Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

FF-Regeln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 

   FF-Regeln
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Lorena



Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 787
Wohnort: Bergheim

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 06:48    Titel:


mhh...das mit den one shots finde ich gut...weil wegen den überschriften verwechselt man das dann oft...Also das ist schonmal ne gute sache....
abeeerrr...man darf doch manchmal bei nem commi was vergleichen oder so???
alsoo ich meine jez so kleine scherze die nicht so richtig mit der ff zutun haben oder???


Unnndd @ dafür-dagegen...
Yoaah das stimmt....georg und gutav kommen eigentlich schon sogut wie immer drinne vor aber meistens so als nebenrollen...aber das ist nicht immer so...bei vielen wird auch aus allen vier sichten erzählt...also aus bills sicht aus gussis sicht und so weiter....abeeeerr najaa ich glaube, dass die beiden nichts dagegen haben wenn die in shonen ais nicht o oft vorkommen xD LOL
i-wie ist der gedanke komisch gustav und georg zusammen *grübl*najaa das hat ja hiermit nichts zutun xD


aber najaaaa
das einzigste was ich eigentlich gut finde ist das mit der trennung von one shots und ff´s
unndd das stimmt...ich finde das auch voll kacke wenn da ZUVIEL gespammt wird wie bei wel...da haben die nämlich auf einmal mit der wm angefangen...
das hatt echt gestört...da musste ich immer voll lange suchen bis ich endlich mal die drei neuen pitels gesehen habe-.-*


_________________
SRY LEUTTZZZ KANN IM MOM KEINE FF´s MEHR LESEN +wein+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
~>Tom's Erdbeere<~



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 636
Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 19:07    Titel:


ich wollte nur mal sagen auch wenn das hier vllt nich hingehört das ich das forum jezz voll hässlich finde und das man die ff übersicht jezz kaum lesen kann da wird man voll bekloppt ich fands vorher besser....
_________________
Tom is nen Popo! Wink
I need a hug!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lenchen



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4893
Wohnort: Hamburg...

BeitragVerfasst am: 10.08.2006 10:13    Titel:


jap also ich hab mich jetzt schon drann gewöhnt weil ich so oft hiert bin ..........aber voher wars echt schöner ...........aber egal ich will nix falsches sagen*angst hat *

ciao ciao :D
_________________
Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amrei 1993



Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 14:40    Titel:


ich hab ma ne frage (die hundertfünfzigste jetzt lol) Was sind one shots? *dumm guck*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ice-Angel



Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 15:41    Titel:


amrei 1993 hat Folgendes geschrieben:
ich hab ma ne frage (die hundertfünfzigste jetzt lol) Was sind one shots? *dumm guck*


One-Shots sind Kurz FFs ^-^
Mit One-Shots sind FFs gemeint,
die aus 1 oder zwei Kapiteln bestehen,
aber nicht länger sind,
also im Endeffekt: Kurzgeschichten xD
One-Shots die jedoch 2 Kappis haben, nennt man Two-shots Wink
Joa...hoffe ich konnte helfen xDD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~>Tom's Erdbeere<~



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 636
Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)

BeitragVerfasst am: 23.08.2006 20:28    Titel:


man leute könnt ihr das forum nich so machen wie es vorher war das ist bessa für die algemeinheit....xD
_________________
Tom is nen Popo! Wink
I need a hug!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lenchen



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4893
Wohnort: Hamburg...

BeitragVerfasst am: 23.08.2006 20:39    Titel:


joaaaaa.........ok. jetzt is es auch ok........ aber voher war es echt hübscher .......aber naja ich will nix falsches sagen
_________________
Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorena



Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 787
Wohnort: Bergheim

BeitragVerfasst am: 07.10.2006 02:46    Titel:


ich tick hier gleich aus eh-.-* ich finde von den ff´s von michi garkeine pitels mehr dank der spamerei-.-*
sry aber das nervt eshd...
kann das nishd so gemacht werden dass jeder leser pro ongestelltes pitelchen ... nuuR zwei kommis machen kann...egal wie lang die sind???
oder iwie sowas...weil
das nervt eshd und ich liebe der ihre ff´s und da könnte ish eshd losheulen wenn ich die seite nimme finde wo ish aufgehört habe oder die ganze zeit damit verbringe auf eine seite da zu kommen-.-*
könnt ihr nishd iwas dagegen machen??
das wäre eshd nett
*kiss*
Lg Lorena

_________________
SRY LEUTTZZZ KANN IM MOM KEINE FF´s MEHR LESEN +wein+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lenchen



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4893
Wohnort: Hamburg...

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 14:16    Titel:


he ich hab ne bitte....ich hack gleich ab.......kann man das forum nicht so amchen wie es mal war ........sry wenn ich mich beschwere abe rich check nix mehr Confused Confused Crying or Very sad
_________________
Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patty18



Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 14:35    Titel:


Ähm ja
ich bin son bisschen blöd glaub ich!!!
wie schaff ich es das meine FF on gestellt wird
Hilflos guck
HILFE
BITTE
mir ein bisschen blöd vorkomm
_________________
Mitglied im Treue Leser von lenchens ff´s club

Lebe und Denke nicht an Morgen.
Denn das Morgen ist dir versperrt,


:thumb48877907:

Meine FF: Trubel um Tascha
bitte lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
De Ninel



Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 06.01.2007 21:37    Titel:


hallo!
ich möcht mal gern wissen was ich achen soll wenn ich eine fertige FF habe! Soll ich da irgendwas schreiben oder so?
bitte antowrtet mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lenchen



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4893
Wohnort: Hamburg...

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 21:01    Titel:


ja ich auch ich hab ne frage warum ich nix mehr bei ffs on stellen kann ich komm nicht mehr au fmeien ff drauf und wenn ich sie on stellenw ill so das man weiter lesen kann komm ich auch nicht mehr drauf....
_________________
Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cook!e



Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 01.04.2007 17:34    Titel:


öhm...
ich hab da mal ne frage, ich weiß, dass es nicht zum thema passt, aber gibts hier auch so etwas wie einen rpg oder kann man hier so etwas einführen? fände ich nämlich echt ziemlich cool!
Very Happy
_________________
MeInE fF's
FaLlEn AnGeL

Am HiMmEl VoRbEi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsChiqqa90



Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 21:12    Titel:


ööööhm .... ich hab enur mal ne frage ... is auf keinen fall böse gemint oda so aba ... also muss man das mit kommentar und beurteilung imma machn ?? kann man nich einfach schreibn wie man die Ff findet oda wie das jeweilige pitel is ?? brauch man dazu regeln ??? also is echt nich böse gemeint ne ... ich mein nua so ....

und noh was :
ich habe meine Ff nich mit diesem hauptfiguren und namen ,episoden únd von wem die is ,also ich meine das hab ich nich ... ich hab einfach nua gesagt hallo leute und dann hab ich anefangen ... wird meine Ff jez gesperrt ??? Confused und eine ganzen freunde ham das au nit gemacht ... is das denn so wichtig ?? ich will ja nich vorwurfsvoll klingen Very Happy

nua so als frage ne ^^ hdl lena
_________________
Freundschaft ist die Türe zwischen zwei Menschen,[color=black]♥
die knarrt manchmal,
oder ist nur noch einen Spalt breit auf,
aber sie ist niemals geschlossen![/color] [/color]

|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|

~...Ich bin kein Fan mehr aber FFs forever...~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BabyGirlTina



Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 1367
Wohnort: ~F-Town~

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 05:09    Titel: DamAls aLS Wir noCh BerÜhmT waReN


so ihr süßen. ich fang mal wieder eine neue ff an.
würd mich freuen wenn ihr sie lesen würdet und mir auch ein komie schreibt!

Name: "DamAls aLS Wir noCh BerÜhmT waReN"
von: mir Tina^^
Episoden: steht noch nicht fest
Hauptcharaktere: Bill und Tom

ich schreibe das alles aus Tom's sicht. villeicht werde ich später auch mal aus Bill's schreiben. aber jetzt erst mal viel spaß beim 1. Teil.



Kapitel 1:

Nie hätte ich mir zu träumen gewagt das so etwas passiert! Ich hab das Gefühl zu träumen. Mir alles nur einzubilden. Ich will das einfach nicht wahr haben.
Ein einziger Mensch hat alles zerstört war wir jemals aufgebaut haben. Er hat nicht nur das leben von mir und den Jungs zerstört sondern auch das von den ganzen fans die für uns gelebt haben! Erst kam die schlagzeile
„Mordanschlag auf Bill Kaulitz von Tokio Hotel“ kurz darauf „Tokio Hotel die Trennung!“
Alles wurde zerstört! Einfach aus und vorbei. Wir haben gelitten und geweint.
Viele Mädchen nahmen sich das leben und in ganz Deutschland, Frankreich, Polen, Russland etc. herrschte eine Trauer wie am 11.september!
Keiner wolle es wahrhaben! Für viele der Weltuntergang, für andere endlich die Erlösung!
Für uns ein Schicksalsschlag. Tokio Hotel war unser leben! Wir waren so glücklich über unseren mega erfolg. Und jetzt ist alles vorbei. Man sagte uns das Risiko auf einen weitern Anschlag ist zu hoch. Bill ging es auch bis heute nicht gut. Er hat das nie überwunden. Immer hatte er dieses bild vor Augen. Ein lauter knall. Bills stimme wurde gestockt. Er schaute entgeistert in die menge unsere 15.000 Fans. Als er darauf langsam zu Boden stürzte. Die gesichter unsere Fans. Pure angst! Dieses bild werden wir nie vergessen!

Rückblick:
„Bill du brauchst mal wieder stunden im bad. Geht das auch einmal schneller bei dir?“
Rief ich genervt durch das Hotelzimmer. „ja ist doch gut ich komme!“ kam es aus dem bad von Bill. Ich stand an der Tür und schaute auf die Uhr. 15 Uhr! Ey langsam reichts.
Wir müssen jetzt zur kölnarena wo unser heutiges Konzert stattfinden sollte. Wir sollten eigentlich 15 Uhr da sein für den soundcheg. Aber wie immer hinderte Bill die Pünktlichkeit wieder auf!
Es klopfte an der Tür. „seit ihr langsam mal fertig?“ kam es von der anderen seite. Ich öffnete die Tür und ein ziemlich genervter David stand da.
„wir sind gleich soweit!“ versuchte ich ihn zu beruhigen. „es geht mir langsam auf die nerven das dein Bruder uns immer stundenlang warten lässt.“ Schimpfte er so laut das Bill es sicher gehört hatte. „jetzt chillt doch mal ich bin ja fertig!“ sagte mein geliebter Bruder und stand fertig gestylt im raum. „gut… können wir?“ fragte David immer noch ziemlich genervt.
„ja kann losgehen“ sagte Bill
An der halle angekommen gingen wir erst mal backstage und dann auch gleich zum soundcheg. Wir hörten schon das laute Gekreische von außen und freuten uns total wie Köln heute abgehen würde. Wir gingen ein paar Lieder noch mal durch uns alles klappte super.
Gegen 17 Uhr konnten wir dann auch noch was chillen im backstage bereich.
Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl im magen. Ich wusste nicht was es ist. Ich hatte letzte Nacht einen seltsamen Traum. Wir standen auf der Bühne und auf einmal knallte es. Ich habe die Fans weinen sehen. Doch dann stand ich auf einmal alleine auf der Bühne. Es war alles total komisch und ohne sinn. Naja was soll. Heute wird erst mal die halle gerockt!
„tooooom bringst du mir ne Cola“ werde ich plötzlich von meinem Bruder aus den Gedanken gerissen. „du faule sau steh doch selber auf!“ antworte ich ihm genervt. Darauf hin setze er seinen dackelblick auf. „bitte toooomyyyy!“ wurde dann seine stimme immer liebevoller. Na wer kann da schon nein sagen. Mit einem seufzen stand ich von dem Sofa auf und ging rüber zum Kühlschrank wo die ganzen Flaschen drinnen standen. Ich nahm eine heraus und gab sie Bill der auf dem Sofa fast am einpenne war. Total süß wie er da liegt. Warte mal? Süß? Hab ich grad süß gedacht? Oh nein nicht schon wieder. Ich weis nicht was in letzter zeit mit mir los ist. Ich fühle mich zu meinem Bruder irgendwie hingezogen. Das verwirrt mich alles total. Ich hatte schon den Gedanken ob ich mich verliebt habe. Aber nein, das ist totaler Schwachsinn, absurd! Er ist mein Bruder, mein Zwilling, die andre hälfte meines Herzens. Ich liebe ihn als Bruder. Mehr nicht! Dies versuch ich meinem verstand klar zu machen.
Gegen 18 Uhr hörten wir das Gekreische immer lauter. Jetzt war wohl einlass.
Naja erst mussten sich die Fans mit der vorband zufrieden geben.
Dann um 19 Uhr wurden wir gehollt. Jetzt waren wir dran. Ich freute mich total und wir liefen nach hinten zur Bühne. Man hörte lautes Gekreische
„wir wollen Tokio Hotel, wir wollten Tokio Hotel!“
Das schreien wurde immer lauter als wir dann auf die Bühne gingen. wir fingen an unser 1. lied ’’übers ende der welt’’ zu spielen und dann ging’s auch schon los und Bill kam zum Einsatz. Die Stimmung war bombastisch. Die Fans gingen ab und es war ein hamma feeling.
Doch die ganze zeit über hatte ich diesen Traum vor Augen. Immer wieder kleine blitze waren vor mir zu sehen. Ich wusste nicht was mit mir los war. Bill grinste mich die ganze zeit über an. ich hab grad ein scheiß Gefühl. Ich schaute mich in der halle um. Auf einmal sah ich einen Typen der ziemlich böse kuckte. Ein Fan? Sieht eher nid so aus! Als nächstes spielten wir ’’wir sterben niemals aus’’ ich beobachtet immer wieder diesen Typen wie er da stand in der fanmenge, er hatte einen blick drauf wo man angst bekam. Hasserfüllte Augen. Was macht so ein scheiß harter auf unserem Konzert? Auf einmal sah ich wie er etwas in der hand hielt. „wir bleiben immer, schreiben uns in die Ewigkeit…“Bill singte das perfekt wie immer. Wir grinsen uns an als mein blick wieder zu diesem Typen rüberging. Was ich sah stockte mir den Atem. Er hatte eine Pistole in der hand die direkt auf Bill zielte. Geschockte schaute ich zu meinem Bruder der grade noch de letzten töne sang
„so was wie wir geht nie vorbeiiiiiiii!“
ich schmiss meine Gitarre von mir und rannte rüber zu Bill als es einen knall ergab. Bill zuckte kurz zusammen und schaute geschockt an sich runter wie das blut im runterlief. „NEIIIIIIIN“ fing ich an zu schreien und schon klappte Bill auf den Boden. Ich rannte zu ihm und stürze mich neben ihn auf den Boden! Es war mucksmäuschen still in der halle. Dann fingen alle an zu schreien aber diesmal weil vor ihren Augen sich grad etwas schreckliches ereignet hatte. Ich nahm Bill in meinen arm. „biiiiiilllll!“ schrie ich ich verzweifelt an.
Ich fing an zu weinen uns konnte das alles nicht realisieren. Dann kam auch schon saki und tobi angerannt und schubsten mich von ihm weg. „schnell einen Krankenwagen“ schrie tobi. Ich stand wie gelähmt daneben und starte in die menge der Fans. Geschockte gesichter. Alle weinten. Ich versuchte diesen Mistkerl zu entdecken aber er war verschwunden. Ich bringe ihn um!
Dann kamen auch schon die Sanitäter und bringten ihn von der Bühne. Alles war fassungslos. Dann fiel mir wieder mein Traum ein. Scheiße! Das hatte es also zu bedeuten! Und ich hätte es verhindern können!

_________________


oOo*NeVeR_FoRgeT*oOo :

>05.02.06<>19.08.06<>03.09.06<
>09.09.06<>10.09.06<>17.09.06<
>07.10.06<>07.12.06<>28.12.06<
>27.01.07<>24.02.07<>02.03.07<
>15.04.07<>28.04.07<>13.05.07<
>14.05.07<>07.09.07<>22.09.07<
>23.09.07<>29.10.07<>04.11.07<
>05.02.08<>06.02.08<>06.03.08<
>27.11.08<>27.08.09<>03.10.09<
>06.11.09<>28.02.10<>31.03.10<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group