| |
| Autor |
Nachricht
|
Juliane
|
Verfasst am: 30.04.2007 16:41 Titel: Eure Tokio Hotel Geschichte bei MDR SPUTNIK
|
|
|
Hallo zusammen,
Wir vom MDR SPUTNIK, dem jungen Sender des Mitteldeutschen Rundfunks, planen eine Sendung zum Thema "Deine Geschichten mit Tokio Hotel" und suchen dazu Menschen, die uns ihre persönlichen Geschichten zu ihnen und ihren Songs schreiben. Das kann die Erinnerung an eine schmerzliche Trennung gewesen sein, ein lustiges Erlebnis bei einem Konzert, ein persönliches Treffen mit einem Star, ein bestimmter Song, der eine Entscheidung herbeigeführt hat, die Frisur eines Künstlers, die man nachahmen wollte (bei einigen habe ich ja schon gelesen, dass sie auch eine Bill- Frisur haben).
Was auch immer!
Wichtig ist nur, dass es etwas Persönliches ist, eine Antwort auf die Frage, wie haben Tokio Hotel und ihre Musik dein Leben verändert? Es geht also nicht darum, der größte Fan zu sein, und von einem Konzert zu berichten, sondern um die persönliche Verbindung zu ihnen. Erzählt mir eine besondere Situation in eurem Leben, die auch mit Tokio Hotel zu tun hatte.
Wenn jemand aus der Nähe von Halle kommt, dann kann er/sie gerne direkt bei uns ins Studio kommen und wir zeichnen ein Gespräch auf, ansonsten gehts auch per Telefon.
Über eine email würde ich mich sehr
freuen:
soundcheck@mdr.de
vielen Dank
Juliane |
|
| Nach oben |
|
 |
Juliane
|
Verfasst am: 03.05.2007 15:49 Titel:
|
|
|
nanu, so schüchtern?
Das hätte ich von den Tokio Hotel Fans ja am allerwenigsten erwartet. Kommt, traut euch und schreibt mir eine Mail mit euren Geschichten an soundcheck@mdr.de
viele Grüße
Juliane |
|
| Nach oben |
|
 |
alex_tggb
|
Verfasst am: 03.05.2007 18:04 Titel:
|
|
|
wenn du mir sagst was ich machen muss bin ich dabei^^ hab dir auch schon ne email geschrieben _________________ 1.12.06 es war so geil.... DANKE jungs für den abend!!!
Hab euch lübb!
~Mitglied im Bill- Harem~^^
Mitglied im "Bill-ist-so-sexy-Club"
Bill, du bist so der hamma!!!* sabba*
http://www.myspace.com/alex_tggb |
|
| Nach oben |
|
 |
Laura Kaulitz
Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 5192 Wohnort: Bei meinem Pferdeshicer <33
|
Verfasst am: 03.05.2007 19:46 Titel:
|
|
|
| welches Halle meint ihr denn???? |
|
| Nach oben |
|
 |
Juliane
|
Verfasst am: 04.05.2007 09:24 Titel:
|
|
|
| Ich meine das schöne Halle an der Saale... |
|
| Nach oben |
|
 |
Shari

Anmeldungsdatum: 28.12.2006 Beiträge: 484 Wohnort: am liebsten würd ich in ner Schule wohnen *seufz*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laura Kaulitz
|
Verfasst am: 04.05.2007 17:30 Titel:
|
|
|
asooo ^^ hmm... lool also darf auch so sein, was man so von denen träumt??? wenn ja, dann komme ich und mach Party mit der Lui  |
|
| Nach oben |
|
 |
Shari

Anmeldungsdatum: 28.12.2006 Beiträge: 484 Wohnort: am liebsten würd ich in ner Schule wohnen *seufz*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laura Kaulitz
|
Verfasst am: 04.05.2007 17:38 Titel:
|
|
|
näää ich träum net von denen höchstens Alpträume xDD aber naja...lol... ich meinte mehr so ausgedachtet zeugs was man gerne ma mit den erleben würde oder so xD |
|
| Nach oben |
|
 |
TomsOnlyGirl

|
|
| Nach oben |
|
 |
*ChoCoCat*[DiaMonD KiTTy]
|
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
|