Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Ein geiler Tag und neue Freunde?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 19:27    Titel: Ein geiler Tag und neue Freunde?

Ich bin gerade mit meiner Freundin Selina in Loitsche, dort machen wir über die Sommerferien Urlaub. Wir haben gerade ein paar Boys gesichtet und schmieden schon Pläde wie wir sie rum kriegen. Wir liegen im Moment noch in unserem Garten am Pool, hoffen aber, dass wir bald neben ihnen in den Betten liegen *gg*. Seli und ich sind ganz alleine in Loitsche, ohne Eltern! Daruaf haben wir uns chon das ganze Jahr gefreut. Unser Gertan, ist vor dem Haus, also kann jeder durch den Gartenzaun, wo gerade mal keine Hecke ist. ''Die sin ja voooooooll puzig'' gib ich von mir. ''Ja, haste Recht, Lisa ...'' Wir springen auf und laufen an den Gartenzaun. Ich muss meinen Mini noch schnell sexy hinrutschen, dass sie auch anbeisen. Seli macht derweil an ihren Brüsten rum. Da kommen sie immer näher, ich beuge mich raus und schaue nach links. ''Sie sind gleich da, ich hab nen Playn, komm her'' Ich ziehe Seli an mich ran und flüster ihr meine geniale Idee ins Ohr. Sie nickt begeistert und fängt auch gleich an. ie Jungs sind nur noch ein paar Meter entfehrt und Seli kreischt Spielerisch. Ich auch und wir rennen raus auf den Gehweg, genau in diese geilen Sexgötter rein. ''Oh, tut mir Leid'' meinte ich entschuldigend. ''Äh ... ja macht nix ... Was is den los, dass ihr gleich so kreischen musstet?'' fragt mich einer mit Dreats. Ich gib ihm verführerisch die Antwort: ''Ich hab dich geshen und hatte Angst, euch zu verfehlen.'' Er musste grinsen und meinte: ''Ich bin übriegens Tom und mit wem habe ich die Ehre?'' Lächelnt meinte ich: ''Ich bin Lisa ... und dass ist meine beste Freundin Selina.'' Seli hängt noch in den Armen des anderen Typens. Der meint: ''Hi, ich bin Bill, Toms Ziwllingbruder.'' Seli und ich schauen uns benommen an und fargen gleicheitig: ''Ihr seit Zwillinge?'' ''Das sieht man euch aber nicht wirklich an'' fügt sie noch hinzu. ''Ja ich weiß, aber ...'' Tom hat uns alles erklärt und die beiden haben uns zu einem Eiscafee eingeladen. Wir sitzen gerade so in der Diele, als ich frage: ''Habt ihr nachher Lust, mit uns in unseren Pool zu gehen? Wir haben hier ein Ferienhaus'' ''Ja klar ... ach ... ich seit nur für die Ferien da?'' schmollt Bill. ''Och schade ...'' meint Tom. ''Ja leider ...'' schmollen nun auch Seli und ich. Als die jungs ihre Badeklamotten geholt hatten, waren wir auch schon im Pool, die beiden Twins wohnen nicht weit von uns weg und darum verging nicht so viel Zeit, sodass wir noch den ganzen restlichen Tag im Pool verbrachten. Als es dann Abend wurde, fragte ich alle samt: ''Wollen wir hier eine Party schmeißen??'' Sie waren total begeistert und stimmeten zu.
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 20:03    Titel:

WAITA :D
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 20:52    Titel:

ok da:
^^

Als die Boys ein paar Freunde und Freundinnen eingeladen hatten (wir kenn hier ja keine Sau), waren alle um 20.00 Uhr da(das hört sich so spät an xD ... ^^). Wir feierten mit Alk und Chips und NATÜRLICH Red Bull. Wir kamen irgendwie auf das Thema "Single??". Da waren wir aber schon ziehmlich zu. Bill und Tom waren nicht vergeben. PUH! Also Lisa, ran halten! Ich zog Tom irgendwann mal in die Küche, wo er mich auch gleich auf das Barelement hob und mich anfing zu küssen. Dann wollte er mir mein Shirt ausziehen, doch da machte ich halt und zog ihn, in mein Zimmer. Dort machten wir dann weiter. Er zog mein Shirt und meinen Mini aus. Dann saß ich nur noch mit BH und Tanga da. Dann zog ich ihm sein XXL-Shirt und seine XXL-Hose aus. Dann noch seine Cap und schon war auch er nur noch in der Boxershort. Und so ging es dann immer weiterm bis ih ganz nackt auf ihm saß. Ich küsste seinen Body runter und wieder hoch, dann drehte er mich um und machte das selbe, wobei er sehr lange an meinen Büsten rumspielte. Naja, Tom eben. Irgendwann schliefen wir mit einender. Wie gesgat, er ist ein Sexgott! Als wir uns wieder angezogen hatten, gingen wir nach unten. Dort warteten schon Seli und Bill auf uns, die mit einem breiten Grinsen zu uns rüber kamen. ''Was gibts zum grinsen?'' fargte Tom energisch. ''Bleib locker Bruderherz.'' lächelte Bill. Seli zog mich am Arm in die Küche und fragte: ''Und?'' ''Was und'' wie als würste ich von nix. ''Na ... wie war er?'' fargte sie neugierig. ''Naja ... ein Sexgott eben'' grsinte ich sie an. ''Jetz du'' meinte ich noch und ging zurück zu Tom. Ich lies mich mit ihm zwischen der Mene auf das Sofa nieder und kuschelte mit ihm rum. Als nach einer Stunde oder so, Bill und Seli noch nicht da waren, beschlossen wir ein bisschen zu erkunden. Wir schleichten die Treppe, bis vor Selis Tür hoch und blieben dort stehen. Dann vernahmen wir schon die ersten Liebesgeräusche und mussten grinsen. Ich nahm ihn in den Arm und gab ihm einen Kuss. Dann verzogen wir uns wieder nach unten. als die Party aus war, verabschiedeten wir uns von allen und wollten ins Bett gehen, da fielen mir die beiden Turteltäubchen wieder ein. Ich machte die Tür einen Spalt weit auf und sah Bill und Seli eng umschlungen schlafend auf dem Bett liegen. Wie süß. Ich zog Tom zu mir ins Zimmer und schlief in seinen Armen ein.
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 21:10    Titel:

Confused also ganz ehrlich, ich find die ff net so doll.ist ein bisschen übertreiebn, was das thema sex anbelangt und außerdem viel von einer anderen ff übernommen. Rolling Eyes iwie doof-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 21:13    Titel:

XDDDDDDDDDDDDDDDDD

die sind voll hirntot denken nua ans eine XD

WAITA
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 21:22    Titel:

Naja, dass ganze soll ja auch ein bissl verasche von meinen zwei Freundinnen sein, mit denen ich ein bissl Streit Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

^^
sorry, dann mach ich halt nimma weiter, die Story is jetz aus ^^
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 22:07    Titel:

und dann lässe sie es mit den Tokis treiben
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 22:19    Titel:

xDDDDD
Man hör mal auf hier
xDDDDD
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 22:22    Titel:

warum wir ham doch recht du belohnst die voll
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 22:42    Titel:

also ich hab jetz'n Problem ... ich hab mich grad mit denen vertargen xD
Also muss ich die story ein bissl umstellen ^^
aber ich krieg das hin Wink
hier:

Am nächsten Tag, wurde ich durch Toms Handy aufegweckt. Er ging hin:
Ja?//WAS?//Jetz?//Shit, des hab ich total verpeilt!!!//... ja wir kommen ...//Können wir wen mitbringen?//Zwei Mädls//Nein!!!Das is diesmal erst mit ihr!//Jo, bye!
''Wer war das?'' fragte ich neugierig. ''Unser Manager, wir müssen jetz zum Konzi'' meinte er. ''HÄ? KONZI?!'' Ich checkte überhaupt nix. ''Ja, wir haben ne Band: Tokio Hotel'' miente er dann. ''WAAAAAS??? IHR SEIT TOKIO HOTEL????!!!! ICH HAB SCHON EWIG VIEL VON EUCH GEHÖRT UND EURE LIEDER UND SO, SBER GESEHN HAB ICH EUCH NOCH NIE!!!'' Tickte ich völlig aus. Ich konnte es kaum glauben, ey! ''*smile* Tja, jetz haste uns gesehn und jetz biste meine Freundin'' und gab mir einen dicken Schmatza. Wir hüpften in unsere Klamotten und weckten die anderen beiden. Draußen wartete schon der Tourbus. Seli und ich tickten tooootaaaal aus. Wir waren rießen Fans von denen, aber hatten sie noch nie im TV oder so gesehn ... Als wir in der Halle ankamen, standen da über 5000 histerische, kreischende Weiber und riefen nach Bill und meinem Schatz. Backstage angekommen, wurden wir in einen Raum geführt, der im ertsen Stock lag. Dort war ein kleines Fesnter drinn, wo man in die Halle guggen konnte. Alles rappelvoll!!! ''Ihr müsst nun mit dem Mann da mit, ihr könnt leider nicht Backstage, wir haben alles versucht ... sorry Süße! Aber ihr dürft ganz vor und ich hab ein bisschen mit Bill gesprochen.'' meinte er, gab mir noch einen Kuss und wir folgten dem Securiti. Ich war noch nie auf einem Konzi von denen und wir wussten deshalb nicht, was er damit meinte. Als wir in dem ertsen Bereich ankamen, mekerten schon ein paar Weiber, weil wir vor denen stehen durfen. HEHE! Dann ging auf einmal das Licht aus und wir sahen hoch zu dem Zimmer. Der Gang, der von dem Raum zur Bühne führte, war mit schwarzem Stoff abgeblendet, dass man die vier nicht sah. Da kamen Tom, Gusti und Georg auf die Bühne und fingen an zu spielen. Auf einmal sang Bill, doch er stand nicht vor uns sonder war noch Backstage. Beim Refrair kam er daher gehüpft und lächelte uns an. Ich stand genau vor Tom, der mir immer wieder zuzwinkerte. Alle kreischten, darum kreischten wir mit. Bill bükte sich auch manchmal ins Puplikum und gab Mädls die Hand. Dann kam er zu uns, nahm Selis Hand und küsste sie. Bei mir genauso(War ja seine bF). Dann als sie >Schrei< sangen, meinte Bill, kurz vorm Schluß: ''So Mädls. Wie ihr wisst, is das Lied noch nich aus und deshalb hätte ich gerne eine auf der Bühne, die mit mir den Song zu Ende singt. Aber heute mach ich mal ne Ausnahme und hole zwei auf die Bühne.'' Alle kreischten und streckten ihm die Hände entgegen. Doch er kam zu uns wir wurden vor einem strangem Mann hoch zu Bill gehoben. Wir fielen ihm beide glücklich in den Arm und sangen mit ihm, dass Lied zu Ende. DANN wurden wir Backstage gebracht, doch befor der Mann mich am Arm mit hinter zerren konnte, gab ich Tom noch schnell ein Bussi auf die Backe. Doch das kam nicht so gut bei den Weiber an. Naja ...
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 23:35    Titel:

was naja weita
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 23:59    Titel:

xD ja "naja" halt ^^
Also da: (is der letzte teil für heute, bin noch so feritg von gestern und geh jetz pennen xD)

Sorry, wenn ich da jetz irgendwas durcheinander bring, aber ich schreib zur Zeit zwei Storys und da kann das schon mal passiern xD Also sagt es mir dann einfach ^^

Als ich mit Seli Backsage war, konnten wir das alles nicht glauben! Das passierte so von einem Momanet auf dem anderen ... BOA EY! Als Bill verkündigte, dass nun ein bisschen Pause is, kam er und Tom und Gusti und Georg zu uns. Ich viel allen vieren in die Arme und war total Happy. Alles schwitzten, genau wie wir, weil wir da so lange rum gejumpt sin ^^. ''Und? Haben wir euch zu viel versprochen?'' grinste Tom und kam mir näher. ''Nein! Du bist so ein Schatz, weißt du das? Das is so ein enz geiles Gefühl, so auf der Bühne zu stehen und zu singen. Meine Knie waren mega weich!!'' erklärte ich aufgeregt. ''Meinst du, warum wir das so gerne machen?'' fargte Tom lächelnt und gab mir einen Kuss. Ich glaub dass alles nich ... Ich schlug meine Arme um Toms Hals und begann wild mir ihm rumzuknutschen. Bis Bill sich dann mal wieder räusperte. *gg*

Das Konzi dauerte dann auch nich mehr so lange und wir fuhren Heim. So ging es dann ganze sechs Wochen lang. Konzi, dann mal wieder Presse und Fotos und und und ... Irgednwann war dann mal bekannt, dass wir den ihre Freundinnen sin und die Welt spielte verrückt. Ich konnte das lange nicht mehr mit ansehen und da gingen auch schon die sechs Wochen rum. Es kam der Tag, am dem die Sommerferien zu Ende waren. Ich und Seli mussten abreisen und das war so ein Drama, das sag ich euch. Alle haben geheult, sogar die Twins. Das konnte man nicht mit ansehen. Wir standen vorm Zug und knutschten sie noch mal ab. Dann nahmen wir unsere Koffer und stiegen ein. Ich wär echt fast zusammen gebrochen. Ich kann nich ohne meinen Tom!!!!!!!!!!! Der zug fuhr ab und die Fahrt begann. Ich schlief sofort ein ...

Wir waren schon ein paar Monate zu Hause und hatten die Twins schon fast vergessen, weil so blöde wie wir ja sin, haben wir nich nach den Nummern gefragt! ICH HAB NEN FREUND ABER SEINE HANDYNUMMER NICH! WIE ASSI IS DES BITTE???!!! Meine Ma bekam auf jeden Fall einen neuen Mann, also von vorne:
Meine Ma und mein Dad lebten getrennt und Selis Dad und ihre Ma lebten getrennt. Und Meine Ma und Selis Dad heiraten und wir ziehen alle nach Loitsche, weil wir von Tom und Bill erzählt hatten. SELI IS JETZ MEINE SIS!!! YEA! MEINE BF!!! WIE GEIL IS DES BITTE??!!

Als wir im Auto hocken und gerade in unser neues Heim fahren, höre ich mit Seli grad Tokio Hotel und drehe voll auf. ''Lisa, Seli! Etwas leiser bitte!'' nörgelt meine ... ich meine UNSRE Ma. ''Jaja'' nuschelt Seli vor sich hin und ich muss kichern. Wir kichern eigendlich schon die ganze zeit, weil wenn wir zwei zusammen sin ... dann kichern wir IMMER. Und das solte ja für den Rest unseres Lebens so bleiben daher ... ich werde ein lachhaftes Leben bekommen (Man red ich ne scheiße *gg*).
Als wir Kopf an Kopf eingepennt waren, kamen wir an und UNSER Dad machte ne Vollbremsung, (mit Absicht) so das es uns dach vorne haute. Wir parckten nun vor einem kleinen gemütlichem Haus, dass wr irgendwoher kannten ... naja, lassen wir uns überraschen. Wir packten gerade vom Kofferraum alles ins Haus und gehe neben Seli rein, als uns jemand auf die Schulter tippt und meint: ''Hi, wir sin eure neuen Nachbarn und wollten uns mal vorstellen ...'' weiter kamen sie nich, da wir uns umdrehten und ihnen um den Hals fielen. ''LISA??!! SELI??!! WAS MACHT IHR DEN HIER??!!'' fragte Tom total überrümpelt. Der Katon, den wir gerade noch zu zweit reingeaschleppt hatten lag nun verteilt auf dem Boden, aber egal. Jetz hatten wir unsere Engel wieder und alles war gut. Wir kamen wieder mit ihnen zusammen und wurden mit ihnen älter ... so hatte ich noch ein echt perfektes Leben UND ich liebe Tom und Bill immer noch Wink

THE END xD
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 00:29    Titel:

XD wat fürn ende
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 11:08    Titel:

*lol*
Aber is doch schön, oda? ^^
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 12:29    Titel:

jio
auf jeden XDD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.