Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Es war einmal...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Es war einmal...
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Forenarchiv

Autor

Nachricht

Hiroshima Motel

BeitragVerfasst am: 28.10.2005 14:52    Titel: Es war einmal...

Ein kleines *edit bei Celina98*, nämlich ich, und dieses *edit bei Celina98* war ein richtiger Tokio Hotel Fan.
Es unterschied sich nicht zwischen den anderen Fans, auch nicht den weiblichen. Nun ja, als es dann bei einem Konzert war, wo es Tokio Hotel genauso anschrie wie die anderen *edit bei Celina98*, und danach auch Tokio Hotel befummeln wollte, während die Band gerade rausging, da kam Bill, sein *edit bei Celina98* (ein Mann ist es ja nicht), und gab ihm ein Autogramm! Das *edit bei Celina98*
Das *edit bei Celina98* spürte, dass sie für einander bestimmt waren.
Als Bill nach 10 Minuten fertig mit dem Autogramm war (Ja, wenn man die Schule verlässt und in ner Band namens Tokio Hotel ist, braucht man solange für 4 Druckbuchstaben) zwinkerte es dem *edit bei Celina98* noch zu und verschwand.
Ich träume immer noch von diesem Moment...

Zuletzt bearbeitet von Hiroshima Motel am 28.10.2005 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
W0rf0x

BeitragVerfasst am: 28.10.2005 15:04    Titel:

eine schöne geschichte :D
ich_hasse_euch_alle
Gesperrter User | Spammer

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 13:35    Titel:

diese geschichte hat mich so berührt !!!!!
Bill's Girl

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 20:27    Titel:

Jaaa ihr seit ja soooo toll...Habt ihr nix Besseres zu tun als uns unsere Page zu versauen???
Anscheinend befasst ihr euch echt voll mit Tokio Hotel,sonst würdet ihr doch andere Sachen machen als son Scheiß zu verzapfen...ihr müsst sie ja nicht toll finden aber wir tun es...Ich kann nicht glauben das manche Leute so Nivoulos sind und sich immer wieder Leute suchen müssen die sie blöd anmachen müssen...ECHT ARM
Oberscht

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 21:34    Titel:

Uns ist nur langweilig, weil wir dank unserer Intelligenz die Hausaufgaben so schnell machen...
Ihr TH-Fans bekommt ja bestimmt nicht mal welche, und wenn schon, dann welche à la "Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu"
Bill's Girl

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 21:40    Titel:

Wenn du meinst...ich denke das ich meine Hausaufgaben gut und schneller als du gemacht habe...
Oberscht

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 21:52    Titel:

Ich wüsste auch nicht, was man beim Kartoffelmalen falsch machen könnte Confused
Bill's Girl

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 22:00    Titel:

Willst du damit andeuten das nur weil ich tokio hotel höre dumm sei?
ich_hasse_euch_alle

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 22:07    Titel:

naja jedenfalls schreibst du "Niveulos" falsch !!
Bill's Girl

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 22:14    Titel:

ohh sorry ich wollte dich nur fordern
ich_hasse_euch_alle

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 22:23    Titel:

Das fordert mich keinesfalls ! es amüsiert mich nur
peter der meter

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 00:06    Titel:

respekt! ein fall für den grimme-preis!!! :D
schwutten_eater187

BeitragVerfasst am: 13.11.2005 18:43    Titel:

Bill's Girl hat Folgendes geschrieben:
Willst du damit andeuten das nur weil ich tokio hotel höre dumm sei?

*edit bei Celina98*
lms

BeitragVerfasst am: 13.11.2005 19:12    Titel:

*edit bei Celina98*
schwutten_eater187

BeitragVerfasst am: 13.11.2005 19:24    Titel:

lms
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.