| |
| Autor |
Nachricht
|
~schwarzer-Engel~

Anmeldungsdatum: 05.01.2007 Beiträge: 973 Wohnort: en kleines kaff am ende der welt xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
lila91

|
Verfasst am: 30.09.2007 11:33 Titel:
|
|
|
WAAA:D
also ich hab hier auch mal weiter gelesen und ich muss immer noch sagen die Story ist 1a!!!
vllt kannste mir ja auch noch mal den verbotenen teil schicken...
wär nett....
und jetzt schön weiter schreiben!!
lg lisa |
|
| Nach oben |
|
 |
darksphinx

|
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 02.10.2007 13:46 Titel:
|
|
|
ahh die pm war so geil <33
und das letzte pitel auch
vorallem wie die sich angestellt hatten als sie was gehört haben
und dann wars nur bill LoL
will net wissen was er jetzt sagt wegen tom nur in boxer und sie nur in ner decke eingehüllt LOL
schnell weita <33 _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
[°Cokx°]
|
Verfasst am: 09.10.2007 18:47 Titel:
|
|
|
Sooo x3 also ers ma Danke für eer kommis x3
Der pm teil wird noch nach geschikt^^.
So und hier kommt das vorletze Kapitelchen =D
also viel spaß beim Lesen x3
Kapitel 24 - verdammt >.<
„Was machst du denn hier?“
„ähm…also…Georg….aufpassen?!“
Nur zur Erinnerung. Ich sitze hier, nur in einer Decke gewickelt auf dem ängstlichen Zwillingsbruder meines Freundes, der sich vor Angst vor seinem ehemaligen Bauchgenossen fast in die Hosen gemacht hat.
Was für eine Familie. -.-
„Georg hat was?!“ keuche ich mit einem ungläubigen Grinsen.
„Er…ich…aufpassen…“ nuschelt Bill und sieht mich erschrocken an.
Berechtigt, wie ich finde. Ich bin grade zu allem fähig.
„Satz bitte!“ herrsche ich schon fast.
In mir kommt auch grade schon wieder so ein Gefühl auf, dass ich heute unbedingt einen oder zwei erschlagen möchte.
„Georg hat mich her geschickt, damit ich auf dich aufpasse!“ sprudelt es aus ihm heraus.
Oh, ich bring ihn um! Er kann sein Grab schon schaufeln!
Ich schließe kurzzeitig meine Augen, stelle mir vor, dass ich einem großen weißen Raum ganz alleine stehe und zähle langsam bis 10. Meine Decke ist schon gefährlich am rutschen.
„Gut! Sag ihm…Sag ihm…Sag ihm, ich hab mit Tom geschlafen!!!“ pruste ich.
„Katja…“ keucht Tom und greift schnell um meinen Bauch.
„Was?“
„Die Decke…“ murmelt er eingeschüchtert.
„Ach lass doch jetzt…“ keuche ich und ziehe wieder alles fest. „Sag Georg, ich hab mit Tom geschlafen! Und ich würd’s immer wieder tun! Jeden Tag! Überall!!!!“ brülle ich, während ich schon auf dem Weg die Treppe hoch bin. „So oft es geht! Vor allen Leuten! Auch vor ihm!“
„Üüüaahh…“ höre ich nur Tom murmeln, der überhaupt nicht seine Klappe aufbekommt.
„Nun sag du doch auch mal was!“ rufe ich von ganz oben runter.
„Na was denn?“
„Na was denn…“ äffe ich ihn nach und stolpere in mein Zimmer.
Da fühlt man sich, als wäre heute der schönste Tag in seinem Leben.
Da denkt man, besser hätte man es gar nicht treffen können.
Und dann kommt da so ein Idiot und lässt alles verwischen!
Argh, wie ich ihn hasse!
Wie ich sie beide hasse!
Wütend pfeffere ich meine Decke in die Ecke, ziehe einfach irgendwelche Klamotten und Unterwäsche aus dem Schrank und werfe sie mir über.
Kaum bin ich komplett angezogen, zieht Tom auch schon meine Zimmertür auf. Perfektes Timing. Wahrscheinlich stand er die ganze Zeit vor’m Schlüsselloch und hat gespannert.
„Was willst du jetzt?!“ nuschelt er und lehnt sich gegen den Türrahmen.
„Zu Leo…“
„Und da?“
„Georg töten!“
„Und dann?“
„Die Leiche unauffällig verschwinden lassen!“
„Gewalt is keine Lösung…“ versucht er zu grinsen.
Wahrscheinlich denkt er, dass mich das wieder beruhigt und ich mich vor ihm auf den Boden schmeiße- aber geschnitten!
„In dem Fall schon…“ knurre ich, schnappe mir meine Jacke und laufe die Treppe runter.
„Katja, warte!“ ruft Bill, doch ich reiße schnell die Haustür auf.
„EY!“ ruft eine mir bekannte Stimme und ungläubig drehe ich meinen Kopf zur Seite.
Verdammt!
„Sag mal, hast du kein Zuhause?“
„Doch, hab ich!“ giftet mich dieser kleine Möchtegern- Geist an.
„Prima, sonst hätt ich dir die Hundehütte angeboten…aber jetzt husch ins Bett, ne?! Sandmann ist schon längst vorbei…“ nuschele ich und setze meinen Weg zum Gartentor fort.
„Erst will ich Süßigkeiten!!!“
Meine Güte, hier sind noch hunderte von anderen Häusern mit spendier freudigen Oma’s. Was will der denn die ganze Nacht bei mir?
„Weißt du was, wenn du dich nicht sofort selbstständig von meinem Grundstück hinfort bewegst, werd ich höchstpersönlich dich eliminieren! Und glaub mir, das wird schmerzhaft!!“
Tja, wir müssen doch mit diesem höchst intelligenten Satz ein wenig Eindruck schinden.
„Ich bleib hier, die ganze Nacht!“
Er hat’s nicht anders gewollt. Ich beuge mich zu ihm runter, greife um seinen Bauch und trage ihn mit vor’s Gartentor.
„So, und solltest du jetzt noch einmal hier rein gehen, hetz ich sämtliche Hunde in meinem Haus auf dich…“
Schon wieder gelogen.
„Ich hasse dich…“ faucht er und läuft die Straße runter.
Kinder von heute. Haben Ausdrücke auf der Zunge. Kein Respekt vor Älteren.
Ho Ho Ho.
Ich laufe in entgegen gesetzter Richtung die Straße runter zu Leo’s Haus, denn immer noch habe ich eine höllische Wut auf Georg!
Schon komme ich an meinem Ziel an und tippe wie wild auf der Klingel rum.
Leo zieht die Tür auf.
„Hey, was machst du denn hier?!“
„Ist Georg oben?!“ keuche ich und verschaffe mir schon Zutritt.
„Ja, aber-„
Weiter höre ich ihr nicht zu, laufe schon die Treppe hoch und reiße ihre Zimmertür auf. Georg sitzt ganz gemütlich auf der Couch und schaut mich nun erschrocken an.
„Sag mal, du denkst wohl, du kannst dir alles erlauben!“ beginne ich schon, zu keifen.
„Katja…“ murmelt er.
„Nichts Katja! Eins verspreche ich dir- solange ich deine Schwester bin, solange du in meiner Nähe bist und solange du mit mir in einem Haus wohnst, wirst du nie, nie, nie wieder zum Stich kommen! Das verspreche ich dir!“
„Sag mal, spinnst du?!“
„Ich spinne, ich spinne…klar! Vielleicht solltest du langsam mal deinen dämlichen Beschützerinstikt einfahren!“
„Einer muss ja auf dich aufpassen! Du alleine bekommst ja nichts gebacken! Du verliebst dich sogar in Kerle, die mit dir nur einmal Hopps gehen wollen, und dann hauen sie ab. Glaub mir, in ein paar Tagen wirst du schon wieder Single sein und heulst diesem Kerl hinterher!“
Baff! Er wird immer lauter und klatscht mir so mir nichts dir nichts diese Sätze ins Gesicht.
„Weißt du was, Georg, kümmere dich um deinen Scheiß!“
„Prima gut, mach doch was du willst!“
„Tu ich auch, dazu brauch ich gar nicht deine Erlaubnis! Auf so nen Bruder wie dich kann ich pfeifen!“
„Oh ganz klasse, heißt das, du redest jetzt wieder monatelang nicht mit mir? super! Dann kannst du ja auch gleich zu Tom ziehen…!“
Sag mal, hat der sie noch alle? Erstens- was für einen Zusammenhang hat denn dieser Satz grade und Zweitens- das kann doch wohl jetzt nicht sein Ernst sein!
„Pff, warum sollte ich denn ausziehen? Wolltest du das nicht sowieso tun? Ach stimmt ja, geht ja gar nicht, weil du dein Leben alleine noch nicht auf die Reihe bekommst!!!“
Das war der finale Endsatz. Ich werfe Georg noch einen letzten tödlichen Blick zu und stampfe dann aus dem Zimmer wieder raus auf die Straße…
Was zur Hölle war das denn grade? Der wohl sinnloseste, bescheurtste und doch heftigster Streit den wir je hatten…
lg, Cokx |
|
| Nach oben |
|
 |
~schwarzer-Engel~

Anmeldungsdatum: 05.01.2007 Beiträge: 973 Wohnort: en kleines kaff am ende der welt xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 10.10.2007 15:30 Titel:
|
|
|
boah hagen nervt ma ja sowas von <33
der ist zu nix zubebrauchen
wär das mein bruder der würde net so mit mir umgehen
geschweigedenn noch leben LoL
schnell weiter <33 _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
[°Cokx°]
|
Verfasst am: 12.10.2007 21:06 Titel:
|
|
|
Soo danke ihr lieben für eure kommüs x3.
Und hier kommt der Letze Teil meiner Story =(
Is etwas depri un so geworden -___-
ich hoffe ihr mögt ihn trozdem >.<
Als viel spaß :*
Kapitel 25 - Alles zerbrochen ...
Die Straße kommt mir aus irgendeinem Grund furchtbar lang vor. Und ich schaffe es auch nicht, diese dummen Tränen zurückzuhalten. Ich hab zwar weder Grund, noch Lust, noch sonst was, aber was solls?!
„Willst du Süßigkeiten?“, kommt eine bekannte Stimme von der Seite, ich drehe mich um und erblicke wohl die schlimmsten Kinderaugen, die ich bis jetzt kenne.
„ich hab dir doch vorhin schon gesagt, dass ich keine Süßigkeiten habe, jetzt lass mich endlich in ruh!“, schnauze ich wild rum.
„Püh, dann eben net, aber vielleicht solltest du doch welche nehmen, Schokolade soll ja glücklich machen.“ Er hält mir eine Schachtel Süßigkeiten unter die Nase und ich greife zu, obwohl ich den Sinn dieses Gesprächs nicht verstehen kann.
„Danke.“, antworte ich und muss mir wohl oder übel eingestehen, dass ich ihn ganz nett finden kann.
„Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob es wichtig ist, dass Geschwister sich gut verstehen?“
„Geschwister verstehen sich nie gut…ich mag meine Schwester gar net, die is voll doof.“
„und wenn du älter bist? Kannst du dir dann nicht vorstellen, dass du dich mit deiner Schwester einmal gut verstehen wirst?“
„Sag mal bist du total blöd? Ich versteh mich nie mit meiner Schwester, die spielt mit Barbies.“
„Das hab ich früher auch gemacht.“
„IHhhh, gib sofort meine Süßigkeiten zurück.“ Er greift nach meinen Süßigkeiten und reißt sie mir aus der Hand. Hätte ich das mal früher gewusst, hätte ich gleich gesagt, dass ich ne Barbie habe, die ihn verprügelt, wenn er nicht mit seinen dummen Süßigkeiten von meiner Tür verschwindet, aber wer kann so was denn vorher wissen? Der wird bestimmt später mal stockschwul.
Nachdem der Knirps endlich abgehauen ist, laufe ich weiter die Straße entlang.
Die endlose, lange, doofe Straße, die nie endet, endlang ist und total doof.
„Hey klenes, da bist du ja! Such dich schon die ganze Zeit, was machst du denn in dieser langen Straße?“, fragt Tom, nachdem er sich kurz umgesehen hat.
„Weiß net so genau, was willst du? Willst du mir sagen, dass du keine Lust mehr auf mich hast, weil wir schon im Bett waren?“
„Wasn jetzt los?.....soll ich denn?“
Ich funkle ihn böse an.
„Was das denn für ne Frage, natürlich NICHT!“
„Na also, was haste denn dann fürn Problem?“
„Georg.“
„Ohje.“
„Ohje?“
„Ohje.“
„Ohje?“
„Ja.“
„Was bedeutet das?“
„Dass ich weiß, was unser Georg von mir und Beziehungen hält, hatte auch schon Krach mit ihm, weißt du doch. Aber er hat nur Angst um dich, also sei nich böse auf ihn.“
„Uh, unser Tom kann auch mal emotional unterstützend wirken?! Das hätte ich ja nicht vermutet.“
„Achja, sondern?“
„Emotionale Kälte, die sich in deinem ganzen Körper ausgebreitet hat, ohne dass du Lust hast sie zu bezwingen.“
„Während ich mit dir zusammen bin, ist da ganz sicher keine emotionale Kälte.“ Freches Grinsen seinerseits und inneres Schmelzen meinerseits…
„Sei nicht so dramatisch kitschig, das ist ja eklig.“
„Sicher, dass dir das nicht gefällt? Mädchen werden an dieser Stelle immer schwach.“
Kopf knallt auf Tastatur, Tisch und an die Wand.
„Ahja, also immer, he?“
Peinliche Stille.
„Ja, also…ach man, das war totaler Müll, oder?“
„Aber hallo, jetzt versuchs wenigstens wieder gut zu machen.“
„Ok, ich versuchs, gib mir zwei Minuten.“
„Bitte was?“
„Du sollst mir zwei Minuten geben, damit ich mich da wieder rausreissen kann.“
„Du hast sie jawohl nicht mehr alle! Du schaffst es nicht mir zu erklären, was an mir anders ist, als an allen anderen und dass und warum du bei mir die gleichen Sprüche bringst, wie bei all deinen anderen Weibern? Du hast sie doch echt nicht mehr alle. Georgs Meinung über dich scheint mir mit Sekunde zu Sekunde irgendwie logischer, vielleicht sollte ich noch einmal ein Gespräch mit ihm führen.“
Ich reisse mich los und werde schneller. Tom bleibt stumm auf der Stelle stehen und blickt mich an.
„Und lass mich bitte in nächster Zeit erstmal in Ruhe, habe schon genug Probleme wegen dir, das müssen nicht noch mehr werden!“
„Katja, jetzt warte doch. Ich kann das doch erklären.“
>Er kann das erklären.<
Maul!
Ich laufe die endlose, lange, doofe Straße entlang. Alleine, wie immer.
~*°ENDE°*~
Soo Das wars mit der FF F.u.c.k.i.n.g L.o.v.e </3
Hoffe ihr fandet die FF toll T_T
Ich Arbeite schon a schluss meines neuen FF
"Billwitchen" hab die FF shon in nem andren Forum on gstellt und cih hoffe euch wird die FF auch gefallen x3
also bis denne hel^^
lg, cokx |
|
| Nach oben |
|
 |
Nino@TH
|
Verfasst am: 13.10.2007 11:54 Titel:
|
|
|
Aj
die story ist voll schön xD
nur jetzt kannst du ja wohl net enden.... Oo
So nicht xDDDD
Naja....mag die story voll gerne....
lg nino^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
~schwarzer-Engel~

|
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 13.10.2007 20:16 Titel:
|
|
|
ohh schon zuende =((
ich fande sie immer vol witzig
aber kmisches ende finde ich <33
freu mich schon auf deine neue ff =) _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
Ushergirl 93
|
|
| Nach oben |
|
 |
~Dancing-Queen~
|
Verfasst am: 14.10.2007 11:39 Titel:
|
|
|
heeey...
ich...hier...auch neu!!
Du kannst jetzt doch wirklich nicht aufhören!!
=(
Aber könntest du mir den PM Teil auch nochmal schicken??
Thx...=)
<3<3 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|