Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Fans werden verschlagen nur weil si TH Fans sind...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Fans werden verschlagen nur weil si TH Fans sind...
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel - Interviews und Co.

Autor

Nachricht

babychen

BeitragVerfasst am: 22.01.2007 00:40    Titel:

also dazu möchte ich auch noch was sagen Very Happy und zwar:als ich noch zur schule gegangen bin hab ich auch ziemlich dumme sprüche mir anhörn müssen...ich kauf mir jeden mittwoch die bravo und jam und bin halt mit freunden im zug zur schule gefahren und da ja th in fast jeder bravo waren hab ich des halt gelesen und andre die da bei uns saßen haben dann immer gemeint boa ne noch son groupie der die schwuchteln mag wie kann man nur und noch andre sachen...meine bf mag th zwar net so aber hat mich immer auf deutsch in schutz genommen...auch alte schulkammeraden habn immer gemeint bäh was ist aus dir geworden wie kannst du nur th mögen...und so weiter und naja ich hab mir nie was anmerken lassen und tat so als würds mich kalt lassen aber mal ehrlich sowas von freunden zu hören versteh ich net...jetzt mittlerweile sagen se nix mehr...und eine freundin aus meiner damaligen klasse hat sich geschminkt,haare gefärbt und nägel lackiert wie bill und sie wohnt halt in der stadt und dort wurde sie schon rumgestummt und als th-schlampe bezeichnet und wo sie in der schule ankam hat se öfters geweint weil hallo das ist echt krass soweit gings bei mir zum glück net...also ich meine das jeder einen eigenen musik geschmack hat und nicht jeder th mögen muss das verlangt keiner aber so asozial zu werden und leute zu beschimpfen oder gar zu verprügeln nur weil se th fan sind ist echt arm...solche leute gehören Evil or Very Mad also das ist meine meinung die ich schätzungsweise mit vielen teile... Rolling Eyes
mehr weinen kann,
sondern nur das Herz still und leise Blut weint..

Das schlimmste Leid ist,wenn es über 6 Milliarden Menschen gibt und ich genau DICH liebe...

...Warum lachen? Wenn man nicht glücklich ist..Warum leben? Wenn es keinen Sinn gibt..Warum hoffen? Wenn es keine Hoffnung gibt..Warum weinen? Wenn es danach immernoch wehtut..Warum träumen? Wenn alles umsonst ist..Warum leben wenn man nicht leben will...

Die Ewigkeit ist sehr lang,besonders zum Ende hin-Achte auf deine Gedanken,denn sie werden deine Worte.Achte auf deine Worte,denn sie werden deine Handlungen.Achte auf deine Handlungen,denn sie werden deine Gewohnheiten.Achte auf deine Gewohnheiten,denn sie werden dein Charakter.Achte auf deinen Charakter,denn er wird dein Schicksal..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hammer Smashed Face

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 17:15    Titel:

ich weiß ich schlag auch gern Tokio Hotel fans aber immer nur zu 10nt mit basie und schlagring.. macht immer spaß.. ihr macht das doch auch oder?
amrei 1993

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 22:17    Titel:

ja, ja ihr könnt nur zusammen!
hauptsache die großen makieren!
und was macht ihr wenn 10 fans und ein anti da stehn? den schwanz einziehn und abhaun!
Aber eins kann ich euch sagen: braucht ihr nicht! denn wir fans lassen uns nicht auf das nivau herab, anderen mit gewalt ihren muskigeschmack vorschreiben zu wollen!

°~~Bill-Kaulitz~~°

Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lilo112

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 19:35    Titel:

ich finds arm wenn leute th fans schlagen
ich mein sie sagen immer das tokio hotel nerven
aber meist ist es so das sie sie fans nervig finden weil immer geschrien wird etc.
aber sie deswegen zu schlagen ist nur blöd im kopf un wir lassen uns 100 pro net auf das niveu runter un schlagen zurück.
wass soll des ???
jeder kann entscheiden was er gut findet , un was net !!!
Wir Rocken Mannheims Kunsthalle---> Die Peilos (Peilomat) Kommen^^ muhahaha ... ich off ich komm da rein ... why muss die schaiZze imma ab 16 sein ?! naja egal ^^ gelle biene *im backstage pass schnorren einfach unschlagbar sinzZ*

3.Mitglied im WFUE-Suchtclub *stolz is*

"Die erste hälfte deines Lebens wird dir von deinen Eltern versaut.
Die zweite dann von deinen Kindern ^^"

ey der spruch is hammer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 05.02.2007 16:36    Titel:

Ich und meine beste Freundin,sind die einzigen TH-Fans in der Klasse.
Da gibts ja auch diese Verarscher-Version von Durch den Monsun,da singen die Krüppel und schwul!!
Das find ich is ja echt der megaknaller!!
Und einer aus unsere Klasse der hat das mal vor versammelter Mannschaft gesungen!!!!!!
Ich hab zwar auch gelacht,aber eigentlich nur weil er versucht hat so wie Bill auszusehen!Und das hat er echt ned geschafft!
Wenn wir über TH reden dann machen die Mädels immer nur IIIGIT aber das is uns scheißegal.
Aber einmal in der big-pause stand ich halt mit meiner Freundin in ner Ecke und da hat mich einer aus meine Klasse angerempelt und ich hab gesagt:
"Pass halt auf wo du hinläufst!" und er dann:"Renn doch zu deinem Bill und petz es!"
und natürlich waren seine Freunde dabei,war ja klar!!
Aber eigentlich hat uns des nimmer weiter interessiert und wir ham weidageratscht!
Was ich damit sagen wollte:
WENN JEMAND TH NICHT MAG;SCHÖN FÜR DENJENIGEN;ABER DANN SOLL ER BITTE DIE TH-FANS IN RUHE LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!

naja,dann mal ciao!!

Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
Noah

BeitragVerfasst am: 06.04.2007 00:06    Titel:

Auch die Menschen mit einem zwanghaften Feindbild, ebenso wie fanatische Anhänger, werden irgendwann erwachsen.

Was die sogenannten Hasser betreiben ist nichts anderes als Meinungs Faschismus.
Matschkeks

BeitragVerfasst am: 07.04.2007 20:36    Titel:

es bleibt mir einfach ein raetsel wieso man wegen einer band szs einfach wegen musik verpruegelt wird. da koennen wir ja echt stolz sein das wir nicht so nivaeulos sind Rolling Eyes

TWINCEST
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
tokio_chika91

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 12:51    Titel:

Echt scheiße das wir immer geärgert werden weil wie Tokio Hotel Hören (und auch sehen). Immer dieses TH ist scheiße und o ... finde ich nicht Nett

deles Toko Hotel Forum
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
biLL's.diaMonD*<3

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 16:00    Titel:

ich finde das unter alleR sau man kann doch hören was man will oder?? das geht doch sonsd keinen was an..... verdammt..... da könnd ich mich so aufregen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.