| |
| Autor |
Nachricht
|
jeanna for tokio hotel
|
Verfasst am: 08.08.2008 12:41 Titel: Engel brauchen keine Flügel, sondern Liebe
|
|
|
Hauptpersonen: Bill, Tom, Mavie (Bills Tochter), Liam (Toms Sohn)
Bill
„Privelege“, noch vor gut ein paar Monaten nicht mehr als eine kleine Vision, die ich nur mit meiner Tochter und meiner Frau geteilt hatte. Als mir Patricia, meine Frau vor vierzehn Jahren Mavie geschenkt hatte, hatte sich mein Leben von heut auf Morgen komplett verändert. Bis zu ihrer Geburt waren wir beide eigentlich hauptsächlich nur mit uns selbst beschäftigt. Kein Wunder, ich war nach meiner Karriere bei Tokio Hotel, als Produzent in meiner eigenen Plattenfirma tätig und Patricia war eines der erfolgreichsten Models der Welt. Eigentlich nur allzu nahe liegend , dass auch unsere kleine Tochter einmal mehr sein würde, als ein stink normales Mädchen von nebenan. Ich gab mir alle Mühe, ihr so viel beizubringen wie möglich. Ich wusste, dass sie mich nicht immer dafür liebte aber ich musste sie einfach fördern. Bei ihrem musikalischen Talent, wäre alles Andere ein Verbrechen gewesen. Mavie, war an Ostern zur Welt gekommen und ich bin mir bis heute sicher, dass es kein schöneres Geschenk hätte geben können, als diese kleine Prinzessin. Sie war bildhübsch wie ihre Mutter. Sie war mein ganzer Stolz. Ich machte mir aber auch oft Sorgen um sie. Seit einem halben Jahr war sie die Frontfrau von „Privelege“, einer Teenieband, die heute mindestens für genauso viel Begeisterung sorgte, wie wir damals mit Tokio Hotel. Ich beschützte sie wo ich nur konnte. Zu groß war meine Angst, dass meiner Kleinen auch nur ein Haar gekrümmt wurde. Tom, ,mein Bruder war seit unserem großen Streit und dem Aus von Tokio Hotel nicht mehr als ein Geschäftspartner mit dem ich auf Tour war. Menschlich war schon lange alles zwischen uns gesagt. Ich musste schon zugeben, dass ich Liam seinen siebzehnjährigen Sohn sehr mochte. Er war wahnsinnig talentiert und spielte jedes Instrument erstklassig. Er war der Gitarrist der Band. Heute würden wir unsere Promotour starten. In wenigen Wochen würde es wieder Ostern sein und Mavie ein Jahr älter werden. Bis dahin mussten wir aber noch viel schaffen. Ich hatte einen Bus gemietet und sah dem Fahrer kritisch über die Schulter, ob er uns auch richtig fahren würde, als Mavie neben mir auftauchte. Da Patricia mal wieder in eigener Karriere unterwegs war, war es für mich selbstverständlich meine Kleine zu begleiten. „Na alles klar? Oder hast du schon Lampenfieber?,fragte ich meinen Engel und sah in ihr wunderschönes Gesicht. „Nein, ich freue mich auf unsere ersten Konzerte. Liam und ich haben gestern Abend noch bis in die Nacht geübt.“ Ich sah sie wütend an. „Du warst gestern Abend bei ihm?“ Sie nickte stumm und ich schob sie in den Gang des Buses. Unser Fahrer musste ja nicht alles mitkriegen. „Mavie, wie oft haben wir drüber gesprochen? Du hast nichts bei Liam verloren und schon gar nicht Abends.“ Ich beäugte die Entwicklung zwischen den Beiden schon lange sehr kritisch. Irgendwas in mir wollte mich sogar vor der Liebe der Beiden warnen. Meine Kleine hatte etwas besseres als den Sohn von Tom verdient, mal abgesehen davon, dass sie Cousin und Cousine waren. „Liam ist dein Gitarrist nicht mehr. Da haben wir uns doch verstanden oder?“ „Ja schon gut. Aber:“ „Nichts aber Schatz. Du wirst deine Zeit nicht mit dem Sohn eines Versagers verbringen, sagte ich wütend und ließ sie stehen. Wieder hatte ich mich nicht beherrschen können aber immer wenn es um Mavie und Liam ging, hielt ich es nicht aus. Dieser Kerl hatte kein Recht meiner Kleinen weh zu tun. Bei dem Vater würde es nicht lange dauern, bis er ihr das Herz brechen und sie verletzen würde. Wir fuhren noch eine Weile, bis wir schließlich am Hintereingang einer großen Halle angekommen waren. Dort empfingen uns schon einige tausende Fans. Nur noch wenigen Leuten waren Tom oder ich ein Begriff. Tokio Hotel hatten sie nicht erlebt für sie zählte nur „Privelege“.
TOM
Wahnsinn. Es stehen schon Stunden vor Konzertbeginn mindestens 200 Fans vor der Halle. Ich freute mich sehr für Liam, Mavie, Ray und Bob. Alle vier waren junge Leute, die es verdient hatten, für ihre harte Arbeit in der Band belohnt zu werden. Alle vier stiegen aus und winkten den Fans entgegen. Das Gekreische war so laut, dass es kaum möglich war, während dessen noch einen normalen Gedanken auszuführen. Ich klopfte Liam auf die Schulter und schob ihn seinen Fans entgegen. „Lass sie nicht zu lange warten, grinste ich ihn an. Er nickte und gab Autogramme und ließ tausende von Blitzlichtern über sich ergehen. Ich war stolz auf ihn und auf die Weise, wie er gelernt hatte mit all dem umzugehen. Er war mit siebzehn schon ein Vollprofi. Seine Mutter hatte uns als er noch recht klein war verlassen. Seit dem hatte ich nur noch flüchtige Affären und fühlte mich bestätigt, dass es die wahre Liebe eh nie geben würde. Ich ließ Liam alle Freiheiten dieser Welt und ließ ihn seine eigenen Erfahrungen machen. Niemand würde ihm sagen können, wie das Leben wirklich war. Die Fans drückten sich zu Tode, als Bill mit Mavie ausstieg. Was für einen Aufstand er machte. Er schottete sie ab und ließ sie nicht ein Autogramm geben. Mich kotzte das einfach nur an. Alle Anderen gaben Autogramme nur Mavie nicht. „Bill, was soll das? Mavie kann doch ein paar Autogramm geben, sprach ich ihn im Backstagebereich der Halle an. „Was geht dich das an? Ich werd nicht zusehen, wie diese Kerle da draußen meiner Kleinen weh tun.“ Ich verdrehte die Augen. Ich war mir sicher. Eines Tages würde er sie durch seine übertriebene Führsorge noch ins Grab bringen. „Wenn du sie ständig immer nur in Watte einpacken willst, dann ist das hier vielleicht der falsche Beruf.“ Bill sah mich nur herablassend an und verschwand. Ja, die Zeit, in der wir wie zwei normale Menschen miteinander reden konnten, war wirklich lange vorbei. Ich zeigte Liam und den anderen Jungs die Backstageräume und ging schon mal den weiteren Ablauf mit ihnen durch. Heute würden sie hier mit Mavie, ihrer Sängerin ihr erstes ausverkauftes Konzert geben.
Mavie
Ich war einfach nur genervt. Ich hatte in all die enttäuschten Gesichtern blicken können, an denen mein Vater mich vorbeigezerrt hatte. Ich wusste ja, dass er mich liebte aber manchmal konnte seine Liebe mich ersticken. Ich hatte meine Fans gern aber mein Vater sorgte immer dafür, dass ich sie kaum zu Gesicht bekam. Er sah in allem und jedem eine Gefahr für mich. Vor allem in Liam. Ich war schon in Liam verliebt, als ich noch ein ganz kleines Mädchen war. Er hatte so wunderschöne dunkle braune Augen und diesen besonderen Charme. Er war anders, als alle anderen Jungen. Ich war bis über beide Ohren in ihn verliebt aber mein Vater würde meine Liebe zu ihm nie zulassen. Wir hatten keine Chance und allein um Liam zu schützen, hielt ich mich zurück. Ich fragte mich schon manchmal, ob er spürte, wie gerne ich ihn hatte und dass ich jede Minute mit ihm auf der Bühne genoss. Er hatte Zauberhände. Jedes Instrument und jeder Akkord glitt wie Sahne durch seine Hände. „Marvie gleich geht es los,schrie mein Vater in den Raum und ich nickte. Ich hörte draußen die Fans kreischen aber es machte mich nicht glücklich. Überhaupt machte mich Erfolg nicht glücklich. Einen Abend, eine Nacht, ein ungestörter Moment mit Liam, das wäre pures Glück. Wir betraten die Bühne und spielten ein super Konzert. Ich sah Liam immer wieder an. Tom stand vor der Bühne und beobachtete uns. Er lächelte lieb. Er machte mir keinen Vorwurf, obwohl Bill ihn immer so schlecht behandelte. Liam und ich hatten oft darüber geredet, warum die beiden ihren Streit von früher nicht einfach begraben konnten aber auch wir waren nie zu einer Lösung gekommen. Nach dem Konzert ließ ich mich glücklich auf ein Sofa in meiner Gaderobe fallen. Heute Abend wollte ich es mit Liam und den anderen Jungs richtig krachen lassen. Bill, mein Vater kam rein und umarmte mich vor Freude. „Mavie, das war einsame Spitze,sprudelte er vor Begeisterung. „Ja es hat Spaß gemacht. Aber ich würd mich jetzt gern umziehen.“ Ich grinste und schob meinen Vater aus der Tür. Als ich einige Zeit später fertig war, legte ich noch ein bischen Parfum auf und wollte mich auf den Weg zu den Jungs machen.
Liam
Ich hatte gerade den letzten Zug meiner Zigarrette genommen, als ich Mavie entdeckte. Sie sah jetzt nach dem Konzert noch süßer aus. Wenn bloß ihr Vater nicht Bill wäre. Unter anderen Umständen, hätten wir uns längst aufeinander eingelassen, da war ich sicher. Dieses verdammte Zerwürfnis zwischen meinem Vater Tom und Bill, machte auch zwischen uns alles kaputt, noch bevor es anfangen konnte. Mavie war wahnsinnig aktraktiv aber ich konnte sehen, dass sie unglücklich war. Bill ließ ihr kaum Freiheiten und sperrte sie am liebsten weg. Er schien nicht sehen zu wollen, wie sehr sie darunter litt, immer etwas Besonderes sein zu müssen. „Na und jetzt? Aftershowparty?“,fragte ich sie und zwinkerte ihr entgegen. Bei allem was ich gegen Bill hatte, seine Tochter war einfach ein Traum. Ich konnte mich in ihr verlieren. „Ja ich wollte gerade zu euch kommen, höre ich sie sagen, als auch schon Bill neben ihr auftaucht. „Du wirst nirgendwo einfach hingehen.“ Er musste wirklich immer alles kaputt machen. „Lass sie doch“, bat ich ihn. „Halt du dich daraus. Mavie wird nicht mit euch feiern. Sie wird gleich ins Bett gehen damit sie morgen wieder gut bei Stimme ist.“ Ich sah Mavies Verzweiflung. „Dad bitte. Ich hab ein Recht auch mal allein zu bestimmen, was ich mache und mit wem.“ „Ja aber so lange du unter 18 bist ganz bestimmt nicht.“ Er zog sie einfach weg. Ich sah ihr traurig nach. Ich liebte diese Kleine doch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|