Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Fall Natascha Kampusch

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Fall Natascha Kampusch
   Thema aus der Rubrik -> Sonstiges

Autor

Nachricht

Miyu

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 12:53    Titel: Fall Natascha Kampusch

Am 2. März 1998 war die damals zehnjährige Natascha zu Fuß in ihre Volksschule unterwegs. Um 7.15 Uhr hätte ihr Förderunterricht beginnen sollen. Eine Schulfreundin will gesehen haben, wie sie von Unbekannten in einen Kleinbus gezerrt wurde. Dann verlor sich ihre Spur.

Es folgte die größte polizeiliche Suchaktion, die je in Wien stattgefunden hat. Doch acht Jahre vergingen ohne ein Lebenszeichen von dem Mädchen.

Bewegung kam im Juni 2003 in den Fall Natascha Kampusch. Damals ließ die Polizei im Uferbereich des Schotterteichs graben. Die Beamten fanden jedoch keinen Hinweis auf den Verbleib des Mädchens.

so...Natascha Kampusch ist das österreichische Mädchen, dass nun nach 8 Jahre wieder aufgetaucht ist.
Sie wurde von Wolfgang P. die ganze Zeit im Keller seines Hauses festgehalten.

habt ihr von dem fall gehört?
wenn ja, was haltet ihr davon?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sky_angel
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 17:04    Titel:

habs gestern morgen im sat1 mittagsmagazin gesehen war total geschockt Shocked weils sowas ja nu echt noch NIE gegeben hat normaler weise vergewaltigen solche typen mädchen erst und bringen die dann um aber das scheint für mich noch grausamer zu sein nen mädchen 8 jahre lang festzuhalten das dauert doch jahre bis die wieder nen normales leben führen kann Shocked Crying or Very sad wenn das überhaupt geht

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 17:08    Titel:

man das lief ja gestern den ganzen tag bei allen nachrichten... ich dacht es hört nimmer auf... ging mir shcon langsam auf die nerven... lol^^

aber is voll krass schlimm die sache... war voll schockiert Shocked Shocked

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 17:32    Titel:

i auch, vol heftig
<3 Durchs-Haar-Wuschel-Fetischisten-Club <3

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karamelli

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 18:38    Titel:

stellt euch ma vor ihr wärt 8 jahre in so nem keller un so Shocked

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 21:00    Titel:

und die war doch erst 10 jahre alt Sad

~tammy~

BeitragVerfasst am: 27.08.2006 14:26    Titel:

ich kann mir das eig garnich vorstellen sowas von schlimm der wurden ja sozusagen die besten jahre des lebens genommen also die hat ja garnix von ihrer ''jugend''gehabt genau in den jahren entwickelt man sich ja total und verändert sich usw...
total schrecklich was es für leute gibt... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karamelli

BeitragVerfasst am: 27.08.2006 16:10    Titel:

jap genau.-.---
Gast

BeitragVerfasst am: 29.08.2006 16:13    Titel:

Miyu hat Folgendes geschrieben:
und die war doch erst 10 jahre alt Sad

genau! sie hat ihre ganze teenager jugend verpasst wegen dem *SPAM* Automatische Zensur Rolling Eyes
Karamelli

BeitragVerfasst am: 29.08.2006 16:51    Titel:

frag mich echt was das fürn gestörter typ war Evil or Very Mad
Gast

BeitragVerfasst am: 29.08.2006 18:06    Titel:

Unfassbar: Natascha Kampusch will das Haus ihres Entführers

Vor acht Jahren entführte Wolfgang Priklopil die damals zehnjährige Natascha Kampusch. Jetzt gelang ihr endlich die Flucht aus ihrem Gefängnis. In einem langen Schreiben wendet sie sich nun an die Presse und erhebt unter anderem Anspruch auf das Haus, in dem sie jahrelang eingesperrt war.

Unglaublich, aber wahr: Ein Anwalt aus Österreich fordert für Natascha Kampusch jetzt das Haus, in dem seine Klientin in einem winzigen Kellerverlies jahrelang fest saß. Natascha sieht es als Schadenersatz für ihre erlittenen seelischen Qualen. Kaum zu fassen: Will sie sich wirklich mit dem Haus belasten, in dem sie so lange festgehalten wurde?

1998 kidnappte Wolfgang Priklopil, ein gelernter Nachrichtentechniker, das junge Mädchen auf dem Weg zur Schule. Acht Jahre lang hielt er Natascha in seinem Haus gefangen. Als sie kürzlich das Auto des Entführers aussaugen sollte und dessen Telefon klingelte, ließ Priklopil die 18-Jährige für einen Moment unbeaufsichtigt. Sofort ergriff Natascha die Flucht.

Vor der Öffentlichkeit schirmt sie sich seit ihrer Befreiung ab. Selbst ihre Familie weiß nicht, wo sich ihre Tochter zur Zeit befindet. In einem Brief, den Nataschas Psychologe Max Friedrich am Montag auf einer Pressekonferenz vorlas, äußerte sie sich zu ihrer Entführung.

So habe Wolfgang Priklopil zwar gewollt, dass Natascha ihn als ihren "Gebieter" bezeichnet, sie sei aber "gleich stark" gewesen. "Der Lebensalltag fand geregelt statt, meist ein gemeinsames Frühstück - er hat ja meist nicht gearbeitet - , Hausarbeit, lesen, fernsehen, reden, kochen. Das war es, jahrelang. Alles mit Angst vor der Einsamkeit verbunden", beschreibt Natascha ihre Gefangenschaft.

Wie seriös und glaubwürdig der verstörende Brief einzuschätzen ist, in dem Natascha ihre Situation fast schon schön redet, wollen Experten noch klären.

Ob es allerdings sinnvoll ist, dem Entführungsopfer gerade das Haus zuzusprechen, das für die junge Frau acht Jahre lang ein Gefängnis war, ist fraglich.

(Quelle: freenet.de)

____

Also ein bissl komisch is diese Natasha ja auch find ich
rock_on_jules06

BeitragVerfasst am: 29.08.2006 22:01    Titel:

ich frag mich echt was die jetzt für psychische störungen haben muss...stellt euch mal vor ihr seit 8 jahre lang allein in einem keller...also ichg glaub da würde keiner normal bleiben

Ich liebe dieses Leben! Ich liebe den Moment in dem man fällt! Smile

22.09.07 - Stimmgabel ASP
01.11.07 - EMA's Aftershowparty --> die Party meines Lebens
29.11.07 - Bambi ASP WinkWink
06.12.07 - 1LiveKrone, das wird lustitsch^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D.I.O.R.Babe
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2006 12:13    Titel:

Nee ich glaube dieser professor manipuliert sie! Weil es ist nun mal komisch... Anfangs, als das Mädchen verschwand war er schon ganz vorne dabei und jetzt, wo sie wieder da ist, ist er es schon wieder. der sorgt 100pro dafür, dass sie nicht zu ihren eltern darf... sie will auf jedenfall das denk ich mir... aber der typ lässt sie nur nicht das kleine arschloch! der macht ja auch ne menge geld wenn er sich so in den medien aufspielt -.- kaum is sie von ihren "gebieter" frei kommt das nächste *SPAM* Automatische Zensur das sie von ihrer familie weg hält Rolling Eyes
Karamelli

BeitragVerfasst am: 30.08.2006 13:28    Titel:

rock_on_jules06 hat Folgendes geschrieben:
ich frag mich echt was die jetzt für psychische störungen haben muss...stellt euch mal vor ihr seit 8 jahre lang allein in einem keller...also ichg glaub da würde keiner normal bleiben

der meinung bin ich aber auch...

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 21:24    Titel:

hab grad das interview mit ihr gesehen
die ist irgendwie voll hübsch...find ich ^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.