| |
| Autor |
Nachricht
|
$*kady$*
|
Verfasst am: 25.11.2005 17:25 Titel: Ein wiedersehen auf anderer art......
|
|
|
Ein wied Hey @ all!!!
Erst mal will ich sagen das die story sich nit auf mich bezieht ..... die leute sind frei erfunden.... die lage auch.... na ja viel spaß beim lesen
Ein wiedersehen auf anderer art......
Als ich 6 war ging ich in die grundschule in loitsche....ich war früher nicht so ne barbie die sich imma pinkl anzieht nei ich wollte ein jungen sein. Mein besten freunde waren 3 jungen aus meiner klasse. Bill,tom und andy. Es war immer ganz toll mit denen. Bill war eine kleine diva aber tom und andy gingen richitg ab. Aber leider wo ich ins 4 kamm mussten wir umziehen LEIDER. Weg von loitsche weg von magdeburg weg von bill tom und andy. Warum musste dad so ein dummen job haben das kotze mich an. Als je doch der tag kamm an dem wir fuhren bekammen mir ein heulkrampf.
8 yeahrs later......
nun war ich 14 jahre alt. Von bill und den anderen hab ich nix mehr gehört was sehr traurig war... na ja jetzt war ich hier in einem kleinen dummen ort....... ich ging auf eine scheiß schule. Scheiß leute. Scheiß gegend. Als ich eines abends wieder slipknots hörte rief meine mum mich runter. „saaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmm komm mal runter essen“ ich ging genervt runter und aß. Als ichf fertig war ging ich ziemlich verpeilt hoch. Ich machte wieder die mucke an und hörte. Als die cd fertig war beschloß ich das fernseh anzumachen. Ich drückte das programm hin und her. Nur scheiße im tv. Ich kamm an dem sender mtv vorbei und sah eine komisch aussehende boy band. Ich stand absolut garnit auf boybands und der ganzen scheiße. Die boys hießen us5. ach du scheiße dachte ich mir. Dann schalltete ich weiter auf das nexte programm. „ich bin sehr gespannt wer heute den comet abstaubt........“ sagte ein sehr komisch assehnder ttyp im fernseh war es ein typ? Ich war mit niocht so kalr bewusst ob es ein typ oder eine tusse war. Ich hörte weiter. Seine pipsige stimme hörte sich sehr verdraut an. Irgendwie kommt die mir arg bekannt vor. Im hintergrund war ein junge mit dreads , einer mit langen braunen haaren und ein sehr gut aussehnder junge mit blonden haaren. Sie nannten sich tokio hotel. Mhmm komischer name..... na ja lass ich die mal. Sie schalltete weiter. Auf viva2 kamm get the glip. Ich schaute ob vll us5 oder diese jungen namens tokio hotel kammen. „ na bitte sie kammen“ dahcte ich vor mir hin. Das lied hieß durch den monsun. Der junge konnte ziemlich gut singen. Er sah auch gut aus. Aber irgendwie kamm er mir bekannt vor. Ich schaute auf die uhr es war schon ziemlich spät halb 12. ich machte die klotze aus und legte mich in mien bett und dachte noch lange lange über diesen jungen und seine band nach. „saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmm auf stehen“ meine mum weckte mich ziemlich spät. „ja mum ich komme“ aber dann nickte ich jedoch wieder ein. „saaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnntttthhhhaaaaaaaa aufstehen“ hörte ich sie wieder schreien. Ich stieg dann doch raus un ging runter. „was is denn los?“ „du muss mir brötchen holen oder wills du verhungern?“ ich ging wieder hoch und ziehte mich an. Ein blauen rock meine chucks und ein schönes top. Dann ging ioch ins wohnzimmer und machte mich zurecht. Ohrringe an piercing in mein bauch un ohr. Dann ging ich runter und wollte gerade die tür auf machen alls ich im tv etwas sah. „die deutsche boy band tokio hotel b......“ doch plötzlich laberte meine kleine sis mir ins ohr rein und ioch konnte nich hören wie sie hießen „ boahh judith ey kanns du mal dein maul hallten?“ dann jedoch hörte ich nur noch den jungen etwas sagen und dachte das es eh zu spät war. Ich ging auf die straße zu unserem bäcker. „ morgen herr müller ich hätte gerne öhm 10 brötchen.“ Die brötchen dauerten noch etwas. Ich beschloß zum zeitschriften stand zu gehen da wo ich eig nie hin gehe. Dann sah ich die neue bravo ich nahm sie und blätterte darin rum. Aber leider fadn ich nur was über die jungs von us5 die ich ziemlich schwul fand. „deine brötchen sind fertig wills du noch etwas haben?“ „nein danke“ ich bezahlt und ging wieder nach hause.
|
|
| Nach oben |
|
 |
ali
|
Verfasst am: 26.12.2005 23:42 Titel:
|
|
|
| wieso schreibt denn hier keiner die ff´s weiter,sind alle so geil |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine Lady
Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 254 Wohnort: Da wo mein Haus wohnt und mein Bettchen pennt
|
Verfasst am: 27.12.2005 19:01 Titel:
|
|
|
ACHTUNG dies ist ein Befehl:
WEITERSCHREIBEN _________________ HELL YEAH I'M THE MOTHERFUCKING PRINCESS
I am better of without you any way
I thought it would be hard but I'm okay...
~~~Is true Love dead or sill alive???~~~
Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"
Bill, auch wenn wir uns nicht kennen verdanke ich dir soviel... |
|
| Nach oben |
|
 |
$*kady$*
|
Verfasst am: 29.12.2005 20:37 Titel:
|
|
|
2.teil.
Zuhause angekommen warf ich die brötchen auf die thecke und ging ins wohnzimmer zu meiner mum. „mum ähm wann fahren wir eig noch mal nach magdeburg?“ „ich wollte sowieso noch mal mit dir über magdeburg reden“ „was gibt’s denn?“ ich war sehr gespannt was mum von mir wollte. „dein papa und ich haben uns gedacht das wir wieder dahin ziehen zu oma tante und den anderen. Was hällts du davon?“ stimmt meine familie lebte in magdeburg wie konnt ich dat nur vergessen???? „klar ich hab kein problem damit“ ich hatte auch ganz vergessen das unser altes haus noch da stand. „wir wollten in 1 monaten anfagen zu packen! An diesem wochenende wollten wir nach magdeburg fahren und uns das haus noch mal angucken was wir alles renovieren müssen komms du mit?“ „klar komm ich mit!“ ich war das glückliste girl der welt endlich sah ich sie wieder tom bill und andy endlich! Ob sie mich noch kennen? Ich ging in mein zimmer und packte schon meine sachen obwohl es ja erst Mittwoch war aber es war mir egal. Ich packte alles ein was ich für nötig hielt. Dann fuhr ich mit dem bus in die stadt. Ich ging in kaufhof und c&a. nirgends war was schönes passendes für mich außer ein paar schöne ohhringe. Im new yorker war noch eine geile hose und ein top. Dann fuhr ich schnell noch bei burger king was essen und dann nachhause. Als ich da war warf ich mich auf mein bett und machte das fernseh an. Mal wieder kamm nix gutes im tv also drückte ich wieder weiter auf mtv. Da da waren sie wieder. Tokio hotel. Das mädchen oder junge ich war mir immer noch nicht sicher aber ich glaube es war ein junge. Er laberte und laberte wie ein wasserfall. Aber die namen nannte er nicht. Dann sagte er „gell gustav“ aber gustav nein gustav sagte mir nichts. Dann schalltete ich weiter da kammen nur die us5 bubbies. Ich schalltete weiter aber leider kamm tokiohotel nit. Dann beschloß ich ein bischen raus zu gehen. Ich ging eine weile sehr verträumt durch mein dorf. Ich sah das am dorfplatz sarah,mört,linda und mel saßen. Ich beschloß deshalb einen anderen weg zu gehen. Mit denen hatte ich seit ich hier her gezogen war stress. Plötzlich bimmelte mein handy ich ging dran „hi?“ „schatzi wo bleibs du denn? Es ist schon 9 wir wollten doch noch essen fahren!!“ „ja mum ich komme gleich“ also machte ich mich auf den weg nach hause. Ich sperrte die tür auf und das erste was ich hörte war der name tokio hotel. Ich lief direkt ins wohnzimmer wo mein bruder mike saß und mtv schaute. Als ich gerade mich hinsetzten wollt schalltete der dumme idiot um. Das ärgerte mich zu tote. Ich lief hoch und machte meine klotze an. „.......georg und gustav das sind tokio hotel“ wieder verpasste ich die namen von dem sänger und dem anderen. Dann ging ich genervt runter und meine mum meinte „ mach dich fertig wir wollen gleich fahren“ ich ging wieder hoch und zog mir was anderes an. Dann ging ich ins bad um mich neu zu stylen. Als ich fertig war fuhren wir los. Wir saßen ungefähr 2 stunden in dem lokal .endlich fuhre wir wieder nachhause. Ich ging schnell duschen und legte mich in mein zimmer aufs bett. Ich zog mir einen horrofilm rein. Dann gingen meine augen plötzlich zu und ich schlief. |
|
| Nach oben |
|
 |
$*kady$*
|
Verfasst am: 29.12.2005 20:38 Titel:
|
|
|
| weidda? |
|
| Nach oben |
|
 |
ali
|
Verfasst am: 29.12.2005 21:32 Titel:
|
|
|
danke.
ja klar weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
$*kady$*
|
Verfasst am: 29.12.2005 21:56 Titel:
|
|
|
3 teil.
Ich träumte von bill und dem jungen von tokio hotel. War der junge vll bill?smmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm aufwachen!!!!!!!!“ ich wachte ziemlich erschrocken auf. Meine mum hatte mich mal wieder sehr böse geweckt. Ich zog mich schnell an schminkte mich und lief runter. „ ja? Du has mich gerufen!“ ja wir müssen noch einkaufen gehen komms du mit? „ja klar komm ich mit“ ich war noch ziemlich verpeilt hab ich das jetzt wirklich gesagt? Wir stiegen ins auto und fuhren los. Wie imma war stau auf der autobahn. Aber dieses mal ging es schnell. Wir gingen zuerst in aldi und danach in kaufland. Im kaufland war ein großes regal mit zeitschriften. Ich ging hin und blätterte drin rum. Da war es tokio hotel. „sam komm bitte wir müssen weiter“ aber meine dumme mum hat mich wieder gehetzt. Ich leghte sie zurück und ging mit ihr. Da nach fuhren wir in den kaufhof noch ein paar sachen für mike kaufen. Ich blieb vor einem stand mit sau geilem schmuck stehen „ sam du has bald geburstag dann wünsch dir das ja?“ „oki doki mum“ dann gign ich mit ihr zur kasse und bezahlte. Plötzlich klingelte mums handy „hallo?“ „ja halloo ihr is andreas“ es war mein daddy sagte meine mum mir. Dann legte sie auf. „wir müssen schon morgen nach magdeburg sonst bekommen wir kein zug mehr“ ich freute mich natürlich und wir fuhren schnell wieder nachhause um unsere sachen für das wochenende zu packen. Endlich mein geburtstag in magdeburg!!!!!!!!!! Ich legte mich schon früh schalfen weil wir morgen um 4 uhr aufstehn müssen. Dann schaute ich noch etwas tv. Leider kamm auf kein einzigsten sender tokio hotel. Dann stellte ich noch schnell mein wecker. Und schlief dann ein. Piiiiiiiiiiipipipipiiiiiiiiiiiiiiiiiipipiiiiiiiiiiiipipiiiiiiiiiip am liebsten hätte ich mein wecker gegen die wand geworfen. Das scheiß teil hat mich aus meinen traum geweckt. Ich stand sehr langsam und verpeilt auf. Ich zog mich an, putze meine zähne und stylte mich auf. Dann ging ich runter meine mum war gerade mit mike am diskutieren. Als ich in die küche kamm waren sie still. „öhm morgen“ „hallo“ sie setzte sich an die kücheninsel und aß gut gelaunt ihr brötchen. Dann hollte sie ihre taschen und stellte die ins auto. Als es dann 4 uhr war fuhren wir zum bahnhof. Wir ladeten alles in den zug und fuhren ab.der zug war nicht besonders voll. Ich und meine sis setzten uns zusammen auf ein platz. Wir spielten eine runde uno was ich sehr dumm fand. Dann ging die zeit rassend schnell vorbei. Es war 9 uhr und eine stimme sagte „meine sehr geerten fahrgäste in einer halben stunde erreichen wir das ziel magdeburg bis dahin noch eine erholsamme fahrt“ endlich nur noch eine halbe stunde. Als der zug endlich am bahnhof hielt stand ich direkt auf und ging raus. Meine sis follgte mir. Dann nahem wir unser gepäck und unser opa kamm uns holen. Ich freute mich sehr auf ihn. Endlich zuhause angekommen (bei opa und oma) wartete ein leckeres essen auf uns. Ich hatte eig nicht so viel hunger. Dann ging ich in mein zimmer was oma extra für mich mal eingerichtet hatte wenn ich mal auf besuch komm. Ich packte meine sachen aus und legte sie in den schrank. Es war schön wieder ihr in loitsche zu sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
ali
|
Verfasst am: 29.12.2005 22:31 Titel:
|
|
|
| geil weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
$*kady$*
|
Verfasst am: 29.12.2005 22:48 Titel:
|
|
|
4.teil
ich schaute aus dem fenster. Es war ein schöner sonnentag. Dann beschloß ich runter zu gehen und ein bischen raus zu gehen. Aber dann sah ich mal in den spiegel. Ich sah schlimm aus. Ich ging wieder in mein zimmer und schminkte mich. Dann lief ich die treppe runter und wollte gerade gehen als meine oma auf mich zu kamm „ wo wills du hin?“ „ich wollte ein bischen raus gehen kanns du mum sagen das ich raus bin?“ oma gab mir ein bussi auf die stirn und ich ging. Die straße war leer. Schon komisch wie sich hier alles verändert hat. Sie ging an dem haus vorbei wo bill und tom gewohnt hatten. An dem zaun hingen lauter schilder. ich konnte sie nicht so richtig lesen weil ich meine brille nicht dabei hatte. Dann ging ich weiter. Das haus wo andy gewohnt hatte war jetzt irgendwie nicht mehr da. Dann beschloß ich auf dem platz zu gehen wo wir immer waren. Da war auch keiner. Dann klingelte mein handy. „ja?“ haalo hier is mum ähm wills du mit nach magdeburg?“ „klar!“ ich lief nachhause. Mum saß schon im auto ich setzte mich neben sie. Es war nicht weit von hier entfernd. Als wir endlich ankammen ging ich alleine durch die stadt. Ich ging ganz verträumt durch die welt als ich mich plötzlich ein dumpfer schlag draf. „auuuuaaaaaaa“ was war das denn für ein *SPAM* Automatische Zensur nuschelt nur im vorbeigehen sorry boah da könnt ich wieder....... aber hallt mom es war nein nicht zu fassen es war der junge von tokio hotel. Er hatte genau die selben haare. Ich drehte mich um und ging ihm hinter her. Zum glück sah er mich nicht oder besser gesagt hat er mich nicht bemerkt. Es is schon doof wenn man einem hinter her rennt den man für berühmt hält. Er ging in den laden rein. Ich versuchte so unauffällig wie möglich auch hinein zu gehen. „boay mann bill ich hab schon ewig hier gewartet“ eine liebenswürdeige pipsige stimme sparach aus einen regal mit saiten raus. „ja sorry man häts ja net so früh gehen müssen“ „ach hals maul“ ich tat so als ob ich mich für eine ziemlich hässlcihe e-gitarre mich interessieren würde. dann schaute der junge auf mich. ich erkannte die braunen haslenus augen. |
|
| Nach oben |
|
 |
ali
|
Verfasst am: 29.12.2005 22:57 Titel:
|
|
|
| weiter weiter weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
$*kady$*
|
Verfasst am: 29.12.2005 23:18 Titel:
|
|
|
Teil5.
Kein zweifel das war bill kaulitz. Der junge mit den dreads also tom zog seinen bruder hinter ein regal. Ich konnte ihn aber noch reden hören: „sag mal das mädchen da mhm kommt sie dir bekannt vor?“ „jaaa die hab ich eben angerempelt woher weiß du dat hääääääääääääää?“ nein
bill streng dein gehirn mal etwas an kenns du noch die eine sam?“ „sam? Nö wer is sam?“ „ja sam das war unsere beste freundin! In der ersten klasse!“ ich spürte wie ich rot anlief. Ich wollte eig auf ihn zu gehen als aus der ecke plötzlich tom gestürmt kamm. Plötzlich fiel mein tasche runter. Ich hebte sie auf und merkte das mein tanger aus der hose guckte. Das war mir irgendwie peinlich. „hey!“ ich antwortete ebenfalls hey. Er sah mir in die augen. Er hatte sich kein stück geändert. „wie geht’s?“ „ganz ok un selber?“ dann kamm auch bill auf mich zu er umarmte mich .Ich war froh sie wieder zu sehen. Mir stiegen tränen ins gesicht. „ hey du brauchs nit zu weinen wir sind auch froh das wir dich wieder sehen“ bill hat sich aber am meisten geändert er sah viel älter aus na ja war er ja auch. Wir redeten eine weile. Es war ein schönes gefühl die 2 wieder zu sehen. „sagt mal wo is eig andy?“ „andy ist umgezogen!“ die twins sahen nicht sehr froh dadrüber aus das er weg ist. Wir verbrachten eine ganze weile in dem musikshop. Als wir dann auf die idee kammen zu gehen und ein eis zu essen. als wir aus dem geschäfft kammen sahen wir eine gruppe voller mädchen auf uns zu kommen. Bill nuschelte so etwas wie ein nicht schon wieder. Er blieb stehen und gab jedem ein autogramm. Die mädchen sahen mich ziemlich böse und neidisch an. Na ja kann ich verstehen. Als die girls alle weg waren zeigten mir die 2 ihren übungsraum. Plötzlich ging die tür auf. Gustav und georg kammen die tür rein. „hey ihr 2“ sagten die twins . sie stellten mich höfflich vor. Gustav sah echt voll hübsch aus. Wow . wir redeten eine ganze weile. Gustav war echt voll süß. Dann sagte gerog: „komm ma pennen hier im raum!“ die idee fand ich ebenfalls sau geil. Ich schrieb meine mum ne sms das ich bei bill un tom wär und das wir hier schlafen würden. Mum war einverstanden. Aber ich musste noch mal zu oma. Bill und tom gingen mit mir nachhause und gustav und georg bereiteten alles vor. |
|
| Nach oben |
|
 |
ali
|
Verfasst am: 29.12.2005 23:24 Titel:
|
|
|
du schreibst ewig geil
schnell weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
$*kady$*
|
Verfasst am: 29.12.2005 23:36 Titel:
|
|
|
Teil6
Ich rannte schnell hoch und erzählte meiner mum alles im vorbei gehen. Ich machte mich noch mal hübsch für gustav und nahm meine hello kitty tasche. Dann ging ich wieder runter drückte meiner mum ein bussi auf die backe die sehr erstaúnd und witzig da stand. Dann lief ich bei bill und tom und wartete auf die beiden. Ich konnte sie schon von weitem hören : „ hey die is ja voll sweet geworden echt geil sieht die aus!“ „oh tom sag bloß du has dich verliebt!“ dann sah tom aber mich und wurde ein bischen rot. Ich begrüßte sie mit einem kuss und einem hey. Dann gingen wir gemeinsam los zur bushalltestelle. Endlich kamm auch der bus. Wir setzten uns hinten in den 5. wir laberten und laberten und laberten. So ging die zeit ziemlich schnell vorbei. Dann waren wir endlich am eingang der halle wo gustav und georg warteten. Ich begrüße die beiden mit einer umarmung. Dann gingen wir rein. Es war wunderschön wie die 2 es gemacht hatten. Sie bestellten pizza und legten überall denken hin. Gustav sah irgendwie voll süß aus. Er hat sich seine haare gestylt. Wir redeten über alles mögliche. Dann nahm tom die letzten red bull flaschen aus dem kühlschrank und als die weg waren kamm bill auf die idee neue kaufen zu gehen. Wir gingen raus. Es war *SPAM* Automatische Zensur kalt. Da ich nur in einem top da stand. Gustav ging neben mir. Er sah das ich ziemlich am zittern war. Er reichte mir sein pulli, was ich sehr süß fand. Tom guckte sehr sauer auf gustav. Als wir bei dem geschäfft angekommen waren gingen tom bill und georg hinein gustav und ich blieben draußen stehn. Er schaute mich die ganze zeit an. Ich musste immer lachen wenn er das tat. Dann schauten wir uns in die augen und.....tom kam gerade aus dem geschäft geplatz und meinte: „sorry wollt euch nicht stören!“ „tus du auch nicht !“ sagte ich. Als bill und georg dann kamen gingen wir noch ein bischen durch magdeburg. Tom redete den ganzen weg nichts. Ich machte mir sorgen. Wir gingen bei einen sehr großen park und setzten uns da auf ne bank. Ich zog tom auf seite um mit ihm zu reden. „du tom wat is mit dir los?“ „nix!“ sagte er nur kurz. Er wollte wieder gehen doch ich hielt seine hand fest. Es war ein komischer moment. „tom mit dir stimmt doch was nit!“ tom sah mir nun sehr tief in die augen. Es war schon fast zu tief. Er kam immer näher er musste sich ziemlich weit bücken weil ich so klein war. Wir küssten uns. Irgendwie wollte ich es irgendwie aber auch nicht. Es war wunder schön. Aber jeder kuss musste mal zu ende gehen. Er schaute mich an und meinte „sorry“ dann ging er wieder. Ich ging auch zu den anderen. Bill fragte uns was wir solange getrieben hätten. Aber keine von uns beiden brachte ein ton raus. Mein bauch fing an zu beben immer wenn ich tom sah. |
|
| Nach oben |
|
 |
$*kady$*
|
|
| Nach oben |
|
 |
ali
|