Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Exclusive- 07.07.08

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Exclusive- 07.07.08
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Aktuelle News

Autor

Nachricht

BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 07.07.2008 18:36    Titel: Exclusive- 07.07.08

Grad' kam mal ausnahmsweise wieder was über die Jungs.
Ich hab' es nicht ganz gesehen; würde mich also freuen wenn jemand den Link hätte.
Also ; es ging wohl um irgendein Konzert im Ausland. Ich denke mal über das in Rom. Und ja. Tom hat mal wieder schoen sein Image blank poliert. Lächerlich. =/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fr.Mecki

BeitragVerfasst am: 07.07.2008 19:40    Titel:

Hast du das geguckt?
Was hat er denn schon wieder gesagt?
MEMORIES
last forever
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fr.Mecki

BeitragVerfasst am: 07.07.2008 22:01    Titel:

Hier ist der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=s83fRphm6b8

Ehrlich gesagt kenne ich keinen fast 19-Jährigen, der im Fernsehen sowas ablassen würde, wenn er in SO EINER (Teenie-) Band spielen würde...
Oh man... Ist das echt so ein Vollidiot?! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
MEMORIES
last forever
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TomsKuschelteddy

BeitragVerfasst am: 08.07.2008 15:31    Titel:

Sowas kann ja auch nur von Tom kommen -.-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby.Diva

BeitragVerfasst am: 08.07.2008 18:36    Titel:

Nein wie süß. Rolling Eyes
Das kommt auch immer so gut bei den Fans an, Tommyboy.

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MiCHi.

BeitragVerfasst am: 08.07.2008 21:21    Titel:

tom is jungfrau
Fr.Mecki

BeitragVerfasst am: 08.07.2008 21:21    Titel:

Oh Gott das ist ja so unreif! Rolling Eyes
Also entweder ist der wirklich so unreif oder der macht das aus wegen PR und so...
MEMORIES
last forever
Fr.Mecki

BeitragVerfasst am: 08.07.2008 21:23    Titel:

MiCHi. hat Folgendes geschrieben:
tom is jungfrau

Sicher?! Confused
Also wenn ich dann der wäre, würde ich mir ZIEMLICH blöd vorkommen! oO
MEMORIES
last forever
Giftkirsche <3
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.07.2008 23:46    Titel:

ja sicher.. von ner Million sind die noch weit entfernt..
Sag ma Bill, willst du uns verarschen??ß Shocked

Und zu Tom, lasst ihn doch seine Phantasien :D
tabby<3

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 01:04    Titel:

das absolut LÄCHERLICHSTE interview seit langem ^^
neeeeein tokiohotel sind doch keine miilionäer Laughing
is klaaaaaa ; hab selten so qelacht xD
und toms gelaber über seine "bettgeschichten" kann man glaub ich au langsam nich mehr hörn .___.
inzwischen dürfte wirklich jeder verstanden haben ; dass es alles nua wunschdenken is Rolling Eyes
aba bills blick während tom das erzählt is echt gut Laughing
so nach dem motto : JUNGE WAS LABERST DU DA ?! oô xD

ich hatte da ne qute idee :
SPENDEN FÜR BILL UND DIE ANDERN JUNGS DER KURZ VORM RUIN STEHENDEN BAND TOKIOHOTEL ^^
wir könnten au direkt so n spendenkonto eröffnen ; und dann machen wir spendenaufrufe zb in der bravo ; bild ; tv un sooo *-*
und als dank für unsere ideen ; kommen wir dann bestimmt mal backstage xD
un zudem sollten wir alle MENGENWEISE tokiohotel artikel bestellen ; nicht das wir hinterher noch dran schuld sind wenn die keine kohle meha haben ^^
natürlich allesin jeglicher ausführung Laughing

naja jezz muss sich bill wenigstens keine gedanken mehr drüber machen ob n weib nua sein geld will ; weil er hat ja eh nich sonderlich viel ^^

komischerweise kam letztes jahr oda wann auch imma das war noch ein bericht in dem es hieß ; dass die jungs einen außergewöhnlich guten vertrag haben und ich glaube ehrlich gesagt nicht dass sich daran sonderlich viel geändert hat.
un das mit den sonnenbrillen auf der bühne hätten sich die 3 besagten personen auch sparen können Rolling Eyes
sowas geht absolut gar nich !

sry aba musste ma sein Laughing

Vielleicht war es auf eine bestimmte Art und Weise doch eine Entscheidung für die Ewigkeit ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 13:14    Titel:

tabby<3 hat Folgendes geschrieben:
und toms gelaber über seine "bettgeschichten" kann man glaub ich au langsam nich mehr hörn .___.
inzwischen dürfte wirklich jeder verstanden haben ; dass es alles nua wunschdenken is Rolling Eyes

SPENDEN FÜR BILL UND DIE ANDERN JUNGS DER KURZ VORM RUIN STEHENDEN BAND TOKIOHOTEL ^^
wir könnten au direkt so n spendenkonto eröffnen ; und dann machen wir spendenaufrufe zb in der bravo ; bild ; tv un sooo *-*
un zudem sollten wir alle MENGENWEISE tokiohotel artikel bestellen ; nicht das wir hinterher noch dran schuld sind wenn die keine kohle meha haben ^^

naja jezz muss sich bill wenigstens keine gedanken mehr drüber machen ob n weib nua sein geld will ; weil er hat ja eh nich sonderlich viel ^^

komischerweise kam letztes jahr oda wann auch imma das war noch ein bericht in dem es hieß ; dass die jungs einen außergewöhnlich guten vertrag haben und ich glaube ehrlich gesagt nicht dass sich daran sonderlich viel geändert hat.
un das mit den sonnenbrillen auf der bühne hätten sich die 3 besagten personen auch sparen können Rolling Eyes

Da kann ich dir nur Recht geben; Seelenverwandte =D
Die Jungs haben auch einen außergewöhnlichen Vertrag. Kriegen die anderen Stars und Sternchen nur ungefähr 10 % vom gewinn; die Jungs 21 %. Also; mehr als das Doppelte.
Aber nein.
Die haben doch kein geld O___o

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lenchen

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 13:59    Titel:

BillsQueen92 hat Folgendes geschrieben:
tabby<3 hat Folgendes geschrieben:

Da kann ich dir nur Recht geben; Seelenverwandte =D
Die Jungs haben auch einen außergewöhnlichen Vertrag. Kriegen die anderen Stars und Sternchen nur ungefähr 10 % vom gewinn; die Jungs 21 %. Also; mehr als das Doppelte.
Aber nein.
Die haben doch kein geld O___o

warum zieht ihr euch das dann noch rein:D.....
ich meine wie lang sag ich das schon..das is doch lächerlich
mich wunderst eh das die ÜBERHAUPT was zum geld gesagt haben...das Vermögen von denen is zwischen 3 und 4,6 millionen....und sie bekommen 19 prozent..andere ca 11-14;)....weils ein Bandvertrag is...auch egal
aber das das meiste geld die Firma macht..das stimmt
aber wen interresierts....... Laughing Laughing Laughing

un tabby:D deine beiträge liebe ich :Dsie enthalten so viel negatives
Smile das es mir richtig freude bereitet

un michi? DU HAST SO RECHT :D:D
Giftkirsche <3
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 15:35    Titel:

Aba naja ich versteh auch nicht warum sie nicht gesagt ahben auf die Frage antworten wir nicht, nächste Frage...
Über geld spricht man ja bekanntlich nicht, und deswegen find ichs jetzt auch nicht soooooo schlimm das er nicht gesagt hat, ja also auf mein Konto sind jetzt so und soviele Millionen :D
Lenchen

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 15:43    Titel:

Giftkirsche <3 hat Folgendes geschrieben:
Aba naja ich versteh auch nicht warum sie nicht gesagt ahben auf die Frage antworten wir nicht, nächste Frage...
Über geld spricht man ja bekanntlich nicht, und deswegen find ichs jetzt auch nicht soooooo schlimm das er nicht gesagt hat, ja also auf mein Konto sind jetzt so und soviele Millionen :D

eben hat mich auch gewundert....deswegen war sin ordnung so
Baby.Diva

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 18:49    Titel:

Giftkirsche <3 hat Folgendes geschrieben:

Ach ne. Das ist irgendwie krank, dass die ständig lügen. Ab und zu muss man halt nix sagen, dann lügt man wenigstens nicht.

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.