| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Tom-Angel
|
Verfasst am: 28.11.2007 21:01 Titel: Forever Yours (shonen-ai ^^ )
|
|
|
Heyyy ihr süüZzen!
Billslady*unn ish ham uns ma gedacht ne FF zusamm zu schreiben un hier sind ma so paar facts:
Titel: Forever Yours
Von: Billslady* und Tom-Angel
Hauptpersonen : Bill und Tom
also lasst euch ma überraschen^^:
Forever Yours
1
~BILLS SICHT~
Maaan , war das ein Gefühl. Ich stand auf der Bühne und tausende von Mädchen standen da unten und himmelten mich an...bzw. Sangen unsere Lieder mit.
Ich sang gerade den letzten Ton des Liedes „An deiner Seite“ und gleichh einen Moment darauf bebte die Halle.
Einige Mädchen in der ersten Reihe warfen mir Küsse zu oder fingen an zu weinen, da sie wussten, dass wir 4 gleich die Halle verlassen würden.
Iin diesem Moment hatte Ich wirklich sooo viel Energie in mir und fand es richtig schade aufhören zu müssen.
Georg, Gustav und Tom rannten von der Bühne und Ich gleich hinterher. Hinter der Bühne stand gleich ein Mann der uns Handtücher reichte, da uns dieses Konzert ziemlich ausgepowert hatte.
Um das alles nochmal zu verarbeiten saßen wir uns nochmal in die Garderobe und versuchten nochmal runter zu kommen.
Ich sah den anderen an, dass Sie ziemlich zufrieden waren. Besoonder Tom konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Es herrschte Stille im Raum. Plötzlich fing Tom an zu reden : „ Boah, das war doch mal wieder richtig geil, oder? Da haben wir uns wirklich selbst übertroffen!!“ .
Ja es stimmt, Tom schwamm gerne mal im Eigenlob, aber ich bestätigte einfach mal das was er sgate, denn heute hatte er wirklich recht. Die Fans und wir waren wirklich wie eine Einheit geworden und alles hatte gestimmt. „Ja du hast recht....jetzt haben wir uns eig. Endlich mal wieder verdient zu McDoof zu gehen oder? (also McDonnalds^^)“, fragte ich und die anderen sahen mich irritiert an.
„Ehm Bill, dir ist schon klar , dass wenn wir da hin gehen , dass da tausend Fans stehen werden und uns auch natürlich erkennen.“, sagte Tom und da hatte er verdammt recht. Daran hatte Ich gar nicht mehr gedacht.War ziemlich viel heute^^.
Also beschlossen wir uns etwas bei mcDoof zu bestellen und Saki würde es für uns abholen lassen.
Solange fuhren wir alle gemeinsam schonmal zum Hotel, gaben einige Autogramme und machten es uns in unseren Zimmern gemütlich.
Schon klopfte es an meiner Tür und Ich dachte es wäre Saki, der uns unser „Mitternachtssnack“ vorbei bringen wollte, doch als ich die Tür öffnete war es Tom.
Er kam rein : „ Sag mal war Saki schon bei dir? Der braucht ja ziemlich lange...“.
Ich schüttelte den Kopf :“ Nein, aber er kommt bestimmt gleich !“.
Ich setzte mich auf mein Bett : „ Wenn du willst, kannst du solang mit mir hier warten“.
Du setzt sich direkt neben mich. Dein Bein berührte mein Bein. Ein eigenartiger Schauer durchfloss mich und ich konnte mir nicht erklären was das war. Ich musste einen ziemlich irritierten Blick aufgesetzt haben, denn du hast plötzlich gefragt : „ Sag mal Bill? Hast du was genommen? Du siehst heute irgendwie strange aus....“.
Ich stotterte ein : „ Nein, nein...ich bin nur müde und plötzlich öffnete sich die Tür und Saki, Gustav und Georg kamen ins zimmer. Natürlich mit unserem Essen ! _________________
~*I thought i loved him
but he had to break my heart
for me to know
what true love really is*~
14.02.06 --> FrAnKfUrT
24.02.07 --> Friedrichshafen/Lindau [V.S.S.?]
15.04.07 --> FrAnKfUrT
22.09.07 --> LH Goldene Stimmgabel RT
Tom-Angel [alias Anja]
Mitglied im:
TOM-WIR-FINDEN-ES-SCHEIßE-DASS-DU-UNS-DASS-HERZ-BRICHST-CLUB
"Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
Verfasst am: 28.11.2007 21:36 Titel:
|
|
|
Jipiiehh...Ne FF mit meinem Bebiii <3
Lasst ja viele Kommis hier, verstanden?!
~ Tom's Sicht ~
"Unser Konzert heute war echt der absolute Hammer....Die Mädels gingen so ab ey...Schade, dass es November ist...Sonst wären bestimmt wieder einige oben-ohne unterwegs gewesen!" dachte ich mir und musste grinsen.
Wir gingen in den Backstagebereich und kurze Zeit später, nachdem wir erstmal alles Revue passieren lassen haben, saßen wir auch schon im Van, auf dem Weg zum Hotel.
Bill hatte die Idee zu McDoof zu gehen..Aber ich musste meinen kleinen Bruder erst mal wieder dran erinnern, dass er der größte Superstar Deutschlands ist... Natürlich nach mir ...
Also holte Saki für uns das Essen...Alles war geklärt.
Im Hotel schmiss ich mich erst mal aufs Bett und sah zu,wie meine Koffer in mein Zimmer geschleppt wurden.
"Ich habs wirklich gut!" dachte ich mir und musste wieder grinsen,als ich mich dabei erwischte, dass ich eben darüber nachgedacht habe, ein wirklich sozialer Mensch zu sein..Wegen MIR und MEINEN KOffern, haben diese Hotelfutzis hier Arbeit.... ..
Aber ohne Bill wäre auch ich nichts...Das gestand ich mir zwar nur in den seltesten Momenten ein, aber so war es nun mal.
Ich könnte ma zu ihm rüber gehen...
Ich klopfte an und wenig später sah ich auch schon in das Gesicht meines Bruders.
"War Saki schon bei dir? Der braucht ja ziemlich lange....!" fragte ich ihn
"Nein, aber er kommt bestimmt gleich..!" .
Plötzlich setzt du dich auf dein Bett....
"Wenn du willst, kannst du ja hier mit mir warten..." sagtest du und lächelst mich lieb an.
Ich setzte mich zu dir und fletzte mich hin..Dabei berührten sich unsere Beine...
Aufeinmal sahst du voll irritiert und perplex aus...wie überfahren...
"Sag mal Bill? Hast du was genommen? Du siehst heute irgendwie strange aus....“. fragte ich dich, denn du sahst wirklich ziemlich komisch aufeinmal aus...Als hättest dir diese Berührung irgendwas ausgemacht....
„ Nein, nein...ich bin nur müde ..!" stotterst du...
Ich glaube dir nicht....Ich kenne dich zu gut!
Doch ich konnte nicht weiterfragen, denn da kamen schon die anderen drei mit dem Essen rein..
Egal...so leicht entkommst du mir nicht... Ich finde raus, was das eben war! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 29.11.2007 07:50 Titel:
|
|
|
ai toll <33
die ist richtig toll eure ff
bitte schnell weiter <33 _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
rose4bill
|
Verfasst am: 30.11.2007 20:48 Titel:
|
|
|
Doch ich will eine lesen. Also schnell weiter ^^.
Coole Kapitel, geile FF.
BITTE SCHNELL WEITER _________________ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Mitglied im:♥Verückt nach Flo's FFs-club♥
DANKE für den 23.04 in STUTTGART
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
lg euer röschen |
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 01.12.2007 21:23 Titel:
|
|
|
HaaLLuh..
soow jetzt komm icH..
aww..
wiie CooeL..
warum war biiLL soow komisch..?
ist doch nichT schLimm
wenn die Beine siicH berühren..
aw.. machT weiiter ihr beiiden..
iicH finD den anfang kLasse..
NeLLi <--_-- _________________
Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Angel
|
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 02.12.2007 21:21 Titel:
|
|
|
oh oh da ist bill wohl mal wieder zu spät dranne
schnell weiter a<33 _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
Verfasst am: 02.12.2007 23:03 Titel:
|
|
|
Uiii <3
Danke für eure Kommis... Ihr seid echt die Besten *kussi*
Schatzii?! Bin so stolz drauf, mit dir hier unser Baby groß zu ziehen
Weiter gehts...
~ TOM'S SICHT ~
Boah dieser Flachwixxer... Lässt der sich doch mit seinen 80kg echt voll auf meinen geilen Body knallen?! Spinnt der...??!!!!!!
Ich schubste Georg unsanft von mir runter und er landete auf dem Boden.
Das sollte ich keine 5 Sekunden später bereuen, denn er drückte mir ein Kissen ins Gesicht..Ähm geht's noch?!
Ich bekam keine Luft mehr und fuchtelte wie wild mit den Armen umher..
"Das gibt Rache, Hagen" dachte ich mir, während ich um mein Leben bangte ^^
Dann brachte sich Gottseidank Saki ins Spiel und sagte, dass es für heute genug sei.
Georg ließ tatsächlich von mir ab... Schade... Er hätte echt noch einen Boxxer verdient!
Aber ich blieb ruhig und widmete meine Aufmerksamkeit der heiligen McDoof - Tüte.
Ich freute mich wie ein kleines Kind, als ich den lecker fettigen Burger auspackte.
Schließlich hatte ich mir dieses Teil wirklich verdient... In dieser Band bin ich nämlich der, der am härtesten arbeitet!
Irgendwann bemerkte ich von der Seite Bill's Blicke.
Als ich ihn anschaute, guckte er erschrocken weg. So, als hätte ich ihn ertappt.
"Ist was Bill??" fragte ich ihn, als er mich wieder anstarrte.
Er sagte nichts, schaute nur wieder weg...
Kurze zeit später machten wir uns alle auf den Weg ins Bettchen..
Als ich in meiner Koje lag, dachte ich noch an Bill..
Was wohl los mit ihm ist... und warum er mir nichts sagt, wenn ihn was beschäftigt... naja
Jedenfalls schien ich so müde zu sein.. Und ich wurde erst wieder wach, als mein Wecker klingelte...
08:30... ICH STERBE!!!!
Heute war wieder so ein Tag, wo ich am liebsten mit Elvis Presley tauschen würde.. So ein Tag unter der Erde schien mir angenehmer, als wieder überall meine Fresse reinstecken zu müssen..
Jedenfalls schlief ich wieder ein...und ich wurde erst wach, als um 11:00 jemand gegen meine Tür klopfte.
SCHEIßE!!!!!!!!!!!
Oaahhh mir wurde sofort klar, dass ich den termin verpennt hatte... Warum war ich auch nur so ein verpeilter Typ...
Ich machte die Tür auf und sah einen aufgeregten Saki:
"Tooom...Beeilung..wir haben alle verpennt! Der Sender wartet auf euch...Beeil dich und weck schon mal Bill, ich muss unser Gepäck in den Bus verfrachten!" erklärte er aufgelöst.
ohh mann... Ich hatte ma so keine Lust auf irgenwas.
Aber als ich nach ner Viertelstunde fertig war, machte ich mich auf den Weg zu Bills Zimmer..
Und ich klopte genauso unsanft gegen die Tür wie Saki.
Warum sollte es meinem kleinen Bruder auch besser ergehen als mir??! Das wäre ja noch schöner... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 03.12.2007 07:37 Titel:
|
|
|
ah geil wqie tom abgeht einfach hamma
dann aba schnell mal bill wecken
weiter <33 _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 03.12.2007 15:13 Titel:
|
|
|
HaLLuh iaH beiiden..
aww..CooeL..^^
JaaH Tom GaiiLer Bodii..^^
iicH wiLL aucH ein Burger *Hände stämm*
Sakii haT verschLafen..xD
okii iaH beiiden macHt schneLL weiiter..
biin schon ganZz aufgeregT..
wiie es weiiter geht..
NeLLi <---_-- _________________
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Angel
|
Verfasst am: 04.12.2007 18:18 Titel:
|
|
|
leeeuuuudeee ich hab geschaft das neue pitel zuu schreiben *juhuuu*
bin soo froh das euch unsre FF gefällt.
und @ my schaduzüüü
iccch binnna uch total happy mit dir die ff schreiben zu dürfen....du hast so nen geilen schreibstilll
i love yaaaa
~BILLS SICHT~
Hatten die andern den *SPAM* Automatische Zensur offen oder wie???
Sie wussten das dieser Termin sowas von wichtig war....und jetzt das?!!
Maaan ...immer musste ICH die Band zusammen halten.
Ich zerrte Klammotten aus meinem Schrank zog Sie schnell an .... schrie aus dem Bad : „ einee Sekuuundee noch!“....und schminkte mich noch schnell.
Das musste alles in einer ziemlichen Eile passiern , denn viel Zeit hatte ich ja nicht.
Abgehetzt öffnete ich die Tür.
Ich sah in die stark auf mich gerichteten Augen von Tom.
Ich grinste ihn so an als hätte ich etwas verbrochen und er meinte nur: „ saag ma...du bist ja schlimmer als en Mädel....wie lang brauchst du denn um dich fertig zu machen?“.
Ich sagte einfach : „ Ach ....es ist doch nichts Falsches dabei sich schick zu machen odser?“.
Tom schüttelte nur den Kopf und brachte ein : „ tzzz“ hervor und wir gingen gemeinsam zum Van, wo schon Georg, Gustav, Saki und david warteten.
Die sahen auch alle schon ziemlich genervt von mir aus. Aber was wollen die denn?
Jemand der so gut aussieht wie cih muss seine Schönheit noch etwas betonen !
Ne Spaß.... Auf jeden Fall saßen wir dann in dem Van richtung Pressetermin in Berlin.
Was uns heute alles nur für Fragen erwarteten....ich wollte ga nich darüber nachdenken..
Wahrscheinlich wieder der selbe Kram, wie immer.
Aber was solls....das ist halt die andere Seite des Ruhms...und es macht ja eig auch etwas Spaß diese Fragen zu beantworten....denn manche Reporter kann man ziemlich auf den Arm nehmen .
Was ich natürlich niiieee tue!!
Ich saß so vor mich hin....schlief fast sogar wieder ein vor Müdigkeit als ich plötzlich rüber zu Tom sah. Ich wusste , dass seid gestern irgendetwas anders waer zwischen uns. Nur was....konnte ich wirklich nicht herausfinden.
Ich spüre so eine Nähe zu ihm. Klar, er ist mein Bruder ...aber ich fühle das da einfach mehr ist als das. Jetzt war es an der Zeit zu erkennen was es ist.
Ich weiss, das war ziemlich offensiv, aber ich ging langsam mit meiner Hand zu seiner Hand.
Plötzlich berührten sich unsere Hände und ich fühlte mich richtig wohl.
Er drehte sich nur zu mir undsagte: „ Sag mal Bill ...was soll das denn? Seid gestern bist du so komisch drauf, ey!! Was ist los man???“.
Ich sah verlegen zu Boden und sagte: „ wieso ich hab doch gar nichts gemacht...“.
Tom drehte sich wieder um und sagte kein weiteres Wort mehr.
Somit wusste ich, dass nur ich so empfand.....obwohl ich immernoch nicht wusste was es ist.
Nun kamen wir an dem Studio an. Es war wie sooft eine Teeniezeitschrift und wir wurden ziemlich nett begrüßt.
Soie begleiteten uns mit in einen Raum, der ziemlich schön eingerichtet war.
An der Seite des Raumes stand ein Sofa, wo wir alle 4 platz nahmen.
Vor uns, auf einem Stuhl, setzte sich eine Reporterin, die ungefähr 20 war. Noch ziemlich jung, wenn ihr mich fragt.
Ich erwischte mich wieder einmal dabei wie ich Tom immer wieder ansah.
Dabei bemerkte ich seine grinsenden Blicke auf die Reporterin. Ich merkte wie eifersüchtig ich wurde und wie es mich verletzte. Sogar beim Interview zeigte er keine Scheu mit ihr zu flirten.... _________________
~*I thought i loved him
but he had to break my heart
for me to know
what true love really is*~
14.02.06 --> FrAnKfUrT
24.02.07 --> Friedrichshafen/Lindau [V.S.S.?]
15.04.07 --> FrAnKfUrT
22.09.07 --> LH Goldene Stimmgabel RT
Tom-Angel [alias Anja]
Mitglied im:
TOM-WIR-FINDEN-ES-SCHEIßE-DASS-DU-UNS-DASS-HERZ-BRICHST-CLUB
"Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club" |
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 04.12.2007 18:34 Titel:
|
|
|
HaLLuh iaH Beiiden..
aLso biLL iisT ein Schöönheiit..^^
aww.. ist da jemand ungLückLich verLiiebt..?
ich hoffe biLL weis was er tut...
und ich warte sehnsüchtig auf den nächsten teiL..^^
NeLLi <---_-- _________________
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 04.12.2007 20:16 Titel:
|
|
|
ai toll <33
bill liebt tom
wie süß issen das
schnell weiter <33 _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
Verfasst am: 04.12.2007 21:30 Titel:
|
|
|
Hihii...
Danke für eure Kommis ihr süüßen ღღ
Soo dann will ich mal weiter machen
Morgen hab ich nämlich keine Zeit... Arbeiten *kotz*
Los geht's
Und schöön Kommis hinterlassen,ja?!
~ TOM'S SICHT ~
Wie ein Bekloppter hämmerte ich gegen die Tür....
Samma gedenkt Bill auch mal seinen süßen Knackarsch zu bewegen??!
Ähhm...Tom?!...Das hast du grad nich wirklich gedacht oder??!!!
Ich lenkte mich ab, indem ich nur noch fester gegen die Tür klopfte.
"Eine Seeekuuunde nooch!" riefst du plötzlich.
Naja....Deine Sekunden kenn ich... Trotzdem ließ ich von der Tür ab und wartete geduldig davor.
Nach einer halben Ewigkeit, so kam es mir jedenfalls vor, hast du die Tür geöffnet und mich angegrinst:
"Sag ma...Du bist ja schlimmer als ein Mädel!" sagte ich nur im gespielt genervten Ton.
Denn um ehrlich zu sein, gefiel mir das, was ich grade sah sehr gut
"Ach...Es ist doch nichts falsches dabei, sich schick zu machen, oder??" antwortest du ...
"Tzzz....!" sagte ich leise und ging mit dir runter zum Van.
Die anderen sahen schon ziemlich genervt aus, aber ich schaute sie nur entschuldigend an... Schließlich konnte ICH nichts dafür, dass es so lange gedauert hat.
Im Gegensatz zu Bill brauch ich nämlich nicht so lange, um mich "schick" zu machen... Ich muss da nicht sonderlich nachhelfen
Wir fuhren noch nicht lange... Da bemerkte ich es wieder... Wieder starrtest du mich so an.. Bill, das ist mir ein wenig unangenehm... Doch wie sollte ich dir das sagen?!
Was war nur los mit dir?? Warum schaust du mich in letzter Zeit so traurig an?? Stimmt irgendwas nicht mit dir?
Aber nein...Du würdest mir das sagen, wenn irgendwas wäre.
Schließlich können wir ja über alles reden oder??!
Während ich so nachdachte, merkte ich gar nicht, wie deine Hand immer mehr zu meiner rutschte.
Als sie sich schließlich berührten, machte mein Herz einen riesen Hüpfer.
Ich drehte mich erschrocken zu dir um und sagte:
"Sag mal Bill ...was soll das denn? Seid gestern bist du so komisch drauf, ey!! Was ist los man???“.
Du sahst mich nur entschuldigend an...
und stammelst traurig „ wieso ich hab doch gar nichts gemacht...“, vor dir her.
Ich wusste nicht was ich von alledem halten sollte und beschloss, mich wieder umzudrehen und an das kommende Interview zu denken.
Das würde eh wieder so beschissen werden, wie alle anderen auch.
Als wir in Berlin ankamen, wurden wir gleich in das Zimmer gebracht, wo wir interviewt wurden.
Da kam auch schon die Reporterin rein.... Sie war jung.... und Woaahhhh sah die gut aus
Junges Frischfleisch.... Lecker
Ich fing sofort an zu flirten ... Und zu meiner Freunde musste ich erkennen, dass sie sofort drauf ansprang und verführerisch zurück lächelte...
Jaja... Dieser ganze Dreck hat auch seine guten Seiten...
Aber was soll ich erwarten?!
Bei so einem geilen und unwiderstehlichen Typ wie mir, stehen die Frauen eben Schlange, um auch nur ein Wort mit mir zu wechseln  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
Seite 1 von 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|