| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
hamty113

|
Verfasst am: 14.07.2006 16:18 Titel: Für dich spüre ich nur noch hass,nichts anderes
|
|
|
Huhu, ich hab mir wieder eine neue FF überlegt, hoff sie kommt bei euch gut an =)
Wenn ihr wollt kann ich auch noch einen Steckbrief von den Leuten machen.
Von: hamty
Name: Für dich spüre ich nur noch hass,nichts anderes
Episoden: offen
Hauptpersonen: Bill und Tom,
kein twincest!! Es kommt zwar zu Berührungen aber die sind nur um Tom zu zeigen das Bill der stärkere ist und um Tom zu demütigen!
Rating: PG-16 (Slash?)
Warnungen: Es kommen oft Drogen so wie Gewallt und Hass vor.
Disclaimer: Die Jungs gehören nicht mir nicht. Ich verdiene kein Geld mit der Story (wer schön wenn ). Sie ist aus meinem kranken Hirn entsprungen.
Claimer: Die „Clique“ von Bill ist auf meinem Mist gewachsen, genauso wie die Clubs und den Treffpunkt von Bill und seinen Leuten. (Oder besser gesagt das neue Zuhause von Bill)
Summary: Die Story spielt 3 Jahre nach dem Durchbruch von TH. Bill ist abgehauen weil er die Beschimpfungen von Tom nicht mehr aushielt und ist zeit demSpurlos verschwunden. Nun lebt er schon zeit 1 ½ Jahren in Hamburg. Er ist auf die schiefe Bahn geraden und hat sich zu einem der besten, gefurchtesten und bekanntesten Dealer Hamburgs hochgearbeitet. Er hatte es schwer in seiner ersten zeit in Hamburg und musste Dealen und sogar manchmal anschaffen gehen um am leben zu bleiben. Mit der Zeit hat sich der Hass auf seinen Bruder immer mehr gesteigert. Er fühlt für seinen Bruder nur noch Hass und Abneigung. Tokio Hotel haben 4 Monate nach Bills verschwinden einen neuen Sänger bekommen, der jedoch von den Fans nicht akzeptiert wird und nur Beschimpfungen zu hörn bekommt. Tom, der glaubt seinen Bruder für immer losgeworden zu sein, ist wegen eines Pressetermins in Hamburg. Danach schlendert er alleine durch Hamburg, und verläuft sich in Bills Revier…
Die Story wird meistens aus Bills sicht geschrieben, zwischendurch(zwar nur ganz selten aber trotzdem) auch aus der sicht von Tom und die der Leute aus Bills Clique.
Und wie gefällt sie euch vom Aufbau her?
Zuletzt bearbeitet von hamty113 am 19.08.2006 12:27, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
~BabyPink~

|
Verfasst am: 14.07.2006 16:52 Titel:
|
|
|
Also ich find den Aufbau total gut und würd die ff auf jeden fall lesen  _________________ Du bist ein böser Engel trotzdem lieb ich dich
Ich bin überall warum übersiehst du mich
Ich bin häng geblieben dachte es geht vorbei |
|
| Nach oben |
|
 |
hamty113

|
Verfasst am: 15.07.2006 13:53 Titel:
|
|
|
Danke für den commi *freu*, hier ist das 1 Kapitel,
schreib schon fleißig am 2, vielleicht wird es heut noch fertig
Bills sicht
* “Schwuchtel” “*SPAM* Automatische Zensur” “Missgeburt” diese Wörter hallen immer wieder in meinem Kopf wenn ich an dich denke, dir, meinen einst wichtigsten Mensch in meinem Leben, mein Bruder, nein mein Zwillingsbruder, Tom. Aber das war einmal, es ist schon lange her das du mir mal wichtig warst. Nicht nach dem was du mir angetan hast. Ich verstehe nicht was ich dir getan habe. Du warst immer für mich da als die anderen mich fertig gemacht haben wegen meines Aussehens und hast mich beschützt, getröstet.
Dann, es kam so plötzlich, hast du dich neben sie gestellt und hast wie sie Schwuchtel gerufen. Es tat mir damals so weh. Hast vor der Kamera und den Fans den Arm um mich gelegt. Aber wenn die Tür ins Schloss fiel, hast du mich angewidert von dir weggestoßen, hast mich beschimpft und bist dann erst mal duschen gegangen. Du hast mich ja berührt hattest. Wegen dir konnte ich meinen Traum nicht leben. Musste in beenden. Ich versteh dich nicht. Damals tat es mir weh, ich habe oft geweint, wegen dir, wollte das es wieder wie früher wird, doch so wurde es nicht. Ich hätte nie gedacht das ich dich mal hassen könnte, doch jetzt tu ich es*
Ich seufze. Nun liege ich hier, auf meinem großen Bett. Mein Zimmer ist gar nicht so schlecht, trotzdem vermische ich mein altes.
Der Fußboden ist aus Holz. Die Wände sind Orange gestrichen, nur die Fläche hinter meinem Bett nicht, die ist schwarz. An ihr hängt ein Lichter Netz. 2 Schwarze Leder Sessel und ein Leder Sofa mit einem kleinen Tisch davor stehen in einer Ecke. Dann gibt es noch einen Schwarzen Kleiderschrank mit einer Spiegelfront und einen Schreibtisch. Zum Schluss noch das Bett auf dem ich liege. Es hat eine runde Form, nur hinten wo es an der Wand steht ist es grade. Außen ist ein ca. 30cm breiter Rand der mit schwarzen Samt überspannt ist. Meine Bettwäsche ist aus Satin, Orange. Es ist eigentlich sehr stillvoll eingerichtet, man kann kaum glauben das hier früher mal Kisten gestapelt wurden. Die meisten räume hier wurden von meiner Clique renoviert. Mein Blick schweift zur Tür hinter der sich mein Badezimmer liegt. Das Bad darf keiner außer mir benutzen. Die anderen teilen sich zwei Badezimmer. Es ist in weißen Marmor gehalten. In ihm steht eine große Luxuriöse Badewanne in der ich mich oft zum entspannen zurückziehe. Ich müsste eigentlich glücklich sein. Hier haben alle Respekt vor mir, nein Angst. Sie furchten sich vor mir und widersprechen mir nie, Schnauzen mich nicht an, fassen mich nicht ohne Erlaubnis an, baggern mich nicht an. Und wenn mir doch jemand über den hintern streichelt, zeig ich im was mit solchen leuten passiert. Ich musste es noch nicht oft tun, die meisten trauen sich es garnet. Aber einmal habe ich einen fast zu tote geprügelt, er war auch selbst dran schuld, er hätte mir ja auch nicht an den hintern greifen brauchen. Aber es ist schon hart zu wissen das die meisten zwar sich nicht trauen mich anzufassen, aber wenn ich mal mit nackten Oberkörper rumlaufe sofort geil werden. Die meisten holen sich bei dem Gedanken, das ich irgend wann mal hilflos und schwächer bin und sie mich dann küssen, streicheln und f***** können, einen runter. Und wenn ich dann mal Lust habe und mir einen von ihnen zum “spielen” aussuche, sind sie ängstlich und ich muss alles alleine machen. Aber es ist wahr, hier darf ich keine schwäche zeigen, nie weinen, sonst nutzen sie meine schwächen aus und tun das was sie schon lange von mir wollen und mit mir machen wollen. Aber das wird nie passieren, ich habe alle meine Gefühle eingesperrt, habe das weinen verlernt, und niemand wird sie wieder freilassen können. Niemals.
commis?? |
|
| Nach oben |
|
 |
~BabyPink~

|
Verfasst am: 15.07.2006 14:06 Titel:
|
|
|
Oh Gott der arme Bill,
der Tom war ja richtig fies zu dem!*grrr*
Also mir gefällt das erste pittelchen seeeeeeeeeeehr gut!^^
Die Räume von BIll & seine Situation hast du echt gut beschrieben
Ich möcht aba das die Geschichte n Happy End hat *fleh*
Bei traurigen Geschichten,die auch ein trauriges Ende haben muss ich doch immer soooo viel weinen!*schnüf*
Also mach ma schnell weita,jaah?
:D
*plüsch*
(PS:Wenn Tom irgendwann mal in der öfföff auftaucht spiel ich gern seine Perle oda so *hihi*)
Lg,
Das Anna Baybü _________________ Du bist ein böser Engel trotzdem lieb ich dich
|
| Nach oben |
|
 |
~>Bill's RedBullDose&l

|
Verfasst am: 15.07.2006 14:18 Titel:
|
|
|
halluh
*auch gelesen hat*
also
des is ja ma wahninn
wie hart das alles ist
der bill naja der geht wohl richtig ab und verkloppt alle *angst hat*
aba dieser schejuß tom *grrr*
*vor wand schlag*
was geht mit dem? ich glaube dazu muss man noch loesen um zu erfahren warum tom so hart ist/war..
achja ist das da irgendwie n schwuchtel lagr oder was?? löööl
weil da steht das ja alle in männlicher form also die grabscher ^^
und dann mit freiem oberkörper daran würd man dann ja auch erkennen das bill n kerl isch....
wennu mags kannsu mich als nutte für bill einbauen *hehe*
löööööööl
aba nur wennu wills war n angebot
also du verstehs glaubsch wie ich mein
ich bin da so ne nutte in dem viertel oder so....
oder ist bil auch schwul??
alo ich hoffe du kannsch mich ein bissl aufklären oder ist das extra so verwirrend???
ach egal die situation an sich ist sooooo endgeil beschriebn,... sooo derbst geil
ich mag deinen schreibstil
ich hoffe auch das heute noch ein pittel on kommt=)) xD
bye bye
kussi
mari _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BillsBettdecke
|
Verfasst am: 15.07.2006 14:30 Titel:
|
|
|
yo, da kann ich mich nur anschließen
find ich geil die ff
marimaus als nutte^^ hi hi, supa
hört sich echt toll an bus jetz die story
mach biüdde schnell weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
hamty113

|
Verfasst am: 15.07.2006 14:42 Titel:
|
|
|
Danke für die kommis,
also Bill ist in der Story Bi,
weil er eben so geil ist verführt er eben frauen wie auch männer
um zu zeigen das er hot,schlau und der Boss ist
eigentlich sind in der Gang nur männer (fast alle Bi)
weil die stärker sind und weil in der gegend nur Stiplokale und so was sind
und das wer eh bisschen gefährlich für die mädels,
aber manchmal kommen auch ein paar mädels vorbei, die gehören zwar net richtig zur gang aber man findet sie auch oft da.
(die meisten haben keine richtige unterkumpft und tauchen dann da ab)
Wenn du willst kann ich dich einbauen,
bill ikriegt ja eh alle mädels ab,
Aber das schlimme ist, Bill nutzt das total aus das die meisten drogen abhängig sind und deshalb von im abhängig sind,
und was passiert wenn sie propieren auf alleingang an drogen zu kommen könnt ihr euch ja denken
Lg
hamty |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Bill's RedBullDose&l

|
Verfasst am: 15.07.2006 14:47 Titel:
|
|
|
ah jetzt hab ich es gecheckt
ja wenn du wills des wär super nett wennu mich einbauen kanns =)
also hier vllt ein paar angaben:
grüne augen
braune lange haare
und figur normal kanns mich aba gerne dünn machen
und name halt einfach mari xD
aba scheib jetzt erstmal schnell weiter
das macht iwie süchtig diese ganzen öfföff's mir puff ind drogen gewalt
alles nso geil =)
hehe
naja bye bye
mari
feu mich schopj auf den nächsten teil _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 15.07.2006 18:02 Titel:
|
|
|
geilll das ist voll havy! von Tom hätte ich sowas nie gedacht, und von Bill sowas schon gar nicht!! ich würde den gerna mal sehen! bitte schnell wieter!!!! hdsmdl tina _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
hamty113

|
Verfasst am: 15.07.2006 19:50 Titel:
|
|
|
Ich hab mir mühe gegeben mit dem Teil, ist aber glaub ich nicht so gut geworden
Ich werde aus meinen Gedanken als es zögerlich an die Tür klopft. “Ja?” Die Tür ging auf und Marc, er ist erst zeit kurzem hier hat aber schon kapiert wie es hier abläuft, tritt herein.
“Bill, wir… ähm… haben ein ..äh kleine…” “KOMM ZUR SACHE!” Marc zuckt ängstlich zusammen, auch in seinem Blick liegt pure angst. Jetzt weis ich auch warum sie in zu mir geschickt haben. Keiner wollte mir die wohl schlechte Nachricht überbringen weil sie genau wissen wie ich ausrasten kann, Marc nicht. Noch nicht.
“Chris würde heute morgen von den Bullen geschnappt”. Seine Stimme zittert vor angst, genau wie sein Körper.
“WAS”, mit einem ruck bin ich aufgesprungen.“ und das sagt ihr mir erst jetzt?”
In mir steigt immer mehr die Wut. Diese Idioten, statt mir sofort bescheid zu sagen halten sie aus angst die klappe. Ich könnte ihnen grad am liebsten den hals umdrehen (nur mal so zur Anmerkung: In dieser FF würde Bill wenn er richtig Wut hätte es wahrscheinlich wirklich machen, aber so was ekliges schreib ich net).
Mitlehrweile bin ich bedrohlich nahe an Marc herangekommen. Ich spüre förmlich seine angst. Als noch einen Schritt auf ihn zugehe springt er ängstlich zurück. “BLEIB GEFÄLLIGST STEHN!” Marc zuckt zwar zusammen, tut aber was ich im befohlen habe. Mein wütendes Gesicht verschwindet, dafür schleicht ein fieses grinsen auf dieses.
Mit langsamen Schritten umrunde ich ihn. Hinter ihm bleibe ich stehen.
“Hübscher Knackarsch” hauche ich ihm in sein Ohr während ich in seinen Hintern kneif. Marc quiekt erschrocken auf. Damit hatte er wohl nicht gerechnet.
Leicht puste ich ihm in den Nacken. Sofort macht sich über Marcs Körper Gänsehaut breit. Ich laufe weiter um in herum. Als ich wieder vor im stehe drücke ich mich eng an ihn und hauche in sein Ohr. Er erschaudert.
*Tja, ich weis eben wo man(n) jemanden berühren muss um ihn scharf zu machen*.
Verführerisch flüstere ich im ins Ohr: “Weist du eigentlich wie geil du bist?”
Die erhoffte Wirkung zeigt sich sofort. Marc hat alle Ängste vergessen und packt mich an meiner Hüfte. Daran merkt man das er erst kurz hier ist. Wenn Marc denkt ich wäre nicht mehr sauer, täuscht er sich. Sehr sogar.
” Wenn du willst kann ich dir zeigen wie geil ich bin”, raunt er mir ins Ohr. Innerlich grinse ich.
“Gerne, aber..”. Ich streiche über seinen Oberkörper. “ Aber erst will ich dich verwöhnen”. Marcs blick wird immer lüsterner. Ich drücke meinen unterleib gegen seinen und lasse langsam meine hüften kreisen. Marc keucht leise auf. Ich grinse fies,
was Marc jedoch nicht bemerkt weil mein Kopf in seiner Halsbeuge ist. Meine Hand lasse ich unter sein Tshirt gleiten und streichele sanft seinen Bauch. Meine Lippen Saugen sich an seinem Hals fest, was ihm wieder aufkeuchen lässt.
Ich trete einen schritt zurück und lege meine Hand auf seinen Schritt. Marc will mich sofort wieder zu sich ziehen, aber ich hindere ihn daran in dem ich feste zupacke. Mein blick wird wieder wütend.
“Glaubst du wirklich ich hätte euch so schnell verziehen? Ha, wie naiv du doch bist. Ein mal mit den Augen geklimpert und schon schaltet ihr euer Gehirn aus.” Mein Griff wird immer fester. Marc ist am rande der Unmacht. Aber das ist mir egal. Noch einmal verstärke ich den Griff bevor ich loslasse. Marc sinkt sofort zu Bode. “VERSCHWINDE UND SAG DEN ANDEREN ES WÄHRE BESSER FÜR SIE MIR HEUTE AUS DEN WEG ZU GEHEN!” Marc steht auf und verlässt den Raum.
Nun bin ich wieder alleine. Ich drehe mich um gehe ins Bad. Hinter mir schließe ich die Tür ab. Man weis ja nie. Ich lasse in die Wanne einlaufen. Das Shirt ziehe ich über den Kopf und schmeiße es auf den Boden. Die Hose lasse ich mir samt Boxershorts von den Beinen gleiten. Ich stelle mich vor den Spiegel. In ihm sehe ich einen Jungen Mann. Seine Schwarzen, eingestuften Haare mit roten Spitzen, reichen ihm bis zu den Schultern. Seine einst leuchtenden Augen sind verschwunden. Nun sind sie matt. Haben jeglichen Glanz verloren. Er sieht leicht kränklich aus. Seine blasse Haut passt nicht zu dem trainierten Körper. Früher verabscheute er Sport, nun muss er trainieren um stärker zu werden. Wer schwäch ist wird unterdrückt, wird benutzt, ist nichts wert, und das will er nicht sein. Er wendet sich vom Spiegel ab und taucht in die Wanne ein. Für diesen kurzen Augenblick vergisst er alles um sich herum, seine Sorgen, seine Wut, seinen Hass, alles.
commis?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 15.07.2006 20:11 Titel:
|
|
|
warum isn dat am ende aus erzählerperspective....?
naja ist au egal ^^
Bill ist echt geil!
ich glaub den nem ich mir jetzt zum beispiel, außer das mit den Drogen!
aber ich hätte warscheinlich einmal richtig feste reingeschlagen, und net reingekniffen!
naja seine sache! bitte schnell wieter
ja??
die ff gefällt mir, die trifft genau meinen geschmak!
hdsmdl tina _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Bill's RedBullDose&l

|
Verfasst am: 15.07.2006 20:35 Titel:
|
|
|
oh der teil is wahnsinnig schööön
das mit der erzählerperspektive habe ich verstanden
du meins das doch so das bill sich nicht mehr selbs wieder erkennt und sich nicht als sich sondern als einen jungen wie jeden anderen bezeichnet das er innerlich nicht mehr zu sich selber findet und sich selbs fremd geworden is oder??
naja so hab ich es jezz gedeutet
weissu was dem fehlt dem billie???
ne freundin
also was heißt das fehlt ihm ich wünsche mir das er in der ff noch eine freundin bekommt die ihn liebt und die er liebt und dann ist er vielelicht wieder glücklich
oder weil er ja bi ist n freund
naja ich denke auch mal das mit tom wird sich ändern...
also am anfang werden die sich wohl voll prügeln und oh gott... ich habe eine schlimme vorahnung was ist wenn bill tom gefangen hält??? OMG OMG
aber nun kommen wir zum teil
wieso doof??
der ist mal endgeil ungelogen gefällt mir wahnsinnig gut...
echt geil beschriebn und das mit dem marc
nanana erst heiß machen und dansn abblitzen lassen?? löööl wie geil mach ich demnächste auch so
ich hoffe doch das wir morgen oder vllt noch heute einen teil bekommen
die ff ist der wahnsinn ungelogen die ist schön und doch so unwahrscheinlich traurig =(
naja mach weiter süßeee
kussi
mari
hdl _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
~BabyPink~

|
Verfasst am: 15.07.2006 20:58 Titel:
|
|
|
HAch wie ich die öfföff liebe!
Dus chreibs voll toll & das mit der eingebauten erzählperspektive am ende hassu au toll gemacht :D
Find ich aba schade,dass aus unserm zerbrechlichen freudigen Bill sowas geworden is & er so fies is
Naja die öfföff is trotzdem gaaaanz toll!
*plüsch*
Hab dich lieb
Anna _________________ Du bist ein böser Engel trotzdem lieb ich dich
|
| Nach oben |
|
 |
Rolli
|
Verfasst am: 17.07.2006 19:07 Titel:
|
|
|
Hab au ma gelesen und die Idee ist supaaaa!!!!
Schreib bitte mal schnell weiter, ja? |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 54, 55, 56 Weiter
Seite 1 von 56 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|