Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Für eine gute Freundin...Story 'bout TH and Love' READ

Für eine gute Freundin...Story 'bout TH and Love' READ
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Orangenscheibchen

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 11:34    Titel: Für eine gute Freundin...Story 'bout TH and Love' READ

So hier erstmal eine kleine Ankündigung voraus falls jemals jemand diese Geschichte liest Smile aber ist ja auch egal :

Also diese FF ist dann mal für dich Loui (auch an dich : FALLS du sie jemals lesen wirst) Ich muss immer noch an Geschehenes denken und hab ein schlechtes Gewissen ... mehr sogar ! Mit diese Geschichte nochmal : ES TUT MIR LEID !

Alles klar ihr lieben viel Spaß dann Wink Arrow

Eure Anna
Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 13:33    Titel:

Jaahh mach mal..
bin sehr gespannt!
Ist übrigens sau süß von dir, deiner Freundin so zu zeigen, dass es dir Leid tut.
Nette Sache ^^

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 15:34    Titel:

Uuuii dankeschön schon ein erstes Kommi und hier steht noch gar nichts hehe Smile naja dann fang ich mal lieber an ...'

Freitag. Letzte Stunde. Chemie. Ätzend.
Ich kritzelte diese 4 Sätze immer wieder abwechselnd in meinen Ordner und versuchte mich nicht auf den Unterricht zu konzentrieren . Ganz im Gegensatz zu Loui die eifrigst alles mitschrieb was unser werter Herr Schülerschreck zu sagen hatte. Dachte ich jedenfalls. Aber als ich zu ihr hinübersah setzte sie nur eins ihrer Gedichte fort. So war das mit ihr Songs oder Gedichte wenn ihr was einfiel musste sie es sofort schreiben . Ihre kreative Phase nennt sie das. Komisch dass sie die immer auf anhieb hatte wenn wir eine Deutschklausur schrieben und meine kreative Phase dabei immer ausblieb . Loui hatte grad den letzten Satz beendet als es klingelte. Erleichtert stand ich auf und ging der Tür schnurstracks entgegen als ich hinter mir noch Louis Stimme hörte. "Hey Anna warte hast du nicht Lust in Berlin shoppen zu gehen? " Very Happy Ich grinste . "Aber klar doch um 2 bei Iwo?" Mit diesen Worten verabschiedeten wir uns und ich fuhr mit dem Fahrrad nach Hause .Ich schloss gerade die Tür auf als mein Handy klingelte . David . "Hey schatz....ja du hast mir auch gefehlt ...ja klar kann ich übers Wochenende kommen aber bin erst heute abend wieder da ...Ja ich beeil mich ^^ Ich liebe dich auch Bye." Nächste woche 4 Monate mit david zusammen. Ich freute mich riesig auf heute abend denn er hatte selten zeit ..machte das aber wieder wett mit seinem tollen essen das er jedemal machte wenn ich da war...okay ich geb zu sebst Dosenravioli schmeckten bei ihm wie ein perfektes Dinner.
Ich hatte noch genau eine Stunde Zeit um mich fertig zu machen also duschte ich , zog mich an und schminkte mich . Um punkt 2 stand ich bei Iwo am Cafe und Loui begrüßte mich mit 2 bechern Kaffee . "Jetzt schon Kaffee . Mitten im SOmmer?" "Ja cih weiß aber mh ich hatte sone Lust darauf und da dacte ich Anna trinkt bestimmt einen mit Wink !" "Richtig gedacht . Los lass uns gehn Smile" Loui und ich stürmten von einem Geschäft ins andere . Und ich gab massig aus. Auf einmal blieb Loui stehen . "och nein Loui wir waren schon hundert mal im TazumaLaden .. die Chance dass du Bill triffst is echt ein bisschen zu gering oder ?" "Ach was probieren schadet nicht!" Doch es war wie immer wenn sie in diesen Laden kann sie vergaß sogar Bill als sie die ganzen Klamotten sah und häufte sich natürlich wieder völlig zu um dann alles anzuprobieren . Nach ungefähr 10 Hosen steckte sie den Kopf zur Umkleide raus." Hörmal das top dahinten kannst du... OMG ?! " Bevor ich ihrem Blick zu einem hochgewachsenen Typ mit schwarzen Haaren und Sonnenbrille folgen konnte war sie schon rausgestürmt auf besagte Person zu und blieb aber auf der Hälfte stehen um zu realisieren dass sie nur in BH und Tanga direkt vor ihrem heiß umschwärmten Typen stand . Sie rannte völlig verwirrt in die Umkleide zurück zog sich irgendein Shirt drüber und wollte wieder rausrennen als sie die Mädchentraube bemerkte die sich inzwischen schon um Bill und die anderen 3 die mittlerweile aufgetaucht waren gesammelt hatte. Etwas enttäuscht wie sie schien verließen wir den Tazuma Laden. "Loui warum hastu dir keinautogramm oder so geholt was war los ?" "ach ein Gott du hast doch die ganzen Mädels gesehen.eine hübscher als die andere. was kann cih da schon machen.!" So kannte ich sie gar nicht...sie war sonst nie so aber ich beließ es dabei und wir machten uns ncohmal auf den Weg in ein paar andere Läden. Als wir gerade aus H&M rauskamen un Loui wieder geschwätzig auf mich eindrang wie toll Bill war stieß sie plötzlich mit besagtem zusammen. Beide fielen hin und Bill leider Gottes auf Loui drauf die ersteinmal aufstöhnte weil sie mit einer Last auf dem Bauch nach diesem Sturz nciht gerechnet hatte. "Oh das tut mir Leid" Bill stand auf packte Loui am Arm und zog Loui hoch . Aber das mit so einer wucht dass sie erneut gegen Bill fiel , der sie aber festhielt und wie könnte es das schicksal anders wollen sich ihre Augen trafen. Rehbraun und Rehbraun . Als die zwei endlich ihre flirterei seien ließen und zwar etwas peinlich berührt weil cih mit verschränken armen und einer hochgezogenen Augenbraue vor neben ihnen stand ergriff Bill das Wort "Hey bist du nicht das Mädchen dass grade bei Tazuma rumgelaufen ist ." Hätte er jetzt "fast nackt" gesagt hätte ich laut loslachen müssen konte mcih aber noch beherrschen . Loui dagegen lief knallrot an und lächelte leicht. Da kamen die anderen 3 gerade aus einem HipHop geschäft wieder und sahen uns da so stehen . "Hey Bill gabelst du schon wieder Mädels auf das ist meine Sache!" sagte Tom mit einem Grinsen zu mir . Was will der denn jetzt von mir ..dachte ich leicht ängstlich."Vielleicht haben die damen ja Lust noch einen Kaffee mit uns trinken zu gehn!" Ich wollte grade Nein danke sagen als Loui aber wiedermal schneller als ich war und "Aber kalr doch" erwiderte . ICh warf ihr noch einen bösen Blick zu und Loui war wieder die alte. grinsend zuckte sie mit den Schultern und wir setzten uns mit den vieren ins Cafe . Während ich mich angeregt mit Georg und Gustav unterhielt die echt nett waren , redeten Bill und Loui ebenfalls angeregt wenn sie nciht sogar flirteten ...okay sie flirteten das war kaum zu übersehen aber auf eine so niedliche art dass ich immer wieder schmunzeln musste. Tom saß schmollend dazwischen und rückte immer mal wieder näher zu mir bis ich dann näher an Gustav rutschte um von dem Typen wegzukommen der sihc grad auf nciht grade charmante weise an mich ranmachte . Immer wieder unterbach er mich mit "Du hast echt schöne Augen" oder ähnlichem und dabei kam er mir ehrlich gesagt ein wenig zu nah. Als er mich fragte ob cih eigentlich auch Tokio Hotel Fan wäre antwortete cih nein udn er blickte so verdutzt Confused dass ich mcih schließlich doch zu ihm umdrehte und fragte "Was? ist das jetzt verboten ?" "Nein ich dachte nur du wärst halt weil ja diene Freundin es auch ist" "Blöde Aussage aber egal!" Und wieder ließ ich Tom allein sitzen und wendete mcih wieder Gustav zu der mir erklärte welche sticks wirklich die besten waren denn cih hatte ihm erzählt dass ich auch schlagzeug und gitarre spielte. Machmal meinte Loui sogar zu mir boar Anna du spielst besser als Tom und Gustav Shocked ( Wink ) ."okay Loui wir müssen los !" sagte ich und Loui verabschiedte sich von Bill nicht ohne ihm vorher ncoh einen Blick zuzuwerfen. Nach meiner Meinung starrte Bill ihr ganz scön lange hinterher aber mir sollte es recht sein . Loui war total glücklich und das wiederum machte mcih ebenfalls genauso happy. Draußen angekommen blieb Loui stehen "Ähm du Anna ich hab Bill gerade versprochen dass wir mit ihm und Tom heute abend in die Disco gehen . " "ach Loui ist ja ncih schlimm ich bin eh bei David !" "Oh ja nein du verstehst das falsch ich hab gesagt wir beide..!" Shocked "WAS?? Loui cih kann nciht ich bin ncoh das ganze Wochenende bei david.!" "Ach bitte anna ich kann da nciht allein hingehen bitte !" "Dann muss ich aber david absagn und wir sehen uns doch eh so wenig." Loui sah mcih flehend an bis ich dann doch anchgab Daivd anrief ud ihm sagte dass cih ehute abnd später kam da Loui mit mir ncoh ins Juice wollte .Ich hatte so ein schlechtes Gewissen aber Loui steckte mich an mit ihrem Shoppingwahn dass wir ncoh schnell Sachen für die Disco kauften und dann zu Loui fuhren.
Als wir abends im Juice ankamen begrüßte ich Tom und Bill nur mit Hallo und Bill gab Loui einen kleinen Kuss auf die wange.Sie errötete schon wieder und wir gingen rein . Loui und Bill verschwanden auf der Tanzfläche und 1 Stunde musste cih mir das Geschwafel von tom anhören bis er auf einmal seine Hand auf meinem Oberschenkel platzierte und ich dachte Hallo jetzt gehts aber los "Gehts dir ncoh gut ich habn Freund!" "Allerdings !" sagte ein mir so vertraute Stimme dass cih erschrocken hochfuhr. David.

Soo das wars erstmal Kommis bitteee Smile le Anna Arrow
Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 17:17    Titel:

Ui ui uii.. Auch ma en Mädchen, dass Tom ne Abfuhr gibt.. RESPEKT Smile!
Jah deine Story is bis hierhin echt gut.
Besonders das mit Loui und Bill is endsweet Wink
Mach mal weiter... <3

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 18:55    Titel:

Uii und es geht weiter ja ein Leser ^^ Tolli ...musst du mir später sagen ob die noch mit Tom zusammenkommen soll oder nicht weiß ich nämlich noch nicht O=)

"Hey wer bist du denn?" "Na wer wohl du Pfeife.David ihr Freund.Bimmelts da oder hat sie dir noch nicht von mir erzählt?" "Tja um ehrlich zu sein nicht ... hättest du mir sagen sollen bevor du mich geküsst hast Babe!" Shocked Ich war so erstaunt über diese fette Lüge dass ich nicht wusste was ich sagen sollte und nur mit offenem Mund dasaß bis David ebenfalls geschockt sich mir zuwand "Du hast was ? Wegen dem kleinen Looser hier hast du mich heute abend sitzen lassen?" "David nein ich..!" "Vergiss es ich hau ab!" David war eh von Natur aus schon sehr eifersüchtig und in mir stieg rasende Wut über Tom und Traurigkeit wegen David auf. Dieser war inzwischen im Begriff zu gehen bzw schon an der Tür. das ich ihm nicht sofort ohne zu denken nachgerannt war war ein fehler. "Hey Babe , du läufst ihm nicht nach ? Darf ich dich jetzt als solo anerkennen?" "Vergiss es du perverses Arschloch bist du ncoh von allen guten Geistern verlassen ihm so eine Lüge zu erzählen ?!" Ich rannte hinter David her und hörte Tom noch sagen "Hey bleib mal locker ich bin doch auch ncoh da!" Dieses miese Stück Dreck . Ich konnte die Tränen so langsam wirklich nicht mehr zurückhalten. Nächtliche Kälte umfing mich als ich nach draußen kam.Ich suchte in alle Richtungen nach David . "Hätte nicht gedacht dass du noch raus kommen würdest ." Er stand da an die wand gelehnt . "David ...bitte er hat dich doch nur angelogen !" " Bist du dir da sicher das sah grade ein bisschen sehr eindeutig aus!" "Du hast mich doch gehört ich hab ihm klar gemacht dass ich einen Freund habe...DICH!" "Aber warum hast du ihm dann nicht schon vorher von mir erzählt ?" "Meinst du ich erzähl jemandem wie schön mein Leben mit dir ist den ich noch nichteinmal leiden kann . Ich hab es ihm doch gesagt als er mich angepackt hat." Plötzlich kam Tom raus zündete sich eine Zigarette an und kam zu uns. Ich blickte ihn wütend an. Als er etwas sagen wollte redete ich ihm sofort dazwischen"Was fällt dir an mich überhaupt ncoh ANZUSEHEN ? Verpiss dich endlich wenn ich dich nur sehen muss kommt mir das kotzen !" "das ist aber nicht schön!" David wurde es zu viel er kam auf Tom zu und stellte sich erstmal gegenüber von ihm . Tom blieb ganz gelassen und zog an seiner Zigarette. "David bitte nicht lasses er ist das nicht wert." David war ungefähr so groß wie Tom und die beiden gifteten sich jetzt nur noch an. Mit einem "Lass sie in Ruhe" wendete sich David ab und kam wieder zu mir.Ich schlang meine arme um ihn weil mir mittlerweile noch kälter war. Auf einmal kamen auch Bill und Loui raus. Sie bekamen uns gar nicht mit sondern spatzierten erstmal ein Stück weiter weg wo der Mond einen hellen Fleck auf der Straße verursachte . Bill strich Loui über die Wange und küsste sie erst sanft und dann immer mehr. Tom schmiss die Zigarette weg "Ist ja schlimm" und mit den worten ging er fort. Mir war das alles so egal denn auch david zog mich zu sich und schaute mir in die Augen. Mit seinem Gesicht kam er näher zog mich ncoh enger an sich und drückte mir erst sanft und dann etwas stärker seine Lippen auf meine. "David was machst du denn hier?" Loui und Bill waren händchenhaltend zu uns rübergeschlendert und ich erzählte ihnen die ganze Geschichte..Bill versuchte mir klar zu machen dass Tom SO schlimm eigentlich normal nicht wäre aber ich machte eine wegwerfende handbewegung "Sorry Bill aber dein Bruder hat sich so pervers und scheiße verhalten dass ich ihm das nicht verzeihe ."

So das war jetzt nicht so viel hoffe es efällt trotzdem heal Anna
Sunshine894

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 20:44    Titel:

^^neues leserchen bin^^

hey du die ff is ja mal geil schreib bite schnell weiter----
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orangenscheibchen

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 18:37    Titel:

Huhu Sunshine894 lieb von dir danke :* hier kommt dann mal der nächste Teil Smile Ich denke ich mach jetzt auch mal verschiedene Sichten schließlich wollt ihr auch was über TH hören und nicht was anna mit David macht Wink

Am nächsten morgen...

Bills Sicht* naja gut nich ganz aber in Bills Zimmer ^^

Sie war so wunderschön.Gestern noch hatte sie ihm erzählt auf wievielen Konzerten sie war , was sie alles für Fanbriefe geschrieben hatte ... genauso wie die anderen die kreischten wenn sie ihn nur sahen.Aber sie war anders, sie wirkte so ruhig und gelassen in seiner Gegenwart .Sie behandelte ihn nicht wie den Sänger von Tokio Hotel .Nein. Insgeheim hoffte er dass sie sich in ihn verliebt hatte .Er hatte sie zwar gestern geküsst aber das war der einzige Kuss...Gestern hatten sie nur geredet und trotzdem war sie auf seinem Hotelbett eingeschlafen und er hatte sich später dazugelegt und sie noch stundenlang betrachtet bevor er einschlief.So wie jetzt . Er konnte sich nicht zurückhalten streichelte ihr über die Wange und küsste sie auf dieselbe. Loui schien aufzuwachen tat es aber dann doch nicht und einen moment lang befürchtete er sie würde ihn abweisen weil gestern nichts mehr passiert war als ein EINZIGER Kuss.Ja er hatte sich in sie verliebt noch gestern hatte er soviel über sie erfahren ,hatte ihre Gestik , Mimik und Art regelrecht erforscht dass er dachte er kenne sie schon lange. Zuerst war es nur eine kleine Flirterei im Cafe weil ihm dieses wirbelige Mädchen gefiel...sie war so anders als die ganzen kreischenden Mädels die dauernd schrieen "Ich liebe dich Bill" oder ähnliches. Manchmal war er es satt solche Sachen zu hören denn es zerschnitt ihn da ihm selbst richtige Liebe fehlte.Und jetzt war sie da ...er beobachtete sie noch eine Weile bis er schließlich aufstand und beschloss sie noch ein wenig schlafen zu lassen.

Im Park schien die Sonne und zu seiner überraschung fand Bill Tom auf einer Bank sitzend und rauchend. "Wow du so früh morgens an der frischen Luft?" "Was dagegen?" "Mein Gott was hat dir denn die Laune verdorben? Ziemlich scheiße was du da gestern abgezogen hast findest du nicht ?" "Na toll jetzt stellt sich auch noch mein Bruder gegen mich." "Du hättest beinahe ne Beziehung kaputt gemacht" "Man hatts doch gesehen sie LIEBEN sich wirklich ... !" sagte Tom zerknirscht. Bill traute seinen augen nicht. "NEIN ! Is nicht wahr! oh mein gott du hast dich in sie verliebt." "was laberst du da ? Ich und mich verlieben" Mit den Worten ging er ohne Bill eines weiteren Blickes zu würdigen weg. Dieser aber schaute in die Sonne ,lächelte und begab sich wieder in sein Zimmer.Loui war nicht mehr da ... gednkenverloren ging er ins Bad und traf da promt auf die splitternackte Loui die grade aus der dusche kam und sich blitzschnell ein Handtuch griff und es sich umband .
"Mein Gott kannst du nicht klopfen du hast mir einen heiden schrecken eingejagt ." "Entsch...SORRY Tut mit Leid ." Mein Gott hatte sie einen schönen Körper dachte er . Doch ebvor er es bemerkte hatte Loui ihn schon rausgeschoben und dann mit einem leisen Lachen die Tür zu gemacht . Gott wie peinlich -.-' Als Loui rauskam lächelte er gequält und entschuldigte sich noch tausend mal. Loui aber hatte sich in windeseile angezogen und setzte sich zu Bill aufs Bett . Oh gott ...dachte er...Gestern nur ein Kuss...noch ein Kuss? ...Ihre Blicke trafen sich und langsam aber sicher sollten sich ihre Lippen finden...doch kurz vorher stockte Loui. Sie blickte zur Seite und sagte leise "Tut mir leid aber ...ich muss gehen!" Sie raffte ihre sieben sachen und verließ das Zimmer.Zurück ließ sie einen völlig verstörten Bill.

Louis Sicht*

Omg .das warne zu viele Fragen auf einmal . Warum atte sie einen Rückzieher gemacht ? Sie hatte so ein Gefühl im Bauch gehabt . ein Teil in ihr wollte es ein ander nicht .Warum bloß war sie so feige gestern hatte es doch auch geklappt. Gut sie hatte gestern etwas getrunken aber ihr hatte so viel an Bill gefallen.Und trotzdem hatte sie angst bill würde sie nicht lieben.denn sie hatte sich in ihn verliebt.In seine Art sein aussehen und kein bisschen in den Star der er eigentlich Tag für tag war.sie würde erstmal ihre beste Freundin Mimi anrufen...die sowieso noch gar nichts davon wusste dass ihre betse Freundin die lieblingsband von ihnen beiden getroffen hatte . Mehr sogar noch.

Bills Sicht*

Er hatte den Beweis.Und in ihm brach so viel zusammen.Sie hatte sich nicht in ihn verliebt.Der Kuss gestern hatte keine bedeutung.Ein Nichts. er würde es vergessen müssen.Sie vergessen müssen. Er legte sich auf sein Bett und tat ncihts weiter als die weiße decke anzustarren.Weiß...ganz schön unschuldig.Heute abend wollte er alles vergessen.Zeit mit meinem Bruder in die Disco zu gehen...dachte er.

Sooo wenn ihr mehr wollt ruhig sagen Wink bye bye eure anna hel
Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 19:00    Titel:

Huhuu Orangenscheibschööön ^^
Naa alles roger bei dir?? Smile

Jaaah also deine Story gefällt mir wirklich SEHR gut und ich finde es übelst süß von dir, dass du meine nun auch liest Wink

Hmm alsooo.. Ich finde die Anna sollte schon mit Tom zusammen kommen Smile Kannst es ja aber spannend machen ^^
Soo unter Umständen.. und vllt. schiebt sie ja auch ma mit Tom rum und kann dann ab da ihre Finger nich mehr von ihm lassen Razz
Also eigentlich finde ich Fremdgehen ja doof -.-
Aber vllt.geht David ja auch fremd und Anna lässt sich von Tom trösten Razz
Aber ich überlass dir das mal ^^

Mach schnell weiter ♥
Hdl

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 21:33    Titel:

uiiii dankeschön BillsLady*alles roger bei mir Wink und supi Idee dankeschön Wink mal sehn kommt aber vielleicht etwas später noch muss Tom schmoren Wink und jeeetzt mach ich weiter Smile für euch alle ...2 leute ^^ :

Tom und Bill in der Disco Wink

Toms Sicht*

Oh mein Gott dieses süße Girl hier musste sich unbedingt in meinem Hotelzimmer wiederfinden und zwar noch heute Nacht. Um ihr nicht gleich das gefühl eine schlampe zu vermitteln blickte ich ihr beim Tanzen länger in die Augen. Grüne Augen...HÖR AUF DAMIT VERDAMMT noch heute morgen hatte ich an Annas grüne Augen gedacht damit musste schluss sein.Schon Bill dachte ich wär in sie verliebt. Aber der Typ regte mich auch echt auf der hatte sie bestimmt nicht verdient .In meinem innern merkte ich wie ich schon wieder von dem Macho-Arschloch auf lieben Kerl runterschaltete.Aber anscheinend schien genau das Anna zu gefallen.So wie Mister-ach-so-toll gestern ausgesehen hatte...war er gewiss nicht der Kerl der one-night-stands als hobby betrachtete.Er war eher wie bill sah nur nciht ganz so feminin aus...In meinem Innern konnte ich genauso einfühlsam sein wie Bill...das wusste ich .Ich hatte es einmal zugelassen doch da erwischte ich das Mädchen in das ich mcih verliebt hatte und die nur mit mir spielte . Seit dem hatte ich mir eigentlich geschworen mich nie wieder zu verlieben. Und nach 3 Jahren geschah es einfach so wieder .Mein Kopf und mein Herz taten was sie wollten verdammt."Hey sag mal was schaust du da die ganze Zeit zu dieser Sclampe rüber?" "Was wie?" Omg hatte ich tatsächlich die ganze Zeit das Mädel dahinten angestarrt ? ."Na toll weißt du was verpiss dich und geh zu deiner Schlampe" Das Girl ließ mcih doch glatt eiskalt sitzen und ich tat nichts dagegen , Gott Tom was war mit dir los ?! Als ich mich zu Bill setzen wollte war ich ehrlich gesagt erstaunt da dieser auf der Couch mit einem sexy Girl rummachte . Das war so gar nicht seine Art erst Recht nicht wenn er verliebt war. Oh mein Gott das geschah nur in einer Situation.Loui musste ihn sitzen gelassen haben.Ich gesellte mcih zu ihm und schon ging die schose los."Aahhh mein Brudaaa guck schnucki dasss isser hia mein B-bruda der grosse toller ....toller kerl echht toller keal !" "Bill du bist ja stockbesoffen!!" Schockiert wollte ich ihn hier wegbringen aber er ließ es nicht zu . Und so verbrahcte ich den ganzen Abend damit ihn von deer Disco fernhalten zu wollen und um ca 3 Uhr hatte ich es geschafft . In seinem Hotelzimmer schlief er dann wie ein Baby ein. Ich ging ncoh auf mein Hotelzimmer. es war zu eigenartig und nciht normal für mich dass jetzt kein Girl bei mir war. Also beschloss ich hart Anna zu vergessen an die ich eh die ganze Zeit denken musste und begab mich in die Bar des Hotels.

Bills Sicht*

Meine Güte ich hatte geschlafen wie ein Baby.Hatte mcih Tom gestern nciht noch ins Hotel gebracht.Noch ein bisschen schlaftrunken duschte ich stylte mcih und zog mcih an .Ich beschloss mich bei Tom zu bedanken und amchte mich auf den weg in sein Zimmer . Als auf mein Klopfen niemand aufmachte beschloss ich einfach reinzugehen drehte mcih aber gleich auf dem Absatz um weil ich beschlossen hatte ihn mit seiner neuen eroberung allein zu lassen. Hätte ich vorher noch die Decke über die beiden legen sollen? Naja .. Tom hatte mal wieder total übertrieben denn das dickbusige blonde Model da in seinem Bett konnte ja wohl keiner übertreffen. Als ich mcih wieder in meinem Zimmer wiederfand bemerkte ich die Kopfschmerzen die sich uf einmal wie in Lauffeuer ausbreiteten.Gott wieviel hatte ich denn getrunken ? Mein schmerz wegen Loui war allerdings auch nicht weg . Schade... nein cih ar wirklich verliebt ich konnte sie nicht vergessen. Ich beschloss auf der Stelle mein Glück zu versuchen . Vielleicht gab es ja ncoh eine Chance! Und schon machte ich mich auf den Weg zu Loui.

Bei Loui zu Hause.

Sie weinte schon wieder. Gestern hatte sie lange mit Mimi telefoniert und heute war Anna bei ihr . Sie hatte sich mit David zerstritten . Immer noch wegen Tom. Genauers wusste sie auch nicht. Anna hatte es ihr nicht erzählen wollen. Louis Mutter war extra ausgeflogen um die beiden Mädchen allein zu lassen. Anna tröstete Loui die am Boden zerstört wegen Bill war und sich nicht erklären konnte warum sie so dumm gewesen war und ihn nicht geküsst hatte. In dem moment schellte es. Anna ging extra damit Loui sich nicht irgendwelchen fragen unterzeihen musste. "Bill?!" reif Anna durchs Haus nachdem sie die Tür geöffnet hatte "was machst du denn hier ?" "Ich muss mit Loui reden ist sie da?" "Ja sie ist oben aber was..." Aber Bill war schon an ihr vorbeigestürmt zu Loui.

Louis Sicht*
Mein herz sclug schneller als ich die schmale gestalt erkannte die die treppe hochgerannt kam . "Bill was ...!" Doch bevor ich ncoh etwas sagen konnte kniete er sich mit einem Bein zu mir aufs Bett , legte eine Hand an meinen Nacken ,eine an meine Hüfte und zog meinen Kopf sanft zu seinem .erst blickte er mir noch einen ´moment in die augen un dann küsste er mich . Intensiv und ich erwiederte den Kuss mit einem Verlangen dass ich noch nie gespürt hatte. "Na isch wuschte doch dass dasch gut auschgeht!" sagte anna mit einer Scüssel Müsli und nem Löffel in den Händen und mit vollem Mund. Bill und ich grinsten und er wischte mir eine Freudenträne aus dem Gesicht."Aber sag mal Anna warum bsit du eigentlich heir und nciht bei deinem Freund!" Ich sah wie Annas Miene sich versteinerte , sie machte auf dem absatz kehrt und ging die Stufen runter in die Küche. "was ist denn los?" fragte mich Bill . "Die beiden haben sich zerstritten...wegen Tom."

Sooo noch ein Teil fertig hoffe es gefällt euch immernoch gut ^^ naja bis dann meine Lieben :* hel Anna

*bussis an BillsLady* und Sunshine894 verteil*

Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 22:40    Titel:

Hey Ho SüüZzää Smile
Jaah also wirklich wirklich toll deine Story Wink
Ich finds so süß, dass es Tom so scheiße geht und er versucht sich abzulenken.. Der arme..
Und wie du das erzählt hast mit dem das er verarscht wurde usw.
Soouuuw traurisch Crying or Very sad
Aber mach UNBEDINGT weiter...
Ich liebe deine FF jetzt schon Smile
Kussiiii

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.