Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Ich find sowas echt behindert....
-mich aufreg- _________________ 15.07.2006 Arena of Pop *~ 12 Stunden nur gestanden, aber das war es wert xD ~*
02.03.2007 The Dome 41 *~ voll geil ~*
21.04.2007 Mannheim Konzert *~ War ganz nah bei Tom ^^ ~*
hmm.. fotos von zürich gibt's unter www.tillate.com.. jaa.. es wahr hammer.. es wahr eigentLich ein ganz normaLes konzi nur hat er zum beispiel bei schrei niemand auf die bühne geholt weil er das alles so kurz wie mögLich machen musste...
ich war in dem konzi in zürich ! es war cool!(sogar wenn man seid neun stunden dort wartet und doch zu hintersz steht lol)
aber blöd waren die antis hätten gerne mal eins in die eier geckickt!!!*grins* _________________ Signatur gelöscht vom Admin
Grund: Signatur viel zu groß
mmm noch was... die haben nicht nur mit flaschen geworfen sonder it schlüssel( weiss echt dummm von denen) und MESSERN und noch was.. es waren nicht nur Antis die haben nur schilder rauf gehalten KILL BILL und MONEY KILL MUSIc aber die xtremen die mit messern geworfen haben und auch fans bedroht haben waren keine ANTIs sonder rechtsextrem also NAZIS!!!! Die waren dort im HB weil sie sich dort getroffen haben für den folgenden Tag dem 1 MAI ... weiss nicht obs das auch in deutschalnd gibt den 1MAi weiss selber nicht was das ist.. aber wir hatten wegen dem frei...
GRUSS BILLFANBOY
ps: warb dort am GIG _________________ Signatur gelöscht vom Admin
Ach ja.... die Antis wollen TH im Konzi bei Tuferschwil auch mit Golfbällen berfen... und nich was... TROM wurde getroffen mit TOMATEN... _________________ Signatur gelöscht vom Admin
Also ich war auch am HB konzi und es war hammer aber danach nicht so!!!
Also wir haben am 1. Mai ,,Tag der Arbeit'' und das ist so ein feiertag und immer an diesem feiertag treffen sich die Nazis oder Punk (sorry weisses nicht mehr wer) im HB um dagen zu protestieren!!!
Und ja TH haben einfach n falschen Tag getroffen!!
Aber klar es wären sonst auch Anti Fans gekommen aber ja!!!
Ich hoffe TH haben jetzt keinen zu schlechten eindruk von der Schweiz!!
Lg Migi _________________ Tokio Hotel die geilste Band!!!
ich finde das voll das unterste neaveu!!!
wie kann man nur so respektlos sein?
ich weiss ich sag es sicher schon 100mal aber ich glaube ich muss es immer wieder wiederholen............
es sind auch nur menschen wie wir einfach der job ist es musik zumachen...
leute die ihre musik nicht mögen da kann ich nur sagen....lässt andere leute diese musik hören und ihr macht euer ding......
wenn ihr die musik nicht gut findet da könnt ihr nicht sagen sie sind blöd.......wenn ihr nur aufs ausehen entscheidet ob sie nett sind oder blöd das ist so was von falsch...............
es kommt schliesslich auf diê innere werte an..oder?
und wenn ihr homepages macht obwohl ihr diese band hasst dann ist was falsch weil ihr wollt doch keine zeit für die verbringen aber naja anscheindend schon.........
in tufertschwil wird das mit den eiern auch passiern aber die schaffen es eh nicht weil die securitas schauen mehr drauf........
hoffe ihr versteht was ich meine wenn nicht dann könnt ihr ruhig eine e-mail schreiben., aber das^ist halt meine meinung..und ich denke viele thfans werden in meiner meinung sein....... _________________ VERDIENT EUCH DEN RESPECKT....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.