| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 02.03.2006 22:21 Titel: Ein Zwilling kommt selten allein
|
|
|
Also, hier mal wieder eine Story von mir
Ein Zwilling kommt sellten allein
''... Das ist die perfekte Welle, dass ist der perfekte Tag ...'' ich schlug die Augen auf und sah aus dem Fenster. Dann stellte ich meinen Mp3 player aus und da meinte meine Ma auch schon: ''Na? Wieder wach? Wir müssten gleich da sein ...'' Meine Ma wollte mich über die Ferien, in irgednso ein Teene Cap stecken. Na toll! Aber zum Glück nur zwei Wochen, der Ferien. Da hielt unser Wagen und meine Ma stieg aus. Ich blieb noch kurz sitzen, raffte mich aber dann doch auf und hob meinen Rucksack auf den Rücken. Dann stieg ich aus und meine Mum kam mit einer "etwas strengeren Frau" daher. ''Das ist Frau Miller, die Camp Leiterin. Sie führt dich jetzt gleich in dein Haus, zu deinen Mittbewohner. Dann drückte sie mich noch mal und flüsterte: ''Bis bald mein Schatz! Und das du mir ja keinen Stuß anstellst'' dabei musste ich grinsen. Ich beobachtete sie noch, als sie weg fuhr und dann wurde ich auch schon angeschrien: ''Mit kommen und keine Fxen machen!'' Ich nahm meine Koffer und folgte ihr. Dann wurde ich zu einer Gruppe Waldhäusern geführt und sie meinte: ''Das zweit von links, in einer Stunde gibt es Mittagessen!'' Ich verdrehte die Augen und trat ein. Dort saßen vier Jungs auf dem Boden und spielten Karten. ''Hey!'' begrüßte mich einer. ''Hi ...'' nuschelte ich und schmiss meine Sachen auf das freie Bett. ''Wie heißt du?'' fragte ein anderer. ''Tom ... und ihr?'' ''Das sind Dan, Sam, Fabi und ich bin Markus'' stellte er mir sie vor. ''Ah ja ...'' flüsterte ich und lies mich auf das Bett. ''Ich glaub, wir werden uns gut verstehen'' grinste Dan, stand auf, kam zu mir und klopfte mir auf die Schulter. Ich lächelte ih an und da meinte Sam: ''Aber nimm dich vom haus drei in Acht! Die sin voll mies drauf!'' ''Wie heißen die alle?'' fragte ich neugierig. ''Der Anführer der Bande heißt: Bill und der Rest: Amin, Martin, Lukas und Ben'' meinte er. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 02.03.2006 23:35 Titel:
|
|
|
hört sich gut an, aber hab ne frage des is doch ein mädel oder?
und warum is die in einem "haus" wo nur jungs sind? _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 03.03.2006 10:17 Titel:
|
|
|
Ja ih Film sin es Mädls.
Abr da es hier um Tokio Hotel geht, nimm ich Tom und Bill.
Also sind es männlce Twins.
Check? ^^ _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustav-Girly91
Anmeldungsdatum: 03.03.2006 Beiträge: 135 Wohnort: Irgentwo im nirgentwo=)
|
Verfasst am: 03.03.2006 13:48 Titel:
|
|
|
Hey hört sich nicht schlecht an schreib mal bitte weiter.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 03.03.2006 16:05 Titel:
|
|
|
also hört sich víelversprechend an mach weita ok?? _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli

|
Verfasst am: 03.03.2006 16:10 Titel:
|
|
|
Manu!Ich warne dich!!Mach sofort weiter oder du wirst nich mehr aufwachen!!Nein Scherz!Des fängt voll geil an.Wie wärs wenn der Bill dem Tom einen Streich spielt!
H.D.G.G.G.G....G.G.G.G....D.L
Elli |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 03.03.2006 23:01 Titel:
|
|
|
*lol* ja mach des ...
also hier:
"Ah ja ... gut zu wissen, hey es gibt doch jetz Ess..." weiter kam ich nich, da die Tür auf ging, Frau Miller rein kam und brüllte: "HATTE ICH NICHT GESAGT, DASS ES GLEICH ESSEN GIBT?! JETZ ABER ZZ: ZIEHMLICH ZÜGICH!!!" und da verschwand sie schon wieder. Wir stolperten aus der Hütte und setzten uns an den Tisch. "Da, siehst du? Das sind Bill und seine Gang ..." flüsterte Fabi. Ich nickte stumm und musterte ihn, mit prüfenden Blicken. Er schaute mich böse an und meinte irgendwas zu seinen Kumpels, dabei deutete er auf mich. Als wir mit essen fertig waren, kam er zu uns und meinte: "Was bist du den für ein Freak? Siehst ja voll bekloppt aus!" "Zu deiner Frise will ich ganix sagen" zickte ich zurück. Er zwickte die Augen zusammen und meinte: "Das bühst du!" Dann verschwanden sie im Haus 3. Wir gingen zu uns und hörten Musik. "Der is ja voll ..." meinte ich. Die anderen nickten nur. "Hey, Tom, oder wie du heißt! Komm mal raus!" schrie mir jemand. Ich schaute die anderen an und ging aus der ür. Da sprangen die anderen auf und brüllten: "NEIN! TOM! DAS IS NE FAL..." zu spät. Ich ging nach draußen und da kippte mir ein Eimer Wasser über den Kopf. Markus klatschte sich an die Stirn und zog mich rein. Ich sah nur noch, wie Bill und Co. lachend auf den Boden lagen. "Das kriegen sie zurück!" flüsterte ich, so dass es doch alle verstanden. "Ja, wird er..." meinte Sam böse. Als es mitten in der Nacht war, liefen wir ins Haus, mit allen Vorräten. Dort stebitzten wir uns eine Dose Sahne und liefen in Haus Nummer 3. Wir schlichen herein und spühten jedem ein wenig Sahne in die Hand. Dann stellte sich jeder vor einen und kitzelte ihn an der Stirn. Und *KLATSCH* sie hatten Sahne im Gesicht, als sie sich kratzen wollten. Sie setzten sich erschrocken auf und wir liefen lachend wieder zu uns. Da schmissen wir uns auf unsere Betten und lachten laut: "Die Gesichter *kicher* Zu geil *lach* Der Anblick *los prust*" Irgendwann schliefen wir ein und wachten am nächsten Tag wieder auf. Ich konnte mich nicht bewegen. Was war los? "Tom?" fragte Dan unsicher. "Ja? Was is hier los?" fragte ich verdutzte. Ich öffnete die Augen und sah, dass wir alle an unseren Betten gefeselt waren. "SOLE SCHWEINE!" schrie Fabi auf. Irgednwann kam ein Betreuer rein und meinte: "Jungs? Frühstück is fffff... äh ... was is den hier los?" fragte sie verdutzt und band uns los. "Wir erzählten ihr die ganze Gecshichte und da meinte sie: "SO! DAS REICHT! DU UND BILL, IHR WERDET ZUSAMMEN IN EINE EXTRA HÜTTE, EIN STÜCK WEITER WEG VON HIER, GESPERT!!" schrie sie und packte mich am Arm. "JETZ PACK DEINE SACHEN ZUSAMMEN UND ICH SAG BILL BESCHEID!" Und schon war sie weg. Ich schaute niedergeschlagen auf den Boden und meinte: "Na dann ... ciao Luete ..." nahm meinen Koffer und schlenderte nach draußen. Den anderen hatte es wohl die Sprache verschlagen. Da standen Frau Beck, die von vorhin und Bill neben ihr. Er schaute ziehlich böse drein, doch da zog mich Frau Beck auch schon in das Auto hinter ihr. Nach einer kurzen Fahrt, sahen wir eine große Hütte, zu der viele Treppen fürhten. "Los rein! Und tschüs!" Wir stiegen aus und sie furh weg. Bill musterte mich beleidigt und schliff seinen Koffer die Stufen hoch. Ich volgte ihm still und da waren wir auch schon oben. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 03.03.2006 23:08 Titel:
|
|
|
los schnell weiter du kennst uns doch _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 03.03.2006 23:20 Titel:
|
|
|
*looooool* ok ^^
Wir traten ein und Bill schmiss sich ganz lässig auf ein Bett. Ich setzte mich auf eins daneben. Dann schwiegen wir beide. "Tolle Ferien ..." murmelte er dann mal vor sich hin. "Jo ... echt genial ..." fügte ich leise hinzu. Er setzte sich auf und schaute mich an. "Wie alt bist du eigendlich?" fragte er dann schief rüber schauend. "16 ... du?" antwortete ich ihm.
"Ich au ... ich wett ich bin älter, wann haste Geburtstag?"
"Am 1.9." meinte ich kurz, doch noch immer den Boden anstrrent.
"Ne, oda?" fragte er verdutzt.
"Doch, warum? Wann du?"
"Ich auch ..." nuschelte er und schaute mich mit großen Augen an.
Jetz schaute ich auf. "Wow ... Zufall ..." flüsterte er noch und seckte sich seinen Mp3 Stöpslen in die Ohren.
Nach einer Weile, verstanden wir uns ganz gut und alberten auch schon rum: "Du bit echt geil drauf" lachte Bill.
"Du au" grinste ich.
Wir packten unsere Sachen aus und ich setllte das Foto meiner Ma, auf den Nachttisch. "Ey ... das Foto is ja abgerissen ..." stotterte Bill. "Ja ... und?" fragte ich blöd. Dann nahm er seinen Rucksack auf sein Bett und holte ................. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 03.03.2006 23:24 Titel:
|
|
|
Waita, sofort ok?? _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 03.03.2006 23:39 Titel:
|
|
|
schon wieda? Naja ok ...
aber der letzte kleine Teil für heute, ok?
Auch ein Bild. Er hob es neben meins und darauf war sein Dad. Nun schaute wir uns mit großen Augen an. "Äh ... is das ... DEIN Dad?" fragte ich verwundert. "Äh ... ja ... und das is DEINE Mum?" fragte er genauso blöd. Ich nickte und dann meinte ich: "Äh ... das Bild ... passt genau zu meinem ..." Ich holte, nachdem ich das sagte, das Bild aus dem Bilderramen und hob es daneben ... "Passt ..." stotterte er. "Wir sin ... Geschwister? ... Brüder?" fragte ich stockend. Ich lies mich auf mein Bett fallen und stöhnte auf. "Wow ... " kam es nur von Bill. "Tauschen wir Plätze?" fragte er nach einer Weile Stille. Ich setzte mich aufrecht und fragte: "Wie?"
"Naja, du gehst zu Dad und ich zu Mum ..."
"Ja klar!" lachte ich auf. "Ich mit meinen Dreats und Hip-Hop Klamotten, fällt auch überhaupt nich auf."
"Oh ... ja ... stimmt ... dann ... treffen wir uns in einem Hotel, oder so?" fragte er.
IN EINEM HOTEL?! HALLOOO??
"Ok" lächelte ich. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 04.03.2006 10:48 Titel:
|
|
|
Will BIll jetz so aussehen wie Tom??
schnell mach weiter _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
orangebaby05

Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 196 Wohnort: Steinhagen (dat klene Kaff)
|
Verfasst am: 04.03.2006 12:54 Titel:
|
|
|
is ja hamma! :D mach weiter! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
billslittlegirl

|
Verfasst am: 04.03.2006 13:55 Titel:
|
|
|
WEIDA! :D
Brauche lesestoff! |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 04.03.2006 14:43 Titel:
|
|
|
Die Ferien vergingen ziehmlich schnell und Bill und ich waren nicht mehr zu trennen. Dann, als wir abgeholt wurden, machten wir noch schnell einen Treffpunkt im Hotel aus und dann waren wir auch schon zu Hause. Da klingelte das Telefon.
"Tom Kaulitz?"
"TOM! ICH BINS: BILL!" Er schluchtzte laut auf.
"Bill? Was'n los?"
"Ach Tom! ES IS SO SCHEIßE SCHLIMM! DAD WILL ... *schnief* ... dad will wieder heiraten ..."
Ich lies den Hören sinken. Nein ... oh nein ...
"Das is ... scheiße ..."
"Wir haben keine Zeit mehr! In drei Tagen heiraten sie und zwar in dem Hotel, wo wir uns treffen wollen. Heute wollen sie sich es anschauen"
"Ok ... Mum und ich sin da ... Bis später um drei?"
"Jo, ok! Bye!"
Ich lief ins Wohnzimmer und rief: "MUM? WO BIST DU?" "Oben Schatz!" kam als Antwort. Ich rannte hoch und erzählte: "Mum ... ich ... also ..." Und ich erzählte ihr alles. Sie schaute mich geschockt an und fragte: "Du ... du weißt von Bill?" "JAAA! SAG ICH DOCH DIE GANZE ZEIT! HAST DU WAS IN DEN OHREN? ICH HAB IHM IM CAMP KENNEN GELERNT!!" Wir besprachen alles und wollten ins Hotel fahren, da es schon zwei war.
Dort angekommen, lief ich zum Treffpunkt. "Hey kleiner" begrüßte er mich. Ich räusperte mich und meinte: "Ich bin zehn Minuten älter" "Ja klar, sagt wer?" *devilsmile*. "Mum" meinte ich knapp. "Sie weiß von allem hier?" und da kam sie auch schon um die Ecke und nahm Bill in den Arm. "Mum ... du ... du bist hier?" stotterte er. Ihr flossen ein paar Tränen runter und meinte leise: "Ja, jetz wir alles gut ... naja ... hoff ich doch" grinste sie. Da kam Dad um die Ecke und blieb wie angewurzelt stehen, als er uns sah. Mum lies Bill los und stellte sich aufrecht hin. "Simone ... Tom ... BILL?!" fragte er ihn böse. Er lächelte unschuldig und Mum und Dad verschwanden, da sie sich unterhalten wollten. Wir verzogen uns in ein Zimmer und warteten. "Ich hoff ..." fing ich an. "... das alles gut wird" vervollständigte Bill den Satz. Da ging die Tür auf und wir sprangen auf. Mum kam rein und meinte: "Naja ... er ... er hat die Hochzeit abgesagt ..." lächelte sie nun. Mein bruder und ich sprangen uns froh in die Arme und schrien: "WIR HAMS GESCHAFFT, WIR HAMS GESCHAFFT!!!!" "Nein ... wir sind noch nicht wieder zusammen ... wir fahren zu ihm nach Hause" ... Stille. Als wir bei Dad zu Hause waren, equetschte er mich halb, da er so glücjklich war, mich zu sehen. Wir wollten Campen gehen und zwar MIT DER TUSSI VON IHM! Da sie es noch nicht weiß ... Mum bleibt zu Hause, wir konnten sie nicht überreden ... Wir stiegen ins Auto und kurze Zeit später waren wir da. Wir kletterten auf ein paar Felsen und machten innerhalb von einer halben Stunde, FÜNFPAUSEN! Wegen der dummen Kuh. Ich ging vor ihr und Bill hinter ihr. Da blieb sie schon wieder stehen und setzte sich auf nen großen Stein. Bill sammelte ein paar schwere Steine und legte sie in den Rucksack. Ich musste mir ein Kichern verkneifen. Dann ging sie geplagt weiter.
Als es dämmerte, schlugen wir die Zelte aus. Mitten in der Nacht, weckte ich Bill und erzählte ihm meinen Plan. Er lachte begeistert auf und wir schlichen in das Zelt von Frau-ich-hasse-sie und Dad. Wir nahmen ihre Matratze, auf der sie lag und schleiften sie, mit ihr in den See. Dann schubsten wir sie vom Ufer ab und liesen ie treiben. Am nächsten Tag wurden wir von einem lauten: "DAAAANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" geweckt. Wir krabbelten aus dem Zelt und sahen, wie sie von der Matratze fiel. Wir lachten uns tot und da kam sie auch schon daher gestampft. "SO JETZ REICHTS! ETWEDER ICH, ODER DIE BEIDEN!!!" schrie sie Dad an. Er überlegte kurz. Uns verging das Lachen, doch da meinte er: "... Die beiden ..." Seine verlobte schaute ihn fassungslos an. "WAS? *KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*" Er nickte grinsend und wir furhen sie nach Hause.
Als wir bei uns ankamen, regelte sich fast alles von alleine. Mum un Dad heirateten noch mal, Bill und ich sind unzertrennliche Brüder ... und ... wir haben bis ans unserer ENde der Zeit Hausarest. Naja ... wenigstes is alles wieder gut.
THE END
Ich weiß, die Geschichte war jetz nich so der Knaller, aber ich versprech euch, ich stell ne bessere rein  _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Seite 1 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|