Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
Verfasst am: 01.03.2006 18:22 Titel:
los weita.......... _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
Verfasst am: 01.03.2006 19:11 Titel:
ELLIIIIIII!
MACH WEITER! JETZ SOFORT UND AUF - DER - STELLE!!! _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3
Verfasst am: 02.03.2006 16:47 Titel:
Der Teil ist nur für euch!! (Manu )
.......weil ich meinen Blick ganz auf Tom und Manu fixiert hatte,die sich anscheinend ganz gut verstanden.
Bill:<Elli?ELLI?!Bist du noch anwesend?!>
Elli:<Was?Ja,klar!Was hast du gesagt?Ich hab nicht zugehört.>
Bill:<*tief durchatmet*Mach dir keine Sorgen wegen Tom.Der fängt sich schon wieder.>
Musste er mich gerade jetzt daran erinnern?
Plötzlich kamen Tom und Manu wieder zurück.
Tom:<Elli..Ich...Es tut mir total Leid.Ehrlich!Keine Ahnung was mich da geritten hat.Können wir wieder Freunde sein?Bitte!!>
Ich war so froh,dass er das sagte!Aber konnte ich ihm so schnell wieder verzeihen?Nach kurzem überlegen,fiel ich ihm schließlich um den Hals.
Bill:<Ich glaube,das heißt Ja.>
Ein wenig später gingen wir wieder und die Twins schlugen vor am nächsten Morgen ins Kino zu gehen.Wir verabschiedeten uns und gingen jeder zu sich nach Hause.
Mitten in der Nacht wurde ich von einem Klingeln geweckt.Ich ging runter und hob den Hörer unseres Telefons ab.Am anderen Ende hörte ich Tom schluchzen.
Tom:*schluchz*Elli!Du musst sofort ins Krankenhaus kommen!Manu wurde von einem Auto überfahren und liegt jetzt im Koma!
Elli:*geschockt*WAS?ICH BIN IN EINER HALBEN STUNDE DA!
Eine halbe Stunde später saß ich neben Tom und Bill im Krankenhaus und
heulte wie noch nie in meinem Leben.Warum passierte das gerade uns?
Der Arzt wusste auch nichts und sagte es könnte Stunden/Minuten/Tage/Wochen/Monate oder sogar Jahre dauern,bis sie wieder aufwachen würde......
Soll ich Manu wieder aufwachen lassen?
Danke für die Kommis.
Hab euch alle ganz doll lieb!!!!!!!!!! :D
Eure Elli
Verfasst am: 02.03.2006 16:56 Titel:
OB DU MICH WIEDER AUFWACHEN LASSEN SOLLST??!! JA KLAR xD WAS DENKST DEN DUUU?? TU DES MEINEM TOM DOCH NED AN *lol* WEITER!!! HEUTE NOCH!! UND EIN BISSCHEN LÄNGER xD _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3
Verfasst am: 02.03.2006 18:54 Titel:
D sollst abba heuite _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Verfasst am: 02.03.2006 20:33 Titel:
NEIN! NICH ZUFRIEDEN !!
JETZ WEITER MACHN !! _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3
Verfasst am: 03.03.2006 16:32 Titel:
No problem!Es geht weiter!Aber wie?
In den nächsten Tagen wichen wir nicht mehr von Manus Seite.Dann kam der Schock.Die Ärzte sagten Manu würde nicht aufwachen.
Elli:*total aufreg/schrei*<Das können sie doch nicht machen!Sie wird aufwachen da bin ich mir sicher!Sie wird uns nicht im Stich lassen!!>
Arzt:<Es tut mir leid,aber sie hat noch zwei Tage.Wenn sie dann nicht aufwacht,werden wir die Maschienen abstellen!>
Ich konnte das nicht glauben!Ich lief aus dem Krankenhaus nachhause und da in die Küche.Ich nam das Messer und stach zu.Ich hatte Schmerzen und dann wurde alles schwarz....
Als ich wieder aufwachte war es sehr hell um mich herum.<Bin ich tot?>fragte ich mich.
Bill:<Nein,bist du nicht!Du bist hier bei mir.>
Aha ich hatte also laut gedacht.Meine Augen füllten sich mit Tränen.
Elli:<Ich wäre aber gerne tot!Dann müsste ich das alles nicht miterleben.>
Bill:<Und mich hier allein lassen?Das kannst du mir nicht antun!Ich brauch hier bei mir!Fast hätten wir dichManuverloren.Du kannst dir gar nicht vorstellen was für Sorgen ich mir um dich gemacht habe!>
Elli:<Warum brauchst du mich?>
Bill:<Weil ich...weil ich ................>
Na was ist er jetzt? Überlegt euch was!
Hab euch lieb!!
Eure Elli.
Verfasst am: 03.03.2006 16:38 Titel:
Boa wie kannst du jetz aufhören, du Bist echt satanistish veranlagt
SOFORT WEIDA (jetz kommt die Beichte xD) _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Verfasst am: 03.03.2006 22:28 Titel:
*looool*
Ja weida ^^ _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.