Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Freiheit 2007

Freiheit 2007
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

---franzi---

BeitragVerfasst am: 06.10.2007 22:35    Titel: Freiheit 2007

Ich heiße Franzi bin 16 Jahre alt und lebe in einem kleinen Kaff Namens Mosbach. Viel ist hier nicht los , deshalb fahre ich oft mit meiner Freundin nach Hamburg um dort am Wochenende zu feiern.
Als mein Vater vor 1Jahr starb hatte er mir ein kleine Vermögen vermacht. In den Hamburger Club´s wasren Selli und ich schon immer gerne gesehene Gäste, hatten VIP-Pässe und dir Türsteher kannten wir natürlich auch.
Das mit dem Geld ändertete sich allerding als meine Mum ihren neuen Freund hatte, der MEIN Geld zum Fenster rauswarf. Klaus heißt er und ich das größte Aschloch das ich ja kennen gelernt habe. Nicht nur das er mein Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswirft, nein er beleidigt mich wo er nur kann. In einem halbe Jahr hat er es geschafft 2,7mio.€ zu verbrassen oder kurz mein kompelttes Erbe,klar das ich ihn hasse.
Heute am 31Augst jähr sich der Tod meines Vaters zu ersten mal es ist Freitag zur Schule musste ich nicht, ich hatte mir frei genommen. Ich stand um 10Uhr auf und ging in die Küsche um zu Frühstücken, wo meine Mum und Klaus mal wider über ohr liebling Thema diskutoerten : mein taschengeld.
Ich bekam 200€ seit Klaus da ist vorher bekam ich 500€ und jetzt wollte dieser Klaus , dass ich nur noch 20€ bekam. ich bekam das mit und rannte in die Küsche zu diesem Asch und schrie ihr an " Wenn ich nur noch 20€ bekomm wie soll ich mir dann Hamburg leisten????" ich hoffte meine Mum würde zu mir halten, doch ich hoffte vergebens. " Deine wöchendlichen Party weekends und >Sauforgien kannst du dir sparen oder geh doch einfach arbeiten!!!" sachrie mich dieser Klaus an , doch ich ließ mir das nicht gefallenund kinterte " Wer liegt denn hier den ganzen Tag faul rum und wirft mein Geld zum Fenster raus ?? wer?? WER???? guck net so doof du alter Saufsack machst die hier ein schönes Leben auf meine kosten, statt dein Asch zu bewegen um nen Job zu bekommen du fauler, nix nutziger ..." *KLATSCH* hatte ich eine kleben doch wenn der denkt ich lass mir den Mund verbieten, dann hat er sich getäuscht.
"...du fauler nix nutziger Schlägerschleimer mich schöagen und meine Mum um den Finger wickeln des is doch das einzige was du kannst " schrie ich Klaus weiter an dreht mich um und verschwand in meinem Zimmer schloss die Tür ab und fing an zu weinen . Tränen flossen üner mein Gesicht. Ich vermisste meinen Papa er war immer für mich da und jetzt bin ich aleine. Seit Klaus da ist habe ich nicht mals mehr eine Mutter ich habe nur mich !!

hoffe ma euch gefällte meine ff bis jetzt

würd mich übba commis freunen Wink
erfülle eine träume um deinen traum zu leben doch vergesse nie den leben zu leben und deine freunde zu mögen den jeder traum ist irgendwann zu ende und deine freunde bleiben einleben lang wenn nicht waren es nicht die echten nur leider erfährt mann das imme erst wenn es schon zu spät ist !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 14:03    Titel:

also der anfang ist schonma cool <33
nur dieser klaus ist mir jetzt schon unsympathisch ^^
soll der doch sein eigenes geld verdienen bahh LoL
schnell weiter <33

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
---franzi---

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 20:56    Titel:

Ich lief zu meinem Bett ließ mich drauf frallen machte Musik an und blieb dort den ganzen Mittag liegen. Irgendwann lief ein Lied im Radio das ich nicht kannte , mir aber total aus der Seele sprach:

Keiner mehr da der mich wirklich kennt
Meine welt bricht grad' zusammen
Und es läuft'n happy-end
Um dich weinen soll ich nicht
Ich weiß unsterblich sind wir nicht
Aber du hast mal gesagt

Wenn nichts mehr geht
Werd' ich ein engel sein - Für dich allein
Und dir in jeder dunklen nacht erschein'
Und dann fliegen wir weit weg von hier
Wir werden uns nie mehr verlier'n

Bis du mir das erste mal erscheinst
Stell' ich mir vor dass du von oben
Mit den wolken für mich weinst
Ich wart unendlich lang auf dich
Doch so unendlich ist es nicht
Denn du hast mal gesagt

Wenn nichts mehr geht
Nie mehr verlier'n
Wenn nichts mehr geht

Denk nur an mich und du siehst den engel der neben fliegt
Denk nur an mich und du siehst den engel der neben dir fliegt

Wenn nichts mehr geht

Wenn nichts mehr, wenn nichts mehr geht
Wenn nichts mehr, wenn nichts mehr geht

Ich dachte lange über das mir so fremde Lied nach es sprach mir aus der Seele keiner nichtmal meine Mum wusste wie es mir ging. Anderer seits würde mein Dad nicht wollen das ich sitzen und fellenen würde und vor diesem Klaus kapitulieren würde also raffte ich mich auf ging in die Küsche und machte mir was zu Essen was Klaus natürlich gleich wieder kommentieren musste " jetzt frisst du wieder und nachher kotzt du es eh wieder aus!"
Gott seit er hier ist sagt er stänmdig ich sei Magersüchtig nur weil ich 1,65 bin und nur 45kg wieg.
"Gott verdammt das is meine Sache und solang ich dir net vor die Füße kotz kanns dir auch egal sein !", sagte ich nahm die Pizza aus dem Ofen und verschwannd in meinem Zimmer, wo Mica mir bereits entgegen kam.
Mica ist mein 4Jahre alter Chinchilla Klaus wollte sie natürlich schon loswerden aber das wird er nie hionbekommen.
Wärend ich meine Pizza aß dacht ich darüber nach wie sehr sich mein Leben in der letzten Zeit doch verändert hatte. Irgenwann bin ich wohl eingeschlafen, denn als ich wieder aufwachte hatten wir 23.45Uhr. Ich wundertete mich , denn normal wach ich nie vor 12Uhr auf egal , wann ich schafen gegangen bin. Doch plötzlich wurde es mir klar als ich eine dunkle Gestalt in meiner Zimmertür stehen sah .

Wer steht in Franzis Zimmer??
Der Geist ihres Vaters??
Klaus??
Ihre Mum??
Selli??
Oder wer ganz anders??
Und was will die Person in Franzis Zimmer von ihr??
Bin gespannt was ihr denkt das passiert Wink
erfülle eine träume um deinen traum zu leben doch vergesse nie den leben zu leben und deine freunde zu mögen den jeder traum ist irgendwann zu ende und deine freunde bleiben einleben lang wenn nicht waren es nicht die echten nur leider erfährt mann das imme erst wenn es schon zu spät ist !!!
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 21:03    Titel:

wer ist das der da rein kommt??
bin gerade voll neugierig
bestimmt klaus und will sie schlagen oder so
schnell weiter <33

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
---franzi---

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 15:25    Titel:

sry erst ma das ich sooo lang nix mehr geschrieben hab abba jetzt gehts weiter Wink
---------------------------------------------------------------
Ich war wie erstarrt als ich Klaus in meinem Zimmer sah. Er kam immer näher zu meinem Bett noch ehe ich reagieren konnte saß er auf mir und hielt mir den Mund zu. Ich versuchte verzweifelt mich zu wehren, doch ich hatte keine Chance,Klaus war stärker. Klaus faselte die ganze Zeit was vonwegen er steht auf böse Mädchen. Ich fand das so wiederlich das ich hätte kotzen können. Ich weinte,tränen liefen über mein Gesicht. Gedanklich schie ich immer wieder "Helf mir Papa,helf mir!!". Klaus Hände waren überall,ekel überkam mich. Als er seine Hose öffnete, nutzte ich meine Chance ihn von mir runter zu stoßen. Irgendwie schaffte ich es ihn aus meinem Zimmer zu drängen und Abzuschließen. Ich wusste das ich max. 5min Zeit hatte bis Klaus den Ersatzschlüssel von oben geholt hatte.
Ixh schnappte meinen schon gepackten Koffer , eigendlich für des Weekend in Hamburg, schmiss die andern Klamotten aus dem Schrank in den Koffer dazu nahm ich noch eine Reisetasche , da kam ales für Mica rein.Letztendlich holte ich das Geld das ich gespart hatte 15.000€aus dem Versteck im Schrank, verstaute es im Koffer, schnappte mir Mica mit dem Transpotkäfig, Mica´s Reisetasche, meinen Koffer und verschwand durchs Fenster.
Ich rannte so schnell ich konntezur Bushaltestelle um die Ecke.Erst jetzt wurde mir bewusste, dass um diese Uhrzeit hier überhaupt keine Busse mehr fahren, kurzerhand rief ich mir ein Taxi und lief mich zum Airport nach Frankfurt am Main fahren.
Ich zahlte 100€ und ging zum Last minute Schalter. Ich hatte Glück und bekam noich einen Flug um 8Uhr nach Hamburg. Jetzt hatten wir jedoch erszt 1.30Uhr. Mica war total unruhig . Zum Glück flog ich immer first class.sodass Mica mit zu mir und nicht in den Frachtraum musste, aber der Flug kostete ja auch 479€, da konnte ich das ja auch wirklich eraten!!
Ich beschloss Mica bis zum chack-in um 6Uhr noch mal aus der Box zu lassen.Ich hatte sie zwar an der leine aber sie saß eh die ganze Zeit auf meiner schulter.
Ich bin wohl noch mal eingeschlafen, denn als ich wiede wach wurde hatten wir bereits 5.45Uhr. Ich stand auf sperrte Mica in die Box und begab mich zum check-in. Es gab schon eine lange Schlangevorm Schalter-wie ich es hasse!!
Um 6.30Uhr war ich dann endlich dran. Ich gab meinen Koffer ab Mica und ihre Tasche (wo mein Geld drin is)nahmich als Handgepäck mit.Mica mochte die Box nicht sonderlich, abba da musste sie jetzt durch. Ich ging durch die Personenkontrolle und setzte mich dann in die Abflughalle. Zum Glück sind es nur noch 15min bis zum boarding um 7Uhr. Viele Leite saßen nicht hier und ich war eigendlich foh villeicht konnte ich bis zur Landung um 9.30Uhr noch ein bischen schlafen.

Was erwatet Franzi in Hasmburg????
Wartet Klaus schon in Hamburg auf sie ??
Kommt sie überhaut in Hamburg an??

bis gespannt auf eure Ideen und ich freu mich wie imma übba Commis Wink
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 22:34    Titel:

ai toll <33
ich finde deine ff toll
schnell weiter <33

~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 23:09    Titel:

HaLLuh..
aLso der anfang ist kLasse..
bin schon gespannT..
mach schneLl weiter biTTe..
Lg NeLLi

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
---franzi---

BeitragVerfasst am: 02.12.2007 18:28    Titel:

Danke für die Commis Wink
Weiter geht’s ^^

Ich war froh, als ich endlich im Flugzeug saß. Ich hatte einen Platz am Fenster vielleicht war das ja mein letzter Blick auf Frankfurt. Ich war froh, dass allen endlich hinter mir zu lassen und in Hamburg ein neues Leben anzufangen.
Als um Punkt 8Uhr das Flugzeug auf die Startbahn rollte schloss ich endgültig mit Frankfurt ab. Während des Starts war Mica eingeschlafen. Ich bat die Stewardess mich vor der Landung in Hamburg zu wecken, bevor ich mich dann meiner Müdigkeit hingab.
Um 9.20Uhr weckte mich die Stewardess, weil wir zur Landung ansetzten. Als wir langsam auf der Landebahn ausrollten, holte ich bereits die Reisetasche aus der Klappe über mir und schnappte mir Mica. Als wir um 9.30Uhr standen war ich die erste die das Flugzeug verließ. Ich ging in die Ankunftshalle um dort auf meinen Koffer zu warten.
Nach 10min warten kamen endlich die Koffer. Ich sah meinen schon von weitem, er war rot und ich großen schwarzen Buchstaben stand FRANZI drauf. Der Koffer war ein Geschenk von meinem Vater gewesen. Mit Koffer, Reisetasche und Mica in der Box machte ich mich auf den Weg nach draußen, raus aus dem Flughafen.
Um kurz von 10 Uhr verließ ich dann den Flughafen.
Ein paar frühe Sonnenstrahlen fielen mir ins Gesicht. Ich musste blinzeln, denn es war hell. Ich nahm mir ein Taxi zum Hotel. Zu meinem neuen „Zuhause“. Ich hob den Arm und das nächste Taxi hielt an. Mein Koffer kam in den Kofferraum und ab ging die Fahrt zu meinem geliebten 5Sterne Hotel. Die Fahrt dauerte 1,5Studen. 148€ musste ich dafür bezahlen, seeeeeeehr toll!
Das Hotel kannte mich schon deshalb bekam ich meine Lieblingsweet für 342€ die Nacht. Ich bezahlte gleich für 1 Woche. Um 12Uhr hatte ich alle Sachen ausgepackt und beschloss erst mal im Pool zu entspannen. Ich zog meinen Tankini an und machte mich auf den Weg in den Keller.
Das Wasser hatte angenehme 35°. Ich legte mein Handtuch auf eine der weißen Liegen und begab mich ins Wasser. Ich schwamm erst mal 30 Bahnen bis ich nicht mehr konnte. Ich liebe das Gefühl, wenn mein Körper nicht mehr kann. An dem Punkt angelangt, hielt ich mich am Rand fest.
Ich schaute mich einwenig um und sah das4Jungs die Schwimmhalle betraten. Ich interessierte mich nicht weiter für die also sollten die sich bitte auch nicht für mich. Ich schien Glück zu haben, denn sie gingen an mir vorbei. Doch ich hatte mich getäuscht, keine 10min später landete ein Wasserball auf meinem Kopf. Ich hörte einen meckern „Mensch Tom pass doch auf“, als ich mich umdrehte sah ich in die schönsten braunen Augen die ich je gesehen hatte. „Sorry“, hörte ich den Jungen der vor mir stand sagen, doch ich nahm alles wie durch ein Echo war, viel zu fixiert war ich auf diese braunen Augen.

Wem gehören diese braunen Augen ??
Bill??
Tom??
Oder vielleicht auch wem ganz anders Abba wem??
Und wir wird’s für Franzi weiter gehen???
Wird sie in Hamburg wieder Happy oder muss sie zurück nach Hause???

Ich freu mich übba eure Ideen und Commi´s^^ ;P
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 02.12.2007 19:15    Titel:

die augen sind bestimmt von bill =)
schnell weiter

~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 03.12.2007 15:04    Titel:

HaLLuh daH biin iicH..
aLso iicH denk
diie siind von Toom..*schwärm*
und Franzii..?
warum machsT duH mir keiin Commi mehr..? Sad
maacH biite schneLL weiiter...
diie FF iisT vuLL toLL

NeLLi <---_--

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
---franzi---

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 23:11    Titel:

sry das ich lang nix mehr geschrieben hab abba morgen gehts weiter versprochen !!
Todesfee

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 01:19    Titel:

voll tollig sie wird glücklich ganz bestimmt schnell weita
Irgendwas ist passiert zum allerersten mal schmilzt mein Herz einfach dahin ich habe etwas wirklich echtes gefunden und jeder der mich sieht denkt dass ich total verrückt geworden bin aber mir ist völlig egal was die sagen denn ich liebe dich sie versuchen mich von dir zu trennen doch sie kennen die Wahrheit nicht, mein Herz hatte fast aufgehört zu schlagen und nur du hast es geschafft es wieder zum schlagen zu bringen...Ich gebe mir Mühe nicht auf die anderen zu hören doch sie reden sehr laut sie versuchen Zweifel zu säen ich weiß das sie nur das eine Ziel haben, mich von dir zu trennen Aber es gibt nichts besseres als dich. In dieser Welt voller Einsamkeit sehe ich dein Gesicht, doch alle glauben das ich verrückt werde, vielleicht haben sie ja recht? Die Liebe fließt in Strömen aus mir heraus und keiner kann es richtig begreifen Deshalb werde ich stolz diese Narben tragen, damit jeder sie sehen kann und sie endlich begreifen das sie mich niemals von dir wegkriegen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
---franzi---

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 01:44    Titel:

ary das ihr alle sooo lange warten musstet abba jetzt gehts weita Smile

-------------------------------------------------------------------

„Hey alles ok bei dir ?“ langsam kam ich wieder zu mir „ Äh ja, ja klar“, antwortete ich stockend. „ Du guckst aber nicht so“, sagte der Junge mit den braunen Augen , den schwarzen Haaren die nass herunter hingen und einem mega geilen Body. Ich musste mich jetzt echt zusammenreisen, ich wollte nix von ihm wieso auch ich kannte ihn nicht und selbst wenn würde er eh nicht verstehen was mit mir los ist. Um mich weiteren Fragen zu entziehen verschwand ich in meiner Sweat. Mica schlief, klar Chinchillas sind Dämmerungsaktiv. Ich legte mich auf mein Bett und hörte Musik. Ich hoffte wieder dieses eine Lied zu hören, doch ich hoffte vergebens. Gegen 19 Uhr klopfte es an meiner Tür. Ich zog schnell ne Sporthose und ein T-Shirt an und öffnete die Tür. Gerade hatte ich dieses Bild von meinen Augen getrennt, doch jetzt stand ER in meiner Tür, der schwarzhaarige mit den braunen Augen und dem geilen Body.
Wieso, wieso musste ausgerechnet er in meiner Tür stehen und wieso jetzt?
„ Hi “, begrüßte ,ich der schwarzhaarige. Ich versuchte nicht in diesen braunen Augen zu versinken. „Hi was gibt’s?“ gab ich zurück. „Ich , also eher wir wollten dich fragen , ob du vill mit uns an die Bar willst1“
In meinem Kopf waren 1000e Fragen
1. Woher wusste er meine Zimmernummer?
2. Wieso fragt er mich?
3. Soll ich ja odda nein sagen ?
Doch ehe ich denken konnte purzelten die Worte „Ja“ aus meinem Mund.
„Gut dann sehen wir uns um 20 Uhr an der Bar oder wenn du willst hohl ich dich auch ab.“
„Okay“ antwortete ich .
Der schwarzhaarige drehte sich um .
„Wie heißt du eigentlich ?“ fragte ich ihn noch schnell bevor er ging.
„Bill“ antwortete er und verschwand so schnell wie er gekommen war . Ich hatte also 1 Stunde Zeit um mich fertig zu machen. Ich verschwand schnell im Bad um zu duschen und meine Haare zu waschen. Ich stand ja irgendwie so ein bisschen auf diesen Punkstyle und dies spiegelte sich auch in meinen Klamotten auch wieder. Ich trug einen kurzen Totenkopfrock, dazu Vans und schwarze Stulpen außerdem trug ich ein pinkes Top und darüber noch ein anderes schwarzpinkes Top und pinke Netzhandschuhe. 3Ketten und ein Halsband etliche Ringe und pinke Reisverschlussohrringe durften natürlich auch nicht fehlen. Anschließend föhnte ich meine Haare und glättete sie mir mit meinem Glätteisen, einzelne Strähnen stylte ich mir ins Gesicht. Die Uhr zeigte bereits 19:59 Uhr und meine Augen waren noch ungeschminkt!!
Kajal, Eyeliner, Wimperntusche, Fertig. Kaum hatte ich das Bad verlassen klopfte es auch schon an der Tür.
„Hi Bill“ sagte ich jetzt schon etwas entspannter.
Diesmal musterte er mich von oben bis unten.
„Hi ähh wie heißt du eigentlich ?“fragte mich Bill. Ich musste grinsen.
„Franzi“ antwortete ich. Ich schaute Bill an , er sah nicht schlecht aus, auch mit Klamotten! Durch sein enges Shirt konnte man sehen wie dünn er war und seine dunkel geschminkten Augen wirkten geheimnisvoll. Ich erwischte mich dabei ihn schon wieder toll zu finden. Ich wollte ihn nicht toll finden nicht jetzt nicht nach der Sache mit Klaus und trotzdem war ich drauf und dran mich in dien fremden Jungen Hals über Kopf zu verlieben.

An der Bar :

Ja was passiert wohl an der Bar ????
Todesfee

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 12:35    Titel:

oh man oh man oh man wie kann man nur so gemein sein und jetz aufhörn bitte bitte mach schnell weita sonst muss ich leida platzen^^
Irgendwas ist passiert zum allerersten mal schmilzt mein Herz einfach dahin ich habe etwas wirklich echtes gefunden und jeder der mich sieht denkt dass ich total verrückt geworden bin aber mir ist völlig egal was die sagen denn ich liebe dich sie versuchen mich von dir zu trennen doch sie kennen die Wahrheit nicht, mein Herz hatte fast aufgehört zu schlagen und nur du hast es geschafft es wieder zum schlagen zu bringen...Ich gebe mir Mühe nicht auf die anderen zu hören doch sie reden sehr laut sie versuchen Zweifel zu säen ich weiß das sie nur das eine Ziel haben, mich von dir zu trennen Aber es gibt nichts besseres als dich. In dieser Welt voller Einsamkeit sehe ich dein Gesicht, doch alle glauben das ich verrückt werde, vielleicht haben sie ja recht? Die Liebe fließt in Strömen aus mir heraus und keiner kann es richtig begreifen Deshalb werde ich stolz diese Narben tragen, damit jeder sie sehen kann und sie endlich begreifen das sie mich niemals von dir wegkriegen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
---franzi---

BeitragVerfasst am: 05.05.2008 21:23    Titel:

sry sry sry das es sooooooooooo lange gedauert hat abba es geht weiter Wink

An der Bar

Kaum saßen Bill und ich an der Bar, kamen auch schon die 3 andren die mit in Pool waren. Bill stellte sie mir als Georg Gustav und Tom vor.Tom war der der mir den Ball gegen den Kopf geworfen hatte.
Als Gast des Hotesl zahlte man nichts für die Getränke , was wiederum versprach, das es ein "toller" Abend werden würde.

Irgendwann hatten wir ziemlich viel getrunken und tom, ja der typ der mir den ball gegen den kopf geworfen hat, wurde immer tatschiger. mir war nicht wirklich wohl bei der sache, normal machte mir das nichts aus mit jungs zu tanzen oder sonst was aber nach der sache mit Klaus, andererseits war tom nicht klaus und konnte mich ja wohl kaum hier auf der tanzfläsche vernaschen.

------------------------------------------
was wird passieren werden sie tanzen ?? und was wird noch passieren ??
schreib jetzt auch schneller weoter versprochen !!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.