Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Euere Meinung ist gefragt...jetzt ansehen!

Euere Meinung ist gefragt...jetzt ansehen!
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Soll ich weiter posten?
Ja, gefällt mir , sofort weiter...
100%
 100%  [ 2 ]
Nee, ist irgendwie öde.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor

Nachricht

2hot4you

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 20:37    Titel: Euere Meinung ist gefragt...jetzt ansehen!

Urlaub bei einem Freund - mit Folgen...

Sonntagmorgen in Loitsche (Erste Woche der Sommerferien):
„Bill, Tom, aufstehen! Frühstück ist fertig“, rief Simone aus der Küche. „Ja“, komme gleich, rief Tom, lief ins Bad und schloss die Tür hinter sich ab. Bill gab nur ein genervtes „grrrrr“ von sich und murmelte: „noch 10 Minuten!“ Wieder frisch und voller Energie kam Tom aus dem Bad und lief hinunter in die Küche, wo seine Mutter Simone schon wartete. „Bill, nun steh endlich auf, es ist fast 11 Uhr!“, rief sie erneut. Von Bill kam nur ein „harrr“ und schweren Herzens bequemte er sich dann mal aufzustehen. Er schlenderte die Treppe hinunter und brummte nur: “Morgen.“ „Komm Schatz, setz dich und iss was, du hast doch bestimmt Hunger, oder?“, fragte Simone fürsorglich. Plötzlich rief Tom: „Hey was geht denn heute so ab? Heute ist doch ein wunderschöner Tag, lass uns doch irgendwohin Fahren!“ „Jo, können wir machen, aber wohin?“, fragte Bill langsam aufwachend. „Was hältst du davon, wenn wir beide mal unseren Freund Markus in Euskirchen besuchen Fahren?“ „Bist du verrückt, weißt du wie weit das weg ist, so was müssen wir vorher Planen!“, rief Bill.
Tom: „Wieso, wir kaufen uns ein Zugticket und während der Fahrt rufen wir Markus an und sagen ihm bescheid, bis wir dann da sind hat er dann noch genug Zeit!“ Bill: „Mhhh, na ja hört sich nicht schlecht an, haben den Burschen immerhin schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen! Was sagst du denn dazu, Mom? Kannst du uns die Fahrt bezahlen?“ Simone: „Ja, dann kann ich mich auch mal von euch entspannen!“, sagte sie mit einem grinsen. Tom: „Von so lieben Söhnen wie wir es sind, muss man sich doch nicht erholen!“ „Nein natürlich nicht, Mensch Tom, das war ein Scherz!“ „Em..., Mom..., weiß ich doch... Alle drei lachten laut auf. „Okay, dann geht das Klar. Los Bill zieh dich an und dann fahren wir.

und? soll ich weitermachen???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elli

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 10:28    Titel:

Ja klar sollst du!!*lol*
Mahc bitte weida!Klingt intressant!
H.D.G.D.L.
Deine Elli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2hot4you

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 10:34    Titel:

Teil 2

Wir nehmen am besten den Zug in 2 Stunden, denkst du, du schaffst es bis dahin fertig zu sein, Bill?“, freute sich Tom schon. Bill:„Ja klar, dass schaffe ich, muss mich aber beeilen mit Koffer packen und so, wie lange wollen wir denn bleiben?“ Tom: „Also, wir könne ja erstmal eine Woche einplanen, kommt drauf an, vielleicht bleiben wir ja was Länger?!“ Bill: „Gut, dann fang ich mal an.“ „Also Bill, Pack dir auch genug Socken ein, wenn wir länger bleiben!“, lachte Tom und machte sich über Bill lustig. Bill: „Keine sorge, Bruderherz, werde ich, guck lieber ob du auch genug einpackst!“
Die Twins packten ihre Koffer, wobei Bill sich beeilte denn er wollte noch Duschen gehen. „So, fertig“, rief Bill und bat seinen Bruder: „Ey Tom, komm mal her. Setz dich mal auf meinen Koffer, ich bekomme ihn nicht zu!“ „Geht Klar“, rief Tom, während er sich auf Bills Koffer warf. „Ich sagte aber du sollst für eine Woche packen, und nicht gleich für ein Jahr, du musst doch nicht deinen Kompletten Kleiderschrank mitnehmen!“, lachte Tom. Bill: „lach ruhig, ich muss doch auf alles vorbereitet sein!“
Mit vereinten Kräften und ganzen 5 Minuten Brachten die beiden es dann fertig, Bills Koffer zu schließen. „Ich geh jetzt mal duschen, Tom und danach können wir Fahren, besorg uns schon mal die Tickets aus dem Internet!“, sagte Bill auf dem weg ins Bad. Bill zog sich aus, sprang in die Dusche und ließ das Wasser laufen, so schnell er konnte seifte er sich ein. *Ist bestimmt ein Hammer Anblick. Bill ist doch zum anbeißen*
Tom lief zu Simone und startete den Computer. *www.die-bahn.de/Zugtickets* Dort bestellten sie dann zwei Zugtickets für die Hinfahrt, die Rückfahrt bestellten sie auch schon jedoch war dies ein „special-ticket“. Mit diesem Ticket konnte man sich den Tag der Rückfahrt innerhalb eines Monats aussuchen.
Bill war inzwischen fertig mit Duschen, und wickelte sich ein Handtuch um die Hüften. Da fiel ihm ein, dass er seinen Kulturbeutel noch nicht eingepackt hatte. „Mist, hab ich doch glatt den Kulturbeutel vergessen! Na ja ich mache mich erstmal fertig und packe dann den Kulturbeutel ein!“, dachte er bei sich. Gesagt, getan. Bill stylte sich die Haare, und schminkte sich, das alles natürlich so schnell er konnte. „So, wo ist denn jetzt mein Kulturbeutel?“, fragte er sich selbst. „ach, da ist er ja!“ Bill nahm den Beutel öffnete ihn und packte ihn. „hmmm...Kajal, Lidschatten, Haargel, Haarspray, Deo, Duschzeug, Zahnbürste und Zahn-pasta, ....ja...ich habe alles!“ Tom: „Mensch Bill, das bekommst du doch eh nicht mehr in den Koffer!“ „Stimmt, ich nehme besser noch einen Rucksack mit.“ Tom: „ Ja, mach das, Hauptsache du machst schneller, wir müssen in einer viertel Stunde los!“ Bill: „Was, nur noch 15 Minuten, ja ich beeile mich ja schon.
Tom brachte schon mal die Koffer zum Auto. Bill War dann auch fertig und kam herunter gerannt. Simone fuhr die beiden zum Bahnhof.
Tom nahm während der Fahrt dorthin und rief Gustav an:

Gustav: „Hallo?“
Tom: „Hey Gusti, Ich fahre mit Bill nach Euskirchen, wir besuchen einen Alten Freund, die Proben fallen also aus, sagst du Georg Bescheid?“
Gustav: „Ja klar, ich ruf Georg gleich an, wann kommt ihr denn wieder?
Tom: „Wir wissen es noch nicht so genau, rufe aber nächste Woche noch mal an. Ich muss jetzt Schluss machen, wir sind am Bahnhof angekommen.“
Gustav: „Na dann ist ja gut, viel spaß euch beiden. Also bis dann!“
Tom: „Okay alles klar, tschau.“

Simone: „ So ihr zwei, wir sind da, dann viel spaß und ruft mal an!“ „Geht klar, Mom.“, riefen Bill und Tom. Die beiden nahmen ihre Koffer und gingen zum Bahnhof. Sie standen auf dem 2. Gleis und warteten auf den Zug. Es ertönte ein Piep ton: „Achtung, Achtung, auf Gleis 3 Fährt in kürze der Intercity Express in Richtung Euskirchen ein. „Scheiße!“, schrie Tom. „Wir sind auf dem Falschen Gleis!“ Tom und Bill klemmten sich ihre Koffer unter den Arm, nahmen Ihre Beine in die Hände und liefen so schnell sie konnten, die Treppe herunter, den langen gang entlang, durch die Unterführung und wieder die Treppe hinauf. So schnell sie konnten liefen sie auf den Zug zu, der in schon seit 3 Minuten eingetroffen ist. „Puh, noch mal glück gehabt“, sagte Bill erschöpft. „Das kannst du laut sagen“, stöhnte Tom. Na ja, jetzt suchten die Twins erstmal ihre sitze und erholten sich von dem Adrenalin-Kick. Jetzt sind wir jedenfalls schon mal hier drin... Nach ca. einer halben stunde fahrt, verunsicherte Tom Bill: „Was machen wir denn, wenn Markus gar nicht da ist oder er keine zeit hat?“ „Er wird schon zeit haben, du kannst mich nicht verunsichern!“, sagte Bill und nahm sein Handy raus und rief Markus an:

Und weiter???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 13:22    Titel:

weiter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.