| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Oo_RuSSiaH-QurL_oO

|
Verfasst am: 23.11.2007 18:25 Titel: GangsTaHgirL-Sie isT überaLL
|
|
|
Name: GangsTaHgirL-Sie ist überaLL...
Von: Miir
Episoden: Weis ich gar net, kann man dann sehen..
Hauptcharakter: Ashley[Ash] und Tom... kommen warscheinlich noch mehr
-_--> ParT 1 <--_-
„Ash, komm, Ryan kriegt von dir doch noch eine ab Reibung, ich sollte dich doch dran erinnern“ rief Chester mir zu. Von weitem konnte ich ihn schon erkennen, er trug mal wieder seine Skater Klamotten, er ist so stolz auf seine Klamotten. „Ash, komm doch und sabber hier nicht rum“ sagte Chester aufgebracht und griff nach meiner Hand. „ Ja man ich komme aber wie man sieht bist du schon voll scharf drauf, wenn du willst kannst du den nehmen.“, sagte ich und riss mich von Chester los. „ Echt? Das würdest du machen?“ fragte Chester. „ Ja, warum denn auch nicht und jetzt geh und sag es ist von mir und nicht vergessen ne, sag ihm noch er soll mich nie wieder anrempeln.“ Sagte ich zu Chester. Er gab mir noch einen Handschlag und ich ging mit meinen Leuten weiter. „Ash, wir haben jetzt Mathe kommst du mit? Oder musst du noch irgendwohin?“ guckte Jack mich an. „ Nö, ich komm mit, heute ist ja Herr Paschen da, will ihn mal wieder fertig machen.“ Grinset ich Jack an. „ Ey, guck mal, da ist der kleine Hopper“. Und ehrlich da war mal wieder dieser Hopper. Er fühlt sich ja so toll. Voll der Hippie. „Ach, da ist ja die Ashley“ sagte der Hippie und grinste blöd. „ Hals Maul du Hippie, geh mal weiter, hier hat es angefangen zu stinken seit du gekommen bist, ein Tipp, Morgens vor der Schule duschen, du willst doch nicht das es hier Opfer gibt, ach sorry vergessen, wir haben hier schon Opfer und jetzt geh weiter Opfer“ motze ich den an. „ Sehe ich wie ein Hippie aus? Und ich hab einen Namen Tom. Meinst du es liegt an mir, dass es so stinkt? Du verseuchst doch hier die Luft mit deinen Spastis.“ Fauchte Tom mich an. „ Wie hast du meine Leute genannt? Geh nicht zu weit du Hund, pass auf was du sagst“ kam ich auf Tom zu und tippte mit meinem Finger in seine Brust. „ Willst du mir Angst machen? Uhh, ich hab ja so Angst, Mami hol mich die böse Ashley will mich schlagen“ machte Tom sich lustig. So langsam stieg Wut in mir. Ich hob meine Hand und ballte sie zu Faust und schlug zu. Boow. Meine Faust landete in Toms Fresse. Er stolperte und fiel in die Arme seiner Leute. „ Ahh, wie traurig, da hat jemand ja dem kleinen Tommy die Nase blutig geschlagen. Hm, wer war das bloß? Ach wie armselig du bist.“ Sagte ich und drehte mich um. Und rannte gegen eine Brust, ich guckte nach oben uns sah unseren Direktor. „Ashley, sie kommen sofort mit und sie Tom auch.“ Sagte der Direktor. Ach wie er mir auf den Geist geht. Ich war doch erst gestern bei dem. „ Na warte du kleine Biatch, nach der Schule bist du dran“ drohte mir Tom. Ich fing an zu lachen. „ Ashley, darf ich wissen warum sie lachen? Dann kann ich ja vielleicht mit lachen. „ Tom droht mir“ brachte ich raus und musste wieder an fangen laut los zu lachen. Der funkelte mich bloß böse an und drehte sich weg.
So, hoffe ich krieg einpaar Commis..x)
und hoffe es gefehlt euch.
Fürs erste, ist es ein kleiner teiL... |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 23.11.2007 19:05 Titel:
|
|
|
ai geile idee
einfach hamma
mal jemand wer tom paar verpasst haha
schnell weiter <33 _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
Oo_RuSSiaH-QurL_oO

|
Verfasst am: 23.11.2007 19:48 Titel:
|
|
|
Danke für dein Commi...=)
aber nur EIN Commi? =(
Naja.. ich warT noch min. auf ein oder zwei Commis..
ich kann doch nicht weiter schreim..
wenn nur einer meine FF liest..
aLso nix gegen dich ne Mina
und wenn sie euch nicht gefehLt..
dann schreibt es miir... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 23.11.2007 20:39 Titel:
|
|
|
bitte macht commis
will weiter lesen <3333 _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
Oo_RuSSiaH-QurL_oO

|
Verfasst am: 04.12.2007 23:04 Titel:
|
|
|
So ist ein kleiner Part
aber ich verspreche auch das nächste wird viel größer
bloß ich hab ihm mom Schullstress
und soo
hoffe ihr versteht mich
-_--> Part 2 <--_-
Nun saß ich in diesem Zimmer mit dem Spastenkind. Wie gern würd ich ihn jetzt an die Dreads packen und ihn dann mit dem Face auf den Tisch knallen. Ich sah mich im Raum um, naja nicht mein Geschmack. Ich mag keine Weiße Wände. Meine sind rot das sieht viel besser aus. Ich sah mich weiter um und enddeckte ein Fotorahmen mit meiner Mum. Ich war zwar oft hier aber hab noch nie das Bild gesehen. Ich starrte wie ein verrückte auf das Bild Tom riss mich von dem Foto weg „Sag mal, was guckst du das Bild an, bist verliebt?“ lallte Tom. „Ach komm, halt du mal deine verfiic*te Fresse“ faucht ich ihn böse an. Was ihm recht geschieht. „Nana, Fräulein, wir reden nicht so miteinander“ sagte die Brillenschlagen zu mir(Direktor^^). „Was wollen sie von mir?“ fragte ich genervt und sah zu Tom rüber der ein Taschentuch an die Nase hielt. „Was sollte das auf dem Schulhof gerade? Meinen Sie sie können jeden Schüler verprügeln?“ fragte mich die Brillenschlange und klang ziemlich verunsichert.“Wenn dieser Spast sich über meine Clique lustig mach, kann ich ja nichts dran ändern“ antwortete ich und stand machte die Tür auf und fragte „Kann ich jetzt gehen?“-„Nein, sie bleiben noch hier“ antwortete die Brillenschlange. „Danke“ sagte ich und ging raus. Echt nicht auszuhalten und vor allem saß ich voll nah Tom. Baah, voll eklig. Ich ging langsam den Flur entlang als mich jemand bei meinem Namen rief „Ey, Ashley warte, ich hab noch was mit dir zu klären“ ich drehte mich und sah Tom auf mich zu kommen. Meine Fresse was will der denn jetzt? Noch eine aufs Maul? „Hattest du nicht genug bekommen oder willst du noch eine aufs Maul? Wenn nicht da nenn mich Ash“ fauchte ich ihn an. „So du kleine Biach, ich schwör wenn du dein Maul noch einmal so aufreißt hast du keine Zähne mehr.“ Sagte Tom Selbstsicher. „Ach komm Labber kein Müll, als ob ich angst vor dir habe, Wlachwixxer“ sagte ich und drehte mich, Tom packte mich an die Schulter und drehte mich zu ihm, sodass ich ihn sein abgefucktes Face sehen konnte. „Was spielst du dich so auf du kleine Schlampe? Normalerweise schlag ich keine Mädchen aber bei dir kann man ja eine Ausnahme machen“ sagte Tom und guckte mich finster an. „Ohh das ist mir aber eine ehre, ich fühl mich geschmeichelt und jetzt im ernst LASS MICH LOS DU WICHSPCKEL“ schrie ich Tom an und verschwand dann auch sofort.
Und..? Commis..? _________________ Meiine FF: GangsTaHgirL-sie isT überaLL
würD micH freuen wenn ihr die LesT und einppar Commis da Lassen könntet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 05.12.2007 09:25 Titel:
|
|
|
ah wie geil issen das
die gibt es tom ja richtig haha
schnell weiter <33 _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
Oo_RuSSiaH-QurL_oO

|
Verfasst am: 05.12.2007 14:48 Titel:
|
|
|
Dankee ihr beiden Süßen
ich schreib jetzt am nächsten Teil
die Comiis sind echt Lieb _________________ Meiine FF: GangsTaHgirL-sie isT überaLL
|
| Nach oben |
|
 |
Oo_RuSSiaH-QurL_oO

|
Verfasst am: 07.12.2007 17:03 Titel:
|
|
|
Hallo ihr beiden
also ich hab Tokio-Japanisch mit reingebracht.
Wie z.B. Auf links ziehen oder berstig, rumpressen..^^
Wenn ihr nicht wisst was das heißt könnt ihr mich fragen, ich weis es noch..^^
-_--> Part 3 <--_-
Im Klassenzimmer angekommen setzte ich mich zu Jonny. Nach ca. 5 min. kam Tom rein geschlendert. Setzte sich neben seinen Twin Bill. Ja richtig, es gab noch einen von Tom aber Bill ist ganz anders eine ganz andere Seite. Nicht so berstig wie Tom. Bill und ich waren in der Grundschule mal beste Freunde aber Tom hat alles kaputt gemacht, deshalb hasse ich ihn überalles. Ich schaute rüber zu Bill der starrte jedoch auf die Tafel. Irgendwie hat Bill sich verändert stellte ich erst jetzt fest, er sieht immer so bedrückt und nachdenklich aus, als ob ihm was fehlt. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es klingelte und wir nach Hause gehen durften. Ich ging mit Jonny raus aus dem Klassenzimmer und wir gingen zur Bushaltestelle wo Tom und seine Wichspickel standen. Wenn er mich jetzt blöd anmacht ist er tot. Kein bock mit dem Penner jetzt zu labbern. Oder was auch immer der will. Mir macht nur ein sorgen und das ist Bill. Ich merk schon wie es Bill in letzter Zeit nicht gut geht. Und ich merke jetzt das ich mir sorgen um einen Menschen mache, ich weiche ja voll so wie ein Schwamm ein. Und überhaupt mach ich mir zu viele Gedanken um Menschen die mir nichts bedeuten was mir bedeutet ist meine Mom und meine Clique mehr zum Leben brauch ich nicht. Früher gehörte Bill auch zu den Menschen die ich brauchte wie die Luft zum atmen aber Tom hat es ja zerstört. „Ash, alter, was träumst du? Der Fiffy ist da (der Busfahrer mit dem Bus xD).“ wurde ich wieder mal aus meinen Gedanken gerissen diesmal aber von Jonny und nicht der Schulschelle. Ich stieg hastig ein und nahm hinten Platz. „Boow. Nigger verpiss dich da sitz ich“ brüllte Mäx einen Typen an der auf seinem Platz saß. Der kleine Nigger verschwand auch schnell. „Jo Ash, was geht heute? Party am Start oder so?“ fragte Nancy. „Ja bei Club 33 ist so eine fette Party, können ja mal hin gehen und looken ob das was für uns ist“ antwortete ich und lehnte mich ein wenig nach hinten. „ Boah, ich schör ich bin so müde ich könnt glatt auf der Straße einpennen“ sagte ich müde zu den anderen. „Dann geh doch erst pennen, dann kannst du ja zu Jonny chillen gehen und wir holen euch ab!“ schlug Patty vor. Wir stimmten zu. Der Bus hielt an und ich stieg mit Jonny aus. Ich sah noch in den Bus und sah Bill der mir in hinterher schaute. „Ok, bye Digga“ verabschiedete ich mich von Jonny. Ich nahm mein Schlüssel aus der Jackentasche und öffnete die Tür. Nun stand ich ihm Flur und wusste nicht was ich machen soll. Jetzt hab ich kein bock zu pennen, vielleicht ja al skaten? Ne, lieber nicht. Ich geh jetzt lieber sprayen. Ich bewegte mich schnell in mein Zimmer und zog ein dunklen Pulli mit Kapuze an. Nahm meine Spraydosen und düste nach unten. Als ich zu meinem Opferplatz gehen wollte kamen mir wieder Gedanken hoch aber dies mal um die Party heute. Soll ich den überhaupt hin? Ich kann doch lieber mit meiner Clique draußen rumchillen. Hmm… nee lieber nicht, diesmal ist doch Party angesagt. Jetzt kam ich an meinem Opferplatz an. Holte meine Dosen raus und fing an zu sprayen. Da tippte mir jemand auf die Schulter, ich drehte mich und besser hätte ich mich nicht umgedreht. Vor mir stand Tom mit seinen Leuten. „Was willst du?“ fragte ich böse. „So meine Süße, jetzt bist du alleine und ich denk du musst dich bei mir entschuldigen!“ grinste Tom. „Ach du musst jetzt hier nicht so rumpressen und nenn mich nicht Süße, tzz.. ich entschuldige mich ganz bestimmt nicht du bist einfach porstig. Und jetzt hau ab! Fauchte ich ihn an. „Ach komm laber nicht, du kleine Biatch, du wirst schon sehen was du davon hast, höchstens heute Abend“ sagte Tom und ging. Wie heute Abend? Warum heute Abend? Kommt er zur Party oder was? Boow ne der nervt voll. Wenn er heute wieder rumpresst oder so dann muss ich nach links ziehen. Sonst halt ich das nicht aus. Dieser Penner ist ein Möchtegern Gangster. Wie kann man den nur mögen der ist doch voll berstig. Jetzt hab ich auch kein bock mehr weiter zu sprayen. Also ging ich nach Hause und legte mich doch hin.
Soo.. das war meiin kLeiner TeiL...
ich konnte nicht früher schreiben da ich im KH lag.
Liieb euch.. _________________ Meiine FF: GangsTaHgirL-sie isT überaLL
|
| Nach oben |
|
 |
TomsPlayaBunny
Anmeldungsdatum: 07.12.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Kaufering...45min von München weg
|
Verfasst am: 07.12.2007 17:46 Titel:
|
|
|
also..ich mag die story au voll..
ich hoff du schreibst weiter...^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 07.12.2007 20:19 Titel:
|
|
|
HaLLuh maiin eiin und aLLes..
JauuH..^^
gucK maL deine erste FF an..
in dem anderen Forum..xD
duuH sauuH duuH..
CooLe FF..
hmm.. wer hat dir den ghoLfen..?
LaLa..*indieLuftkuck*
mach weiiter mein kleiner SchatZz _________________
Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 08.12.2007 16:37 Titel:
|
|
|
ahh geil
die gibt tom bestimmt wieder wenn der da auftaucht
svchnell weite <33 _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|