| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 09.03.2006 16:45 Titel:
|
|
|
Ka dein gewissen xD
bite weiter abba schnell _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dajanaherz16
|
Verfasst am: 09.03.2006 23:14 Titel:
|
|
|
hhehee mach schnell weiter, der arme bill wollte dir was sgaeeeeeeeennn
schneeeeeeeeeeeeeeel ^^
hop hop *elli schups* _________________ You + Me = Neverending Love
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli

|
Verfasst am: 12.03.2006 18:09 Titel:
|
|
|
So wie gings denn noch ma weida?Ach so,stimmt! :
Bill:Elli,ich..ICH LIEBE DICH!
Mir blieb die Luft weg!Hatte der des jetz wirklich gesagt?
Elli:Bill,Ich liebe dich auch!Seitdem ich dich das erste mal gesehn habe!
Ich sah Bill mit Tränen in den Augen an und merkte,dass etwas in seinen Augen glitzerte.Er weinte auch!Ich konnte das nicht glauben.Ich wollte die Träne wegwischen,doch er nahm meine Hand und küsste sie.Ich zog meine Hand langsam weg und küsste ihn zärtlich.Er erwiederte meinen Kuss und in diesem Moment spürte ich tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch explodieren.Er stupste mit seiner Zunge an meine Lippen um weiter in einen Zungenkuss zu gehen.Ich zögerte erst verunsichert,ließ ihn dann aber doch ein.Der Kuss wurde immer heftiger und ich verlor mich in ihm....
Derweil bei Tom und Manu:(An die echte Manu:Bitte nicht vom Stuhl kippen wenn du des liest! )
Manu:Was glaubst du wollen die bereden?*neugierig sei*
Tom:Kein Peil!
Manu*zum Fenster geh und voll zum Kichern anfang*Tom schau mal!Wie süß!*hat Elli und Bill beim wilden rumknutschen erwischt*
Tom:*tief durchatmet,zum Fenster geh und Manu von hinten umarmt*Was denn?*grinst,als er die zwei dann auch sieht**seuft*Ich wünschte mir würds auch so gehn!
Manu:*grins und sich zu Tom umdreh*Ich glaub das kriegn wir hin.
Die beiden versanken in einem leidenschaftlichen Kuss und bemerkten nicht einmal,dass Elli und Bill HÄNDCHENHALTEND ins Zimmer kamen.
Bill:Bei euch gehts aber zu!Wir dachten auch noch,ihr brauch Hilfe!
Tom:Na na,Brüderchen!Ihr zwei seid kein Stück besser!
Elli:*Manu bei Seite zieh*Und?Wie wars?
Manu:*schwärm*Er küsst so geil!Ich bin gast umgekippt!Und bei dir und Bill?
Elli*leicht rotwerd*Mit seinem Zungenpiercing!Das muss man erst miterleben!Des is so geil!!
Als wir wieder miteinander beschäftigt waren,kam der Arzt auf einmal rein und sagte:Ihr habt euch aber schnell erholt!
In den nächsten Wochen waren wir unzertrennlich.Doch dann bekam ich einen Anruf.
Elli:*abheb*Hallo?
Kevin:Hi Liebling!
Scheiße,Kevin,mein Freund!Stopp mal!Ich hab doch Schluss gemacht,was will der?
Elli:Kevin,was willst du?!Ich hatte dir doch klargemacht,dass ich nichts mehr mit dir zu tun haben will!
Kevin:Das war doch nur ein Scherz von dir!Ich komm dich bald besuchen.
Elli:*sauer werd*Nein!Das war kein Scherz!Ich habe einen Freund und ich liebe ihn!Du bedeutest mir nichts mehr!Das ist mein ernst!Oder weisst du nicht mehr was du mir da mit Alina geleistet hast?*aufleg*
Ich hatte ihn in den Sommerferien mit Alina im Bett erwischt.Ich bin immer noch nicht ganz drüber weggekommen.Aber zum Glück hatte ich jetzt Bill!
Solls noch weitergehen!Wenn ja,warne ich euch vor!Da passiert nochwas Schlimmes!
hab euch alle ganz doll lieb!
Danke,dass ihr meine Story lest!*alle fest knuddl*
Eure Elli |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 12.03.2006 20:42 Titel:
|
|
|
WAS SCHLIMMES???
mach schnell weiter BITTE BITTE BITTE _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
Elli

|
Verfasst am: 13.03.2006 16:59 Titel:
|
|
|
----------Ellis Sicht----------:
Am nächsten Morgen rief ich Bill an,damit er vorbeikam.Ich hatte ihn seit ungefähr einer Woche nicht mehr gesehen,weil er ja weitermachen musste mit den Konzis und so.Mir war so langweilig,dass ich einschlief und durch einen langen zärtlichen Kuss geweckt wurde.Als ich die Augen öffnete sah ich in Bills rehbraunen Augen.Ich fiel ihm sifort um den Hals und bedeckte sein ganze Gesicht mit Küssen.
Bill:*grins*Du hast mich anscheinen sehr vermisst.
Elli:Total!Du weißt ja gar nicht wie froh ich bin,dass du da bist.Ich hab solche Angst um dich!
Bill*Elli verwundert und besorgt anseh*Warum denn das?
Elli:Mein Ex will es nicht wahrhaben,dass ich Schlussgemacht habe.Er hat mir sogar gedroht,dass er dir was antut!Ich mach mir totale Sorgen um dich!Du bedeutest mir einfach zu viel.Deswegen könnte ich das nicht ertragen!
Bill:*sanft über Ellis Haare streich*Er wird mir nichts tun.Aber wenn er dir was antut kriegt er es mit mir,Tom,Georg,Gustav und allen anderen zutun!Darauf kannst du wetten!
Er war so süß,dass ich ihm vor Dankbarkeit wieder um den Hals viel.Später musste er wieder gehen,da heute Abend ein Koni auf ihn wartete.Ich würde ihn also erst am Wochenende wiedersehen
Am nächsten Abend wurde ich endlich entlassen und ging zu Fuß nach Hause.Es war schon dunkel und spät aber ich kannte mich ja zum Glück aus.Als ich gerade durch den Waldweg ging hörte ich ein Knacken.Doch dann klingelte mein Handy und Manu war dran.
Elli:Boah,ey Manu hast du mich erschreckt!
Manu:Wieso denn?Wo bist du?
Elli:Im Waldweg.Ich binb aufm weg nach Hause.
Manu:Gut,dann komm ich gleich zu dir,weil...
Den Rest hörte ich nicht mehr da ich gewaltsam umgerissen wurde?Ich rief um Hilfe als ich Kevins Gesicht erblickte,doch er war schneller und riss mir mein Handy aus der Hand.Er zog mich in ein Gebüsch und fing an mich aus zuziehen.Dabei sagte er:Wenn du es schon nicht freiwillig machst,dann muss ich dich gewaltsam dazu zwingen!
Ich wusste was er meinte.Er wollte,dass ich wieder zu ihm zurückkam.Das verlangte er indem er mich vergewaltigte und ich konnte mich nicht wehren.Bevor alles schwarz wurde,hörte ich eine bekannte Stimme.
Als ich die Augen wieder öffnete saß Bill bei mir.Ich sah ihm an,dass etwas nicht stimmte,
Elli:Hey Schatz,was ist los?
Bill:*mit Tränen in den Augen*Elli,du bist schwanger!
Elli:*total geschock*WAS?Aber..aber,dass...
Ich war einfach nur geschockt.Ich bin doch erst 14!Was mach ich jetzt?Und was würde Bill jetzt tun.
Bill*hat Ellis Gesichts ausdruck gemerkt*Süße,ich lass dich nicht im Stich.Ich bleibe bei dir.Egal was passiert!
Er wollte mich küssen,doch irgendwie fühlte ich mich dabei nicht so gut und sties ihn weg.
Elli:*verwirrt*Es tut mir leid,aber irgendwie kann ich nicht..
Bill:Ellis Hand nehm*Schon gut.Der Arzt hat gesagt,dass du dich wahrscheinlich von niemandem mehr anfassen lässt.Eine Zeitlang nicht.
Elli:Nein,ich will schon,dass du mich in den Arm nimmst und so,bloß ich fühl mich nicht wohl,nachdem das passiert ist.Das ist alles.
Bill:Wenn das so ist*Elli in den Arm nehm**flüster ins Ohr*Ich liebe dich!Für immer!
Elli:*gerührt*Ich liebe dich auch!Was ist eigentlich mit Manu?Wo ist sie überhaupt?
Bill:*total geknickt*Elli,Manu liegt im Koma!Dieses *SPAM* Automatische Zensur hat sie ohnmächtig geschlagen und durch die erschütterung direckt ins Koma befördert.
Ich konnte nicht anders und brach in Tränen aus. *Ich bring ihn um*dachte ich mir.Bill wiegte mich hin und her bis ich schließlich schluchzend wieder einschlief....
Soll ich weitermachen?Ich weiß der Teil ist traurig,aber ich hoffe ihr mögt die Geschichte trotzdem noch!
Ich hab euch alle lieb!Ach ja bevor ichs vergesse:Ich will von jedem der die Story liest einen Kommi.Dankeschön nochmal!
Eure Elli |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)
|
Verfasst am: 13.03.2006 17:17 Titel:
|
|
|
is irgendwie cool, aba soo schnell schwanger, hä??? das merkt man doch erst nach ein paar monaten oder wochen???
aba egal weiter... _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 14.03.2006 21:21 Titel:
|
|
|
man, man, man !! ELLI !! SCHWANGER ??!! WAS BESSERES IS DIR WOHL NICH EINGEFALLEN ^^
UND ICH IM KOMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM ^^ _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 14.03.2006 21:56 Titel:
|
|
|
Boa eli... schnell weida _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
Elli

|
Verfasst am: 16.03.2006 17:02 Titel:
|
|
|
O.K. Wie ihr wollt!Keine Sorge,das is der letzte Teil!
Als ich das nächste mal aufwachte,war Bill nicht da und meine Mum kam grad mit dem Arzt ins Zimmer.Mum umarmte mich stürmisch und ich bekam,außer keine Luft,schreckliche Angst.
Elli:*brüll*BIIIIIIIIILLLLL!!!!
Bill:*ins Zimmer stürm und mit Arzt zusammenstoß*Sorry!Können sie ihre Tochter bitte wieder loslassen!Sie mag es nicht so,wenn sie angefasst wird.
Mum:*mich blitzartig loslass,fast wein*Aber warum?
Während der Arzt meiner Mum alles erklärte,nahm Bill mich wieder in den Arm.Ich fühlte mich halt nur bei ihm wohl!^^
Mum:*total aufgebracht*Warum lässt sie sich nicht von ihrer Mutter anfassen,aber von diesem Flegel schon?
Elli:*aufreg*Er ist kein Flegel!Er ist mein Freund und ich fühl mich halt bei ihm wohler als bei dir!
Meine Mutter war total geschockt.Sie stürmte zusammen mit dem Arzt aus dem Zimmer und ich blieb mit Bill allein.(Zum Glück;)
Bill:Stimmt das?
Elli:Natürlich!Sie hat mich,als ich angeschossen wurde,nicht mal besucht!Und du warst mehr für mich da,als sie in meinem ganzen Leben!
Bill:*themawechsel*Komm!Lass uns zu Tom rübergehn!
Ell:Okay,gehn wir!
Also gingen wir ins gegenüberliegende Zimmer.Dort saß Tom und weinte,während er Manus Hand hielt.Ich ging sofort auf ihn zu und umarmte ihn tröstend.(nicht aufregen Manu!)Er klammerte sich an mich um nicht umzufallen.Es ging ihm sehr nah,dass Manu im Koma lag.Ich konnte nicht mehr und heulte mit.Wir konnten uns nicht mehr beruhigen.
Bill:Elli,schaut mal!
Elli und Tom:*sofort zu Manu schau*
Manu:*Augen aufschlag*Hey Leute,warum heult ihr denn?
Wir stürzten uns alle auf Manu mit dem Motto Gruppenkuschel.Wir knudelten sie so fest,dass sie fast keine Luft mehr bekam.
Manu:*kein Peil*Ey leute!Bin ich nen Monat im Koma gelegen,oder was?
Tom:*Manu abknutsch*Ja,warst du!Ich bin so froh,dass du wieder aufgewacht bist!Ich liebe dich so sehr!
Manu:*Ich immer unendlich so mal wie du!*grins*
Epilog:
Bill und ich ließen die beiden allein und gingen wieder in mein Zimmer.
8 Monate später wurde meine kleine Tochter Elea geboren.Ich hatte große Schmerzen,brachte es aber einfach nicht übers Herz sie zur Adoption freizugeben.Also behielt ich sie.Bill blieb bei mir und so zogen wir sie gemeinsam auf.Manu und Tom waren auch sehr glücklich und waren einfach nicht mehr zu trennen.
ENDE!!!!!!!!
Ich dachte schon ich schaffs nicht mehr.Na ja,für die die noch eine Geschichte wollen,Schreibt mir einfach und ich stell sie rein.
Danke dass ihr es bis zum Ende durchgehalten habt!
Hab euch alle ganz doll LÜBB!!!!!!!!!!!!!!
Eure Elli.  |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 16.03.2006 18:36 Titel:
|
|
|
blöde Frage!!
Und ich bekomm kein Kind??!!  _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
Seite 2 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|