| |
| Autor |
Nachricht
|
Litchi

|
Verfasst am: 05.04.2006 14:10 Titel:
|
|
|
| och nee!!! Bitte nicht schon wieder Megupload!!! das klappt bei mir nie!!!! Hat niemand den Beweis auch anders zum downloaden????? BITTE!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fabi90

|
Verfasst am: 05.04.2006 14:20 Titel:
|
|
|
ne die waren noch net um 2 uhr weg. die sind bis nach 4 uhr geblieben. meine freundin hatte backstage-karten und war auf der aftershowparty. sie ist um halb vier uhr gegangen und die jungs waren da immer noch da, also hat euch da jemand was falsches gesagt _________________ Tokio Hotel Schrei Tour 2006 war das Beste was mir in meinem ganzen Leben passiert ist.
Schrei Tour rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Toms_Babe
|
Verfasst am: 05.04.2006 18:26 Titel:
|
|
|
stimmt, dass war echt fies von th... aber in irgendeinem interwiev meinten die vier jungs, dass sie einmal kurzfristig weg mussten und autogramme schreiben nachholen werden.
Das Mädchen ist glaub ich svenja, könnte aber auch diese ann-kathrin sein! irgendwie musste ich lachen als ich das X gesehen hab, aber das sieht irgendwie auch gefährlich aus ...^^  _________________ ŢōΜ - ΥơŪ´rĕ Мy ĂŋğĕĻ @---/--- |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeanny
|
Verfasst am: 07.04.2006 00:40 Titel:
|
|
|
mein ava soll nur meine abneigung zu ihr zeigen...ich mag sie nicht besonders...
aber das ist ja hier nicht das thema...
ja th waren noch länger... aber nur tom, georg und juschtel... bill ist früher heim und tom und georg sind gegen halb 4 im hotel mit 2 mädels angekommen... ich bin froh, das ich nicht dort war, ich glaube ich wäre dermaßen ausgerastet, das die mädels da nicht heil aus dem hotel gekommen wären... das ist zu viel des guten...
das muss nicht sein, mit 2 mädels aus dem van zu steigen und an anderen fans vorbei zu rennen.. nicht ein autogramm, kein blick... GAR NICHTS...
Zum kotzen...
ABER TOM: Warte ab bis STUTTGART... Mal sehen wer zuletzt lacht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Toms_Babe
|
Verfasst am: 07.04.2006 08:36 Titel:
|
|
|
woher willst du wissen, dass tom und georg zwei mädchen mit aufs hotel genommen haben? _________________ ŢōΜ - ΥơŪ´rĕ Мy ĂŋğĕĻ @---/--- |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeanny
|
Verfasst am: 07.04.2006 20:01 Titel:
|
|
|
meine freundinnen haben es mir erzählt, sie war am hotel.
und es gibt ein beweißvideo, wo zu sehen ist, das die beiden mädels mit tom und georg ins hotel sind... die sind von der aftershow-party mit den van und den jungs ans hotel gefahren... also kann ich mir sehr sehr gut vorstellen, das die mädels auch aufm zimmer waren... LEIDER...
Bin echt froh, das ich net dort war... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
LucifersHeart

|
|
| Nach oben |
|
 |
red bull-nutellamonster
|
Verfasst am: 08.04.2006 11:31 Titel:
|
|
|
ich finds trotzdem doof von ihnen
sie sagen ja immer dass ihre fans ihnen wichtig sind und dann mit den tussen direkt vor denen vorbeizulatschen is echt zu viel meiner meinung nach
udn dann die wartenden fans vor dem hotel nich mal eines blickes zu würdeigen find cih schon gemein
langsam glaub ich schon dass die vier abgehoben sin und auch n bissl arogant sind wies bei wetten dass gesagt wurde......... |
|
| Nach oben |
|
 |
LucifersHeart

|
Verfasst am: 08.04.2006 12:07 Titel:
|
|
|
ich auch... ist aber auch verständlich... JEDER liegt dir zu füßen... da ist es doch klar, dass du nicht normal bleibst! _________________ _~°Hast du das, was ich will?
Brauch ich das, was du bist?
Kann es sein, dass du lügst?
Ich will nicht, was du gibst!°~_
!!! http://www.tokiohotel-fanfics.de.tt/ !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
red bull-nutellamonster
|
Verfasst am: 08.04.2006 19:03 Titel:
|
|
|
ja klar is des normal dass du net aufm boden bleibst
aber trotzdem könnte man sich mal wenigstens den fans die denen überall hinfolgen und alles für die machen, ein bisschen netter gegenüber verhalten.....
und sie sollten vllt nciht immer sagen dass wenn einer abheben sollte dass die anderen ihn wieder runter holen würden.....
denn meienr meinung anch sin se alle zam abgehoben(hatte ichd as schon gesagt???) |
|
| Nach oben |
|
 |
tui rocks

Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 635 Wohnort: rrrr ... geiles Ghetto Dresden
|
Verfasst am: 08.04.2006 19:16 Titel:
|
|
|
Tokio Hotel tuts bestimmt voll Leid ^^ ... abba nett is das ne ... Th sollten ihren um auch ne so ausnutzen _________________ Tom ... ein Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
LucifersHeart

|
Verfasst am: 08.04.2006 19:40 Titel:
|
|
|
hey moment mal... ausnutzen ist ja wohl was anderes... so gesehen haben sie genau dafür gearbeitet und sich das verdient. gut, es ist nicht grad die feine englische art, treue fans im regen stehen zu lassen und sich in der zeit auf'm hotelzimmer mit zwei tussis zu vergnügen, aber das passiert nun mal. shit happens.
das mit dem 'alle zusammen abheben' ist wohl total klar... die hocken jeden tag aufeinander... selbst wenn nur einer überheblich wird, dann merken das die anderen nicht... das kommt ja nicht von jettz auf gleich, sondern peu à peu... die kriegen ja nicht plötzlich eines tages die erkenntnis 'hey, du sag mal kann das sein, dass der heute abgehoben ist?' ...
ich bin ihnen deswegen nicht böse (wär ja noch schöner... cih bin wem böse, den ich nicht kenne... ), aber sie tun mir leid. sie können ja im prinzip nichts dafür. _________________ _~°Hast du das, was ich will?
Brauch ich das, was du bist?
Kann es sein, dass du lügst?
Ich will nicht, was du gibst!°~_
!!! http://www.tokiohotel-fanfics.de.tt/ !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|