| |
| Autor |
Nachricht
|
darksphinx

|
Verfasst am: 05.09.2007 02:13 Titel:
|
|
|
wuhiiiiiiiiiiiiiiiii...neue geschiche entdeckt und sich vor lachen fast weggeschmissen hat ^^
uiuiui...und tom mit aufs zimmer (lömooon *lol*) alle lemons die nicht veröffentlicht werden (falls es überhaupt welche gibt^^) bitte an mich schicken xD _________________ es ist alles eine Frage der Zeit... |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 05.09.2007 09:42 Titel:
|
|
|
geiles pitel <334
endlich bisse wieda da
haha haben die sich mal wieda alle lieb <333
und dann sagt sie es auch noch laut mit dem fridolin
ich hätte sie auch ausgelacht LOL
schnell weita <33 |
|
| Nach oben |
|
 |
~schwarzer-Engel~

Anmeldungsdatum: 05.01.2007 Beiträge: 973 Wohnort: en kleines kaff am ende der welt xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
[°Cokx°]
|
Verfasst am: 08.09.2007 02:13 Titel:
|
|
|
Huhu =D *meow*
wahhhh *sich wien keks freu*
Un soga neue lesaaaaa *-*
sollt ich denn nich erst nach meinem tot innen himmel komman =D
ich danke euch *knutscha*
Und hier gehts schon weida ^^
Kapitel 19 - VORSICHT bissig :D
Geschafft lasse ich mich auf’s Bett fallen…mit schief gehaltenem Kopf und halb offenem Mund…ey…dieser Tag…den muss man erstmal sacken lassen…
Ich beginne, meine Jeans auszuziehen, denn die ist alles andere als bequem…
Und jetzt- verflucht, sie hängt fest -.- ich bekomm das enge ding nicht über den gips…
Mein Leben lang gekettet an meine H&M Jeans…wenigstens H&M… -.-
Halb tot lege ich mich auf den Bauch.
„Hey hier bist du!“ ruft Tom euphorisch, und…schon wieder liegt was auf mir drauf….
„Moah, Tom, ein gebrochenes Bein reicht…“
„Okay, machen wir’s anders?“
Wir machen was anders? Hö?
Zack! Tom von mir runter- liegt neben mir- und hopp- Katja wird auf Tom geschoben…
„Und, gut?“
…leider….gut… -.-
Ich würd mich ja jetzt wahrscheinlich n Keks freuen, wenn da nicht diese verdammte Gewissheit wär, dass ich grade keine Hose an habe…
Also schon ne Hose, aber da ist so wenig dran, dass das wahrscheinlich keiner als "Hose“ bezeichnen
würde. Aber was solls, schließlich zieht er seine Hose bestimmt auch bald aus.
Oh Backe, was hab ich da grade gedacht? Nein, natürlich nicht. Tom würde seine Hose niemals ausziehen, nicht einmal im Bett oder in der Dusche. Jaja, der duscht damit, das hab ich schon gesehen und das föhnen wird erst schwer, sowas hat noch keiner gesehen.
Ui und diese Zunge, die ist verdammt schnell, da kommt ja keiner mit. Aber diese Lippen sind einfach nur der Wahnsinn. Ich dachte, die sähen nur so weich aus, aber weich ist dafür gar kein Ausdruck mehr. Ich frag ihn nachher mal was er für einen Labello benutzt.
UI es kommt Leben in – was auch immer das hier ist und so- wir rollen zur Seite. Nun liegt er auf mir, naja auch gut. Der kann ja gar nicht schwer sein.
Und wir rollen weiter.
BLUMS
Na dann geht’s eben auf dem Boden weiter.
„Oh, ich würd dich am liebsten beißen.“
Ok, stop.
Ich fahre zurück und starre ihn an.
„Bitte was?“
„Darf ich?“
„Sag mal, was isn bei dir falsch gelaufen. Hat dich der Arzt zu oft fallen lassen, oder wie?“
„Was?“
„Egal, aber du darfst mich nicht beißen.“
„Na dann, mir fällt da auch noch was anderes ein.“
Verdammt Friedolin gib endlich Ruhe.
Ruhe.
Verdammt, sei ruhig.
Hihi, ruhig.
Oh Gott, was macht der da, das kitzelt.
Er sieht mich an und grinst.
Freidolin ich schwör dir letzte Warnung, du fliegst im hohen Bogen raus, ehrlich. Ganz weit.
Ich kann nicht mehr das kitzelt.
„Muah....“
„Was ist los?“
„Das kitzelt! Muah.“
„Das?“
„Muahahahahahaaaaa. Oh Gott, hör auf.“
Irgendwie weiß der nicht was aufhören bedeutet, glaub ich. Aber was hab ich eigentlich erwartet? Naja, eigentlich müssten verkabelte Menschen genug Energie haben, um mit Intelligenz versorgt zu werden, die Kabelanzahl stimmt auf jeden Fall schon mal und der Durchmesser mit Sicherheit auch.
„Oh Gott, das kitzelt.“
Und nicht nur das. Friedolin haut gleich von alleine ab. Der ist nämlich so geladen, der wird gleich durch meine Bauchwand entfliehen.
Hand.
Unterm.
Shirt.
Shirt-aus-weg-fort.
Mund-Bauchnabel.
Katja-Kopf-weg-aus-ende-finito.
Ohje.
Keine Hose, kein Shirt. Das fängt an Spaß zu machen.
Toms Shirt-auch-weg. Hihiiiiii, ohja.
Ok, etwas zu mager, aber das wird schon. Wenn er erstmal in den Käfig kommt, wird er mit Hähnchen gefüttert und ich lass mich nicht verarschen von blöden dünnen Knochen und so.
Und Hose auch.
Ohje, jetzt wird’s heiß.
Und das ist nicht auf Tom bezogen.
Ich glaub ich denke zuviel nach.
Das sollte man sicher nicht tun in so einer Situation. Schließlich könnte das noch ernster werden.
Poh Gott, DAS könnte noch ernster werden. Moment, das ist schon ziemlich ERNST.
Ohje, Katja, du denkst eindeutig zu viel über unwichtige Sachen nach.
Und jetzt und jetzt...
Ich hab ne Idee.
Jahaaaa, ich hab einen Plan. Hihiii.
Einen sehr guten...
„AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH“
Schritte auf der Treppen, ganz laut und schnell.
3
2
1
Tür auf, Georg rein.
„Was....was...ist denn...hier...los?“Oh der war aber schnell, 4 Sekunden.
Tom deutet entgeistert auf mich.
„Die, die, die hat mich gebissen.“
Und jetzt ich. Haha.
„Hä? Ich dachte, du stehst dadrauf?“
„Was?“ Ui Georg und Tom sind verwundert?
„Immerhin wolltest du mich beißen. Alsao dachte ich, du stehst darauf.“
„Du wolltest meine Schwester beißen?“
„Ähm, also...ich...Katja, was erzählst du denn da?“
„Ich? Du hast doch gerade eben gefragt, ob du mich beißen darfst.“
„Was ich? Georg, irgendwas stimmt mit ihr nicht.“
„Moment mal...“ Georg sieht zwischen uns hin und her.
„Also: Katja, Tom hat dich gefragt, ob er dich beißen darf, während er dich ausgezogen hat, und du wolltest nicht, hast ihn aber dann gebissen?“
„Genau.“
Tom wirft Georg einen ungläubigen, kopfschüttelnden Blick zu.
Ich ahne schlimmes.
Böses.
Schreckliches.
Pläne sind doof.
Ganz doof.
Es sind ja schließlich Jungs.
„Also gebissen hat sie mich wirklich. Guck.“ Tom hält ihm seinen Arm hin, in de genaue Gebissspuren zufinden sind.
„Jaja, guck Papa, sie hat mich gebissen.“ Äffe ich ihn nach.
Georg und Tom werfen sich irritierte Blicke zu.
„Ok, also leg dich bitte mal ins Bett, ok. Ich mach dir auch einen Tee.“ Georg sieht mich besorgt an, ich starre zurück. Dann kommt er näher und hilft mir hoch, legt mich ins Bett.
„Und ich verspreche dir, Friedolin wird auch gleich kommen. Der ist nur etwas einkaufen gegangen.“
Schön wärs. Ich würde die Tür abschließen und zuhämmern und mauern, also zu.
Tom steht angelehnt in der Tür und grinst mich frech an.
Na warte kleiner. Mit so einem dünnen halbem Hemd, nehm ichs schon lange auf.
Dir wird ichs schon zeigen.
Grrr.
„Tom, du, na warte, das kriegst du zurück.“
„Jaja, kleines. Irgendwann, wenn du wieder gesund bist. Komm Georg, lass uns gehen.“
„So und jetzt zu dir , Tom.“
Er baut sich vor Tom auf. Und ich setze mich schnell gerade hin. Das darf ich nicht verpassen.
„Wie kommst du denn dazu, meine Schwester AUSZUZIEHEN?“
Un =D *meow* |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 08.09.2007 15:34 Titel:
|
|
|
haha jetzt wirds geil <333
bin richtig gespannt was tom anwtorten wird
wieso er sie ausgezogen hat <33
na tom dann fang ma an zu erklären <33
jetzt kommt bestimmt wieda so ne tolle ausrede wie imma
also schnell weita
aba pitel war wieda richtig geil <33 |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 08.09.2007 19:26 Titel:
|
|
|
Moah, ich liebe diese ff... Und gut das du wieder da bist... War wirklich scho auf entzug... Und das kapitel, die beiden... Muah.... Georg soll einfach mal damit klar kommen das die beiden zusammen gehören xDDDD
WEITER _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash |
|
| Nach oben |
|
 |
~schwarzer-Engel~

Anmeldungsdatum: 05.01.2007 Beiträge: 973 Wohnort: en kleines kaff am ende der welt xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
[°Cokx°]
|
Verfasst am: 17.09.2007 18:37 Titel:
|
|
|
Soo meine lieben x3
weil ich soo lang nichts mehr gebraht hab, hier ein extra langer Teil ^-^
Hoffe es gefällt euch :*
Kapitel 20 - jetzt wirds langsam ernst >.<
Ruhe. Stille. Keiner sagt was. Grillen zirpen.
„Ähm, ne ne, so nich!“
Außer Katja…grade die, die jetzt einfach mal die Schnauze halten sollte…
„Weißt du, er hat mich nicht ausgezogen…!“
Mit bösem Blick zieht Georg eine Augenbraue hoch.
Auch Friedolin stapft langsam mit hängendem Kopf Rippe für Rippe wieder in sein zuhause.
„Denn…die Hose, die hab ich schon ausgezogen…ich selber…weißt du…“
„Schon klar, und was ist mit deinem T- Shirt?!“
Mein T- Shirt?
Nöö!
Ich werfe die Decke schnell über mich rüber.
Halb nackt vor Tom…gut, das geht.
Halb nackt vor Georg geht allerdings gar nicht.
„Könntet ihr jetzt bitte gehen? Oder wenigstens du, Georg?“ brumme ich
„Vergiss es, wir gehen beide! Ich würd sagen, du pennst jetzt erstmal ne Runde…“ gibt mir mein großer Bruder Georg als Antwort zurück. Oh, was würde ich bloß ohne ihn machen… -.-
Schritte. Verdammt, ich seh nix.
Vielleicht solltest du mal die Decke wegnehmen, Katja?!
Ha Ha, bin ich schlau.
Vorsichtig schiebe ich die Decke ein Stückchen zurück und verschaffe mir freien Blick.
AAH!
Ist nur Tom!
Puuh, ich dacht schon.
„Schlaf schön, Süße“ nuschelt er und versetzt mir einen Kuss auf die Stirn, was den dämlichen Georg in der Tür gleich zum Augen rollen bringt.
Wenn ich wieder laufen kann, wird im etwas Schlimmes wieder fahren.
Das prophezeie ich ihm.
Und schon wird die Tür zu geknallt.
„Und jetzt kommen wir zu dir…“ höre ich noch Georg knurren.
Katja alleine im Zimmer. Na ja, was heißt alleine…Friedolin ist auch noch da…der is traurig…hat sich mit einer Packung Taschentücher zu Titanic vor den Fernseher gepflanzt und trauert…
Schlafen…tz, wieso sollte ich jetzt schlafen. Ich drehe meinen Kopf zur Uhr. 18 Uhr. Gleich kommt Sandmann. Hmm…
Man, hab ich einen Hunger.
„Geeeooorrrggg!“
Kein Lebenszeichen.
Wo ist denn hier die Glocke???
Toll.
Muss sich die arme, kranke, geschwächte, halb tote Katja selber den Weg in die Küche frei kämpfen.
Und Zack!
Die Decke wär dann schon mal weg. Ha ha.
Und die Katja steht dann auch schon.
Ah, perfekt.
Schritt 1- Das Gehen.
Setzen sie vorerst den rechten Fuß nach vorne und ziehen sie dann den linken hinterher.
Vollführen sie Schritt 1 bitte immer im Wechsel.
Schritt 2- Die Treppe.
Kommen wir nun zum wahrscheinlich schwierigsten Schritt unseres Lehrganges.
Bitte setzen sie sich auf die oberste Stufe und stellen ihre Beine 2 Stufen unter ihnen ab.
Ziehen sie ihr Hinterteil immer hinterher. Vollführen sie diesen Schritt bitte ebenfalls immer im Wechsel.
Folgen sie nun dem Straßenverlauf 2 Meter geradeaus.
Sie haben ihr Ziel erreicht.
Ha Ha, und dann sagt mir mal einer, dass ich keine Orientierung habe…
Ich hopse auf einem Bein ins Wohnzimmer wo Georg und Leo sich grade eine heftige Kissenschlacht liefern. Na die wird man ja auch nicht mehr los.
Ich räuspere mich laut.
„Was machst du denn hier? Solltest du nicht schlafen?!“
Ignorier ihn, Katja. Ist nicht gut für den Blutdruck.
„Wo ist Tom?!“ hake ich schnell nach
„Ich hab ihn nachhause geschickt…“
Piiieeep.
Systemlaufwerk Katja konnte Information nicht ganz empfangen, ist wahrscheinlich beschädigt.
„Du hast was?!“ quietsche ich
„Na ich hab ihn nachhause geschickt!“
So, jetzt wird’s laut
„Und wie kommst du Eule bitte darauf, meinen Freund nachhause zu schicken, hm?!“
Zielobjekt Georg sprachlos gemacht. Herzlichen Glückwunsch.
„Ach dein Freund ist er jetzt schon, ja?“
>Ach ja?< giggelt Friedolin und ist somit wieder hellwach.
„Ja, mein Freund! Leo, würdest du bitte gehen?!“
Was er kann, kann ich schon lange.
Sie ist meine beste Freundin. Sie versteht mich. Na klar. Sie hat meinen Plan durchschaut. Mit einem verkniffenen Grinsen verpasst sie Georg schnell noch einen widerlichen Kuss und zischt dann ab.
„So…“
„Jetzt reichts!“ brummt Georg und baut sich auf.
Herein spaziert, herein spaziert.
Sehr verehrte Damen und Herren.
Wir laden sie rechtherzlich ein und wünschen ihnen eine spannende Unterhaltung bei ‚Krieg der Geschwister Part 1’
„Wie kommst du dazu Leo nach Hause zu schicken?“
„Wie kommst du dazu Tom nach Hause zu schicken?“
„Er ist nicht gut für dich.“
„Leo ist auch nicht gut für dich.“
„Sie ist deine beste Freundin“
„Tom ist auch ein guter Freund von dir.“
„Aber er hat gewisse Absichten.“
„Und jetzt?“
„Was und jetzt?“
„Was willst du jetzt tun? Mir den Umgang mit ihm verbieten?“
„Warum nicht?“
„Georg ich bin 15 Jahre, 9 Monate, 12 Tage und...“ Mein Blick fällt auf die Uhr, aber irgendwie war Mathe noch nie meine Stärke. „..ach egal, auf jeden Fall bin ich eindeutig alt genug.“
„Alt genug? Alt genug.“
„Georg wann hattest du dein erstes Mal?“
„Bitte was?“
„Verdammt das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
Wa-nn ha-tt-es-t du de-in ers-tes Ma-l?“
„Ich das geht dich nichts an.“
„Du hattes es mit 14.“
„Woher weißt du das?“
„Oh ich hab also sogar Recht?“
Georg kocht vor Wut, normalerweise wäre es klug JETZT aufzuhören, aber Katja ist nunmal nicht klug.
„Ich bin 15, also damit über 1 Jahr älter als du es warst und außerdem steht das gar nicht zur Debatte.“
„Natürlich steht es das. Ich bin verantwortlich für dich und ich-“
„Das bist du keineswegs. Ich bin es und selbst wenn du es wärst, dürftest du mir nicht verbieten mich mit meinem Freund zu treffen.“
„Katja er ist nicht dein Freund.“
„Achja, was denn sonst?“
„Tom will keine feste Beziehung, er ist nicht der Typ dafür, versteh das doch endlich. Er will nur das eine.“
„Georg das stimmt nicht, auf jeden Fall nicht von mir, noch nicht, denke ich. Er ist in mich verliebt und wenn du deine Schwester besser kennen würdest, dann wüsstest du auch, dass ich niemals auf so einen Typen reinfallen würde.“
Die erste Träne läuft meine Wange entlang und ich drehe mich schnell weg.
Georg kommt auf mich zu und legt mir eine Hand auf die Schulter.
„Ich will einfach nicht, dass er dir wehtut. Ich kenne ihn und ich kenne dich gut genug, um zu sagen, dass er dich sehr verletzten würde, wenn er seine Standartnummer durchziehen würde und sich danach niemals mehr blicken lassen würde.“
Seine Stimme ist leiser geworden.
Wenigsten etwas gutes an diesem Abend, die Nachbarn wissen ohnehin schon genug über mein Liebesleben bescheid, wenn ich an den Überfall von Tom im Garten denke und an den Einkaufswagen auf der Straße, dann weiß sicher unsere ganze Straße, dass ich bald mit ihm im Bett landen werde, wenn sie es nicht sogar schon denken. Ohje, armer Georg.
„Und du glaubst, du kannst mir das ersparen, wenn du mir den Umgang mit ihm verbietest? Denkst du nicht, dass das der falsche Weg ist?“
„Du willst mir damit jetzt nicht sagen, dass du alt genug bist, um aus deinen Fehlern zu lernen, aber du sie darum erst machen musst, oder?“
„Jap, doch so in der Art. Aber noch etwas. Ich werde dir beweisen, dass Tom sich geändert hat. Er ist nicht so wie du denkst.“
„Ich wünschte ich könnte dir glauben, aber ich sage nichts mehr dazu, schließlich gönnst du mir das mit Leo ja auch.“
„Achso darüber müssen wir auch noch mal sprechen.“
Georg, der schon ein paar Schritte zur Tür gesprungen ist, um seine Leo wharscheinlich wieder zurück zu holen *kotz*,dreht sich noch einmal zu mir um und sieht mich abwartend an.
„Aber ich denke das kann warten. ‚Krieg der Geschwister Part II‘ kommt erst irgendwann in Produktion, denke ich.“
Georg grinst mich an, versteht dann und lässt sein Grinsen wieder in seiner Trickkiste verschwinden.
Dann dreht er sich um und zieht die Haustür auf.
„Achso bevor ich es vergesse. Mein erstes Mal war auch mit 14, nur um das Thema für ‚Krieg der Geschwister Part III‘ schon mal festzulegen.“
Und schwups da bin ich auch schon die Treppen hochgerannt und lasse die Tür zu meinem Zimmer ins Schloss fallen.
Das sollte ihn ersteinmal auf andere Gedanken bringen, bevor er zu Leo geht und auch ruhig währendessen.
Ihgitt, mein Bruder und meine beste Freundin, was widerlicheres gibt’s wirklich nicht.
Ach da fällt mir was ein. Jetzt wo Georg aus dem Haus ist und meine Eltern sowieso, wäre da nicht der perfekte Abend für etwas erstmalig Unanständiges?
Ein breites Lächeln huscht über mein Gesicht, während Friedolin wieder aus seinem tiefen Blinddarmloch gekrochen kommt, im Kühlschrank nach Champanger und Co und nach einer Friedoline sucht. Ja, irgendwie bin ich auch der Ansicht, so etwas könnte er tatsächlich gut gebrauchen, aber im Kühlschrank wird sie sich sicher nicht vertsecken. -.-
Männer eben, nichts in der Birne dafür aber....halt woanders und so. Hihi. Großer Zeh halt, nicht wahr?
Ich tippe schnell die Nummer ein und schon hör ich es tuten.
„Tom Kaulitz.“
„ACH hallo mein Schätzle. Hast du nicht Lust noch einmal rüber zu kommen? Leo hat ihren Job gut erledigt und auch Friedolin und Friedoline lassen die Korken knallen, also bis gleich.“
lg, Cokx |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 17.09.2007 19:36 Titel:
|
|
|
haha <33
wie geil ist das denn
geiles pitel wieda
ich muss imma lachen wie katja und georg eher hagen LoL <33
sich imma streiten
einfach zu geil das zulesen <33
schnell weita _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
~schwarzer-Engel~

|
|
| Nach oben |
|
 |
[°Cokx°]
|
Verfasst am: 22.09.2007 13:58 Titel:
|
|
|
Sooo *winke winke*^^
Als erstes Bedank ich mich für eure kommis x3
DANKEEEEE xD
Und hier is schon der nächste Teil...
*hust*
Achso un Kapitel 22 is ne Lemon *gg*
wer die ahben möchte bitte ein kommi da lassen wos drauf steht oder mit ne pm schreiben^^
Und jetzt Viel spaß^^
Kapitel 21 - Helloween
Unruhig humpele ich den Flur auf und ab.
Still sitzen ist bei Friedolin’s momentaner Gefühlslage nicht möglich.
Dummes Viech.
Plötzlich klingelt es.
Nochmal alles zu Recht gerückt, Haare in den Nacken geworfen und Tür aufgerissen und-
„Süßes sonst gibt’s Saures!“ lispelt irgendeiner kleiner Wicht mit nem Laken über’m Kopf.
Verdammt, hab ich hier irgendwas verpasst?
„Hä?!“ quietsche ich
„Na gib mir Süßigkeiten!“
„Was willst du?“
„Süüüüßes, man!“
Ah, jetzt wird dieses kleine Würstchen hier vor der Tür auch noch frech, tz.
„Schon mal was von ‚Diät’ gehört?!“
„Na klar, das sagt die richtige!“
So und jetzt riecht’s hier grade ganz gewaltig nach Wurstgulasch!!
„Ey“ bekomme ich bloß heraus. Da ist die Katja mal total platt.
Automatisch will ich die Tür zu schmeißen. Doch da hält der kleine Kerl einfach seinen Fuß da zwischen.
„Hey! Hör mal! Mit dem Fuß macht man keine Scherze, glaub mir. Geht nicht gut aus, nee nee. Ich könnt dir ja jetzt mal meinen zeigen, doch die Gefahr, dass du dann schreiend weg rennst, klingt auf der einen Seite natürlich sehr schön, denn dann hätte ich meine Ruhe, doch auf der anderen Seite würden die Nachbarn dann sonst was von mir denken, ich mein, nicht, dass sie das nicht sowieso schon tun, aber gut!“
Immer mehr kleine Fragezeichen wandern über den Kopf von dem Kleinen. Von ner Glühbirne noch keine Anzeichen.
Ja, der Satz hat rein gehauen.
Doch der kleine Kerl ist doch nicht so blöd, wie er mit seinen vielleicht grad mal 3 Zähnen und schiefen Monster Gesicht aussieht.
Seine Kinnlade klappt nach unten und er murmelt bloß ein „Zeig!“
„Na Na Na, nicht das Podest voll sabbern…“
Ich drücke meinen Zeigefinger unter sein Kinn und klappe ihm die Gusche wieder zu
„Also, du willst ihn wirklich sehen? Glaub mir, das ist schlimmer, als alles, was du bisher gesehen hast“
„Na nun zeig doch endlich!“
Ich setze mich auf den Boden und der Kleine hockt sie mich weit aufgerissenen Augen genau neben mich.
Langsam rolle ich meine Ringelsocken ein Stück herunter.
„Wuah…der sieht ja aus wie ein Regenbogen…“
„Ja, toll, ne? Ich find ihn mehr als nur toll!“
„Hast ja richtig einen Elefantenfuß!“
„Ach sei ruhig!“
Kann man eigentlich noch tiefer sinken? Wenn man schon beginnt, mit einem 6 jährigen Troll zu diskutieren und zu streiten? Ich glaube nicht…
„So und jetzt kannst du wieder abhauen…!“
„Nein, erst wenn ich Süßigkeiten bekomme!“
„Du bekommst nen Apfel!“
„Pff, dann bleib ich hier stehen!“
Genau in dem Moment läuft die dumme schwarze Katze von unserer Nachbarin schnurrend um mein Bein herum und mir schießt die Idee in den Kopf.
Ich deute ihm mit einer Fingerbewegung, dass er mal dichter kommen soll und beginne, ihm etwas ins Ohr zu flüstern.
„Siehst du die schwarze Katze hier? Das ist meine. Denn weißt du, schwarze Katzen haben nur Hexen. Und ich bin eine. Ich will dir noch dazu sagen, dass ich nicht besonders nett bin. Also die Hexe aus Hänsel und Gretel ist gar nichts gegen mich. Und wenn du jetzt nicht sofort den Apfel nimmst und verschwindest, hex ich dir genauso einen Fuß, wenn nicht sogar zwei. Noch dazu ganz schlechte Zähne…ich würd sagen, dann hat sich das Süßigkeiten essen für dich sowieso gegessen…!“
Ich knuffe ihm in die Wange, drücke ihm noch einen Apfel in die Hand und knalle dann dem völlig verstörten kleinen Jungen die Tür vor der Nase zu.
So einfach macht man das. Ganz leicht. Na ja…zwar läuft jetzt das blöde Katzen Viech hier irgendwo in meinem Haus rum, aber das ist mir grade ziemlich egal.
Wieder klingelt es.
Erstmal luschere ich bloß durch das Guck- Loch in der Tür, wo ich den kleinen Jungen entdecke, der nun wie blöde auf der Klingel herum hämmert.
Na klasse, jetzt ham wir den Salat.
5 Minuten Pause.
Dann beginnt es wieder zu klingeln.
Ich reiße die Tür wütend auf.
„Mein Gott, ich hab immer noch nichts Süßes!“ fauche ich.
Völlig verdattert mustert Tom mich.
So, und wenn ich jetzt mal nicht knallrot werde, dann weiß ich auch nicht
„Ähm, Hey…Tom…“ bringe ich bloß heraus
Er zeigt mit fragender Miene auf den kleinen Troll, der immer noch mit verschränkten Armen in Bockig- Pose wie eine Statue neben der Haustür steht.
„Keine Ahnung wie der da hin gekommen ist…“
„Ist die eine Hexe???!“ quietscht er und zeigt auf mich.
Oh bitte, lieber Gott, lass Tom wenigstens einmal und JETZT das Richtige sagen.
„Ähm, klar! Das sieht man doch…“
Ja na ja gut…der Ansatz war ja schon mal da…
Dann drängelt er mich ins Haus und macht schnell die Tür zu…
Sofort beginnt das Sturm klingeln wieder.
„Ich werd verrückt…“
„Klingel ausschalten…am Stromkasten“
Katja am Stromkasten? Das hatten wir schon mal und das ging nicht grade gut -.-
„Ich?“
„Ich mach schon…“ grinst er wirft seine Jacke an einen Haken und tapst dann runter in den Keller.
Ich lehne mich schon mal locker gegen die Haustür. Denn wenn Tom wieder hoch kommt, hat er genauen Blick auf mich, Ja ha.
PIEP.
Vollkommene Dunkelheit.
Das kann doch jetzt wohl nicht wahr sein!
Wenn man Tom mal an den Stromkasten lässt… -.-
Jetzt stehe ich hier, alone in the dark.
Mit einer Katze im Haus, die mir nicht gehört…und nem kleinen Jungen vor der Tür, der mir ebenfalls nicht gehört…aber Tom im Keller…wenigstens etwas.
lg, Cokx |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 22.09.2007 19:56 Titel:
|
|
|
haha geiles pitel wieda <333
einfach geil wie du imma schreibst
asooo ne ich will auch die lemon haben also schicken <33
bin nun 10 tage im urlaub wenn ich wieda da bin mach ich dir alle commis nach und so also sag schonma baii _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
~schwarzer-Engel~

|
|
| Nach oben |
|
 |
[°Cokx°]
|
Verfasst am: 27.09.2007 17:04 Titel:
|
|
|
halli hallo
Soo nach dem der pm teil verschikt worden is .____.
Kommt der nächste Teil =D
Und hier ist er ^-^
Kapitel 23 - Der verbrechen *döm dööm döööm*
Müde sehen wir uns an.
„Sag mal, war das Licht hier an, bevor der Strom ausgefallen ist?“ Tom sieht mich fragend an.
„Ähm….mhm schwierige Frage.“
„Mhm, warst du hier, bevor ich kam?“
Diese Frage treibt mir leider ein ziemlich versautes Grinsen auf die Lippen.
„Na ja nicht ganz, aber währenddessen schon.“
>Meine Güte, seit wann bist du denn so versaut?<
Gute Frage, nächste Frage.
Toms Grinsen wird breiter, als ich ihn jemals grinsen gesehen habe.
„Sicher? So laut wie du geschrieen hast, war ich mir sicher, dass du kurz davor warst in den Himmel eingewiesen zu werden.“ Sein versautes Grinsen breitet sich bis über die Ohren aus.
Und meins geht sofort hinterher.
„Das hast du gehört? Ich war schon kurz davor mir Ohrstöpseln zu holen, aber dann gings auf einmal so schnell, da war es überflüssig gewesen aufzustehen.“
„Das wollen wir doch mal sehen.“ Mit leichten Gebrüll landet er auf mir, kitzelt mich durch.
„Ahhhhhhhhhhhhh. Aufhören, aufhören.“
„Das hast du jetzt davon.“
„Klatsch.“
Unruhig schrecken wir beide hoch.
„Tom? Was war das?“ Mein Kopf wandert schüchtern in seine Richtung.
„Ich hab keine Ahnung, sehen wir doch einfach nach?!“ Seine Stimme wird leiser.
>NA wer ist denn da auf einmal ängstlich?<
Sag mir mal wie ich ruhig bleiben soll, wenn der Kerl bei dem ich mich eigentlich sicher fühlen sollte, sich vor Angst fast in die Hosen macht?
>Gute Frage, nächste Frage.<
Während ich mit Friedolin diskutiere, zieht sich Tom schnell seine karierten Boxershorts über und steht langsam auf.
„Wo willst du hin?“ frage ich schüchtern, der hat doch nicht vor mich hier alleine zu lassen oder?
„Na ja als erstes wollte ich mal irgendwas suchen, womit man einen eventuellen Eindringling in die Flucht schlagen könnte. Habt ihr so was?“
„Du….du willst mich hier alleine lassen?“
„Ähm, kannst du nicht auf dich selbst aufpassen?“
„Tom ich bin ein Mädchen?“
„Schon mal was von Gleichberechtigung gehört?“
„Tom ich bin ein Mädchen….“
„Oh man, los zieh dir irgendwas an.“
Ich steh schnell auf, nicht ohne dabei von Tom gaffend angestarrt zu werden.
„Hey, das alles…“ dabei zeige ich auf mich. „…hattest du schon, also präg es dir gut ein, vielleicht erinnerst du dich irgendwann ja noch mal gerne dran.“
Schelmisch grinst er mich an.
„Jetzt mach, bevor der Typ noch was mitgehen lässt.“
„Was? Welcher Typ denn?“
„Ich wette, es ist dieser kleine da, der will bestimmt rauskriegen, wo dein Hexenhut ist, ihn dann stehlen und bei Ebay versteigern.“
„Na warte, wenn wir den erwischen.“
„Katja?“
„Wasn?“
„Das war en Witz.“
-.-
„Weiß ich doch.“
>Aber natürlich.<
Maul.
„Na los jetzt, wir haben ja nicht ewig Zeit!“
„Dann zieh dir doch endlich was an, oder willst du ihn gleich bei deinem Anblick k.o. schlagen?“
„Ich will gar nicht wissen was genau du damit meinst.“
Ich schlinge mir die Decke über meinen nackten Körper, binde sie oben zu und verschränke die Arme vor meiner Brust, die nebenbei nur von einer Decke bedeckt ist.
„Na los jetzt, worauf wartest du, du Schisser?“
Grimmig gucken wir uns an, dann grinse ich.
„Was wenn es ein ausgewachsener Kerl ist, der macht dich doch mit einem kleinen Finger fertig?“
„Wo habt ihr denn jetzt so ein Schlagteil?“
Mein Grinsen wird immer breiter.
„Lass mich einfach vor ok?“
„Wieso sollte ich, du bist doch schließlich ein Mädchen?“
„Ganz einfach, ich kann uns verteidigen.“
Schallendes Gelächter.
Drei Handgriffe von mir und Tom geht stöhnend zu Boden.
„Ah, au. Was soll denn das?“
„Selbstverteidigung, und jetzt lass uns gehen, wenn wir hier noch länger rumstehen und diskutieren wer wann und was macht, ist der Kerl schon bald über alle Berge und krallt sich am Ende sogar noch mein Hexenbuch.“
Ich zieh ihn wieder auf die Beine.
„Los Weichei, bevor du uns hier aus den Latschen kippst, geh ich lieber vor.“
Ohne ein weiteres Wort und mit grimmigem Blick steht Tom auf und folgt mir.
Langsam schleichen wir also durchs Wohnzimmer, hintereinander.
>Ihr seid mir ja zwei Schlagsahnesoldaten.<
Maul.
>Schon mal dran gedacht, dass ihr die ganze Zeit sehr laut ward? Aber jetzt schleichen, ja ja so was kennt man ja.<
Rascheln aus dem Flur.
Wie erstarrt bleibt Tom stehen.
„Was, was war denn das?“ fragt er ängstlich.
„Jetzt komm, wir sind nah dran.“
„En bisschen zu nah, für meinen Geschmack.“
„Dann bleib eben hier.“
„Nein, nein….schon gut…ich beschütze dich.“
Was für en Spinner-.-
„Bleib gefälligst hier stehen. Mit so nem zitternden Spinner im Rücken kann ich mich nicht konzentrieren.“
„Aber, aber, wenn er ins Wohnzimmer kommt?!“
„Du meine Güte, dann rennst du eben in den Garten.“
„O…ok, gut, mach ich.“
Langsam greife ich nach dem Besen, der immer hinter der Wohnzimmertür steht und schleiche mich weiter nach vorn.
>Du siehst aus wie ein Indianer.<
Und woher willst du das wissen, du kannst mich gar nicht sehen?
>Klar.<
Nur zur Erinnerung, du bist in meinem Bauch.
Ich hab deswegen ja sogar schon Abführmittel besorgt.
>Aber ihr habt en Spiegel im Flur.<
-.-
Ja klar.
So, Flur àleer.
Kücheàleer.
Esszimmeràleer.
Und ab geht’s die Treppe hoch.
AH, da ist ein Schatten.
Man der sieht ja komisch aus.
Was das für komischer Typ?
Hat der en Krashaufen aufm Kopf oder was?
>Ich tippe auf Steckdose.<
Langsam dämmerts mir, oder doch nicht?!
Albert Einstein kanns ja gar nicht sein, tot.
Also schneller.
Ich renne also die Treppe hoch, rechne aus wo ungefähr die Person stehen müsste, greife um die Ecke., wende die tollen Handgriffe an und schon sitze ich auf dem Verbrecher.
Hände gegen den Boden gedrückt.
„Scheiße.“
„Das kann man wohl laut sagen.
Tooooooooooom, schnell ich hab ihn.“
Wie ein wilder Ochse rennt Tom die Treppe hoch und knipst das Licht an.
„Hi.“
„Bill?!“ kommt es aus Toms und meinem Mund.
Un=D?
lg,Cokx |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Seite 7 von 8 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|