| |
| Autor |
Nachricht
|
Buket_Bill
|
Verfasst am: 16.01.2006 17:23 Titel: FINDET IHR DAS AUCH SCHEIßE MIT GUSTAV UND GEORG?
|
|
|
Findet ihr auch das es gemein ist wenn man gustav und georg zum ausenseiter macht?!Ok ich liebe BILL aber ich finde trotzdem alle vier gut und nicht nur BILL!!!Was ist denn mit euch? :D _________________ TOKIO HOTEL the best 4-ever
US5 cool never
But US5 the g-boys 4-ever
***----->TOKIO HOTEL I LOVE YOU<-----*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Tomiloveyougirl!
|
|
| Nach oben |
|
 |
bills-darling

|
|
| Nach oben |
|
 |
Mad_Man
|
|
| Nach oben |
|
 |
y
|
Verfasst am: 19.01.2006 14:14 Titel:
|
|
|
Leider stehen ja bei vielen Bands immer die Frontmann im Vordergrund, oder auch die, die halt am meisten den Mund aufmachen, genauso ist es halt auch bei TH. Trotzdem bestehen solche immer Bands immer nur komplett, denn ohne die anderen wären die Frontmänner auch nix. Man sollte es nicht zu ernst nehmen, ich glaube auch, daß Georg und Gustav genau wissen, das es ohne sie halt auch kein TH gäben würde. Sie sind halt die ruhigen, und lassen halt die anderen quatschen. Ich denke mal, daß die privat dann ähnlich drauf sind, halt stille Wasser. Ist natürlich auch geschickt, so kann man net viel falsch sagen, und die Presse tritt einen nicht breit, wegen irgendwelchen Kommentaren, die man mal abgelassen hat (siehe Tom). _________________
www.kissth.iphpbb.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Lina17
|
Verfasst am: 19.01.2006 21:44 Titel:
|
|
|
Ich finde es auch nicht gut........aber sie werden ja nicht zu ausenseitern gemacht, sondern die machen des selbst!!!! Die sind immer leise in Inerviews oder so.....
Selbst auf der DVD bei den 20 Fragen da redet der Gustav auch nix aber der georg da halt schon.......´!!!
Liebe Grüße
Lina |
|
| Nach oben |
|
 |
ScHlaLy_123

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kaputtnik

|
Verfasst am: 21.01.2006 17:29 Titel:
|
|
|
| Mad_Man hat Folgendes geschrieben: |
Lest keine Bravo! Die is Gift für unsere Jugend.
Und wieso findet ihr das so verwunderlich? Ihr rennt alle rum mit dem bla wie 'ich liebe bill' etc.
Da ist es doch nur normal dass solche zeitschriften mehr über bill und tom bringen, zumindest bei tom. Bill is halt der Front'mann' und der steht immer im vordergrund. | ´
*anschließ*
Ich habe hier im Forum auch noch niemanden mit einem Nick wie "I love Gustav" oder einem Georg-Bild im Avatar gesehen...
Hallo Ursache, das ist übrigens Wirkung!  _________________ -> Kämpft gegen meinen Brutalo! <- |
|
| Nach oben |
|
 |
|