| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
BillZGirl

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 338 Wohnort: Braunschweig gar nich mal so weit weg von meiner Michi*hüpf*und vom Heidepark auch nich*grins*
|
Verfasst am: 30.03.2006 15:07 Titel: Forever..only you
|
|
|
Sodili...des is meine erste eigene MiniFF hoffe sie gefällt euch
Forever... only you...
Weißt heißt schon leben?
Dass du immer bei mir bist!
Und.. Treue?
Dass wir uns auf ewig Lieben.
Diese Worte schreibe ich ganz langsam auf einen Zettel. Das ist was wir uns mal gesagt haben. Noch bevor du gegangen bist. Ich verstehe immer noch nicht, wie das passieren konnte. Schon seltsam, so ganz ohne dich in deinem Zimmer zu sein. Wer du für mich warst? Bestimmt nicht mein Bruder. Das warst du vielleicht früher. In dem letzten halben Jahr warst du mein Herz, meine Seele, mein Freund. Niemand außer uns hat es gewusst. Niemand hat gewusst, dass ich jede Nacht bei dir war und dir diese ganze schöne Zeit mit dir verbracht habe. Niemand hat gewusst, was ich dir ins Ohr geflüstert habe, wenn wir tuschelt in der Menge saßen. Nur ich weiß es. Und du. Deine Worte, die Worte die mir so viel bedeuten, hallen mir immer wieder in meinem Kopf: ‚Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Vergiss das nie Bill!’ Ich hab es nicht vergessen. Das werde ich nie, dass verspreche ich dir. Du hast mein Wort. Jetzt lege ich den Stift bei Seite. Mama wusste nicht was auf deinen Grabstein soll. Sie hat mich gefragt und ich meinte, dass ich etwas weiß, aber sie wird es nicht verstehen. Den Zettel in meinen Händen bringe ich ihr gleich. Vielleicht lässt sie zu, dass es auf deinen Grabstein kommt. Auch wenn sie es nicht versteht. Ich rolle mich auf deinem Bett zusammen und die Erinnerungen zerstören mich fast. Ich kann nur an dich denken. Ach Engel, wenn du noch nur noch bei mir wärst. Ich wollte dir noch so viel sagen. Ich wollte noch so viel mit dir teilen. Und du? Du gehst einfach weg. Ich verstehe dich nicht. Hab ich dir nicht alles von mir gegeben? War ich nicht immer für dich da? Ich gebe mir die Schuld an deinem Tot. War es denn meine Schuld? All das kann ich dich jetzt nicht mehr fragen Tom. Ich kann es dich jetzt nie mehr fragen. Wir hatten uns doch ewige Liebe geschworen. Liebe bis in den Tot. Hast du mich denn nicht so sehr geliebt, wie ich dich? Bist du deswegen gegangen, weil du unsere Liebe schneller beenden wolltest? Das glaube ich nicht! Es war etwas anderes. Es MUSS etwas anderes gewesen sein. Du hättest mich doch niemals einfach so verlassen. Du nicht. Vielleicht ist dir alles zu viel geworden. Ich weiß es nicht. Während ich mich in deinem Bett hin und her wälze, überlege ich, ob du nicht irgendwo einen Brief hinterlassen haben könntest. Nur für mich. Da wo nur ich ihn finden kann. Ich krieche zum Rand deines Bettes und greife unter die Latten. Da ist auch etwas. Ich ziehe einen zerknitterten Brief hervor. Als ich ihn öffne, erkenne ich sofort deine Schrift. Die Buchstaben sind etwas zerlaufen. Du musst geweint haben, als du den Brief verfasst hast. Mit zitternden Händen beginne ich deine Worte zu lesen:
Mein Schatz, mein Engel, mein Leben
Es tut mir so leid. So unendlich leid, dass ich dich verlasse. Aber Engel, eins sei dir sicher, es liegt nicht an dir. Du warst der einzige, der die letzten Monate für mich noch lebenswert gemacht hat. Es bricht mir das Herz, dir diesen Brief zu schreiben, weil ich eigentlich gar nicht gehen will. Aber es muss sein. Gib dir bitte nie, nie ,nie die Schuld an meinem Tot. Ich allein hatte dafür die Verantwortung. Schuld daran ist der, der sich unseren besten Freund nennt. Andreas. Ich weiß ich hatte dir versprochen niemandem von uns zu erzählen, aber ich hielt ihn ja für unseren besten Freund. Du hattest recht Engel, bei so etwas kann man keinem trauen. Er ist zu Mama gelaufen. Hat ihr alles erzählt und dann kam sie zu mir. Sie hat zu mir gesagt, sie will mit dir nicht drüber sprechen. Sie weiß ja wie sensibel du bist, hat sie gesagt. Dann kam der Schock. Sie wollte mich weg von dir bringen. In ein Internat. Sie hat gesagt, dass alles kann sie nicht zulassen. Es ist verboten und das bleibt es immer, meinte sie. Deswegen und nur deswegen, weil ich ohne dich nicht leben kann, bin ich gegangen. Weil wäre ich in dieses Internat gekommen, hätte ich es keine 2 Stunden ohne dich ausgehalten. Vielleicht war es der falsche Weg, aber ich sehe keine andere Lösung. Weine nicht um mich. Denke bitte immer daran wie sehr ich dich liebe. Du bist alles für mich! Alles und noch mehr! Auch wenn der Weg manchmal schwer war, so habe ich unsere gemeinsamen 6 Monate immer in Erinnerung. Engel, du wirst immer bei mir sein. Mein Herz gehört auf Ewig dir.
Ich liebe dich über alles auf der Welt.
Tom
Während ich lese, verschwindet in mir der Drang, mir die Schuld zu geben. Du hast geschrieben ich soll nicht weinen, aber Engel, wie soll ich das wenn du doch jetzt nie wieder kommst. Wärst du doch bloß ins Internat gegangen. Dann würdest du jetzt wenigstens noch leben! Andreas wird büßen! Das verspreche ich dir. Da fällt mir etwas anderes ein: Mama. Ich nehme den Zettel auf dem ich unseren Spruch geschrieben habe und laufe zu ihr. Wortlos und mit verweinten Augen lege ich ihn vor sie. Sie schaut mich an und sie versteht. Vielleicht sieht sie es als deinen letzten Wunsch an. Ihre Augen sind auch ganz rot. Sie denkt sicher, sie hat einen Fehler gemacht. Wenn sie nur wüsste, was für einen. Sie nickt und wählt die Nummer des Bestattungsinstitutes. Ich habe diesen ersten Kampf für dich gewonnen. Unser Spruch wird Platz auf deinem Grabstein finden. Wieder umhüllt mich eine stille Leere. Das ist so, seit du weg bist. Ohne dich bin ich nichts. Langsam schleppe ich mich in dein Zimmer und lege mich wieder auf dein Bett. Ich werde hier warten, bis zu beerdigt wirst. So bin ich wenigstens ein bisschen bei dir. Alles richt noch nach dir und die Tränen ergreifen wieder Kontrolle über meine Augen. Dann schlafe ich ein. Am nächsten morgen ist es so weit. Wir sitzen in diesem komischen Raum auf dem Friedhof. Ich hab vergessen wie er heißt. Ist mir auch ziemlich egal. Alles um mich herum ist mir egal, denn ich habe einen Entschluss gefasst. Die Sargträger heben deinen Sarg hoch und ich laufe hinter ihnen her. Mama versucht meine Hand zu nehmen, doch ich schüttele sie ab. Länger als alle anderen, stehe ich vor dem tiefen Loch in dem du in dieser Kiste liegst. Dieser Abschied erscheint mir nicht würdig genug. Es sind zwar alle da, doch du hättest einen Umzug verdient. Mit tragischer Musik. Wieder laufen mir die Tränen über meine Wangen. Die Leere ist immer noch da. Sie wird auch nicht weggehen, ehe ich nicht bei dir bin. Stumm trete ich dann irgendwann zurück. Nach einer halben Ewigkeit schütten sie die Erde über deinen Sarg. Essen? Sie wollen jetzt tatsächlich Essen? Wie soll ich denn jetzt etwas essen können? Ohne ein Wort gehe ich weg von ihnen. Von den Menschen, die nie wirklich wussten, wer du warst. Ich wusste es. Ich allein. Das Messer in meiner Hosentasche piekst mir ins Bein und ich ziehe er heraus. Ich werde so gehen wie du es gemacht hast. Ich werde Mama zeigen, dass sie uns so nur beide verloren hat. Ich hingegen habe dich so wieder gewonnen. Meine Beine bewegen sie wie von alleine. Ich habe Angst, dass es zu sehr weh tun könnte, doch trotzdem gehe ich weiter. Nicht weit weg von unserem Haus ist eine kleine Wiese. Hier waren wir immer, weißt du noch? Hier hat auch alles angefangen. Dein erster Kuss. Nur für mich. Ich erinnere mich nur zu gerne daran. Ich stehe jetzt mitten auf der Wiese. Es ist als ob die Leere in mir weicht und du wieder da bist, als sich meine Tränen, die auf meine Arme getropft sind, mit meinem Blut vermischen. Es tut gar nicht mal so weh. Es ist, als ob du den Schmerz von mir nimmst. Ich habe keine Angst mehr. Ich schließe meine Augen und sehe dich, wie du lachst. So ist es richtig Engel. Lachen sollst du. Deine Hand streckt sich nach mir aus und ich ergreife sie. Du schließt mich in deine Arme und ich höre dich flüstern :“Ich lass dich nie wieder gehen...“ Endlich berühren wieder deine Lippen die meinen und die stille Leere ist verschwunden. Bin ich tot? Ich muss tot sein, denn endlich bist du wieder bei mir. Alles ist vergessen. Eins ist klar: Für immer gibt es für mich nur dich!
Ich liebe dich auch Tom
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 30.03.2006 17:28 Titel:
|
|
|
boa ich hb sowas von geheulet... geil....voll geil....  _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 338 Wohnort: Braunschweig gar nich mal so weit weg von meiner Michi*hüpf*und vom Heidepark auch nich*grins*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 30.03.2006 17:31 Titel:
|
|
|
icH SCHWÖR SO SEHR GEHEUELT HATTE ICH NOCH NIE
hamma hart ^^
schreibse noch ene ^^ _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

|
|
| Nach oben |
|
 |
playmate1591

|
Verfasst am: 30.03.2006 17:37 Titel:
|
|
|
Mein GOTT!
Wie kannst du nur so etwas schreiben. Ich sitze hier und die Tränen hören nicht auf zu fließen. Mein Gott, ich heule echt, richtig. Viel zu schön und traurig um wahr zu sein ist diese Story. Bitte schreib doch noch eine, du kannst das gut!
HDGDL Sarah _________________
eRsT sEiT iCh LiEbE, iSt DaS lEbEn ScHöN.
eRsT sEiT iCh LiEbE, wEiß IcH, dAsS iCh LebE! |
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

|
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

|
|
| Nach oben |
|
 |
Billgirlie
|
Verfasst am: 30.03.2006 19:32 Titel:
|
|
|
Die story is hamma geil und furchtbar traurig! Ich heule immer noch!!! Das is ja voll schlimm!! Die Tränen wollen nich aufhören zu fließen!!!! Die is aba echt hamma geil!!!!!!!
HDGDL Lina _________________ Bill I love u 4-ever!!!!!!!!!
Wenn nichts mehr geht werd ich ein Engel sein für DICH allein!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lizzy5b

|
Verfasst am: 30.03.2006 19:48 Titel:
|
|
|
hey süze wieder mal einfach unvergleichlich geil *heul**umschau* scheiße keine taschentücher mehr, egal *ärmel für Tränchen nehm* _________________ am 23.7wird der Heidepark Soltau gerockt...
Meine ff´s:Warum sind wir Geschwister
und die von Tatigirl und mir:
Twins in forbitten love...
Nobody is perfekt, getstatten? mein name is nobody
Nobody is perfekt!
getsatten? Mein name ist Nobody |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 30.03.2006 20:29 Titel:
|
|
|
ich hab die nochma gelesen und noch mehr geheuelt...die is hamma hart _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

|
|
| Nach oben |
|
 |
Billgirlie
|
Verfasst am: 31.03.2006 16:30 Titel:
|
|
|
@Dalmatina: Ich hab´s auch eben noch mal gelesen und musste wieder heuln wie ein Schlosshund!!!!
Wird noch so wine shonen-ai geschrieben?? Bitte!!!!!!!!!!!!!!!
HEGDL Lina _________________ Bill I love u 4-ever!!!!!!!!!
Wenn nichts mehr geht werd ich ein Engel sein für DICH allein!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|