Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Fanfiction

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Fanfiction
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

eve2

BeitragVerfasst am: 21.03.2007 19:01    Titel: Fanfiction

Autor: eve2
Titel: Fanfiction
Disclaime: Alle hier genanten personen gehören sich selbst. Nichts von dem Was hier beschrieben ist, ist niemals geschehen.
Kurz gesagt: Bill sucht seine Mutter und findet noch viel mehr!

„Liebe! Es ist für manche nur ein Wort. Ein Begriff etwas zu umschreiben, das zwischen zwei Menschen ist. Aber für die, die glauben, die wahre Liebe gefunden zu haben ist es etwas was sich nie mehr löschen lässt. Egal was andere sagen. Die liebe hört nicht auf den Verstand, lässt Gesetzte außer Kraft setzten. Liebe ist da und geht nie mehr weg.“ Das waren ihre Worte gewesen als sie es ihm erklärt hatte. Ihr Gesicht, ihre Stimme, diese Hände die er so gerne umschloss, die grünen Augen die ihm so durch bohrt hatten. Nun lag sie in seinen Armen, leblos und kalt. Ihr Blut klebte an seinen Händen und in seinem Gesicht. Diese stimme würde er nie wieder hören, nie mehr das leuchten in ihren Augen sehen.
Bill wachte auf. Es war ein Traum gewesen. Ein Traum den er schon oft hatte. Seitdem sie, die Person die ihm Kraft gegeben hatte, gestorben war. Es war nun schon ein drei-viertel Jahr her. Sie hatte ihm eine Aufgabe gestellt. Er stand vor dem Spiegel im Bad. Heute war es so weit. Er würde zu ihm Fahren. Er würde den streit zwischen ihnen beiden schlichten. Und er würde ihn seinen eigenen Bruder, die liebe seines Lebens zurück zu ihm holen. Zurück zu seiner Familie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TH-Lady

BeitragVerfasst am: 21.03.2007 19:42    Titel:

Hey =)
Voll schöner Schreibstil
Mach schnell weiter
Ich finds richtig gut
Auch die Idee
Ich hätte nur gerne mehr =)
Hab dich lieb
Michi
GusGus

BeitragVerfasst am: 21.03.2007 22:50    Titel:

Ja stimmt MIchi (sry wegen dutzen Very Happy )
echt edler schreibstil wow...

hau also mal kräftig in die Tasten..!

Kussi Gussi
ist mein Wunsch schon erfüllt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Momoko

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 16:46    Titel:

bitte schnell weiter! bitte, bitte, bitte ganz schnell weiter!
eve2

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 22:48    Titel:

Das is schön das es euch gefällt. Ihr wart die ersten die das toll fanden. Hoffe das weitere gefällt euch auch. Hier gehts jetzt weiter. Very Happy
PS:Is in bischen lang geworden. Crying or Very sad

„Bill!“ Key kam in sein Zimmer gestürmt. Sie war eine Der Erzieherinnen in diesem Heim. Ja richtig Heim. Seine Mutter hatte ihm nach seiner Geburt in Heim Abgeschoben. Eigentlich zur Adoption frei gegeben aber die Familien wollten ihn alle nicht haben. Wer will schon ein Herz krankes Kind. Keiner. Also war sein ganzes leben in diesen Heim an ihn vorbei gegangen. Er ging runter in den Riesigen Speisesaal zum Frühstück. Key war in Ordnung die ließ auch mal was durchgehen. Sie hatte Rastazöpfe und Piercings. Sie erinnerte ihn Stark an seinen Bruder und musste so 23 sein. Es war noch sehr früh deshalb war noch kein anderer außer sie zwei da. ER nahm sich eine Schale Cornflakes und Tee und setzte sich zu Key. Sie würde ihn zum Zug bringen. (Eigentlich brauchte sie das nicht es ging eigentlich nur darum das Bill Aufstand und sich nicht wieder so viel Zeit ließ.)
„hier deine Tabletten.“ Sie stellte ihm ein Plaste Schälchen und ein glas Wasser vor die Nase. Er musste diese Tabletten nehmen schon vor seiner OP. Er würde sie auch weiterhin nehmen müssen. Sonst würde sein Körper das Herz abstoßen. Er nahm das Schälchen und kippte sich die kleinen Pillen mit einen kräftigen Schluck Wasser hinter.
„Danke. Wann müssen wir los.“
„Du kannst dir schon mal deinen Koffer holen. In ner viertel stunde geht’s los.“ Bill ging nach oben er öffnete leise die Zimmertür und schleppte seine Koffer raus. Er konnte sich nicht entscheiden Was er mitnehmen sollte auch wenn es nur drei Tage sein würden. Er spürte wie sein Herz langsam anfing zu Klopfen. Spürte sie es, dass es zurück ging nach Magdeburg. Zurück zu ihm.
„Ich dachte du hast nur einen Koffer.“ Grinste Key ihn an als er endlich unten angekommen war. Er musste zurück grinsen. ER kannte Key schon langen sie hatte schon immer hier gewohnt nun war es ihre Arbeit. Sie beide kannten sich also schon ewig und sie wusste ganz genau wie Bill Tickte. Für Bill war sie so was wie eine Große Schwester. Ein Stück Familie. Ein Stück Heimat. Das Taxi war da und der Fahrer half beim beladen dann fuhren sie los in Richtung Bahnhof. Es war eine Kleine Stadt und so mussten sie nach Leipzig um den Zug zu bekommen. Am Bahnsteig gab es noch einen großen Abschiedsknuddler von Key.
„Ruf an wenn du da bist. Okay.“ Sagte sie.
„Klar Sabrina wird mir auch keine andere Wahl lassen. Wünsch du mir lieber viel Glück.“
„Viel Glück brauch ich dir glaub ich nicht zu wünschen das schaffst du auch so.“ Bill Stieg ein.
Als der Zug aus den Bahnhof fuhr stand Key da und sah ihn Hinterher und flüsterte: „Viel Glück Bill.“
TH-Lady

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 08:52    Titel:

Hey =)
Wieder voll schön der Teil
Richtig tollig geschrieben
Wär schnön wenn du schnell weiter machst =)

Zitat:
Ja stimmt MIchi (sry wegen dutzen Smile )

Kein Problem =)
Matschkeks

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 09:27    Titel:

ich find deine ff echt geil^^
dein schriebstil gefällt mir super!
der anfang war sou shcön ich war sou fort gerührt xD
naja alles ist schön^^
also bitte schreib weiter^^

TWINCEST
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 09:30    Titel:

uiiii^^
es hat ma jemand geschafft mich
von seiner ff zu überzeugen^^
iss voll hamma die ff xD
mach bitte ganz schnell weiter^^
wenns geht heute vllt. noch Question Question Wink
biiiitte^^
ich will net lange
auf den nächsten teil
warten^^naja bis denne
eure ~schwarzer-Engel~
Momoko

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 10:32    Titel:

die ff is voll cool aba auch voll traurig... bitte ganz schnell weiter!
eve2

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 18:49    Titel:

Ihr seit alle so hammer. DDDAAANNKKEE! Shocked
Hier ist der nächste Teil. Leider kann ich in den nächsten Tagen nicht rein schreiben deshalb ist das jetzt etwas länger. Aber nicht gleich wieder auf hören zu lesen.

Bill ließ seinen Blick aus den Fenster schweifen. Der Zug fuhr an und Bill erinnerte sich zurück. Zurück an die Zeit vor eineinhalb Jahren. Damals hatte er erfahren wo seine Mutter wohnte. Er wollte zu ihr, wollte sie kennen lernen. (Wenngleich er ihre genaue Anschrift und auch ihren Namen nicht kannte.) Und so überredete er die Heimleitung ihn dahin zu lassen. Zwei Wochen Später war er da, die schule hatte angefangen. Er war in eine Art Pflegefamilie gekommen die gleiche in der er heute wieder kommen würde. Die Enkeltochter der beiden ging mit ihm zusammen in eine Klasse.

Vor eineinhalb Jahren in der Pflegefamilie Schröder.

„Bill aufwachen.“ Sabrina stand über sein Gesicht. Bill sah sie und erschrak sodass er, rückwärts aus dem Bett fiel.
„Entschuldigung ich wollte dich nicht erschrecken nur du solltest langsam mal aufstehen sonst kommst du zu spät.“ Bill Rieb sich seinen Kopf der ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurden war und sah auf die Uhr.
„Ich hab doch noch ne ganze stunde Zeit.“ Sabrina sah auf die Uhr. „Nein die hier steht still. Das hab ich vergessen dir zu sagen du hast noch eine Dreiviertel Stunde dann fängt die erste Stunde an.
„Was!“ ER sprang auf, zog sich einpaar Klamotten aus dem Schrank und rannte Richtung Bad. Na toll schon am ersten Tag kommt er zu spät. Hoffentlich wartete Keira auf ihn. Sie war die Enkeltochter der beiden. Er verstand sich sehr gut mit ihr und hatte ihm versprochen dass sie ihm bei der Suche helfen würde. Bill duschte sich schnell, Putze sich neben bei die Zähne. Danach schminke er sie noch ein Schwieriges unterfangen wenn er sich beeilen wollte aber er schaffte es sich innerhalb einer halben stunde ansehnlich zu machen. Als seine Pflegemutter ihn so sah vertrete sie nur die Augen und ging wieder zurück in die Küche. ER war doch ein Junge wie konnte er sich nur Schminken und dann die Haare. Mangastyle nannte er es. Sah irgendwie komisch aus.
„Nah auch schon fertig.“ Meinte Keira die gerade aus der Küche kam.
„Ja, können wir.“ Keira schnappte sich zur antwort ihre Tasche und ging aus der Tür. Sie war ein Morgenmuffel wie er. Man brauchte nicht darauf warten das sie viel sagte dafür brauchte sie immer etwas. Die Schule war in der nähe des Hauses sie brauchten nur Zehn Minuten. wenn sie sich beeilten bis sie da waren. Die schule war groß und ziemlich Farbig. Irgendwie sah das zwar toll aus aber solche fröhlichen Farben passten einfach nicht zu einem Ort wie diesen. Wo „Folter“ an der Tagesordnung stand.
„Komm schon du Transuse wir müssen.“ Sie zog Bill weiter den Der Hausmeister begann schon die Türen zu Schließen. Sie rannten durch mehrere Gänge bis sie vor einen Raum standen. Keira ging mit dem Klingeln rein. Bill blieb draußen. Etwas hinderte ihn daran rein zu gehen. Im Raum Quatschten alle durcheinander und lachten sie kannte sich alle, er kannte nur Keira und die wollte sicherlich nicht das er die ganze Zeit bei ihr Stand. Aber eigentlich war das nicht der richtige Grund dafür das er sich nicht traute rein zugehen. Da war was anderes.In der alten Schule war er es gewohnt gediesst zu werden, hier würde es genauso sein und davor hatte er höllische angst.
„Du musst Bill Sein Richtig? Komm rein ich bin Herr Abena.“ Der Mann hatte Bill and er Schulter gepackt und schob ihn nun mit sanfter Gewalt in das Klassenzimmer.
„RUHE!“ Seine Stimme dröhnte durchs Zimmer und es wurde augenblicklich ruhig. Bill stand mit ihm vorne. Am liebsten wäre er raus gerannt, alle starrten ihn an. (Eigentlich selbst schuld aber na ja.)
„Das hier ist euer neuer Mitschüler Bill Trümpper. ER kommt aus der nähe von Leipzig und wird für einige Zeit mit euch diese wunderbare schule besuchen. Seid Bitte diesmal nett.“ Meinte er während er in die runde sah. „Willst du noch was sagen.“ Als Bill den Kopf schüttelte durfte er sich setzen. Bill setzte sich auf einen freien Platz an der Wand, in der vorletzten Reihe. ER lehnte sich gegen die Wand und wünschte sich in ihr zu versinken. Die meisten sahen nicht gerade wie der reinste Sonnenschein an. Sicherlich heckten sie schon die ersten Nettigkeiten aus. Das ganz Normale Prozedere begann. Zeugnisse einsammeln, Belehrung. Gerade als sie dabei waren die Bücher auszuteilen ging die Tür auf und ein…etwas….kam rein. Es hatte Lange Rastazöpfe einer Baseballmütze schräg auf den Kopf und eine viel zu große Hose und T-Shirt an. Lässig kam es ins Zimmer geschlurft und ging direkt auf ihn zu. Nein. Es setzte sich zu Keira, hinter Bill. Bill sah es nur kurz an und ES zwinkerte ihn zu. Augenblicklich drehte sich Bill um.
„Tom kaum geht die schule wieder los und du Kommst zu spät. Was ist heute deine Ausrede. Kam der Bus etwa nicht.“
„Genau Herr Abena tut mir echt leid. “ -Aha also ein Junge.- -Hilfe ein Junge hatte ihn zugezwinkert… und er warf ihn gerade Küsse zu- - jetzt ist es belegt er ist in einen Irrenhaus.- -Bunte Schule, nette Lehrer, komische Typen ganz wie zuhause.-
Den Rest der Stunde verging wie im Flug und die erste Große Pause kam mit rasender Geschwindigkeit näher. Endlich klingelte es und alle stürmten raus in helles befreiendes Tageslicht. Zurück in die Wärmende Sonne. Und in die Freiheit. Auch wenn sie Begrenzt war. Zeitlich wie auch Örtlich. Bill ging langsam raus und suchte seinen Spind er wollte seine Sachen erstmal loswerden. ER fand ihn auch recht schnell nur das öffnen entpuppte sich als etwas Schwieriges unterfangen.
„Du musst gegen schlagen dann geht sie auf.“ Der Schräge Typ von vorhin. –Was will der den.- - Hoffentlich nicht wieder Küsschen werfen.- Tom lehnte sich gegen die Tür.
Schüchtern nickte er. –Bitte keine Küsschen- Bitte keine Küsschen-
„Hi ich bin Tom Kaulitz. Hey du siehst süß aus. Woher kommst du. Hallo!“ Tom lächelte Bill mit einen Aufmunternden Lächeln zu. Aber der blieb stur. Wie diese verdammte Tür. Immer passierte ihm das.
„Hey Wie wär’s wenn du willst können wir uns ja schreiben wenn du deine Sprache verloren hast. Oder wir könnten auch wohin gehen. Ich kenn da ein ganz gemütliches Plätzchen da kannst du dich ja ausreden.“ Tom Streichelte ihn über den Arm. Endlich ging diese verdammte Tür auf sodass Bill seine Sachen reinpacken konnte. Dann erst merkte er die Streicheleinheit von Tom und zog den Arm weg.
„Ist das bei euch so üblich den Neuen zu verarschen“, Sagte er Tom halb brüllend ins Gesicht, drehte sich dann um und ging raus. Und hinterließ einen völlig verdutzten Tom.
„Das is’ ja in Kerl.“ Da hatte er ja wieder ziemlich ins Fettnäpfchen getreten. Das würde dieser Idiot büssen. Einen Tom Kaulitz verarscht man(n) nicht.
„Vergiss es Tom du rächst dich nicht. Das war deine Schuld du wolltest nicht hören.“ Meinte Keira die aus dem Klo in der Nähe kam. Sie hatte sich alles mit angesehen.
„Ich will mich doch nicht rächen nur eine Willkommensfeier.“
„ Du weist doch das, das nur einen spaß machen wird.“
„Darauf kommt es doch an. Und außerdem bin ich mir sicher er wird sicherlich genauso viel spaß haben wie ich.“
„Reis dich zusammen. Du weist nicht ob der irgendwas hat.“ Sie ging los in Richtung Ausgang.
„Ja, ja.“ Meinte er und folgte ihr.
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 20:45    Titel:

geiiiiiiiiiiiiiiiiilllllll xD
mach bitte ganz schnell weiter xD
tom iss da voll geil drauf Laughing Laughing Laughing
bitte gaaaaaaaaaanz schnell weiter^^
bitte bitte bitte xD *dich anfleh un auf knien rumrutsch*
*wieder aufsteh un knie abklopf*
also ich hoffe das reicht Laughing Laughing
naja egal bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

P.S dein schreibstil iss echt geil *nochnet erwähnt hab*

BOA o5.o5 WURDE GEROCKT xD *freuzZz*
geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô
~*+mitglied in Bill's Harem+*~
~*+mitglied im Bill-is-so-sexy-club+*~
~*+mitglied im ANTI-SOPHIA-CLUB+*~
~*+mitglied im Bill-wir-reparieren-deine-Waschmaschine-club+*~
~*+2. vorsitzende im Bill-hat-geile-Haare-club+*~

<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 12:31    Titel:

~schwarzer-Engel~ hat Folgendes geschrieben:
geiiiiiiiiiiiiiiiiilllllll xD
mach bitte ganz schnell weiter xD
tom iss da voll geil drauf Laughing Laughing Laughing
bitte gaaaaaaaaaanz schnell weiter^^
bitte bitte bitte xD *dich anfleh un auf knien rumrutsch*
*wieder aufsteh un knie abklopf*
also ich hoffe das reicht Laughing Laughing
naja egal bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

P.S dein schreibstil iss echt geil *nochnet erwähnt hab*

geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô

<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

eve2

BeitragVerfasst am: 26.03.2007 19:30    Titel:

Anflehen musst du net. Mach auch so weiter. Is aber leider nich so geil wie die anderen Teil Crying or Very sad
Ende der Schule.
Die Glocke befreite sie aus den Klauen des bösen und entließ sie, für heute. Bill war wieder der letzte der die Klasse verließ. Dieser Tom hatte sich nicht wieder bei ihm bemerklich gemacht im Gegenteil er hatte ihn vollkommen ignoriert. Bill war das sehr recht und so schlenderte er nach Hause. Keira meinte sie würde später kommen. Sollte sie machen, er hatte einen Riesen Hunger.
„Hallo.“ Rief er als er zuhause ankam. ER wartete, aber keine antwort war zu hören. Also brachte er seine Sachen hoch und ging dann in die Küche und durchstöberte den Kühlschrank und die umliegenden Schränke. Nichts außer einer Dämlichen undefinierbaren Suppe. Da schmierte er sich lieber ne’ Stulle als so was zu Essen. Als er fertig war schnappe er sich den Teller und setzte sich ins Wohnzimmer, schaltete da den Einzigen Fernseher dieses Hauses an und machte es sich gemütlich. Aber Stullen schmeckten nun mal nicht und so stellte sie dann zur Seite. Auch in der Klotz lief nicht wirklich was und so lief er hoch in sein Zimmer. Er sah sich die Wand an die er sich gemacht hatte. An ihr hingen alle hinweiße die er bis jetzt eingesammelt hatte. Er holte sich seine Kette Raus der einzige hinweis auf seiner Mutter. Ein Medallion das er von ihr hatte. Und in dem wahrscheinlich ein foto von ihr war.
„Bill bist du da.“ Keira rief von unten. Bill sprang missmutig auf und ging runter.
„Hier ich hab gedacht du willst auch was. Ihr zwei kennt euch ja schon.“ Meinte sie und zeigte auf Tom Der hinter ihr stand und den bill nicht gesehen hatte. Innerlich vertrehte er die Augen aber äusserlich nickte er lächelnd nahm sich die Mc Doof Tüte und ging wieder hoch in sein Zimmer.
„Du hast mir nicht gesagt, dass er hier wohnt.“ Raunte Tom ihr missmutig entgegen.
„Du wirst es überleben. Komm oder willst du hier übernachten.“ Die Einladung ließ er sich nicht zweimal geben und so machten sie sich ein Gemütlichen Video Nachmittag. Beide kannten sich schon ewig. Seit sie klein waren spielten sie miteinander und eigentlich fast alle streiche gingen auf ihr gemeinsames Konto. Sie waren wie Geschwister so kannten sie sich in und auswendig. Und so war es nichts außergewöhnliches das sie zusammen
gekuschelt einen Film sahen. Tom redete sich das schon eine ganze weile ein aber war es war. Immer wenn er in ihrer nähe war begann sein Herz zu klopfen. Schon seit Wochen war sie in seinen Träumen. Das hatte er noch nie gehabt. Chicks waren für ihn sonst immer nur ein „Einmalgebrauchsgegenstand“. Solch ein Herz klopfen hatte er noch nie gehabt bei einen Mädchen. Oder war es etwa etwas wie zwischen Bruder und Schwester. Sie kannten sich ja schon seit Ewigkeiten. Seitdem ER und seine Mutter hierher gezogen waren vor weniger als zehn Jahren.
„Wollen wir Bill nicht rüberholen. Der langweilt sich doch bestimmt?“ fragte Keira.
„Ich mich aber nicht.“ Damit war für Tom geklärt was los war. Er wollte diese Halbschwuchtel nicht hier haben.
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 26.03.2007 19:52    Titel:

HUHU..GEILEFF!!!!Muss ich zugeben^^
mach aber schnell weiter ja??????ich liebe nämlich FF´s.....
DEINE AUCH!!!!^^ also schnell weiter...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 31.03.2007 12:36    Titel:

ok dann fleh ich dich heute nicht an xD
aba NUR heute nicht Laughing
mach bitte gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter^^xD
du musst wissen wenn ich eine ff angefangen hab zu lesen bin ich süchtig nach einer wenn sie gut geschrieben iss xD
un dies iss gerad der FALL Laughing Laughing
ICH
BIN
SÜCHTIG
NACH
DEINER
FF
!!!
xDD
also mach bitte schnell weiter^^
lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.