Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Fallen Angel (Shonen-ai)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
 

   Fallen Angel (Shonen-ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

lilo112



Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 131
Wohnort: Mannem

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 12:55    Titel:


ich versteh dei story auch o_O
naja ...
ich find sie áuf jeden fall total hamma !!
ich will unbedingt wissen wies weiter geht ... !!
hdl lilo
_________________
Wir Rocken Mannheims Kunsthalle---> Die Peilos (Peilomat) Kommen^^ muhahaha ... ich off ich komm da rein ... why muss die schaiZze imma ab 16 sein ?! naja egal ^^ gelle biene *im backstage pass schnorren einfach unschlagbar sinzZ*

3.Mitglied im WFUE-Suchtclub *stolz is*

"Die erste hälfte deines Lebens wird dir von deinen Eltern versaut.
Die zweite dann von deinen Kindern ^^"

ey der spruch is hammer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rebellin



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Wächtersbach

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 20:31    Titel:


WANN GEHTS WEITAA??????
_________________
Man sagt die schönsten Schätze liegen unter der Erde....

aber..

...ich kann dich doch nicht einfach so verbuddeln!!

[ «•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´)¸.•*).•´`•» «•´¨*•.¸).¸.•*¨`•» «•´`•.(¸.•´(¸.•* *•.¸)`•.¸).•´`•» ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 08:59    Titel:


schreib doch bitte weiter!
_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cook!e



Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 10:54    Titel:


und weiter ^^

Kapitel 5 – Break away

Teil 41

Ich saß in einer Ecke unseres Proberaums und ließ meinen Blick unsicher schweifen. Georg und Gustav waren da, aber wo war Bill? Er fehlte schon wieder,
langsam passierte das unangenehm oft und jedes Mal sah Bill total abgehetzt aus. Diesmal fehlte er aber schon ungewöhnlich lange. Gustav schien das nicht zu stören, er trommelte immer noch auf seinem Schlagzeug herum und Georg sah ziemlich verzweifelt aus. Er und ich versuchten seit etwa zwei Wochen die beiden wieder zu versöhnen, allerdings scheiterte es gewaltig, schon allein aus dem Grund, weil Bill mich immer noch hasste und wollte, dass ich verschwinde. Als ich den Deal am Freitag nicht eingelöst hatte und ich auch keinen weiteren Versuch mehr gewagt hatte – wir waren immerhin Zwillinge – erklärte er mir mit eisiger Stimme, dass er es eh nicht anders erwartet hätte und ich, sofern ich ihm nicht auf die Nerven ging und Abstand von ihm hielt, bleiben könne. Abstandhalten fiel mir persönlich gewaltig schwer, ich konnte dem Grund nur nicht auf die Spur kommen. „Bill, sag mal, jetzt wo wir...“, ich blickte ihn schwach lächelnd an, als ich meinen Schock überwunden hatte. Doch sein Blick wurde einfach nur kalt. „Es hat sich nichts zwischen und geändert. Auch wenn du mein Zwilling bist, ich verabscheue dich, alles klar?“ Es tat schon weh, als er mir das so knallhart ins Gesicht gesagt hatte, aber ändern konnte ich ja eh nichts daran. Ich musste wohl oder übel damit leben.
„Langsam könnte der Herr aber auch mal seinen *SPAM* Automatische Zensur hierhin bewegen.“, knurrte Gustav genervt. Georg stöhnte. Ich rollte nur mit den Augen und zog meine Knie näher an meinen Körper. Ich fühlte mich, seitdem ich wusste, dass alle hier an dieser Schule gefallene Engel waren, ziemlich hilflos, da Bill mich mit allen Mitten davon abhielt, mein Schicksal anzunehmen. Ich wusste nicht warum er das tat, wollte er nicht, dass ich auch zu etwas besonderem wurde, so wie er? Oder wollte er nicht, dass jeder erfuhr, wer ich war? Einen richtigen Reim konnte ich mir darauf nicht machen, aber ich hoffte, dass ich ihn irgendwann zu fassen bekam und er mir sagte, warum er mich daran hinderte. Ich verstand ihn einfach nicht. Ich meine, was sollte ich tun, ich konnte die ganzen Fähigkeiten dann doch eh nicht benutzen, also konnte ich ihm seinen Platz nicht streitig machen.
Plötzlich flog die Tür auf und Schüsse hallte laut in meinen Ohren wieder. „Mach die Tür zu!“, ich sprang erschrocken auf und knallte die Tür zu, bevor sie allerdings gänzlich zugeschlagen war, sah ich auf dem Boden eine in schwarz gekleidete Gestalt liegen. Dann war der Spalt zu. Ich drehte mich verschreckt um. Was war das denn bitte? Bill presste seine Hand auf seinen Oberarm und verzog das Gesicht. „Was hast du denn wieder veranstaltet?“, fragte Gustav genervt und schien kein Stück besorgt zu sein. Ich verzog genervt das Gesicht und ging auf Bill zu. „Zeig mal her.“, befahl ich ihm und schob seine Hand weg. Aua, das sah irgendwie... aus wie eine Bisswunde? Ich hob den Kopf und sah Bill fragend an. „Bevor du fragst.“, sagte er kühl, „Das da draußen, war das ‚etwas’ was uns verfolgt hat.“ Nachdem er mir das gesagt hat, wandte er sich an Georg. „Ich glaub, die Rücken uns langsam ziemlich auf die Pelle.“, sagte er. Ich begutachtete währenddessen seine Verletzung und riss dann den eh kaputten Ärmel von Bills Shirt ab. Er wandte sein Gesicht wieder mir zu. „Aber sonst geht’s danke.“, fuhr er mich an, „Was machst du da?“ Ich beachtete sein Rumgezeter nicht, sondern verband ihm seine Verletzung. „Ich stoppe deine Blutung, wonach sieht’s aus?“ Er wollte etwas sagen, als etwas gegen die Tür schlug.
Bill drückte sich hinter mich und hob seine Waffe. Er hat geschossen? Georg stellte sich vor mich und auch Gustav schien endlich von seiner Wolke hinunter zu kommen und stellte sich neben Georg. Ängstlich wich ich ein Paar Schritte zurück. Das war doch jetzt ein Punkt dafür, dass ich ebenfalls meine Fähigkeiten bekam, oder? So war ich denen doch nur ein Klotz am Bein. Ich stieß gegen die Wand und blickte zwischen Bill und Georg vorbei auf die Tür. Es war nur ein Knall gewesen, jetzt war es wieder ruhig. Langsam ließ Bill seine Waffe sinken. Er blickte Georg an, der nickte und langsam auf die Tür zu ging, nachdem er von Bill eine zweite Waffe gereicht bekommen hatte. Ich blinzelte, läuft der immer mit soviel Waffen herum? Wozu braucht er die denn? Passiert so etwas öfter? „Bill?“, fragte ich. Der Schwarzhaarige wandte sich zu mir um. „Kannst du mal bitte kommen?“, ich klang ängstlich und ich glaube, darum kam Bill zu mir. Er sicherte seine Waffe und steckte sie in seine hintere Hosentasche. Als er direkt vor mir stand, packte ich sein Shirt und zog ihn näher zu mir. Überrumpelt stemmte er seine Hände gegen die Wand und neigte den Kopf zu mir. „Was war das da draußen?“, fragte ich ihn und sah ihm in die Augen. Meinem Blick kurz ausweichen, antwortete er mir. „Das war mal ein Vampir.“, sagte er dann und sah mir wieder in die Augen. „Was will der hier?“, fragte ich weiter. Er zuckte mit den Schultern, aber ich glaubte ihm nicht, dass er es nicht wusste. Wieder knallte er laut und die Tür schien sich fast aus den Angeln zu heben. Georg ging wieder ein paar Schritte zurück, während Bill in einem Atemzug die Waffe aus seiner Tasche genommen hatte, sie entsicherte und sich umdrehte. Er hatte die Waffe auf die Tür gerichtet. Ich atmete tief ein, als die Tür mit einem weiteren lauten Knall zerschepperte und einzelne Holzstücke sogar bis zu Bill und mir flogen.

tbc...

P.S.: BIN VON MONTAG BIS MITTWOCH AUF KLASSENFAHRT! Kann also er Donnerstag weiterschreiben.
_________________
MeInE fF's
FaLlEn AnGeL

Am HiMmEl VoRbEi


Zuletzt bearbeitet von cook!e am 03.06.2007 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dark-sweet Angel



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 11:12    Titel:


OH. MEIN. GOTT.
das is geil ^^
was genau is das, was jezt kommt?
Etwa auch ein Vampier???
*angst krieg*
und weiso verdammt noch ma, verhindert Bill, dass Tom nich auch so...
Zeugs machen kann wo bill oder was das auch immer is...
kann er`s etwa schon???
mensch...
wieso muss die Schule immer an solchen Tagen ne Reise machen, he?
SCHULE IS KACKE!!!
*auf Donnerstag wart*
Ou bitte lass die Tage schnell vergehn...
*verzweifel*
und BITTE mach dann schnell weita!!!
_________________
Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lisi336



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 647
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 12:24    Titel:


hui hui hui...
das is aba unschöön!!!^^
hmmm bestimmt will der vampir zu... öh tom?!^^
hmmmm oda zu bill Laughing Laughing Laughing
hmmm da is aba auch unschön das du bis öh mittwoch auf klassenfahrt bist... also natürlich nihc unschön.. das was daran unschön is is das du dann nichts on stelln kannst Sad Sad Sad Sad
hmmmm
oda kannste heut noch was on stelln???
als entschädigung das bis donnerstga nichts kommt???
bitte weita hdl lisiii
_________________
17.12.05 magdeburg
08.02.06 bremen <33
23.07.06 SOLTAU!!♥
15.04.07 frankfurt
05.05.07 HANNOVER ~never forget~ best ever!!♥
14.05.07 köln... sitz, oberrang mit höhenangst =((
04.11.07 essen... -.- scheiße!!

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 19:53    Titel:


WAAAAAH...
*rumschrei*
*rummrenn*
*mich versteck*
Angst hab vor ehemaliegem Vampier*
*sich verkrümel*
*keinen Laut mehr von sich geb*

muhaaaa....
was wa denn des!?
ich hab
.....A . N . G . S . T.....


so jez muss ich meckern:

ers DONNERSTAG!?!?!?!?

has du ma überlegt, an welcher Stelle du da grad Pause einlegst..
okey...zwangsläufig...aba t-dem...
*grml*


WEITER BIDDE...
und viel spaß auf Klassenfahrt....ly karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 10:23    Titel:


Geil Geil Geil
das Pitel war Augensex Laughing
Boah so tolli
aber ich hab jezZ keine zeit fürn lange Kommie..
Aber erts donnerstag?
*cry*
das übaleb ich nicht....
oh man aber m,ach bitte schnell weidda

ich lliebe deine FF

<3333
Ld
Da stella
_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cook!e



Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 20:18    Titel:


sind heute scho wieda früher gekommen ^^
hatte noch zeit,
n teil zu schripseln =)
viel spaß

Teil 42

„Runter!“, rief Bill und drückte mich zu Boden. Steinchen und Staub rieselte auf uns hinab. Dort, wo eben noch wir standen, war jetzt ein nettes Loch in der Wand. Himmel, was ist das? Ich richtete mich ein bisschen auf, um zu sehen, was uns da angriff, allerdings konnte ich nicht so ganz identifizieren was genau da stand. Das Ding, das da in der zerstörten Tür stand, sah irgendwie entfernt aus, wie eine Mischung aus Mensch und ich weiß nicht was. „Bleib unten und sei ruhig.“, zischte Bill ganz leise und drückte mich wieder zu Boden. Ich presste die Augen zusammen und tat, was Bill mir geheißen hatte. Ich bemerkte, dass ich ungewohnt nah an Bill lag. In einem stetigen und ruhigen Rhythmus hörte ich sein Herz schlagen und auch sein Atem war ruhig. Diese angenehmen Geräusche wurden allerdings durch lautes Schnaufen und schleifende Schritte übertönt. Ich öffnete die Augen und blinzelte geschockt. Das Ding stand direkt über uns. Aber was macht das da? Ich drehte den Kopf ganz langsam nach rechts und beobachtete, wie das Teil Bill immer wieder anstupste. Der Schwarzhaarige, der zu Anfang mit dem Gesicht zu mir gelegen und einen Arm über mich gelegt hatte, wurde jetzt unsanft auf den Rücken gedreht. Der Arm von ihm rutschte beinahe leblos wirkend von meinem Körper. Da er nicht wirklich weggetreten war, musste ich in meiner sehr angespannten Situation bemerken, dass Bill ein sehr guter Schauspieler war – oder man lernte es, sich so zu verhalten. Schwarze Haare bedeckten nun das Gesicht meines Zwillingsbruders und ich hörte ein leises Klicken. Das Ding schien es auch zu bemerken und richtete sich ruckartig auf. Das Geräusch kam aus Georgs Richtung, denn der Braunhaarige machte irgendeine Gestik, die für Bill bestimmt zu sein schien.
Langsam und lautlos erhob sich der Schwarzhaarige. Behände und ohne ein einziges Geräusch zu machen, entsicherte er seine Waffe und richtete sie auf den Kopf des Dings. „Bitte recht freundlich, du mieser Wichser!“, sagte Bill. Das Ding drehte sich unnatürlich schnell um, aber Bill war schneller. Er schoss und... ich kniff die Augen zusammen – das musste ich nicht sehen, ich wollte nicht meinen Mageninhalt verlieren. Als ich die Augen wieder öffnete, sah ich gerade noch, wie das Teil sich auflöste. Überfordert stemmte ich meine Hände gegen den Boden und erhob mich langsam. Ich lehnte mich gegen die Wand, bemerkte dabei, dass Bill etwas vom Boden aufhob. Ich runzelte die Stirn. Das sah aus wie ein Amulett. Warum musterte Bill es denn so komisch? Ich stieß mich von der Wand ab und ging auf den Schwarzhaarigen zu. Er steckte das Amulett in seine Hosentasche und wandte sich zu mir um. „Sag mal, war das ein Vampir?“, fragte ich ihn, irgendwie hatte ich den Verdacht, dass das Teil da eben einer war, aber sicher war ich mir nicht. Bill hob seine Augenbraue. „Das? Nein, dass war kein Vampir.“, ehe ich nachfragen konnte, was es denn genau war, sprach er allerdings weiter, „Das war einfach nur ’ne Person, mit einer schlechten Tagescreme und das er sich aufgelöst hat, war ’ne optische Täuschung.“ Georg und Gustav fingen an zu lachen, ich zog eine Schnute und wollte gerade etwas sagen, als Georg weiter sprach. „Stimmt, das gleiche habe ich auch gedacht – gleich, nachdem ich den Schreikrampf hinter mir hatte.“ Diesmal musste ich auch mitlachen, Bill allerdings entwich nicht einmal ein müdes Lächeln. Stattdessen sah er trotz seiner spitzen Bemerkung von eben recht nachdenklich aus.
„Was ist los?“, fragte ich ihn ernst. Bill schien ins Leere zu blicken, aber als ich ihn ansprach, klärte sich sein Blick und er sah mich an. „Hm?“, fragte er. Das war wohl das erste Mal, dass ich ihn so in Gedanken erlebt habe – Bill hatte gar nichts mitbekommen. Ich kannte ihn so gar nicht und irgendwie machte mir es Sorgen, dass Bill so seltsam war. „Was ist los?“, wiederholte ich meine Frage und lächelte ihn dabei schwach an. Er seufzte. „Gar nichts.“, meinte er dann knapp. Natürlich war das eine Lüge, aber ich wollte keinen Streit heraufbeschwören, also blieb ich still und nickte bloß. Ich wechselte einfach das Thema. „Bringt man Vampire nicht eigentlich mit einem Holzpflock mitten ins Herz um?“, fragte ich sie und dachte dabei speziell an Filme oder etwaige Bücher, in denen es um Vampire ging. „Weißt du, so wurden Vampire im Mittelalter getötet.“, meinte Georg abwinkend. „Da niemand versuchte auf andere Weise Vampire zu töten, behielt man diese Art bei, bis jemand aus unserer Schule Bill panisch eine Waffe in die Hand drückte und sich hinter ihm versteckte...“, erklärte Gustav weiter und der Schwarzhaarige drehte sich um. Wieder fing Gustav an, etwas von Bills Vergangenheit zu erzählen, verstummte aber als Bill ihn ansah. „Ich wusste nicht, was ein Vampir war, Es ist passiert kurz, nachdem ich diese Frau umgebracht habe.“, erzählte Bill und wir sahen ihn alle etwas überrascht an, „Der Direx hat mich adoptiert, allerdings nur unter einem Vorwand, denn er wollte die beiden Mischlinge unbedingt besitzen – ich konnte mich nicht wehren, also hatte er einen.“ Bill schwieg kurz, dann packte er meine Schultern. Seine Hand versank für kurze Zeit in seiner Tasche, dann holte er das Amulett wieder heraus. Er gab es mir. Unsere Hände streiften sich für kurze Zeit und das dabei entstehende Gefühl war zu angenehm, als das es nur eine reine Bruderliebe war. Fast panisch riss ich meine Hand samt dem Amulett zurück und sah es an. Meine Finger ertasteten eine schale Öffnung und ich klappte das Amulett auf.
„Er darf dich nicht kriegen.“
_________________
MeInE fF's
FaLlEn AnGeL

Am HiMmEl VoRbEi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dark-sweet Angel



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 15:04    Titel:


Eewwww...
Bill hat dem Teil einfach so in den Kopf geschodden??
wäää is ja eklig...
aber war n geiles Pitel!!!
echt!
mach bitte schnell weita!!!
_________________
Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 17:31    Titel:


hach wie niedlich von Bill...
uhaaa...
der is ja man gaaaanz anders als sons^^
i-wie nahezu liebevoll un nett..Ôô

un so lieb zu Tom...*seufz*
er darf dich nicht kiregen...

weil Tom ein mischling is oder wegen des amulettes!?

oder hat Tom das gesagt.....was ich nich glaub,weil der Direx den ja schon hat^^ Ôô

weiter bidde...Ly Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lisi336



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 647
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: 09.06.2007 10:32    Titel:


HUHUUU::: ALSO )ICH HAB DES PITELCHEN NOCH NET GELESN::: DENK ABA MA ES IS GUT^^ NUR WEIL ICH BIN BEI NA FREUNDIN IN LÜBECK UD KOMM ERST MORGEN WIEDA Sad hmmm aba bitte trotzdem weita dann hab ich morgen mehr zu lesn^^
hdl lisiii
_________________
17.12.05 magdeburg
08.02.06 bremen <33
23.07.06 SOLTAU!!♥
15.04.07 frankfurt
05.05.07 HANNOVER ~never forget~ best ever!!♥
14.05.07 köln... sitz, oberrang mit höhenangst =((
04.11.07 essen... -.- scheiße!!

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lisi336



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 647
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: 09.06.2007 10:38    Titel:


huiiiii habs jetz doch glesn... das war toll!!!
hmmmmmmmm also wie der direx ollt bill ham weil dasn mischling is??? Confused Confused Confused hmmm ok... bitte gaaaaaaaanz schnell weita... komm morgen abend wieda^^
hdl lisiii
_________________
17.12.05 magdeburg
08.02.06 bremen <33
23.07.06 SOLTAU!!♥
15.04.07 frankfurt
05.05.07 HANNOVER ~never forget~ best ever!!♥
14.05.07 köln... sitz, oberrang mit höhenangst =((
04.11.07 essen... -.- scheiße!!

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bill´sMäuschen



Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 484
Wohnort: nähe hamburg

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 10:38    Titel:


hmmmm...wasn hier los? gehts hier nich weiter oder was? find ich gar nich gut..komm nich auf die idee aufzuhören...das is bei dieser ff viiiiieeeelll zu schade!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisi336



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 647
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 19:13    Titel:


huhu??? Confused Confused Confused
wann gehts hier weita???
diese ff is so gut wie das einzige was mich noch zum forum zieht
und da war ich schon so lang nich mehr hier,
komm wieda und du hast NICH weiter geschrieben???
bitte weita hdl lisiii
_________________
17.12.05 magdeburg
08.02.06 bremen <33
23.07.06 SOLTAU!!♥
15.04.07 frankfurt
05.05.07 HANNOVER ~never forget~ best ever!!♥
14.05.07 köln... sitz, oberrang mit höhenangst =((
04.11.07 essen... -.- scheiße!!

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group