Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Freudschaft ,liebe und was jetzt?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Freudschaft ,liebe und was jetzt?
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Dalmatina

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 21:41    Titel: Freudschaft ,liebe und was jetzt?

hier is ne neue meiner ffs ^^

Freundschaft, Liebe, und was jetzt?

„Endlich war es soweit, ich würde nach Drei Jahren zurück nach Leutsch, zu meinen Besten Freunden ziehen.“ So war ich in meinen Gedanken vertieft als wir mit dem Umzugswagen aus Bayern genau in das Haus neben Tom und Bill Kaulitz zogen. Ich wusste dass ich sofort wenn wir ankommen zu ihnen Gehen würde. Plötzlich hielt der Umzugswagen an und mein Mum rief Lauthals: „Wir sind da Schatz!“ ich stürmte aus dem Wagen und ging zu Haus neben an. Ich klingelte und Bill machte die Tür auf. Ich begrüßte ihn mit einem Fröhlichen „Hi Bill ist Tom auch da?“ Er starrte mich nur komisch an und rief seinen Bruder bis er mich fragte: „Sag mal wer bist du eigentlich, ich weiß nur das du hier nebenan eingezogen Bist?“ „Erkennst du mich etwa nicht mehr, ich bin’s doch, Tina…“ Nun starrte er mich erst mal an bevor in Freude aus Brach und mich mit einem Überglücklichem „Hi“ begrüßte. Nun kam Tom verschlafen die Treppe runter und Glotzte mich erst mal doof an. „Wer is denn das super süße Girl Bill?“ Ich und Bill fingen lauthals an zu Lachen. „Du hast dich kein stück verändert Tom, ich bin Tina“ Nun schaute er noch doofer als Bill zuvor. „Tja Tom wir ham uns immerhin 3 Jahre nicht mehr gesehen.“ Nun umarmte er Mich einmal Freundschaftlich, und wir entschlossen uns zu mir zu gehen. Bill und Tom zogen sich Schuhe an und wir gingen zu mir ins Haus. Die Möbelpacker waren inzwischen verschwunden und ich fragte meine Mutter wo mein Zimmer ist. Nach einiger Zeit fanden wir es schließlich und freuten uns dass es Im Erdgeschoss war, weil ich dann leichter unbemerkt abhauen konnte. Wir freuten uns alle uns wieder zu sehen. Immerhin hatte ich die Beiden nicht mehr gesehen seit ich 12 war. Sie sind jetzt Sechzehn und Fast erwachsen und Trotzdem erinnerten sie sich noch Einigermassen an mich.

schreibt viele kommis sonst gehts net weida Twisted Evil
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Karamelli

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 21:45    Titel:

höhö^^... kommi number one:

weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sonst gibts haue^^*

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 22:29    Titel:

weeeiiiitttta :D
ich finds gut nur so ganz kurz a lil unwichtige bemerkung "loitsche" ^.^
sonst hammer Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keingroupie

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 15:21    Titel:

JA ICH FIND DIE AUCH VOLL GEIL!!!
HAB DICH GANZ DOLL LIEB UND SCHREIB SCHNELL WEITER!!! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 16:57    Titel:

SEIT IHR SICHA? Shocked Shocked

(sry ich kann noch net schreiben Crying or Very sad Embarassed )

Nun begannen Bill und Tom zu erzählen was alles passiert war, während in meiner zeit in Bayern. Während der Erzählung legte Bill seinen arm um mich. Ich spürte ein leichtes Kribbeln im Bauch, Oh Gott, ich wer doch nicht etwa…? Nein das darf nicht passieren, sonst würde sich alles ändern, oder? Nach einiger Zeit als alles erzählt war schlenderten wir durch die Straßen und Gingen anschließend zum Park. Wir gingen zum Teich der dort war und Alberten ein wenig rum. Bill benahm sich irgendwie anders und ich fragte mich warum? Tom sah es wahrscheinlich auch, er ging los um uns eine Flasche Cola zu besorgen, und wir sollten auf ihn warten. Ich setzte mich auf eine Bank und Bill setzte sich ganz nah neben mich. Er schaute mich an als währ ich das Einziege was hier wäre. Ich schaute In seine wunderschönen Braunen Augen und langsam kamen wir uns näher. Unsere Lippen berührten sich, er hatte so unbeschreiblich Zarte Lippen und wir Küssten uns. Als wir den Kuss wieder lösten schauten wir uns an. Plötzlich viel mir etwas ein was wir einmal ausgemacht Hatten bevor ich wegzog. Wir wollten nicht mit einem von uns zusammen sein, also durfte ich nicht mit Bill oder Tom zusammen kommen. Ich stand auf und starrte Bill entsetzt an, der kurz nachdachte und dann auch erschrak. Was sollte ich jetzt machen, sollte ich Tom davon erzählen oder sollten wir es geheim Halten…? Wir saßen nun Stumm mit gesenkten Köpfen, nachdenkend auf der Parkbank. „Sollen wir es Tom erzählen…?“ Fragte ich eise. Bill schüttelte nur Stumm den Kopf. Plötzlich kam Tom zurück und fragte uns: „Was ist denn mit euch los, ihr seht ja aus hals hättet ihr etwas verbrochen was hoch strafbar is!“ Nun lächelte ich ihn künstlich an. Aber er schien etwas zu merken. Schließlich gingen wir zu mir nach hause und laberten ein bisschen. Irgendwann ging Bill aufs Klo und Tom fing an mich auszufragen.
T: „Tina was ist eigentlich passiert als ich weg war?“
I: „…“
Ich schaute zu schweigend zu Boden.
T: „Du kannst mit mir über alles reden, wir sind doch Beste Freunde, oder etwa nicht?“
I: „Weißt du noch als wir uns versprochen hatten… dass wir keine Beziehung Untereinander eingehen würden…?“
T: „Ja warum?“
I: „Naja ich und Bill hatten uns geküsst als du weg warst…“
T: „Und? Es war nur ein Kuss!“
I: „ Ich glaub…ich glaub ich hab mich in Bill verliebt…“
Nun schaute Tom entsetzt in meine Traurigen Augen.
TH-fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 17:07    Titel:

bitte weiter die story ist geil
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 18:21    Titel:

An dieser stalle möchte ich mich bei Meinen Lesern Bedanken ^^ HEADL

und hier is n neuer Teil

Nun lächelte er mich an und sagte: „Wenn du dich wirklich in ihn Verliebt hast ist das schon in Ordnung, ich hätte kein Problem damit.“ Nun lächelte ich ihn auch fröhlich an und umarmte ihn. Während der Umarmung kam Bill ins Zimmer. Er schien erschrocken und wir starrten ihn nur an als hätte er etwas unverzeiliches gemacht. Bill schloss die Tür und rannte aus der Wohnung. Ich und Tom spurteten ihm sofort hinterher. Bill rannte in den Park zu der Bank wo wir uns Küssten. Ich saß mich neben Bill und Tom war anscheinend in der Zwischenzeit verschwunden. Nun sah Bill mich an, er schien etwas Falsches gedacht zu haben, also musste ich ihn Trösten. Ich küsste ihn, er erschrak zuerst doch dann entgegnete er meinen Kuss. Als wir uns Lösten erzählte ich warum ich Tom umarmt hatte und dass es Okay währ wenn wir zusammen sind. Nun Küsste Bill mich doch Tom Störte uns mit einem Lauten Räuspern. Ich und Bill lachten worauf Tom eine Augenbraue ganz weit hochzog. Nun lachte er auch mit. Während unserem Gelächter klingelte ein Handy.
I: „Hallo?“
keingroupie

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 19:21    Titel:

Jaaaaaaaaaaa! Razz Schnell weiter!!
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 19:05    Titel:

:D die ff ist voll cool schreib mal weiter
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 19:26    Titel:

DANKE DANKE UND HIER GEHTS WEITER MIT MEINER FF VIEL SPASS ^^

V: „Hi süße wie geht’s, ich hab ne Überraschung für dich!“
I: Hi schatz! Was ist denn die Überraschung, du weißt ich kann nicht warten…?“
Tom und Bill schauten mich bei dem Wort „Schatz“ ganz komisch an.
V: „Sag ich nicht ^^“
I: „Boa Vali, das ist voll Unfair!“
V: „OK bereite ein Gästebett vor und Geh sofort nach Hause dann sag ich’s dir!“
I: „OK Bis dann schatz!“
V: „Ciau süße“
Ich packte Bill und Tom am Handgelenk und Zerrte Beide mit zu mir, damit sie mir Halfen konnten das Gästebett Fertig zu machen. Genau als wir Fertig waren Klingelte es an der Tür und ich machte, mit den Jungs im Schlepptau, die Tür auf. „Hi wie geht’s sü...“Begann Valentina, bis sie Plötzlich Tom sah. Tom und Valentina schienen wie vom Blitz getroffen. Ich machte die Tür zu Bill brachte ihr Gepäck ins Gästezimmer und Bill und ich setzten uns in die Wohnstube. Valentina und Tom standen immer noch wie angewurzelt im Flur. Ich und Bill beschlossen jetzt die beiden aus ihren Träumen zu reißen und sie is Wohnzimmer zu Holen. Tom starrte Vali die ganze Zeit Total verliebt an, Und das nervte höllisch. Ich griff zum nächst besten Sofakissen und Warf es Tom voll ins Gesicht. Alle lachten und wir Begannen eine Riesen Kissenschlacht.
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 19:51    Titel:

:D ich kann mir glaube schon vorstellen wie es weiter geht .vali und tom haben sich in einander verknallt .aber schreib bitte schnell weiter ich will genaueres wissen .das war ja jetzt nur ne vermutung .die ff ist supermegaaffengeil
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 16:41    Titel:

Also hier is n neuer Teil wenn ihr wollt das es weiter geht müsst ihr mindestens Drei kommis von verschiedenen Leuten zusammen kriegen Twisted Evil

Wir hatten viel spaß und niemand war da um uns den spaß zu verderben, weil meine Mutter nicht da war. Irgendwann nach der Kissenschlacht ließen Bill und ich die Turteltäubchen alleine. Im meinem Zimmer schloss ich die Tür ab und wir legten uns auf mein Bett. Wir küssten uns leidenschaftlich, und Bill fuhr langsam mit der Hand unter mein Top. Langsam zog er mir es aus und ich zog ihm sein Shirt aus. Nach einer weile schliefen wir mit einander und Tom und Vali hatten wir vergessen. Am Nächsten morgen sammelte ich erst mal meine Klamotten zusamm und ging ins Bad um mich frisch zu machen. Danach machte ich frühstück und weckte erst mal Bill. Danach machte ich mich auf die suche nach den übrigen 2. Sie lagen zusamm im Gästebett und schliefen seelenruhig. Ich kicherte erst einmal ganz leise Bevor ich rum posaunte: „FRÜHSTÜCK IST FERTIG! AUFSTEHEN!“ Die beiden fielen Fast aus den Betten und fluchten mir noch hinterher, als ich unschuldig aus dem Zimmer ging. Als wir dann irgendwann alle am Frühstückstisch versammelt waren aßen wir.
I: „Sag mal Vali, wie lang bleibst du eigentlich hier?“
V: „Willst du mich etwa schon loswerden?“ *ganz traurig guck*
I: „ Nein ich würd dich am Liebsten für Imma hier Behalten!“
V: „Na dann freust du dich sicher, ich bleib für immer hier…“
Ich und die Jungs schauten sie erst mal Total überrascht an als sie das sagte. Dann fragten wir sie aus. Vali würde das freie Zimmer neben meinem Bekommen, und ihre Sachen würden später nachgeliefert werden. Wir freuten uns alle Total, und vor alle dingen würde sie ja nach den Ferien mit mir auf eine schule gehen, genau wie die Boys. Naja Tom freute sich eigentlich am meisten und Hätte Vali sicher gerne einen Kuss gegeben. Plötzlich zog Bill an meinem Arm und ging hoch in mein Zimmer. Ich sagte erst mal das Vali und Tom bitte abräumen sollen und dann folgte ich ihm.

Na dann sammelt ma schön Wink
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 16:51    Titel:

KOMMI NR.1 : :D die ff´s ist voll supermegaaffengeil .schreib bitte schnell den nächsten teil
~Tom's Girl*

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 17:34    Titel:

Kommi nummer 2:Mach ganz schnell weiter, ist voll gut

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 18:43    Titel:

ich mach erst weida wenns n drittes kommi gibt Twisted Evil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.