Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Ganz kurze FF - Horrible adventure

Ganz kurze FF - Horrible adventure
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

2hot4you

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 20:42    Titel: Ganz kurze FF - Horrible adventure

Hey ihr süßen, ich hab mal eine Kurze FF geschrieben...mir war so danach... :D sie hat auch keine Fortstzung... Sie ist ein bisschen Dramatisch, und wenn ihr was nicht versteht, könnt mich fragen. Hab nämlich ein bisschen kompliziert geschrieben... Also, viel Spaß beim lesen!! :D

Du bist TOT! Ich sehe dich wie du in den See springst…wir waren so glücklich. Mein Kopf platzte und in meinen Gedanken herrschte das reinste durcheinander:
Der Wald ist still. Kein Vogel zwitschert mehr. Die Tiere haben sich versteckt. Die Wolken beginnen zu Weinen – um DICH! Ich stehe hier. An unserem Lieblingsplatz. Die Tränen der Wolken überfluten mich. Und meine eigenen laufen in strömen mein Gesicht hinunter. Meine Kleidung ist durchnässt. Ich sitze auf einem Stein. Mir ist egal wie kalt es ist und auch wie Nass ich bin. Der Himmel ist dunkel. Die Sonne ist verschwunden. Die Welt sieht aus wie kurz vor dem Weltuntergang. Die Regentropfen brennen auf meiner Haut. Mir ist alles egal…..ALLES….meinetwegen könnte ich Tot umfallen….dann wäre ich wenigstens wieder bei dir. Ich werde es nie verkraften. Vor zwei Tagen waren wir noch so Glücklich gewesen. Mein leben hat keinen Sinn mehr. Ohne dich ist ALLES leer, mein Herz, mein Verstand, meine Seele…..Ich bin schon Tot, es ist nur der Körper der mich noch auf der Erde herumträgt….
Vor zwei Tagen war mein Leben noch sinnvoll:
Wir waren hier. An diesem Wald-See. An UNSEREM Platz. In unserem Versteck. Ich kann nicht mehr, ich schreie so laut ich kann in den Wald hinein: VERDAMMT BILL! WO BIST DU! ICH HABE DICH GELIEBT UND DARAN WIRD SICH NIE ETWAS ÄNDERN!!! Ich höre noch das Echo…
Mein Blick zurück ist schwarz. Wieso lässt du mich alleine. Du, der Kerl dem ich mein Herz geschenkt habe. Ich hätte ALLES für dich getan, wärst du nur bei mir geblieben. BILL ICH LIEBE DICH, rufe ich so laut ich kann. Ich werde mich für immer Hassen. Ich hätte es verhindern können. Vor zwei Tagen….

Wir saßen hier, unter diesem Wundervollen Baum. Ein stückchen weiter ist dieser Wunderschöne Wald - See. Zumindest war er dies vor zwei Tagen. Wenn ich ihn Heute betrachte… ist er nur SCHWARZ, nichts als SCHWARZ… er macht mir Angst und trotzdem Hoffnung…. Ich habe schon daran gedacht durch ihn zu dir zu kommen, doch ich dachte ich werde es schon verkraften… Ich werde es NIEMALS verkraften, denn du warst das Blut in meinen Adern, durch dich habe ich erst angefangen zu leben, doch nun hat es keinen Sinn mehr.
ICH WILL STERBEN, denn vor zwei Tagen waren wir hier…
ICH WILL STERBEN, denn wir sonnten uns und waren glücklich…
ICH WILL STERBEN, denn du wolltest mit mir im See schwimmen gehen…
ICH WILL STERBEN, denn wir haben den Warnhinweis missachtet…
ICH WILL STERBEN, denn wir wussten es gibt Strudel in diesem See…
ICH WILL STERBEN, denn du schwammst mir voraus…
ICH WILL STERBEN, denn ich sah den Strudel, du schwammst auf ihn zu…
ICH WILL STERBEN, denn ich schrie laut doch du hörtest mich nicht…
ICH WILL STERBEN, denn der Strudel packte dich…
ICH WILL STERBEN, denn er zog dich in die Tiefe…
Ich hätte dich retten können, hätte ich lauter geschrieen, du zappeltest noch wild im Wasser rum, doch der Strudel war stärker. Ich bin schuld an deinem TOT! Mir gehen so viele Fragen durch den Kopf… Hätten wir nur….dann wärst du noch am Leben. Wieso bin ich dir nicht zur Hilfe gekommen, selbst wenn es nichts genutzt hätte, dann wären wir beide gestorben…Warum. Ich sitze nur hier und weine, schreie und leide…Mit meinem Taschenmesser habe ich meinen ganzen Arm schon aufgeritzt. Es tut so verdammt weh, doch niemals so weh wie es getan hat als ich dich verloren habe. Ich ritzte mir „ICH LIEBE DICH BILL“ in den Arm und Plötzlich spüre ich Bill in mir drin. Er ruft nach mir. Er ruft ich solle zu ihm kommen. Er ruft er kann nicht mehr ohne mich…er ruft ich sei nicht schuld, doch er wünscht sich nur eines…MICH! Er möchte dass ich bei ihm bin, ich spüre es, ganz tief in mir drin ich schreie nur: GIB MIR EIN ZEICHEN!!! … Und da…..da,….. ich sehe es in der Ferne… Im See…DA!. ...DA IST ES!!!!.....DA IST MEIN TOR ZU BILL!!! ...Ich stehe auf, und renne so schnell ich kann. Das Blut tropft noch stärker aus meinem Arm, doch ich spüre es nicht mehr…Ich renne, so schnell ich kann. Ich bekomme keine Luft mehr, doch wenn ich an Bill denke weiß ich dass ich noch kann, rennen kann. Ich renne um mein und um sein Leben. Ich spüre meine Beine nicht mehr, doch sie laufen schon von alleine…Ich renne über ein langes Brett. Dieses Brett war ein selbstgebautes Sprungbrett, welches Bill und mich verbunden hat, denn an jenem Tag haben wir es aufgestellt, zusammen! Ich wusste es, ich habe es von dem Stein dort oben schon gesehen…. Ein Strudel, in Mitten des Sees. Ich schreie noch im Sprung ins Wasser: Ich komme Schatz! Und keine 2 Sekunden später spüre ich die Nässe an meinem Körper. Ich schwimme los, schneller und immer schneller. Immer auf den Strudel zu…
Es scheint mir als schwimme der Strudel vor mir weg denn ich schwimme und schwimme doch die Entfernung zu ihm bleibt gleich…
„NNNNEEEEIIIIIIIINNNNNNNN, TU ES NICHT!“, höre ich eine Stimme rufen, doch ich denke mir es ist Einbildung. Plötzlich ist der Strudel verschwunden und ich drehe mich in Richtung Ufer um… Es war Bill, der da stand und mir zurief…Ich kneife mich selbst um zu sehen ob ich träume, nein, da stand Bill. So schnell ich konnte schwamm ich zurück zum Ufer. Doch bevor ich mich versah Tauchte genau an dieser stelle an der ich schwamm dieser Riesen Strudel wieder auf! Er Packte mich, wirbelte mich im Kreis und ich schrie so laut ich nur konnte. Er Trieb mich vom Ufer weg, weiter und weiter, ich holte tief Luft und er wirbelte mich in die Tiefe. Als mir die Luft ausging, sah ich seltsame Dinge. Der Strudel beförderte mich auf den Grund des Sees. Dort sah ich seine Leiche….Bills Leiche…sie lag dort und regte sich nicht. Mit meinem Letzten Atemzug brüllte ich: BILL ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN. Ich zappelte wild herum, dieser Druck der nun auf der Lunge lag war unerträglich. Ich wusste nicht mehr wie mir geschah. Bill war am Ufer doch nun lag er auf Grund… Langsam wurde es mir schwarz vor Augen und ich stand plötzlich in einem Tunnel. Am Ende dieses Tunnels war ein sehr helles Licht. Ich rannte darauf zu. Es wurde größer und größer…Am Ende stand Bill. Nun rannte ich nicht mehr sondern ging langsam auf ihn zu. Ich stand jetzt genau vor ihm und streckte meine Hand nach ihm aus. Er streckte seine Hand auch zurück zu mir aus…Doch seine Hand ging durch meine hindurch. BILL, rief ich. Was ist los?? Was geht hier vor sich? Bill antwortete nur: Es ist noch nicht and er Zeit für dich zu sterben! Ich: „Doch!! Ich liebe dich und kann ohne dich nicht leben, ohne dich ist mein Leben sinnlos, und für dich wäre es auch noch nicht die Zeit gewesen zu sterben!!!“ Bill: „ICH LIEBE DICH, DOCH NUN MUSS ICH GEHEN!“ „WAAAAS?“,rief ich. Bill:„Mach dir keine Sorgen, ich bin immer für dich da! Langsam wurde er immer heller und auf einmal war er weg! Ich war Alleine, es wurde dunkel um mich herum, es piepte ganz laut um mich herum…Ich öffnete die Augen und….
Ich sah Bill, er saß an meinem Bett. Die Wände waren weiß, die Decke war weiß. Ich fragte: „Wo bin ich?“ „Bei mir, und das ist die Hauptsache“, sagte Bill als er mich Küsste. „W…w…was ist passiert?“, fragte ich verdutzt. Bill: „Schatz, weißt du es denn nicht mehr??? Wir hatten einen Unfall…mit dem Auto. „MIT DEM AUTO?“, rief ich völlig verwirrt. „Ja, beruhig dich es ist alles okay. Die Ärzte haben dich in ein künstliches Koma gelegt, da du zu schwach warst!“ „Ich dachte du wärst Tot!“, sagte ich. Bill: „Nein, ich hatte nur ein paar Kratzer, ich hatte solche Angst um dich denn dich hatte es richtig erwischt.
Oh Gott sei Dank, es war nur ein Traum,….nur ein Traum…. Oh Gott, er war so furchtbar….
Ich war so erleichtert meinen Bill wieder zu haben, ich liebte ihn mehr als je zuvor. Bill: „Er ist ja jetzt vorbei und die Ärzte sagen du hast dich während des Komas sehr gut entwickelt und kannst schon in einer Woche raus. Dazu brauchst du jedoch Ruhe, viel Ruhe.
Eine Woche verging und ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen.
An einem wunderschönen Sommertag kam Bill zu mir. Er hatte eine Tasche dabei und forderte mich auf mitzukommen. Wir fuhren mit dem Rad durch die Wälder. Als wir Pause machten setzten wir uns auf eine Bank im Wald. Er Küsste mich sehr romantisch und sehr leidenschaftlich. Seine Lippen waren so weich und seine Zunge so sanft. Es war wunderschön… Wir fuhren nach einer halben Stunde weiter. „Wir sind da, rief Bill und streckte seinen Finger nach vorne. Wir stiegen ab und Bill sagte mir: „Noch einmal um die Kurve.“ Bill verband mir die Augen und führte mich um diese Besagte Ecke. Er sagte: „Bist du bereit?“ Ich bejahte. „Diesen Platz habe ich demletzt durch Zufall entdeckt und er wird dir gefallen. Es ist ab jetzt unser Platz, unser Versteck… Er setzte mich auf den Boden, wobei ich einen Stein an meinem Hintern spürte *Da er kalt war* Bill nahm mir die Augenbinde ab und sagte gleichzeitig: „Ist es nicht schön hier im Wald? Dieser Stein, und der Wald - See dort unten. Wir können schwimmen gehen, doch das Warnschild hat doch nichts zu sagen… ich habe schon ein Sprungbrett hierher gebracht wir können es „zusammen“ aufstellen…
*Es war der See aus dem Traum den ich hatte als ich im Koma lag…*
Ich fiel in Ohnmacht…

So das wars, bei fragen einfach posten... Hab euch alle lüb. :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2hot4you

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 20:45    Titel:

Das heißt natürlich nicht dass ihr keine commis schreiben dürft/müsst :D :D :D
Also, was sagt ihr zu der FF????
*Hab euch ganz dolle lieb*
cappuccino-junkie

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 20:54    Titel:

OMG!
wars das??
nein ich brauch mehr davon!!!!
so geil!
mensch der anfang wa so traurig!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
ich hätte das gleiche gamecht wenn mein schatzZ tot wär!
zum glück isser das net!
und ich will hiervon ne fortsetzung!!!
ich muss wissen ob, der traum aus dem koma wirklichkeit wird!
meistens ist dan nämlich so! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
bite mach noch nen teil! Laughing Laughing Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
~>Tom's Erdbeere<~

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 20:58    Titel:

also ic find den anfasng voll toll ich hättefast geheult...
mach am weiter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
playmate1591

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 21:19    Titel:

cappuccino-junkie hat Folgendes geschrieben:
OMG!
wars das??
nein ich brauch mehr davon!!!!
so geil!
mensch der anfang wa so traurig!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
ich hätte das gleiche gamecht wenn mein schatzZ tot wär!
zum glück isser das net!
und ich will hiervon ne fortsetzung!!!
ich muss wissen ob, der traum aus dem koma wirklichkeit wird!
meistens ist dan nämlich so! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
bite mach noch nen teil! Laughing Laughing Laughing Laughing

OMG!!!!! Spinnst du cappucino-junkie! Des darf net so werden wie im Koma! Denn is men Süzzer Tot und der süzze meinewr Freundin stürzt sich hinterher. NEIN DES WILL ICH NET! ABA NE FORTSETZUNG WÄR NET SCHLECHT; DA HEASTE RECHT!!! DIE FF IS GEIL!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cappuccino-junkie

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 21:35    Titel:

ich will uch nicht dass der traum aus dem koma war wird,
aba meistens ist das wirklich so! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
hab ich grad erst in da schule gelernt! Confused
icke need a fortsetzung!!!!!!!!!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
2hot4you

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 15:28    Titel:

Hey, ihr, danke für die kommis Embarassed Smile Wink
Also ichhatte nicht vor eine fortsetzung zu schreiben, denn hey, ihr könnt euch ja ein ende denken wie ihr es gerne hättet. War hat nur so ein geistesblitz von mir :D :D :D aber schön dass sie euch gefällt...

*H E G G G G D Lieb*
2hot4you

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 09:59    Titel:

:D
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 11:21    Titel:

passiert jetzt das alles was tom sah???

OMG ich hab jeheuelt...voll trorisch
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
2hot4you

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 12:31    Titel:

wer weiß... :D :D :D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.