Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Enthüllung

Enthüllung
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel in Zeitungen

Autor

Nachricht

tui rocks

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 19:16    Titel: Enthüllung

Bill enthüllt das Geheimnis hinter "Zimmer 483"!
Zuerst in Yam!: Bill, Tom, Gustav und Georg verraten bislang geheime Details zu ihrem neuen Album. Nur in der aktuellen Yam! erfahrt ihr, was der Albumtitel "Zimmer 483" wirklich bedeutet!

had die jmd ?
Matschkeks

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 07:36    Titel:

Ihr seid sou originell.echt. -_-

TWINCEST
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TH-Lady

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 21:01    Titel:

Ich hab die xD
Extra gekauft
Und ich fühl mich hamma verarscht xD
1,30€ nur wegen ner knappen seite th xD
der name kommt von dem bungalow den soe in spanien gemietet hatten und i-wie viele songs da geschrieben haben
ich kann das interviwe mal abtippen^^
brauch dann aber n bissle
muss so erstmal reichen ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tui rocks

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 21:55    Titel:

Shocked echt .. du würdest das batippen ?? .. boah wäre total lieb von dir Smile
Toki

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 22:15    Titel:

ich hab den bericht bei meiner freundin gelesen...ich würde sie mir jetzt aber auch nicht kaufen, wegen so einer seite

http://www.myspace.com/111998368
TH-Lady

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 22:20    Titel:

So... auch mal fertig xD
hat 2 minuten gebraucht
nur ich habs vergessen xDDD
sry^^
hier isses jetzt aber =)

~~~~~

Yam! und TH enthüllen…

Das Geheimnis hinter „Zimmer 483“

Zuerst in Yam!:
Bill (17), Tom (17), Georg (17) und Gustav (1Cool verraten bislang geheime Details zu ihrem neuen Album…

Yam!: Was steckt eigentlich hinter dem Albumtitel „Zimmer 483“?“

Bill: Wir waren letzten Sommer alle gemeinsam für eine Woche zu Song-writig-Session in Spanien. Dort hatten wir eine Finca, bzw. einen Bungalow gemietet, der die Nummer 483 trägt. In dieser Finca haben wir Songs für unser zweites Album geschrieben, zum Beispiel den Track „Wir sterben niemals aus“. Das war der erste Song, der für das neue Album feststand, und darum hat die „483“ für uns eine ganz besondere Bedeutung. So kam es zu dem Albumtitel…

Tom: Wir hatten extra alle unsere Instrumente, Verstärker und das Equipment mitgenommen und den Bungalow sozusagen zu einem Proberaum umfunktioniert. Aber neben dem Songwriting wollten wir natürlich auch noch ein bisschen entspannen…

Geoarg: Tagsüber haben wir deshalb meistens ab zwölf Uhr am Pool relaxt und dann abends ab 18 Uhr bis in die Nacht Songs geschrieben und gearbeitet.

Gustav: Nach so langer Zeit im Studio freuen wir uns total darauf, unseren Fans das neue Album zu präsentieren!
Laura Kaulitz

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 00:48    Titel:

üuman ich hab sie mir auch gekauft und hätte die yam am liebsten verklagt... aber wenn das stimmt (was ich iwie einfach nicht glauben will) dann liegt es ja an TH und nicht ander Zeitschrift... aber die haben ja gesagt der album titel aht was mit nem neuen weg zu tun und das es so geheimnissvoll war und das dasn Code ist... also warum ist ein Bungalowzimmer ein COde?! xD wahrscheinlich haben sie nur einen Grund genannt^^ hoffe ich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
tui rocks

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 16:33    Titel:

nja ish find die Erklärung ...

4 Menschen 8 Augen und 3 Instumente viel besser ... Laughing

tzd THx für das abtippn Very Happy
liz1992

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 14:37    Titel:

Also ir schwirrt jetzt im Schädel rum das sie da ja ein riessiges geheimnis aus nichts gemacht haben...
Aber wenn die Medien auch immer so geil drauf sind alles zu wissen... -.-

Mitglied:

*Treue-Leser-von-Lenchens-FF´s-club*
*Tagebuch der Lust Suchtanstalt*
tui rocks

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 20:14    Titel:

ihr haltet euch aber total für intelligenzbestien ... habt aber ein ziemlichgroßen interllegenzvakuum Twisted Evil
death.bride

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 16:39    Titel:

intelligenzvakuum Cool

-----------------------
*~ ♥ ~*
Janni

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 11:55    Titel:

ja ich hab sie aber ich glaube das stimmt nicht
Oo.B3bii.oO

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 15:15    Titel:

Der junge is sooo hammer!!!

Embarassed

...kein scherz...kann man auch so sagen...
(¯`v´¯)
`*.¸.*´. .
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ...*´

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.