| |
| Autor |
Nachricht
|
Angi-hl
|
Verfasst am: 16.10.2006 16:51 Titel: Fanfiction-Krimi: Mord im Rampenlicht
|
|
|
Mord im Rampenlicht
Es war ein verschneiter Tag als mein Telefon plötzlich klingelte. Es war die Mordkomission. Sie riefen mich zu einem Mordfall. Es geschah in der Hamburger Colorline Arena. Sie verlangten mich, Komissar Henseler. Es graulte mir schon davor, denn an diesem Abend sollte die Teeniekreischband "Tokio Hotel" in der Colorline Arena auftreten. Da meine Tochter Angelina ein totaler Fan ist hatte ich mir fest vorgenommen die vier Bubis nach einem Autogramm für meine fanatische Tochter zu fragen. Als ich am Einsatzort eintraf stellte ich fest das die Fans schon eingelassen wurden. Naja, es war ja auch schon 17.00 Uhr. Sie warenschon seit einer guten Stunde in der Halle. Glücklicherweise bekamen die euphorischen Fans, darunter auch meine Tochter Angelina, nichts von dem Vorfall mit. Ich konnte gemütlich zum Backstageeingang schlendern. Dort erwarteten mich auch schon ein paar Kollegen. Sie führten mich zum Tatort. Dort herrschte das pure CHAOS! Ich sah mir den Tatort genauer an, es gab eine Leiche. Es war ein Junges Mädchen, ihr Name war Alicia, sie war Sängerin in der polnischen Erfolgsband "Blog 27". Ihre Kollegin Tola (ebenfalls 13) stand trauernd neben der Leiche. Ich versuchte sie zu befragen, doch sie verstand kein Deutsch. Ich merkte erst später das sie nur Polnisch verstand. Ich musste einen Dolmetscher bestellen. Dies hingegen sollte zwei Stunden dauern, also beschloss ich erst die anderen Zeugen zu befragen. Ich besorgte mir von einem Kollegen die Befragungsliste. Auf der Liste kamen folgende Namen vor:
Tola, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Moritz Hagen Listing und Gustav Klaus Wolfgang Schäfer.
Ich ging in einen Raum in dem die aufgelisteten Personen schon bereit saßen. Als erstes wollte ich Bill Kaulitz befragen. Ich begann mit ein paar einfachen Fragen, doch Bill saß schweigend da. Er war noch immer geschockt. Ich zog es vor Tom Kaulitz als erstes zu befragen. Es fiel die klassische Frage, wo waren sie zur Tatzeit? Daraufhin Tom Kaulitz:,, Ich habe mit Bill, Georg und Gustav Tischkicker gespielt." ,,Aha, und wer hat die Leiche entdeckt?", fragte ich. ,,Bill...", antwortete er und sah besorgt zu seinem Bruder hinüber. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, rollten Bill sogar ein paar Tränchen über die Wangen. Ich fragte mich warum er so traurig war. Die anderen waren zwar auch betroffen, aber er war extrem betroffen. Ich versuchte durch Tom herraus zufinden warum Bill so extrem betroffen war. Doch Tom schwieg. Dann wendete ich mich zu Georg Moritz Hagen Listing. Ich stellte ihm die selben Fragen wie Tom. Auf die erste antwortete er wie Tom. Doch bei der zweiten Frage zögerte er. ,,Ich glaube sie wissen das sie mit 19 strafmündig sind, also reden sie gefälligst!", raunte ich ihn an. ,,Sie können mich auch DU-zen...", antwortete er eingeschüchtert. ,,Dann eben DU!", ich wurde langsam ungeduldig. ,,Also, .... . Bill und Alicia waren ein Paar.", sagte Georg bedächtig. Tom schaute nur kopfschüttelnd hinüber. Da meinte Georg nur zu Tom, Gustav und Bill:,, Es wäre irgendwann sowieso herrausgekommen und die Presse hätte es irgendwann sowieso erfahren! Ja, und Bill hätte es so oder so nicht über die Lippen gekrigt und einer muss es ja schließlich sagen!" Dann wendete ich mich zu Gustav. Die übliche Frage:,, Wo waren sie zur Tatzeit?" ,,Naja, ich hab mit den anderen Tischkicker gespielt, wie immer halt!", meinte Gustav. ,,Haben sie uns sonst noch was zu sagen?", fragte ich ihn. Doch er winkte ab, stand auf und verließ den Raum ohne ein Wort zu sagen. Ich konnte ihn noch nicht einmal mehr fragen wo er hin wolle. Das machte ihn zu meinem Hauptverdächtigen. Dann herrschte Stille. Bill nahm sich ein Taschentuch, schniefte kurz und sagte dann:,, Okay, ich bin bereit um auszugagen." ,, Du hast ja die Leiche gefunden. Beschreib mal wie das alles ablief.", ich zückte meinen Notizblock um alles zu notieren. ,,Also, wir waren gerade beim Kickern, als ich ein dringendes Bedürfnis verspürte. Also, beschloss ich zum WC zu gehen. Als ich vom WC zurück kam, kam mir Christina Jost, also die Tochter von unserem Produzenten David Jost entgegen. Sie ist meine Ex-Freundin. Ich machte mit ihr wegen Alicia schluss. Sie war rasend vor wut. Naja egal... . Auf jeden Fall kam sie mir auf dem Flur entgegen, ich dachte mir nichts dabei und ging weiter, bis ich an Alicias Umkleide vorbei kam. Ich dachte mir 'Ich schau mal nach meiner Maus' und öffnete die Tür. Doch was ich da sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Ich sah Alicia reglos am Boden liegen. Dann wurde mir schwarz vor Augen... . ,,Aha, sehr interessant. Ich werde Christina Jost dann auch noch mal genauer unter die Lupe nehmen.", sagte ich und rief jemanden der mir das Mädchen hin holen sollte. Fünf Minuten später trat das Mädchen zu mir ins Befragungszimmer. Ich schaute sie mir ganz genau an und mir fiel auf das sie drei kleine blutige Wunden an der linken Hand hatte. Plötzlich sagte sie schnippisch:,, Gibst irgendwas zu glotzen, Alter?" ,,Mein junges Fräullein, so kannst du mit deinen Freunden reden aber nicht mit Mir!", belehrte ich sie. ,,Christina Jost heißt du also. Wie alt bist du denn?",fragte ich sie grimmig. ,,Ich bin 16 Jahre und wohne bei Ma und Paps in der XY-Straße in Lüneburg. Momentan toure ich mit Paps und der bescheuerten Band Tokio Hotel durch die Gegend.", erklärte sie. ,,Sehr schön, wo warst du denn zur Tatzeit?" ,,Ich? Ich, ich war... .", Christina überlegte. Sogar ziemlich lange. Plötzlich rief Bill: ,,Sie war es ganz bestimmt! Sie hat meine Freundin auf dem Gewissen!" ,,Halt die Klappe! Ich war es nicht! An sowas mach ich mir doch gar nicht erst die Finger schmutzig!", fauchte sie zurück. In dem Moment schritt ich ein:,, Macht mal halblang! Also Christina, woher hast du eigentlich die Schrammen oder eher die Kratzer an deiner linken Hand?" ,,Öhm, die... die sind von meiner Katze.",stotterte sie. Dann rief Bill: ,,Das kann gar nicht sein! Du hast doch gar keine Katze, weil du doch eine Katzenallergie hast!" Christina wurde stocksteif. Ich fragte sie ob sie uns nicht dich etwas zu sagen hätte. Aber Chreistina schwieg. Ich empfand es für angemessen, jetzt noch einmal Tola zu befragen, da der Dolmetscher endlich eingetroffen war. Ich begab mich mit Tola und dem Dolmetscher in einen ruhigen Raum. Da war wieder meine alte Frage:,, Wo waren sie zur Tatzeit?" Der Dolmetscher übersetzte das Gespräch... Tola antwortete:,, Ich war in der Halle und habe beobachtet wie die Fans hineingelassen wurden." Ich notierte mir alles und fragte darauf: ,,Kennst du eine Christina Jost?" Tola verschreckt: ,,Ja ich kenne sie. Sie ist die EX-Freundin von Bill! Sie hat Alicia immer Droh-SMS geschrieben! Solche Sachen wie 'Lass deine Finger von Bill oder ich bringe dich um!', aber das sie so weit geht hätte ich nicht gedacht!" Nachdem Gespräch mit Tola ging ich nocheinmal zum Tatort um mir die Leiche noch einmal genauestens anzuschauen. Ich achtete auf jedes Detail. Das Mädchen wurde offensichtlich mit bloßen Händen erwürgt. Im Kampf mit dem Täter hatte sie sich auch sichtlich gewehrt. Ich schaute auf ihre Hände. Dann ging mir ein Licht auf. Ich wusste wer der Täter war, ich musste ihnnur noch zu einem Geständnis bringen. Ich trat in den Zeugenraum und sah alle Verdächtigen mit einem kritischen Blick an. Dann begann ich mit meiner Theorie: ,,Ich denke ich habe den Fall gelöst! Alle Inditien sprechen dafür das du die Mörderin bist, Christina!", ich zeigte mit meinem Finger auf Christina Jost, die in diesem Moment kreidebleich wurde. Sie holte tief Luft und begann kühl zu lächeln. ,,Wie wollen sie das beweisen?", sagte sie in einem leisen Ton. ,,Nun ja, du hast als einzigste kein ordentliches Alibi.", erklärte ich. ,,Ja und?", sagte sie. ,,Ich bin noch nicht fertig.", ich fuhr fort:,, Außerdem die Kratzer an deiner Hand stammen nicht von deiner Katze, du hast nämlich gar keine, da du eine Katzenallergie hast! Die Kratzer strammen von dem Kampf den das Opfer kurz vor seinem Tod mit dir führte! So war es doch oder? Gib es doch endlich zu!" ,,Ich wollte das nicht!",sagte sin in flüster Lautstärke. ,,Was wolltest du nicht?", ich begann sie unter Druck zu setzen. ,,Ich wollte doch nur mit ihr über Bill reden und ihr schonend beibringendas er und ich zusammem gehören. Doch sie wollte mir nicht zuhören. Sie hat mich beschimpft und mir an den Kopf geworfen das ich krank sei. Dann haben wir uns angeschrien, es ging alles so schnell. Auf einmal schlug sie mich mitten ins Gesicht und dann bin ich vollkommen ausgerastet und und dann... . Es war so schrecklich. Ich konnte es nicht kontrollieren, es kam einfach so über mich!", Christina begann zu weinen. ,,Wie konntest du mir das antuhen? Was hab ich dir getahn???", auch Bill begann zu weinen. ,,Ich habs für uns getahn! Verstehst du? Für UNS! Ich wollte das wir wieder glücklich sind, wie früher. Wir waren immer so glücklich! Bis Alicia kam und alles zerstört hat!", Christina begann zu zittern. ,,Du bist krank Mädchen, echt! Wenn du ihn wirklich liebst wie kannst du ihm denn so etwas antuhen? Wie?", verteidigte Tom seinen Bruder Bill. ,,Wie konnte er mich verlassen? Was hab ich falschgemacht? Ich hab alles für ihn getan und er? Er lässt mich für so eine bekloppte sitzen!", rief sie durch den Raum. ,,Ich denke du bist hier die ja wohl die bekloppte von uns! Du hast sie nicht mehr alle, Mädel!", Tom wurde auch immer lauter. Ich rief ein Paar Kollegen die das verstörte Mädchen in die Klinik bringen sollten. Als sie aus dem Raum gebracht wurde rief sie noch zu Bill:,, Eines Tages werden wir wieder glücklich vereint sein, ganz bestimmt!" Bill saß fassungslos da, er hatte den ganzen restlichen Abend kein Wort mehr gesprochen. Das Konzert musste abgesagt werden. Ich wartete vor der Konzerthalle auf meine Tochter die mir enttäuscht entgegen kam. Sie fragte mich verwundert: ,,Was machst du denn hier?" ,,Och, das ist eine lange Geschichte... . Lass uns nach Hause fahren!", antwortete ich. Meine Tochter weiß bis Heute noch nicht warum ich schon vor der Halle stand und die Presse weiß bis Heute auch noch nicht das ich diesen Fall gelöst habe...
Ende _________________ Weil ich ich bin, hat das verstecken keinen sinn!
Ich bin Fan na und? Wenns dich stört halt doch den Mund! :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Nies

|
Verfasst am: 10.11.2006 23:54 Titel:
|
|
|
| Schade, dass hier noch keine Antworten sind. Aber ich find die Geschichte echt cool |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|