Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Fans gegen Georg?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Fans gegen Georg?
   Thema aus der Rubrik -> Georg Listing [Tokiohotel - Bass]

Autor

Nachricht

Sandy

BeitragVerfasst am: 29.12.2005 14:00    Titel:

nix jetzt gegen euch aber das is'en Tokio Hotel forum Ô.O. kein US5 forum...ich kann US5 net ab, klingt komisch is aber so Laughing . nya..deswegen wär ich euch dankbar wenn ihr eure richie-is-so-süß-und-ich-hab-ein-t-shirt-von-ihm oder die chris'-ex-war-so-scheiße-die-hatte-immer-was-zumeckern diskussion im US5 forum fortführen könnten. Danke.

nya..aber das mit den TH-konzis, das die "fans" dort Georg durchgestrichen oder net erwähnt haben find ich zum kotzen Evil or Very Mad deshalb hab ich mir überlegt wenn ich nach trier aufs konzi geh, nehm ich mirn rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßiges Plakat mit auf dem dick und fett "GEORG DU BIST DER BESTE UND SüßESTE" steht mit Laughing

sandy
Bienchen

BeitragVerfasst am: 29.12.2005 19:23    Titel:

ok Sorry!!
also net das ihr denkt das wir euch prowuziern(sorry ich hab ka wie ma des schreibt)damit des war net böse gemeint!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beatsteaks92

BeitragVerfasst am: 30.12.2005 10:52    Titel:

sry abber ma ganz ehrlich wenn jeder so en kiffi blick wie georg hätte, dann würde die ganze welt scheiße aussehen, bill iszwar auch nich mein typ, abber die bestaussehenden in der band sind meiner meinung nach nunmal tom un gustav.....
Sandy

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 16:50    Titel:

nyo..wo du bei georg nen "Kiffi-Blick" sehn willst weiß ich jetzt zwar auch noch net aber was solls...und ma ehrlich...wenn jeder im hopperstyle rumlaufen und so nuscheln täte wie tom (net übel nehmn jetzt) wär das doch auch scheiße. und wenn jeder so "Durchschnittlich" und stumm rumlaufen täte wie Gustav (net übel nehm jetzt) wär das doch auch scheiße, oder???????
ich denk MIR mal jetzt das es doch gut is das jeder anders aussieht und man den deswegen net beleidigen brauch (net jetzt speziel gegen dich beatsteaks92 sondern allgemein). wär ja lannnnnnnnnnnnnnnngweilig wenn jeder gleich aussehn würde. deswegen musste georg her und alle anderen menschen uf der welt das es net nur adam und eva gäben tu.
so das war jetzt leicht unlogisch aber egal^^(ich halte mir gern manchmal dumm gespräch ab)

sandy
Lara0309

BeitragVerfasst am: 01.01.2006 16:31    Titel:

Also wenn ich ganz ehrlich bin find ich georg total hässlich des einzige was an georg geil is is seine lache!! ich sag nur:

Tom: "Liebe Katrin..."
Georg: "hahahahahahahahahihihihihahahaahah!!!!"

Des hat sich so geil angehört *todlach*

Abba ich find ja eh Bill am besten!! =) Also dann Bye bye
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
m-self

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 21:11    Titel:

Stimmt die lache is einfach nur geil!!! Aber er schaut auch nicht schleicht aus!!! Ich find ihn gut!!! Und das mit US5 wäre wirklich schön wenn ihr in euerem Forum klären könntet! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
^^Theri^^

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 19:55    Titel: Georg ist voll süß!!!!!!!!!!!!!

Ich finde das auch doof mit dem das viele nur Tom,Bill und Gustav mögen!!! Würdeman sich richtig mal mit Georg beschäftigen würde man erkennen,das der total süß ist und nett!!!!!!!!! Confused
Ich sag nur noch eins: Ich kenne viele die Georg nicht mögen und denen sage ich nur: INFORMIERT EUCH ÜBER GEORG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANN WISST IHR VIELES MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bye!!!

GEORG I LOVE YOU 4-EVA AND EVA............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Moonshine
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 20:12    Titel:

Ich find es auch total scheiße, dass manche Fans den namen von Georg aufm Plakat durchgestrichen ham! das is doch einfach nur asi...

un dabei sieht der garnichmal soo scheiße aus.
auf manchen Bildern schon, aba auf anderen sieht der ma richtig geil aus! un demseine lache is auch geil! un demsein body! un auf der DVD gibt der zwischendurch so geile kommentare ab^^ (bei den Fragen)
un überhaupt... *g*
find den zwar auch nich am geilsten von den 4ren, aba scheiße sieht der wirklich nich aus.
so, wollte das nur ma loswerden^^

byrbye
da moonshine

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jennifer Leibfritz

BeitragVerfasst am: 13.01.2006 18:54    Titel:

Voll äzend man. Georg ist doch cool. Und er gehört ganauso zur band wie gustav, tom, bill. Laughing
sexytomgirlie

BeitragVerfasst am: 14.01.2006 18:14    Titel:

wieso sollte man gegen den geilsten bassist der geilsten band sein???
:D :D :D :D :D :D
tom-love

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 20:08    Titel:

also ich hab nix gegen georg isv abba vom aussehen nich so mein typ

aber wenn georg nich dabei were wär es doch nich th oder?
Sandy

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 20:10    Titel:

also ICH find: entweder is man für die ganze band oder für keinen und man is kein fan... also klar das man den oder den süßer find, logisch aber wenn man dann sagt "georg is scheiße un fett un er hatt nen zu gekifften Blick *giftig zu beatsteaks92 guck* (stimmt net das er scheiße, fett un nen zugekifften blick hat)", dann is man meina ansicht nach kein richtig echta fan!!!!!!!!!

sandy
*drinni*

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 14:43    Titel:

ich finds auch blöd! Mad ich mag die twins zwar irgendwie auch am liebsten aber so was find ich echt gemein!armer georg! Sad
m-self

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 18:38    Titel:

Schön das wir uns im groben und ganzen da verstehen!!!

Ich meine was soll das??? ich seh das schon so das georg auch nicht so gemögt wird weil er eben der älteste ist!!! oder seh ich das flasch!!

Ich miene die ganzen 9 und 11 Jährigen himmeln die Twins an, weil die in der ihren dimensionen stehen!!! Ich meine damit nicht das nur 9 und 11 jährige auf die TWINS STEHEN!!!

aber ich gaube das ist noch ein stück weit eine erklärung!!! Sonst finde ich für so ein verhalten leider keine Worte und das ist bei mir ja nicht so häufig der fall Wink
*drinni*

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 18:55    Titel:

jo!die kleinen 9-11 jährigen sollten endlich mal einsehen das die band aus 4 personen besteht!nämlich aus bill,tom,gustav und GEORG!!!!!!nur die kleinen können irgendwie alle noch nicht bis 4 zählen...wo is die bildung hin Question
naja so hat er aber auch mal wieder glück....so muss man das ja auch ma sehen er hat nur mädchen aufm hals und nicht so wie die armen twins und gustav die kleinen kinder! Cool
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.