Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Ein neues Leben

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ein neues Leben
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 21:01    Titel: Ein neues Leben

Hey, mal wieder ne ff von mir Wink
Viel Spaß und ich hoff, ich krieg viele Kommis ^^

Ein neues Leben

"Ja klar!" lachte Nina. Wir schlenderten gerade durch den Park und tranken Red Bull. Ich hatte ein zu perfektes Leben. Einfach geil. Ich hing den ganzen Tag mit meiner Qulice rum und wir hatten einfach totalen Spaß! Meine Mum hatte jetz auch einen neuen Job und ich bekam einen kleinen Golden-Welpen, names Benni. "Boa ey! ICH WERD MORGEN 14!" kreischte ich. Alle stimmten ein und Sabi schrie: "Unsre kleine, ganz groß!" Alle lachten. "WIR MACHEN DIE ABGEFAHRENSTE PARTY, DENN JE!" brüllte Gini. Wir stimmten schon wieder mit ein. Als es Abend wurde, liefen wir alle in die Disco. Dort schmissen wir uns auf eine der vielen Chochen und dann kam 'Geile Zeit' von Juli. Wir sangen alle laut mit, da es ja ne geile Zeit war. Wir betrunken uns ein wenig, doch dann hielten wir inne, da wir morgen saufen können. So um drei Uhr in der Früh rum, schlenderten wir nach Hause. Ich nahm Benni, und ging in mein Zimmer. Meine Ma hatte mir auf meinem Bett einen Zettel hinterlassen:
Hey Schatz,
Wird heute später, warte nicht auf mich.
Nacht, Mum

Das passierte die letzetn paar Tage öfter ... Sie bekommt richtig viel Gehalt. Mein Dad ist, als ich drei war gestorben. Ich kann mich nicht mehr an ihn erinnern, aber ich hab tausende Bilder von ihm. Er war Mums große Liebe, meinte sie. Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Dann sprang noch Benni ein bisschen auf mir rum, schliefen aber dann beide ein.
Ich schlug die Augen auf und starrte meine Poster über dem Bett an. Dann stellte ich meinen Wecker aus und stand auf. Ich schnappte mir ein paar Sachen und schlenderte müde ins Bad. Ich sprang schnell unter die Dusche und machte mich dann fertig. Kajal, Schmincke, was halt so dazu gehört. Dann trampelte ich fröhlich die Treppe runter und da sprang mir mein Hund auch schon an die Beine. Ich nahm ihn auf den Arm und gab ihm einen Kuss. "Hast meinen Geburtstag wohl nich vergessen, hm?" grinste ich Benni an. Er war zuckersüß und total verspielt. Da kam meine Mum um die Ecke und ich setzte Benni ab und erwartete einen Geburtstags Gruß von ihr. Doch sie lächelte mich an und da sah ich das Handy, wieder mal an ihrem Ohr kleben. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand auch schon auf den Weg zur Arbeit. Ich stand total blöd im Gang und starrte auf die Tür, hinter der sie gerade verschwunden war. "Ne, nä? Die hat jetz aber nich meinen G......... ACH MIR DOCH EGAL!" brüllte ich mit Tränen in den Augen und nahm mir ein Brötchen. Ich war total fertig. Meine Ma hatte meinen Geburtstag noch NIE vergessen. Und heute werde ich 14! Das is was ganz besonderes für mich! Als ich mein Brot verschlungen hatte, nahm ich meinen Eastpack und ging total wütend zur Schule. Ich überlegte lange, über meine Mum nach ... Seit dem sie diesen neuen Job hat, kümmerte sie sich ganich mehr um mich ... Da kam ich im Klassenzimmer an und wurde erst mal auf den Boden geschmissen. Ich schaute an mir runter und sah meine beste Freundin auf mir liegen. "Hey meine süßää! Alles, AAAAALLES GUTE!" Naja, wenigstens eine. Sie drückte mir einen Kuss auf die Wange und half mir hoch. Da kamen auch schon die nächsten und wieder lag ich am Boden. Das ging zehn Minuten so weiter, bis mich halt alle umarmt hatten. Der Tag fing scheiße an und hörte auch scheiße auf: Wir saßen gerade im Boisaal oben und nahmen die Zellen durch, als die Sekreterin vom Direx rein kam. Hatte Kevin wieder jemanden verprügelt?? Ich schaute zu ihm, doch da verging mir das Lachen, denn ich hörte die Stimme der Sekreterin: "Manuela, komm bitte mit raus ..." Alle schauten mich geschockt an. Ich stand langsam auf und ging mit wackeligen Knien vor die Tür. Dort legte sie mir eine Hand auf die Schulter und meinte traurig: "Ich weiß nich ... wie ich dir das sagen soll .... aber ... deine Mama ist tot ..." Ich schaute sie total verpeilt, geschockt und traurig zugleich an. Sie laberte noch irgendwas von: ".... in Arbeit gefahren ... LKW angefahren ... sofort tot ..." aber das bekam ich alles nicht mehr so mit. Ich nickte und wollte mir die Tränen verkeifen. Sie ging den Gang entlang zurück und die Treppe runter. Ich lies mich an der Mauer nach unten sinken, zog meine Knie an und legte meinen Kopf rein. Dann fing ich laut an zu schluchtzten. Meine Welt brach grade zusammen, ich bemerkte nichts mehr. Ich dachte nach ... und dachte ... und dachte ... meine Hose wurde langsam nass, vor Tränen und da klingelte es zur nächsten Stunde. Ich heulte immer noch und da ging die Tür vom Saal auf. Ich schluchtzte gerade laut, als ich bemerkte, dass alle meine Klassenkameraden um mich rum standen. Nina drängelte sich durch und kniete sich zu mir runter. "... Manu? ... Was is los?" Ich schaute nicht auf sondern schluchtzte nur laut: "MEINE MA IS ... TOT!!!" Ich sah auf und direkt in ihr erschrockenes Gesicht. Auch die anderen hatten es alle mit bekommen, doch da kam unser Lehrer und meinte: "Alle ins Klassenzimmer ... auser Nina und Manuela ... ihr könnt noch hier bleiben ..." Dann meinte er noch: "Mein Beileid ..." und verschwand im Klassenzimmer. Nina hatte mich mitlerweile in den Arm genommen und ich fing wieder an zu schluchtzten. Dann fing ich an zu erzählen: "... Sie hat meinen Geburtstag vergessen ..." "NEIN! ... Oder?" Ich schaute sie mit verheulten Augen an und nickte nur. Ich weiß nich, wie lange ... aber wir saßen glaub ich den halben Schultag im Gang und ich heulte. Es hatte mittlerweile schon zur letzten Schulstunde geklingelt, als ich meinte: "Ich geh ... jetz Heim ..." Ich wischte mir die Tränen weg und stand auf. Sie nahm mich nochmal in den Arm und fragte: "Kommst du morgen?" Ich nickte zögernt ... weil ich auch nich wusste, was jetz is und schlenderte dann nach Hause. Dort angekommen, sperrte ich die Tür auf und schmiss mich wieder heulend aufs Sofa. Benni setzte sich zu mir und jaulte mit. Er hatte mich immer getröstet, Wenn was war ... auch jetz ... Da klingelte es an der Tür. Ich schlenderte hin und öffnete. "Hallo Manuela ... wir sind vom Jugendamt ... können wir rein?" Ich machte eine einladende Handbewegung und wir setzten uns auf die Chouch. "Also ... es ist das Problem ... du bist noch nicht voll jährig ..." fing die Frau an. "Ja und?" fragte ich nix peilend. "Du musst in eine Pflegefamilie ..." Mir stockte der Atem. WEG?? VON HIER??? "... W ... Wo hin den?" fragte ich leise. "Nach ... Loitsche ..." Ich riss die Augen auf. NACH LOITSCHE?? SO WEIT WEG?? Mir schossen die Tränen wieder in die Augen. Sie legte ihrem Arm um meine Schultern und meinte: "Um vier sind wir hier ... also in zwei Stunden ..." Ich hörte nur noch die Tür ins Schloss fallen. Ich rannte total heulend zum Telefon und wählte Ninas Nummer:

Na? Is se gut? Soll ich weiter posten??

lg, ich
Rolling Eyes Wink Rolling Eyes Wink
ali

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 21:18    Titel:

ja mach mal weiter

boah das konzi am 22.02. in freiburg war einfach hammer geil.........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonshine
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 21:31    Titel:

Jaaa die is gut
Weiteeeer *anfeuer*

*denk* nach Loitsche? Loooooitsche?
is ja ma geil, lernt die da JEMANDEN (ehehe) kennen?

Find die FF gut bis jetz Wink

hdl
da Moonshine

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mrs.Kaulitz

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 14:35    Titel:

Die FF ist echt supi!
Mach ganz schnell weiter.
Bye hdl Mrs.Kaulitz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 16:07    Titel:

lol
danke für die lieben Kommis
und ja, kann schon sein das die da JEMANDEN kennen lernt ^^
Hier schaut selber:

Nina: Bauer?
Ich: NINA +schnief+ MUSS NACH +schluchtzt+ KANN NICH HIER BLEIBEN +heul+
Nina: WAS? Ich komm rüber, warte
tut ... tut ... tut ... tut ... tut ... tut
Ich legte das Telefon bei Seite und schmiss mich wieder aufs Sofa. Dann nahm ich Benni auf meinen Schoß und flüsterte: " Ich will nich nach Loitsche, Benni! Die schleppen mich gegen meinen Willen da hin!!" Da klingelte es und die Tür sprang auf. Eine total histerische Nina kam herein geschneit und nahm mich in den Arm, dann flüserte sie schluchtztend: "Du dafst nich gehen ..." Ich verkniff mir ein Schluchtzten und meinte: "Ich muss aber ... und zwar nach Loitsche ... sie holen mich um vier ab ..." Ich setzte Benni ab und nahm sie mit hoch in mein Zimmer. Dort packte ich alles zusammen. Meine Klamotten, Handy, Cds, Mp3-player, Waschzeug, Wecker, Bilder, Schulsachen, Poster, Computer, einfach alles ... Um halb fünf, als alles im Auto verstaut war, kam der schwierigste Teil ... der Abschied ... Ich nahm Nina in den Arm und schluchtzte wieder. "Ich komm dich so oft wie möglich besuchen ... versprochen ..." versuchte sie mich zu trösten. Ich nickte und meinte: "Du warst das einzigste, wegen dem ich in die Schule geganen bin ... und du bist das einzigste, wegen dem ich nich von hier weg will ..." Dann drehte ich mich um, nahm Benni auf den Schoß, steckte mir meinen Mp3-Stöpsel ins Ohr und da fuhren wir auch schon los ... Nina winkte mir noch wie blöd, doch ich konnt mich nicht bewegen ... ich hätte alles dafür gegeben, ihr ein letztes mal zu winken ... aber es ging nicht ... Unter der Fahrt, schlief ich ein. Als ich wieder aufwache, waren wir immer noch nich da. Ich hörte der Stimme von Juli zu ... 'Geile Zeit' lief. Eine Träne kullerte an meiner Wange runter, da mich das Lied an gestern erinnerte ... als die Welt noch ok war ... als meine ... Mam .... noch ... "Manuela?" riss mich jemand aus den Gedanken. Ich schaute auf und sah ein Mädchen neben mir stehen, die mir die Tür aufhob. Oh ... sin also doch schon da. Ich stieg aus und lies Benni runter. Ich folgte dem Mädl und mein kleiner mir. Im Haus angekommen, führte sie mich in ein großes Zimmer. "Wow ..." Kam es über meine Lippen. "Das ist dein Zimmer, ich bin jetz übriegens deine ... naja ... Schwester? ... Ich heiße Britta und du?" fragte sie mich nett. "Ich heiße Manuela ..." Antwortete ich. Sie lächelte mich an und ging raus. Nachdem sie die Tür geschlossen hatte, schmiss ich mich auf mein überdimensianales Bett und fing an zu Träumen:
Ich träumte von unzähligen Palmen an einem Strand. Als wir damals auf Haway waren ... Ich und Mum ... nur wir zwei. Schon hatte ich wieder feuchte Augen. Ich konnte das alles noch nicht so richtig realisieren ... aber ich musste nun damit klar kommen.
Ich schlief irgendwann ein und hatte einen fürchterlichen Alptraum, von Mum. Doch ich wurde durch einen feuchten Kuss geweckt. Ich schlug die Augen auf und sah Benni auf mir sitzen. Ich strubelte ihm durchs Fell und hob ihn von mir runter. Dann hiefte ich mich auf und schaute auf die Uhr: 7.45 Uhr. Toll!! Naja, egal. Ich nahm mir ein paar frische Sachen, da ich mich gestern nich umgezogen hatte und suchte verzweifelnt das Bad. Nach einer halben Stunde Suche, in dieser rießen Villa, kam mir Britta auf dem Gang entgegen. "Na du? Schon wach?" fragte sie lächelnt. Ich nickte, zögerte, fragte aber dann doch: "Wo is'n das Bad?" SIe deutete auf die Tür neben sich. Ich wurde leicht rot, weil ich da schon drei mal vorbei gegangen war. Dann nickte ich dankend und ging rein. Ich duschte mich erst mal ab, dann schminckte ich mich ab, da ich das gestern vergessen hatte und schminckte mich gleich neu, dann zog ich mich an und ging nach unten. Dort war eine rießen Küche, in der Britta und ihre Mum schon warteten. "Also Mädls! Muss jetz los! Byeee!" mampfte ihre Ma und verschwand nach draußen. Ich setzte mich zu meiner neuen Schwestern und sie fragte mich: "Hast du keinen Dad?" Ich schaute betroffen zu Boden und schüttelte leicht den Kopf. Dann nuschelte ich traurig: "Ich kenn ihn nich wirklich, als ich drei Jahre alt war, isa gestorben ..." "Oh sorry ... wollt ich nich ... meiner is vorletztes Jahr an Krippe gestorben" meinte sie. Ich schaute sie traurig an und wollte mich gerade wieder auf den Weg nach oben machen, als sie fragte: "Hast du gar keinen Hunger?" Ich schüttelte wieder den Kopf und war schon auf der Treppe, als sie mir noch hinterher schrie: "GEHEN WIR IN DEN POOL??" Pool?? Die haben ECHT nen Pool? Ich rannte wieder runter und nickte heftig. Auf ihrem Gesicht verbreitete sich ein Grinsen. Ich lief hoch, zog meinen Bikiny an und wollte wieder runter flitzen, als ich auf dem Gang mit ihr zusammen stieß. Wir lachten laut, machten uns aber dann auf den Weg in den Garten. Die Sonne schien warm und der Pool war rießig!! Also wenn man das mal nich Ferien nennt. FERIEN?! Warte mal ... Ich hab gakeine Ferien, was is mit Schule? "Äh ... Britta? Müssen wir nicht in die Schule?" fragte ich verdutzt. Sie schüttelte den Kopf und meinte: "Ne, heute, morgen und übermorgen nich. Wegen ..." Sie hielt inne. Ich nickte nur. Um vom Thema abzulenken, spritzte ich sie nass. Dass lies sie sich natürlich nich gefallen und wir landeten in einer Wasserschlacht. Nach ca. einer halben Stunde, lies ich mich in den aufblasbaren Sessel sinken und lies die Füße im Wasser taumeln. Die Sonne schien mir ins Gesicht, aber ich fand das schön. Britta hatte sich derweil auf dem anderen Sessel platziert. Wir döhsten stumm vor uns hin. Bis ich ein Kreischen vernahm. Ich schaute auf, doch der Sessel war leer und Britta unter Wasser. Und kaum hatte ich mich versehen, war ich dort auch. Ich tauchte auf und hörte meine Sis schon motzen: "MAN! IHR SEIT SCHLIMM!" Doch sie wurde von zwei Gelächtern, das von zwei Boys kam übertönt. Der eine da schaute nicht schlecht aus. Doch ich wurde von einem: "Sag doch auch mal was!" aus den Gendaken gerissen. Ich schaute sie nur blöd an, weil was soll ich den sagen? "Ich kenn die beiden doch nich." "Oh sorry, wir sin Bill und Tom!" Dabei deutete er auf sich und dann auf den anderen. "Wir sin Twins ..." meinte Tom. "Und ich die Königin von Magdeburg!" kicherte ich ungläubig, als ich mich auf den Rand hiefte. Die beiden verbeugten sich vor mir und lachten: "Eure Hohheit ..." "Das stimmt echt! Sie sind einiige Zwillinge ... aber sehen sich halt, wegen ihren Styls nich ähnlich ..." erklärte Britta. Dieses mal glaubte ich ihr und musterte die beiden.

Heagdl, seit super Leserinnen!!

lg, ich
Moonshine
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 16:24    Titel:

Haaaaaaa! :D
*hellseherische kräfte hat*
sooo jetz kennen se sich schonma *hihi* Wink

bin schon gespannt wies jetz weitergeht

hdgggdl
da Moonshine

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 16:33    Titel:

ok, hier ma ein kleiner Teil für dich Wink

"Hab ich Vogelscheiße im Gesicht, oder warum starrst du mich so an?" fragte Tom grinsend. Ich wurde rot und wendete meine Blicke zu Britta. Diese war in Bill vertieft. Ich verdrehte die Augen und ging auf Bill zu, der sich nicht von Britta wenden konnte. Da er nur eine Badehose an hatte, gab ich ihm einen 'ganz kleinen' Schubs und schon lag er im Wasser. Ich fing voll zum lachen an und Britta stimmte ein. Doch da kam Tom höllisch grinsend auf mich zu. "Oh shiddä ..." fluchte ich und da verging mir das Lachen. Er rannte mir glaub ich ne viertel Stunde um den Pool hinterher. Doch irgendwann rutschte ich aus und da hatte er mich. "Bill!!" schrie er seinen Bruder um Hilfe, der auch gleich daher kam. Sie nahmen mich an Händen und Füßen und wollten mich ins Wasser schmeisen. Ich zappelte und schrie wie am Spieß, doche es half nichts. Mit einem lautem +platsch+ landete ich im Wasser. Der Tag war zu geil und so um Abend rum, lagen wir alle vier auf den Liegen und quatschten über dies und das. "Ich hol uns mal Red Bulls ...!" meinte Britta nach ner Weile. Wir nickten alle nur, doch als sie um die Ecke verschwand, meinte Bill hastig: "Geh schnell aufs Klo ..." Und zack war er weg. "Da funkts gewaltig, zwischen den beiden ..." nuschelte ich und schloß die Augen. Ich hatte auf eine Antwort von Tom gehofft, doch es kam nichts. Ich schlug die Augen auf und schaute zu ihm rüber. "Tom?" fragte ich ihn. Er lag mit Augen zu auf der Liege und gab keinen Mucks von sich. Ich rappelte mich auf und schlich hin. Dann strich ich ihm eine nasse Dreatlock aus dem Gesicht und bewunderte ihn. Er is ja soo süß!! Doch da hörte ich was klirren. Ich sprang auf und rannte rein. Auf dem Boden verteilt lag ein kaputtes Glas. Ich sah auf und musste mir ein Kichern verkneifen, da ich Britta auf der Trese hocken sah und Bill vor ihr, der sie gerade zärtlich küsste. Da sie mich nicht bemerkt hatten, machte ich mich wieder auf den Weg zu Tom. Ich setzte mich neben ihn und flüserte: "Schläftst du echt, oder verarscht du mich grad?" "Ich doch nich!" grinste er mit geschlossenen Augen. Ich boxte ihm als Spaß auf die Schulter und erzählte ihm, was ich gerade beobachtet hatte. Er saß mit offenem Mund da, doch das auch nicht lange, weil er ja so neugierig war. Kaum ist er rein gestürmt, kam er kichernt wieder raus. Ich verdrehte die Augen und legte mich mit dem Bauch auf meine Liege. Zehn Sekunden später, saß ein triumphierender Tom auf mir. Ich versuchete mich umzudrehen, aber er war einfach zu schwer. "Na was macht ihr den da?" fragte eine grinsende, aus Haus kommende Britta. Ich streckte ihr die Zunge raus. Dann kam Bill und schubste seinen Bruder von mir runter. "Danke!" meinte ich lächelnt. Er nickte mir freundlich zu und sprang ins Wasser. Wir natürlich alle hinterher. Als es dann Abend wurde, verabschiedeten sich die beiden und gingen nach Hause. Ich lief hoch ins Bad und duschte mich erst mal, dann zog ich mir ne Jogginghose und ein T-shirt an und schlenderte ins Wohnzimmer. "Hey, du kannst jetz rein ..." sagte ich zu Britta, die auf der Chouch chillte. "Ja, ok!" Und weg war sie. Ich schmiss mich vor die Glotze und zappte durch die Programme. Da viel mir meine Mum wieder ein und die Tränen schossen mir in die Augen. Ich hab das alles noch nich so wirklich verkraftet. Aber hier fühlte ich mich schon wie zu Hause. Nach ner halben Std. kam Britta zurück. "So schnell fertig?" grinste ich. Sie streckte mir die Zuge raus und ging in die Küche. Ich zog mir derweil Viva rein. Später kam sie mit zwei Pizzen zurück und meinte: "Du MUSST was essen!!" Sie schaute mich streg an. Doch ich winkte ab und schob den Teller bei Seite. "MANU!" kreischte sie ganz histerisch. Ich sah sie geschockt an und biss von der Pizzer runter. Dann lächelte sie zufrieden und biss bei ihr ab. Ich merkte, dass ich totaaalen hunger hatte und schob sie mir rein. Nachdem wir fertig mit essen waren, klingelte das Telefon. Britta sprang auf und hob ab:
//Hey!//Naja, ich hab Manu grad zum essen gebracht//Ja klar!//Ne, meine Mum is nich da//Ok, bye!//
Sie kam mit einem Strahlen zurück. "Wer war das?" fragte ich neugierig. "Bill, sie kommen!" grinste sie. Auf meinem Gesicht verbreitete sich auch ein Grinsen.
~Tom's Girl*

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 16:58    Titel:

Oh geil geil geil geil geil geil geil geil geil schreib weiter aber zz ziemlich züüüüüüüüüüüüüüüüüüüügig

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 17:29    Titel:

ok ^^
hier:

Kaum hatte sie sich wieder zu mir gesetzt, klingelte es an der Tür. Wir sprangen beide auf und liefen hin. Britta öffnete sie und knutschte Bill bis zum 'geht nicht mehr' ab. Ich viel Tom stürmisch um den Hals und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Schön das ihr euch so freut!" grinste er. Wir zoegen beide mit rein und schmissen uns auf das Sofa. Die beiden sin schon echt der Hammer!! Doch kaum hatte ich mich wieder versehen, machten sich Britta und Bill aus dem Staub ... "Die werden wir die nächste Zeit wohl nich so oft zu Gesicht bekommen ..." nuschelte Tom. Ich nickte stumm und schaute ihm in seine Augen. Ich versunk darin, sie waren wurderschön!! Plötzlich kam mir Tom immer näher. Wollte er mich den küssen?? Doch da hatte ich auch schon seine weichen Lippen auf meinen. Ich schloss die Augen und lies mich einfach fallen. Es war ein unbeschreiblich geiles Gefühl!! Sein Pircin spürte ich nun auch. Und so endete es, das ich irgendwan auf ihm lag und uns wild küssten. Naja *gg* Die Chouch war ja schön groß. Doch gerade als Tom mir unter mein Shirt griff, hörten wir die anderen beiden die Treppe runter kommen. Ich setzte mich wieder schnell neben Tom und schaute ihn entschuldigend an, da standen auch schon Britta und Bill im Raum. "Na ihr?" grinste Bill. Ich lächelte unschuldig und zwinckerte Britta unauffällig zu. Diese hatte ein breites Strahlen im Gesicht, als sie mein Zwinckern vernahm. Sie packte mich am Arm und zog mich mit raus auf den Gang. "Hast du ihn entwa ...??" fragte sie aufgedreht. Ich nickte grinsend und fiel ihr in die Arme. "Er is ja soooooo süß!!" schwärmte ich. "Dich hats ja voll erwischt ... aber pass bitte auf! Tom is ein voller Weiber Held und spielt gerne!!" warte sie mich. Da verging mir das Lachen. Meint er das etwa nich erst?? Will er nur spielen?? Nein ... das kann und will ich nich glauben ... "Mädls?!" rissen mich Toms Rufe aus den Gedanken. Ich nickte Britta schnell dankend zu und lief zu Tom. Der saß mit Bill auf dem Sofa. "Wollen wir ins ''Alex'' gehen??" fragte Bill. "Ja, könn wa ...!" meinte Britta, die nun auch rein kam. Ich sagte nichts sondern setzte mich nur auf den Sessel neber dem Sofa. "Is was?" fragte Tom besorgt. Ich schüttelte nur den Kopf und starrte den Boden an. "Ich geh uns vier Red Bulls holen, kommst du mit Bill?" versuchte Britta und alleine zu lassen. Und weg waren die beiden. Tom rückte ein Stück vor und lehte sich an seinen Knien ab. Dann hob er mein kinn und meinte leise: "Du hast doch was ..." Ich schüttelte wieder den Kopf, doch musste gegen die Tränen ankämpfen. "Meinst du es Erst ... oder spielt du nur mit mir, wie mit tausenden anderen ... ??" Ich schaute ihn erwartungsvoll an. Er wich meinen Blicken aus nud schaute auf den Boden. "Also nich ..." schluchzte ich. Dann ging es nich mehr, die Tränen schossen mir in die Augen und ich heulte los. Tom sah mich erschrocken an, doch wollte mich dann in den Arm nehmen. Ich sprang aber auf und lief in mein Zimmer hoch.

-Aus Brittas Sicht-

Ich zog Bill an der Hand in die Küche. Dort ging ich zum Kühlschrank und suchte die Red Bull Dosen. "Warum wolltest du, das wir die beiden alleine lassen??" fragte mich nun Bill. "Weil sie reden müssen ..." gab ich als Antwort und drückte Bill zwei Dosen in die Hände. "Über was denn?" fragte er neugierig. "Ich ... ich weiß nich ... also ... Tom is doch so ein Weiber Held ... und ... naja ... Manu und Tom haben sich geküsst und sie liebt ihn wirklich ... und ..." stotterte ich. "... und jetz hast du Angst, dass Tom das nicht Ernst mit ihr meint ... oder?" vervollständigte Bill meinen Satz. Ich nickte stumm. Dann stellte er die Dosen auf den Tisch und nahm mich in den Arm. "Ach komm ... ich glaub ... diesesmal meint er es wirklich Erst ... gehen wir zurück ..." tröstete er mich und nahm die Dosen wieder. Ich nickte und wir schlichen zurück. AUf dem Gang sah ich plötzlich etwas an mir vorbei zischen. "WAs war das?" fragte ich verdutzt und blickte die treppe hoch, auf der ich Manu verschwinden sah. Ich drückte Bill die Dosen in die hand und lief ihr hinterher. Oben angekommen,, klopfte ich vorsichtig an ihre Tür. "Manu? Kann cih rein kommen?" ....... Keine Antwort, also ja. Ich schob die Tür einen Spalt auf und ging hinein. SIe lag heulend auf ihrem Bett. Ich setzte mich neben sie und fragte leise: "Was ist den? Was hat er gesagt?" "Er ... +schluchtzt+ meint es nicht Erst ... +heul+" schluchtzte sie. Ich konnte das nicht fassen ... Tom du kleines Arschloch!! Ich sprang total auser mir und wütend auf und polterte laut die Treppe runter, sodas man gleich Angst bekommen müsste. MUSS TOM AUCH! Ich raste ins Wohnzimmer und lief direkt auf Tom zu. Dann blieb ich vor ihm stehen. Er stand langsam auf und schaute mich fragend an. Ich schmierte ihm einfach eine und schrie: "MANU GEHT ES SAU MIES!! NUR WEIL DU IMMER DEINEN SPAß HABEN WILLST!! DU KLEINES DRECKIGES ARSCHLOCH!!" Er schaute mich total blöd an und hielt sich seine Wange. Bill zog mich nun aus Sciherheitsgründen von ihm weg. "LASS MICH LOS!" brüllte ich und wollte mich auf Tom stürzen. Er wich mir ängstlich aus und hielt sich die Arme vors Gesicht. Nun bekamich Mittleid. Ich stellte mich ganz ruhig vor ihn hin und flüsterte: "... Ok ... sorry ... also Tom ... wir müssen reden ..." Ich setzte mich aufs Sofa und klopfte neben mich, as so viel wie >setz dich zu mir< heißte. Er lies sich langsam neben mich und schaute mir in die Augen. "Wieso hast du das gemacht?!" ich wurde schon wieder etwas lauter, atmete aber nun tief durch und wartete auf seine Antwort. Doch er zuckte nur mit den Schuktern.

Kann jetz aber ein bissl länger dauern, bis wieder was kommt Wink

lg, ich
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 17:31    Titel:

cool bitte weiter
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Moonshine
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 17:44    Titel:

boa Tooooom wat machs du jetz schon wieder?
*koppschüttel*

arme manu... irgendwie

bitte mach schnelöl weiter

hdgdl
da Moonshine

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
03.09.2006 ~ Loreley
30.01.2007 ~ Köln Hotel
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
tom4-ever

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 22:51    Titel:

mach büdde weidaaaaaaaa!!
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 15:41    Titel:

ich kann zur zeit nich schreiben, es geht gleich weiter!!
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 16:31    Titel:

bittte mach ganz schnellll weiter
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 16:40    Titel:

ok, hiers der Schulß!!
=( sorry ...

Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn zu mir. Ich bin ja sooooo froh!! "Bitte lass mich nich mehr los ..." schluchtzte ich. "Nie wieder ...!" flüsterte Tom. Als ich mich wieder beruhigt hatte, gingen wir Händhcen haltend nach Hause. Dort liefen wir die Treppe hoch. Ich trat in mein Zimmer ein und setzte mich auf mein Bett. Tom sperrte das Zimmer ab und kam zu mir. Dann legte er seinen Arm um meine Hüfte und zog mich zu sich. Dann gab er mir einen langen innigen Kuss. "Ich liebe dich, mein Schatz!" wisperte er mir sanft ins Ohr. "Ich dich auch!" flüsterte ich und legte meine Lippen wieder auf seine. Langsam legte er sich auf mich und griff mir unters Shirt. Und irgendwann schliefen wir eben mit einander. Am nächsten Morgen, wachte ich auf und gab Tom einen Kuss auf die Stirn. Dann stand ich auf, schnappte mir ein T-shirt, dass auf dem Boden lag und zog es an. Anscheinend war es Tom seins, da ich fünf mal rein passte und es mir bis zu den Knien ging. Aber egal, ich schlenderte langsam in die Küche und machte Kaba. Dann schmierte ich endlose Brote und setzte mich an den Tisch. Da kamen auch schon Britta und Bill nach unten. Bill machte große Augebn, als er mich in dem Shirt seines Bruder sah und musste sich ein Lachen echt verkneifen. Ich zog eine beleidigte Schnute, doch reichte den beiden dann jedem ein Brot. Sie setzten sich zu mir und da fragte Britta: "Bist du mit Tom zusammen?" Ich grinste leicht und nickte dann. SIe flippte halb aus und fiel mir in die Arme. Da hörte ich dumpfe Schritte und starrte die Treppe an. Ein oben ohne Tom kam herunter und grinste mich an: "Ach da is mein Shirt!" Dann kam er her, und gab mir einen Guten-Morgen-Kuss. "Morgen Schatz!" meinte er dann und nahm neben mir Platz. Nach dem essen, verbrachten wir den ganzen Nachmittag in der Shoppings-Allee. Ach, mein Leben war einfach wieder in Ordnung. "Wir gehen schon mal Heim ..." meinte Britta und zog Bill mit sich. Ich stellte mich an die Brücke und schaute der untergehenden Sonne zu. Dann fühlte ich Toms Hände auf meinem Bauch und sein Gesicht auf meiner Schulter. "Er ist genauso schön wie du ..." flüsterte er mir ins Ohr. Ich musste lächeln. Mein Leben war einfach geil und das wegen einem einzigen Menschen.

Ende ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.