kopf fuhr. Erst jetzt bemerkte ich das ich auf dem Boden der Küche lag. Wie zum Teufel..?! Ach ich musste auf der Fensterbank eingeschlafen sein und dann runter gefallen sein. Ich setze mich langsam auf und what the fuck ist das?! Ich holte ein krummes Stück Blech unter mir hervor. What the fuck...??!! Scheiße ey der Wasserhahn. Doll...der Tag fängt ja gut an.....
_________________

Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!

> www.myspace.com/cherrymelone < addn!thx! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TH_lovin



Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 1051
Wohnort: na in TOMS kleinen, engen bettchen...<3<3

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 20:16    Titel:


*lach*
tom hat den wasserhahn
geschrottet!!
wie geil^^

ok..
schreibt weiter...
das teil wird geil!!
_________________
+keine zeit mehr.+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 20:31    Titel:


oha hai leuzzz
*mit händen wink*

mannnnno
die FF is klasse...
ich wusste, dass es ne shonen is..
ich les eig. nur shonen ais...
und..
ich hab son klick dafür mir immer shonen
anzuklicken...
man das is aber zufall....
seltsam...


also..
was ich sagn' wollt^^
die FF hat ja schonma total klassö angefangen...
beid ePitels waren vol toll...
und ich mag ez auch noch ganz viele Pitels haben^^
also weiter ihr lieben!!
<3 Bunniiiii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Miyu



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 1877
Wohnort: Austria...

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 20:32    Titel:


*lol*
wie geil ^^

*weida lesen will*
_________________
Wieso klingt es traurig,
wenn du sagst "Ich liebe dich" ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Billgirl93



Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 597

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 16:54    Titel:


+gg+ okay, gleich kommt nochn teil von mir, ne.
danke für eure kommies! :D
aaaaaaaaah, vali, das war klasse! echt, du hast voll talent für shone-ais!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vali



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 744
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 17:59    Titel:


uii thx für des kompliment..na aj ich fands ein paar sachen zwar unlogisch und abgedroschen abba wenn du meinst...jopp abba wer kommt denn danach?
_________________

Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!

> www.myspace.com/cherrymelone < addn!thx! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Billgirl93



Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 597

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 14:41    Titel:


eig. mohnmaus, aba von der habsch noch nix gesehn hier ne..... also schreib ich jetzt den nächsten teil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomsAngel



Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 2005
Wohnort: königreich far far away<3

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 15:34    Titel:


ahh voll hama :D ne echt voll süß und alles schnell weida machn!!!!!!!!
_________________

Ich bin imma die schnellste
während andre noch stolpern
lieg ich schon auf der Fresse
<3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group