| |
| Autor |
Nachricht
|
$*kady$*
|
Verfasst am: 30.12.2005 21:00 Titel:
|
|
|
sorry
Teil14
Dann musste ich auflegen. Ich legte mich auf mein bett. Und ich schlief ein. Ich träumte von bill tom und loitsche. Dann wachte ich urplötzlich auf. Dann machte ich das tv an. Ich drückte auf mtv und viva. Da kam das neue lied von tokio hotel. Voll knuffig wie tom gitarre spielt. Dann kam meine mum nach hause. „sam bin wieder da“ ich ging runter um mum meine franz hü zu zeigen ich hatte eine 3. dann ging ich wieder hoch. Auf halber treppe sagte mum zu mir „has du lust nach magdeburg dieses wochenende zu fahren?“ ich schaute meine mum an. „mum alleine?“ „ja ich hab mit simone geredet die hat gesagt das du dann bei tom und bill übernachten darfst. Ich fiel meiner ma um die arme. Ich war so froh. Ich beschloß sofort hoch zu gehen und tom anzurufen. Aber leider ging er nicht dran. Dann klingelte unser haustele. Ich hatte es oben in meinem zimmer. „tanner.?“ „hallo
sam hier ist simone is deine mama da?“ „ja klar.“ Ich lief runter und gab das tele meiner mum. Sie laberten ein bischen rum. Dann versuchte ich es noch mal bei tom. Aber warum hat er sein handy aus? Dann rief ich bei bill an. „ja?“ „hey bill hier is sam sag mal is dein bruder in der nähe?“ „ne sorry wir sind gerade in köln auf totp. Und er gibt gerade so mädchen ein autogramm. „aha sehen die hübsch aus?“ „nö nit toms geschmack wieso bis du eifersüchtig?“ „ne mach mir nur sorgen „ dann legte ich wieder auf. Dann machte ich mein combi an. Ich ging auf die tokio hotel page. Da sah ich dann bei tourdaten. das hatte mir tom garnit erzählt das sie bald auf tour gehen. Dann schaute ich ob sie nach trier komm. Na bitte sie kamen am 16.2 nach trier in die arena. Ich bestellte mir direkt eine karte vor. Dann ging ich runter bei mum. Und erzählte ihr das. Sie war zwar nicht überrascht dadrüber aber mir war es egal. Dann ging ich wieder nach oben und versuchte erneut bei tom anzurufen. „jaaaaa?“ „hey ich bins sam!“ „ja was is?“ tommwar ziemlich zickig am tele. Dann beschloß ich einfach nur zu sagen wollt nur wissen wis dir geht und legte wieder auf. Dann machte ich die klotze an. Ich sah das tokio hotel bei the dome waren. Ich schaute mir das mal an. So eine voll hübsche gab ein interwiv mit den jungs. Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbildete aber tom war heftig mit dem mädchen am flirten. Ich sah dann extra ob er meine kette an hatte. Wenigstens ein trostpflaster er trug die kette. Dann machte ich das fernseh aus. Ich merkte wie mir die tränen über die backen kullerte. Warum is er nur so grob zu mir? Dann bimmelte mein handy auf ein neues. Es war bills nummer. Ich überlegte mir ob ich dran gehen sollte oder nicht. Dann entschloß ich mir anzuhören was er mir zu sagen hat. „hallo?“ ich merkte das ich mich ziemlich verschnupft an hörte. „bill hier bis du krank?“ „nein“ „ja ich woltle dir sagen das tom es eben nicht so gemeint hatte. Das eine girl hatte ihn ziemlich angebagert. Dann bekam er ein schlechtes gewissen.“ „aso un dann musste er mich einfach so anmaulen. Ich hab es gesehen er hat aber ziemlich mit gemacht.“ „ja weiß du warum um dich zu schützen. Die tusse hat nach dir gefragt hatte. Er hat gesagt ich brauch keine freundin wenn ich doch so ne schöne Reporterin hab. Es tut ihm sehr leid“ „warum ruft er mich dann nit selber an traut er sich nit oder was?“ „er hatte angst das du ihn wieder so anmaulen würdes. Mir wurde es alles langsam zu dumm ich legte einfach auf.
Zuletzt bearbeitet von $*kady$* am 30.12.2005 21:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ali
|
Verfasst am: 30.12.2005 21:05 Titel:
|
|
|
| hä?ich glaub da fehlt ein teil dazwischen,doer? |
|
| Nach oben |
|
 |
ali
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine Lady
Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 254 Wohnort: Da wo mein Haus wohnt und mein Bettchen pennt
|
Verfasst am: 03.01.2006 23:19 Titel:
|
|
|
hammercool weotermachen
du aber was issen eigentlich mit dem päkchen das haste gar nit aufgemacht... _________________ HELL YEAH I'M THE MOTHERFUCKING PRINCESS
I am better of without you any way
I thought it would be hard but I'm okay...
~~~Is true Love dead or sill alive???~~~
Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"
Bill, auch wenn wir uns nicht kennen verdanke ich dir soviel... |
|
| Nach oben |
|
 |
$*kady$*
|
Verfasst am: 04.01.2006 21:48 Titel:
|
|
|
| morgen kommt der nexte teil |
|
| Nach oben |
|
 |
Mie
|
Verfasst am: 06.01.2006 14:59 Titel:
|
|
|
Weiter, ich bin ja richtig süchtig geworden*gg*  |
|
| Nach oben |
|
 |
$*kady$*
|
Verfasst am: 06.01.2006 15:55 Titel:
|
|
|
Teil 15
Bill rief noch 10 mal oder so an. Ich wartete aber bis tom mich anrief. Ich war ziemlich sauer. Dann nach 2 stunden rief mich endlich tom an. „es tut mir so leid bitte ich wollte dich nur ganz einfach schützen bitte verzeih mir.“ Ich verdrehte meine augen und legte auf. Schützen? Das ich nicht lache. Ich legte mich auf mein bett und rief judy an. Bei einem musste ich mich ausheulen. „oh ich glaub das wird dich erfreuen schallt mal auf rtl.“ Ich schalltete dahin und traute meinen augen nicht. Nein. Das kann nicht sein. Ein reporter fragte gerade tom „sind sie verliebt?“ „klar in das schönste mädchen der welt nur leider hab ich mit ihr stress aber jetzt sag ich es ganz ofen das ich sie lieb.“ „wollen sie ihren namen nennen?“ „nein das will ich vorerst nicht tun weil ich angst hab das irgend so fans sie belästigen. Aber ich kann sagen sie ist meine große liebe. Ich kenn sie schon sehr lange und seit dem 4.7 hab ich sie wieder gesehen. Es war liebe auf den ersten blick sie hat mich verzaubert.“ „ das hört sich sehr überzeugend an. Dann wünschen wir dir noch viel glück mit deiner traumfrau.“ „danke ich lieb sie überalles.“ Ich konnte meine tränen nicht mehr zurück halten. Warum war ich nur so stur und hab ihm nicht geglaubt. Es ist so süß was er da sagt. Judy und ich redeten noch ein bischen. Dann musste sie auflegen. Ich lief runter zu mum. „wow hast du eben rtl gesehen?“ „ja ich fand das so süß von tom. Hoffe er hat mich damit gemeint.“ „klar denk ich schon na los ruf ihn an.“ Lief hoch um mein handy zu holen. Dann ging auch endlich tom dran. Ich laberte wie ein wasserfall damit er mir verzeiht das hat ihm glaub ich ziemlich gefallen. Dann erzählte ich ihm von der karte. Er meinte dann „maus warum has du dir eine gekauft wenn du doch mit mir da hin kanns. Dann diskutierten wir noch eine weile. Dann ging ich ins internet und bestellte die wieder ab. Dann fiel mir was ein. Ich hatte das geschenk voll vergessen. Ich suchte überall nach. Dann fand ich es in meiner jacken tasche. Ich machte es auf. Wow es war ein wunderschönes armband. Dann legte ich mich in mein bett und schlief ein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mie
|
Verfasst am: 06.01.2006 16:18 Titel:
|
|
|
| Super *thumbs up`* |
|
| Nach oben |
|
 |
$*kady$*
|
Verfasst am: 06.01.2006 18:27 Titel:
|
|
|
Teil 16
3 days later
endlich war Freitag. Die schule ging auch einigermaßen schnell zu ende. Dann lief ich schnell nachhause um meine sachen zu packen. Dann als es endlich 5 war fuhr meine mum mich zum bahnhof. 10 stunden fahrt. Endlich in magdeburg angekommen begrüßte mich bill weil tom von ein paar girls um zingelt wurde. Dann als die endlich weg waren fuhren wir mit dem bus nach loitsche. Wir gingen in toms zimmer. Es war echt geil eingerichtet. Samy deluxe bilder. Tom hatte auch ein ziemlich großes bett. Ich setzte mich auf sein bett. Ich war ziemlich müde. Dann legte tom sich neben mich. Er schaute mich an und meinte: hey wir haben uns noch garnit geküsst!“ dann kam tom näher und gab mir ein kuss auf den mund. Ich checkte garnix. Ich glaube ich hab ziemliche bambiaugen gemacht. „was machst du denn für große augen“ „ ich hab damit nit gerechnet.“ Dann küsste ich ihn. Ich fands voll lustig. Dat macht voll bock ihn mit seinem piercing. Dann vielen mir so langsam die augen zu. Am anderen morgen wachten tom und ich ziemlich früh auf. Wir gingen runter uns was zum essen holen. Bill war auch da. „sag mal wo is eig deine mum?“ „ die is nit da dat ganze wochende nit da“ „ gut zu wissen“ dann zogen wir uns an. In letzter zeit wurden die 2 immer mehr von fans um zingelt. „dat is voll scheiße wir kommen garnit mehr in die stadt ohne das uns irgendein girl auf die eier geht.“ „ja das glaub ich auch“ dann gingen wir in den gartee. Bill rief gustav an und gustav kam ne halbe stunde zu spät. „jo ich wurde noch aufgehallten.“ „lass mich raten von der einen tusse da! Wie heiß se noch gleich?“ „ meins du die silke?“ „wer is silke?“ „so ne dumme eingebildete tusse die gustav immer anbaggert.“ Dann rief bill noch den 4 ihr bodyguard an. Er sollte uns dann zum übungsraum fahren. Er kamm ungefähr eine halbe stundee später mit einem geilen auro. „ah tommy dat is deine freundin sieht gut aus!“ „hey dat is meine schnegge!!“ ich musste mal wieder grinsen. Tom setzte ebenfalls sein geiles lachen auf. Dann gab er mir ein kuss. Wir fuhren eine halbe stunde bis nach magdeburgh. Dann sprangen wir aus dem auto und liefen schnell in den übungsraum. Es war ziemlich kalt da oben gewesen. Da tom sowieso imma kalte hände hatte steckte er seine händy in meine hosentasche. Georg war in zwichen auch gekommen. „leute unter diesen umständen kann ich keine gitarre spielen!“ dann musste bill lachen und war stolz über sein bruder das er so zickig sein kann. Dann kochte gustav uns ein tee. Wir setzten uns hin und tranken. Dann nahm tom eine flasche smirnof. Tom und ich teilten die uns. Dann wurd bill wieder einmal zickig weil er keine abbekam. „jetzt müssen wir auch eine für uns mich kaufen gehen.wir zogen unsere jacken an und gingen raus. Es war ultra kalt. Tom nahm mich in sein arm und hielt mich warm. Dann waren wir vor dem supermarkt. „ich un sam bleiben draußen.“ „ok dann gehen wir rein und kaufen alk.“ Tom nahm mich wieder in seinen arm. Dann steckte ich meine hände in toms arschtaschen. Wir machten noch ein bischen rum. Dann nach na viertel stunde kammen auch die anderen. Dann ginen wir wieder zusammen in den raum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mie
|
|
| Nach oben |
|
 |
ali
|
Verfasst am: 08.01.2006 16:42 Titel:
|
|
|
ja mach weiter
freu mich schon :D _________________
boah das konzi am 22.02. in freiburg war einfach hammer geil......... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine Lady
Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 254 Wohnort: Da wo mein Haus wohnt und mein Bettchen pennt
|
Verfasst am: 14.01.2006 18:08 Titel:
|
|
|
ACHTUNG BEFEHL:
MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ HELL YEAH I'M THE MOTHERFUCKING PRINCESS
I am better of without you any way
I thought it would be hard but I'm okay...
~~~Is true Love dead or sill alive???~~~
Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"
Bill, auch wenn wir uns nicht kennen verdanke ich dir soviel... |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 17.01.2006 15:10 Titel: Mach weiter!
|
|
|
MACH SOFORT WEITER SONST TIK ICH NOCH AUS!!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
*~*SwEeT*~*

|
Verfasst am: 19.02.2006 15:39 Titel:
|