Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Es ist passiert


 

   Es ist passiert
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

TomsPlayaBunny



Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Kaufering...45min von München weg

BeitragVerfasst am: 08.12.2007 11:48    Titel: Es ist passiert


Sooo..
das ist jetzt meine erste ff die ich hier on stelle...
ich hoff, dass jemand sie liest und mal was da lässt...sonst lösch ich sie wieder....
also...dann kommt mal des erste kapitel

25.05.2007

Heute ist mein Geburtstag. Heute werde ich 16. Jedes Mädchen, auch jeder Junge würde sich freuen. Nur ich nicht. Warum? Weil ich heute in der Zeitung gelesen habe, das Tom Kaulitz, Gitarrist von Tokio Hotel, verschwunden ist. Schon seit längerer Zeit waren sie auf der Suche nach ihm und erst heute hat man bekannt gegeben, dass Tom nicht mehr da ist. Es ist ein riesiger Schock für mich, weil Tokio Hotel meine Lieblingsband ist und Tom auch noch mein Liebling aus der Band. Und dann ist heute mein Geburtstag und ich sollte mich eigentlich freuen, aber das kann ich jetzt nicht mehr. Überall les ich etwas von Toms Verschwinden. Doch niemand weiß so wirklich was Sache ist. Niemand weiß, wo er ist. Man weiß nicht, ob er entführt oder selbst nicht mehr konnte. Vielleicht ist er ja einfach abgehauen. Aber das konnte ich nicht glauben. Er sah doch immer so glücklich aus. Er hatte seine Groupies, er hatte Erfolg… Er hatte einfach alles. Aber eigentlich sieht es nur für uns so aus. Vielleicht hat er ja seine große Liebe gefunden und er darf nicht mir zusammen sein. Aber er würde sich doch Bill anvertrauen. Aber selbst er weiß nichts von seinem Twin. Was war mit Tom? Wo war er? Ich machte mir große Sorgen um ihn, obwohl ich ihn nur einmal gesehen habe. Also so richtig. Ich hab mit ihm geredet und auch mit den andern. Es war damals ganz witzig und noch gar nicht so lange her. Damals war vor 4 Wochen. Ich war zufällig im gleichen Hotel wie die. Ja, ich war halt mit meinen Eltern da, weil meine Mutter mal wieder irgendein Fotoshooting hatte. Und da es ja Wochenende war, konnte ich mit. Ich fand es zwar meistens langweilig, aber es war witzig in einem Luxushotel zu wohnen. Und da hab ich dann zufällig die Jungs getroffen. Also war es doch ganz gut, dass ich mit gekommen bin. Ich redete ganz normal mit ihnen und wir hatten im Prinzip einen Tag, den wir zusammen verbringen konnten. Die Jungs waren einfach total nett. So hatte ich irgendwie nicht gedacht, dass sie sind. Aber ich konnte sie ja richtig kennen lernen. Und das war aber erst 4 Wochen her und jetzt war Tom weg. Warum hatte er das gemacht? Warum war er nicht bei den andern Jungs? Warum konnten die jetzt nicht einfach weiter machen? Einfach ihre Konzerte spielen? Warum? Tausend Fragen und doch keine Antworten. Es war einfach schlimm. Am liebsten würde ich auf die Suche nach ihm gehen. Aber woher sollte ich wissen, wo er ist? Er könnte doch eigentlich überall sein. Und wenn er entführt wurde, dann konnte ich ihn ganz sicher nicht finden. Warum ist er nicht mehr da?
WARUM?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
~NeLLiKauLitz~



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 162
Wohnort: LengericH

BeitragVerfasst am: 08.12.2007 15:51    Titel:


HaLLuh..
aLso.. fängT schoon maL GuuT an..
Tommiiboii ist verschwunden..? Confused
NiicHt guut..
maach schneLL weiiter...
_________________

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Maron1804



Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 14:13    Titel:


Spannend spannend

mach mal schnell weiter
der anfang ist dir echt gut gelungen

Maron
_________________
Meine FF's bitte lesen

~LIEBE AUF HARTE PROBE GESTELLT~
*+~...Mein Leben hat sich verändert.....dank Dir!!!...~+*

Meine FF's mit Freunden bitte auch lesen

*~...Immer and ich geglaubt....aber wo bist du jetzt?...~*(mit Moonshine)
~Wolke 7.....verpasst?~ (mit jenny)

grüße alle die mich kennen

meine homepage könnt ihr gener besuchen wenn ihr lust habt

www.maron-tokiohotel-fan.de.tl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TomsPlayaBunny



Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Kaufering...45min von München weg

BeitragVerfasst am: 11.12.2007 14:54    Titel: Kapitel2


30.05.2009

Schon zwei Jahre sind vergangen, seit ich damals von Toms Verschwinden gehört hatte. Jetzt weiß ich auch, dass er entführt wurde. Sie haben irgendwelche Spuren gefunden, die darauf hindeuten. Als ich das erfahren hatte, war ich total fertig. Ich konnte eine Zeit lang nicht mehr in die Schule bzw. ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren. Meine Gedanken waren einfach nicht da, wo sie sein sollten. Viele fanden es zu krass, wie mich das alles mitnahm, doch die wussten auch nicht, dass ich mit den Jungs kurze Zeit vorher geredet hatte. Und er wurde ja ein oder zwei Wochen, nachdem ich sie getroffen hatte, entführt. Man hatte nur nicht sofort die Medien benachrichtigt. Und das war auch eigentlich ganz gut so. Nur man hatte ihn trotzdem noch nicht gefunden.
Heute dachte ich nicht mehr so oft an Tom. Ich hatte ihn aus meinen Gedanken verbannt… Jedenfalls versuchte ich es, was mir aber nicht sonderlich gut gelang. Mindestens einmal am Tag sah ich ihn vor mir. Ich weiß auch nicht warum. Es war einfach so. Doch es machte mich nicht mehr so traurig. Ich konnte es verkraften.
Jetzt sind schon 5 Tage vergangen seit ich 18 geworden bin. Gerade sitz ich mit meiner Mum in einem Zimmer und wir warten auf die Managerin von ihr, weil sie meinte, dass ich jetzt bereit wäre, Model zu werden. Sie wollte, dass ich bekannter als sie werde. Ich weiß nur nicht warum. Aber es machte mir Spaß vor der Kamera. Ich fand es lustig. Zu posen und mich in verschiedenen Lagen darzustellen. Um 12 Uhr ging ich mit meiner Mum ganz schlicht und einfach essen. Wir gingen in den McDonalds. Ich weiß auch nicht, warum gerade da. Aber ich fand es ja nicht so schlimm. Ich mochte es, dorthin zu gehen. Vielleicht ja gerade deswegen wollte meine Mum dorthin.
Und vielleicht war es ja nicht schlecht.
Denn, der Typ an der Kasse sah jemanden verdammt ähnlich, den ich kannte. Mir fiel nur nicht ein, wer. Die ganze Zeit, während dem Essen, grübelte ich nach. Man, wem sieht der denn so ähnlich? Es lies mich einfach nicht los. Und kurz bevor wir gingen kam es mir in den Sinn. Tom Kaulitz!
Aber was machte der bitte hier?
„Entschuldigung? Ich hab mal eine Frage. Wie heißen Sie?“
Der Typ sah mich verdutzt an.
„Ähm… Was interessiert Sie das?“
„Naja, ich kenn Sie irgendwo her. Doch mir fällt Ihr Name nicht ein.“
„Ich glaub zwar nicht, das wir uns kennen, aber ich heiße Thomas Koch.“
Okay. Das war nicht Tom. Aber die beiden sahen sich verdammt ähnlich.
„Gut. Entschuldigung. Auf Wiedersehen.“
„Tschüss.“
Und dann ging ich auch weg.

sooo...danke für die 2 kommis...
war echt lieb von euch...
aba ich will mehr!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
~NeLLiKauLitz~



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 162
Wohnort: LengericH

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 14:46    Titel:


HaLLöchen..
aLso..
das isT Tom..
biin ich mir ganZz sicher..
Thomas-Tom
und Koch- Kaulitz....
das passT doocH..
uaaH.. maacH schneLL weiiter..
die FF isT jetzte vuLL spannend...
_________________

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
TomsPlayaBunny



Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Kaufering...45min von München weg

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 18:39    Titel:


nur ein kommi??
oda gibts vlt no mehr????
ich warte....lol
aba danke scho mal für den einen!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
toms_girl_15w



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 233
Wohnort: krumbach

BeitragVerfasst am: 22.12.2007 18:43    Titel:


ich vermut jz mal das dieser thomas koch tom is...ich mein is doch klar das der sich iwie nen andren namen zulegt das ihn keiner erkennt oda so iwie xD

mach schnell weidda
_________________
Tom du bist zu geil für diese Welt!

The day i stop loving you,
is the day i close my eyes forever!

11.4.07<---Geilster Tag in meinem Leben...Tom, danke das du mich angegrinst hast

2.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"

3.Vorsitzende im "Bill-wir-lieben-dich-Club"

3. vorsitzende im "Bill-hat-geile-Haare-club"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomsPlayaBunny



Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Kaufering...45min von München weg

BeitragVerfasst am: 23.12.2007 22:10    Titel: Kapitel3


soooo.....
danke erstmal für die kommis die ich bekommen hab....
und ich hoff dass wieder ein paar kommen.....
--------------------------------------------------
31.05.2009

Der Typ von gestern. Thomas hieß er. Er ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich suchte mir extra Bilder von Tom damals aus dem Internet. Weil ich ja kein Bild von ihm dabei hatte. Und da war echt diese verdammte Ähnlichkeit. Klar, der Typ sah älter aus. So um die 20 oder 21. Und Tom müsste jetzt 20 sein. Er würde einfach so gut rein passen in dem ganzen. Und ich hätte den wieder gefunden, den ich damals und vielleicht immer noch liebte. Klar konnte man das eigentlich nicht Liebe nennen. Aber als ich ihn dann so gesehen hab, wie er wirklich war, hab ich erkannt, dass es wirkliche Liebe ist. Und seit dem Zeitpunkt hab ich auch keinen anderen Jungen an mich gelassen. Für mich gab es nur noch Tom. Und das hielt bis heute.
Ich nahm mir vor, das heutige Mittagessen auch dort im McDonalds zu verbringen. Ich druckte mir ein Bild von Tom aus und wollte dann die beiden vergleichen. Als ich wieder um 12 Uhr dort stand, stellte ich mich in die Reihe, wo Thomas ausgab. Der Name brachte mich auch dazu, zu sagen, dass es Tom war. Er wollte es nur nicht zugeben. Mit meinem Bild in der Hand kam dann auch irgendwann ich dran. Er erkannte mich. Mit so einem typischen Checkergrinsen lächelte er mich an. So konnte doch auch Tom grinsen. Das WAR Toms Grinsen.
„Entschuldigung wenn ich schon wieder nerv. Aber ich glaub einfach, dass Sie Tom Kaulitz sind. Ich weiß, dass hört sich jetzt ein bisschen blöd an, aber Sie haben einfach so eine riesige Ähnlichkeit mit ihm. Könnte ich vielleicht heute Abend mit Ihnen reden?“
„Ähm. Ja meinetwegen. Um 20 Uhr hier vor dem Eingang?“
„Okay. Bis dann.“
Und dann ging ich. Ich wollte ja eigentlich nichts zum Essen bestellen. Ich bin nur gekommen, weil ich mit ihm reden wollte, ihn sehen wollte. Ich war mir einfach sicher, dass das Tom war. Er musste es einfach sein.
Aber damals wurde er doch entführt. Wie ist er entkommen? Warum hat er sich nicht bei Bill oder den anderen gemeldet? Was hatte er für einen Grund?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
toms_girl_15w



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 233
Wohnort: krumbach

BeitragVerfasst am: 24.12.2007 12:47    Titel:


pöses tommy..
also wenn ers wirklich is...was ich jz schon glaub...warum hat er sich nich gemeldet...
der arme bill macht sich doch sicher jz noch sorgen um ihn...wo er is..wies ihm geht..


weidda
_________________
Tom du bist zu geil für diese Welt!

The day i stop loving you,
is the day i close my eyes forever!

11.4.07<---Geilster Tag in meinem Leben...Tom, danke das du mich angegrinst hast

2.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"

3.Vorsitzende im "Bill-wir-lieben-dich-Club"

3. vorsitzende im "Bill-hat-geile-Haare-club"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toms_girl_15w



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 233
Wohnort: krumbach

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 14:40    Titel:


wann gehts denn hier weidda???
_________________
Tom du bist zu geil für diese Welt!

The day i stop loving you,
is the day i close my eyes forever!

11.4.07<---Geilster Tag in meinem Leben...Tom, danke das du mich angegrinst hast

2.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"

3.Vorsitzende im "Bill-wir-lieben-dich-Club"

3. vorsitzende im "Bill-hat-geile-Haare-club"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group