Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Gegen meinen Willen

Gegen meinen Willen
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Sunshine894

BeitragVerfasst am: 03.01.2008 21:57    Titel: Gegen meinen Willen

^^Gegen meinen Willen^^

Hey ich dachte ich schreib mal wieder ne neue FF und ich hoffe sie gefällt euch...^^

Hauptcharaktere: Tokio Hotel; Kimberly (genannt Kim;16) und noch viele mehr....^^

Also vorab schon mal ne kleine Info worum es in meiner FF geht.....^^

Eigentlich könnte es für Kim nicht besser laufen in der Schule lief es bestens trotz ihres Plattenvertrages und ständiger Studioaufnahmen, doch dann verändert sich ihr Leben von jetzt auf nachher auf einen Schlag und sie weiß nicht wie sie damit umgehen soll..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine894

BeitragVerfasst am: 03.01.2008 21:58    Titel:

^^Gegen meinen Willen^^

Kapitel 1

Es war ein Tag wie jeder andere auch Kim ging zur Schule und war endlich mal wieder mit ihren Freundinnen unterwegs shoppen...um so kaputter war sie dann als sie so gegen 17 Uhr heimkam. Sie lies ihre Taschen einfach in ihrem Zimmer auf den Boden fallen ,und lies sich selber auf ihr großes Bett fallen...!

Da lag sie dann bestimmt 1 bis 2 Stunden als es plötzlich an ihrer Tür klopfte und ihr Dad reinkam und beinahe über ihre Einkäufe stolperte...^^

„Ähm Kimberly, würdest du bitte runter kommen das Essen ist fertig, und das nächste mal räum bitte deine Einkäufe so weg das man nicht drüber fliegt...“ sagte ihr Dad zu ihr und ging wieder raus.

Kim wusste genau wenn ihr Dad sie schon mal Kimberly nannte und nicht Kim so wie sonst immer dann stimmte irgendwas nicht sie ging schon mit nem mulmigen Gefühl runter ins Esszimmer wo ihre Eltern schon auf sie warteten..

„Setz dich doch Schätzchen hab heut mal wieder dein Lieblingsessen gemacht „Brokoli/Kartoffelauflauf“ nach Omas Rezept also setz dich..“ sagte ihre Mom und Kim wurde immer mulmiger zumute sie setzte sich wie gewohnt an ihren Platz.

Kim merkte schnell das die ganze Situation ziemlich angespannt war denn ihre Mom und ihr Dad redeten nicht grad viel obwohl sie sonst immer wie ein Wasserfall redeten.

Und schmeckts dir Schätzchen??“ fragte ihre Mom und wollte Kim gerade noch mehr draufladen..

„Mom du weißt genau das mir das schmeckt also frag nicht aber was zum Teufel ist den mit euch los??? ihr seit so komisch...!“ sagte Kim und schaute ihren Eltern direkt in die Augen.

Ihre Eltern schauten sich fragend an sollten Sie es ihr etwa sagen das sie sich trennen oder nicht..

„Das is ja nicht zum aushalten entweder ihr sagt jetzt was los ist oder ich geh wieder hoch auf mein Zimmer...“ sagte Kim genervt und wollte gerade aufstehen als ihr Dad sie zurückhielt.

„Kimberly bleib bitte ich glaub ich und deine Mutter müssen dir was sagen setz dich bitte wieder...“ sagte ihr Dad in nem lieben aber zu gleich ernsten Ton zu ihr und siehe da sie setzte sich wieder.......

„Also.. es ist so...du hast doch sicherlich gemerkt.. das sich was verändert hat zwischen mir und deinem Vater...“ sagte ihre Mom und wollte gerade noch was sagen da wurde sie von Kims Vater unterbrochen...

„ Was deine Mutter eigentlich sagen will bzw. was wir dir sagen wollen ist das wir also ich und deine Mutter wir werden uns trennen......“ sagte ihr Dad und schaute Kim an....

„Ihr wollt was?? aber warum den?? wir sind doch so glücklich miteinander...“ sagte Kim fassungslos und musste schon mit Tränen kämpfen..

„Glaub mir Schätzchen es ist besser für uns alle Ich und dein Vater wir verstehen und lieben uns halt nicht mehr so wie am anfang....!“ sagte ihre Mom liebevoll und wollte Kim in den Arm nehmen doch Kim war so geschockt und rannte einfach wieder hoch in ihr Zimmer wo sie sich dann auch einschlos
Bill`s Engel

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 15:02    Titel:

^^huhu süße^^

haste hiermit dein erstes leserchen...^^ bin echt froh das de wieder sachen on stellst...fand deine ffs bis jetzt immer gut hoffe die hier wird genau so gut...^^ Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sunshine894

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 15:38    Titel:

^^Gegen meinen Willen^^

Kapitel 2

Als Kim hinter sich abgeschlossen hatte sank sie erst mal auf den Boden und wusste nicht mehr weiter die Tränen kullerten nur so an ihrer Wange runter...“Wieso machen die das warum nur??“ dachte sie sich doch sie konnte sich die Frage nicht beantworten, doch was sie begriff war das wenn ihre Eltern sich trennen würden müsste sie sich entscheiden wo sie leben wollte und das konnte sie nicht sie wollte doch keinem wehtun....

Da ihr das alles zuviel wurde beschloss sie noch mal zu Ihrem Freund Markus zu gehen für den sie schon lange nicht mehr zeit gehabt hatte...sie stylte sich noch mal ein wenig auf zog ihren Schal, Jacke, Handschuhe und Mütze an und schlich sich aus dem Haus und ging zu dem Haus in dem Markus mit seinen Eltern und seinen 4 Geschwistern lebte sie schellte an der Tür und es dauerte auch keine 5 Sekunden da wurde ihr von Markus Mutter geöffnet...

„Oh hallo Kim... was treibt dich so spät noch zu uns?? Aber komm doch erst mal rein...“ sagte sie liebevoll zu Kim und das lies sie sich auch nich 2 mal sagen des es war nämlich arschkalt geworden in letzter Zeit..

„Also wenn du zu Markus willst der is oben in seinem Zimmer hat Besuch von ner Klassenkameradin Sara oder wie die heißt...“ sagte seine Mutter und als Kim den Namen Sara hörte klingelten bei ihr sprichwörtlich die Alarmglocken....den wie Kim wusste würde Sara alles tun um ihr weh zu tun den Kim und Sara waren verfeindet bis zum geht nicht mehr....

„Ähm ja ich werde dann mal hoch gehen zu ihm...danke das sie mich reingelassen haben is ja au schon spät....“ sagte Kim und ging mit einem ungutem Gefühl zu dem Zimmer von Markus aus dem sie zunächst nur gekichere zu hören war...Kim blieb erst mal stehen um die beiden zu belauschen....
„Hey Sara lassen wir das lieber...das wäre nicht gut..ich bin doch eigentlich mit Kim zusammen...!“ konnte man Markus sagen hören und Kim war sichtlich froh zu hören das er sie noch als seine Freundin bezeichnete trotz der wenigen Zeit für ihn..

„Ach komm schon.. erstens hat sie eh kaum Zeit für dich seit sie den Plattenvertrag bekommen hat und hey ich weiß doch genau wie ich dich dazu bekomme bist ja schließlich auch nur ein Kerl...!“ sagte Sara mit ihrer coolen und lässigen Art....

Kim wartete noch nen Moment ab und als sie nichts mehr hörte keine Stimmen kein Gekichere ging sie einfach ins Zimmer....

„Hey Scha.....!“ doch Kim stockte der Atem da saß diese Sara doch tatsächlich breitbeinig auf dem Schoß von Markus (der eigentlich ihr fester freund war seit 5 Monaten). und küsste ihn und Markus schien das ganze auch noch zu gefallen......!

„Du MIESES ARSCHLOCH,ICH DACHTE WIR LIEBEN UNS ..UND NUR WEIL ICH MAL WENIG ZEIT HAB MACHST DU GLEICH MIT MEINER ERZFEINDIN RUM????“ brüllte Kim die beiden voller Wut an und die beiden schreckten auseinander....

„Kim Süße das is nich so wie es aussieht.....!“ sagte Markus um sie zu beruhigen und wollte auf Kim zugehen doch Kim ging nen Schritt zurück.

„Weißt du was mach doch was du willst ich ertrag das nicht mehr erst trennen sich meine Eltern und jetzt noch sowas weißt du was es ist „AUS“....“ sagte Kim und drehte sich um und rannte die Treppen runter unterwegs rempelte sie noch die kleine Schwester von Markus an doch das bemerkte sie schon gar nicht mehr sie kam erst zum stehen als sie wieder zuhause ankam.

Sie ging einfach hoch in ihr Zimmer ohne ihre Eltern zu beachten und lies sich auf ihr Bett fallen und da wurde sie auf einmal tot müde und schlief so wie sie war mit ihren Klamotten ein und schlief auch bis zum nächsten Morgen bzw. Mittag durch....
Als sie wach wurde schlurfte sie erst mal langsam runter in die Küche um sich ihren Kaffee zu machen....da fand sie nen Zettel mit der Handschrift ihres Vaters auf dem Küchentisch liegen.......
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 16:44    Titel:

allu xD
bin neues leserchen xD
wie du wohl unschwer erkennst xD
ich find die ff bis jezze echt gut^^
aba ich will wissen was
auf dem zettel da steeeheeet xD
*rumnörgel*
xD
Laughing Laughing Laughing
also mach bitte ganz schnell weiter ja?^^
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

BOA o5.o5 WURDE GEROCKT xD *freuzZz*
geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô
~*+mitglied in Bill's Harem+*~
~*+mitglied im Bill-is-so-sexy-club+*~
~*+mitglied im ANTI-SOPHIA-CLUB+*~
~*+mitglied im Bill-wir-reparieren-deine-Waschmaschine-club+*~
~*+2. vorsitzende im Bill-hat-geile-Haare-club+*~

<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

Sunshine894

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 17:17    Titel:

juhu endlich scheint jemand meine ff zu lesen...^^ Cool

aber muss euch sagen das es leider erst später oder morgen weiter geht....hab grad a bissle viel zu tun und will ja au was gescheites schreiben also müsst ihr euch a bissle gedulden...
Sunshine894

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 17:32    Titel:

^^Gegen meinen Willen^^

Kapitel 3

^^ Währenddessen zur gleichen Zeit bei Universal in Berlin^^

Bill& Co trafen dort grad bei ihrem Produzent und mittlerweile auch sehr gutem Freund David Jost ein da der mit ihnen wegen irgendwas sprechen wollte...

„Man man ey ich bin mal gespannt was der so dringendes will das er uns extra an nem freien Tag hierher bestellt...“ gab Tom genervt von sich und sie klopfen an der Bürotür an und wurden auch gleich hereingebeten von Ihm.

„Ah da seit ihr ja schon setzt euch doch erst mal.., ich hab was wichtiges mit euch zu besprechen..!“ sagte David und deutete auf die Couch damit die Jungs sich setzten, Bill & Co folgten dem und setzten sich und schauten David erwartungsvoll an...!!

„Also es wird sich demnächst einiges bei euch ändern was die Band betrifft...aber keine Angst keiner muss gehen oder so aber na ja es kommt noch jemand dazu.....!“sagte David und wagte es kaum die Jungs anzuschauen da er genau wusste was sie von nem weiteren Bandmitglied hielten nämlich gar nichts....!

„Du willst jetzt allen ernstes uns sagen das noch jemand in die Band kommt?? wir sind doch schon komplett ich mein wir haben nen Bassisten nen Gitarristen nen Schlagzeuger und mich als Sänger was fehlt den da noch??“ fragte Bill skeptisch..

„Ähm nun ja versteh das jetzt nicht falsch Bill, aber euch fehlt noch der weibliche Part in der Band sozusagen ne 2. Sängerin......!“ sagte David

.................

--- währenddessen bei Kim in Stuttgart—-

Als sie wach wurde schlurfte sie erst mal langsam runter in die Küche um sich ihren Kaffee zu machen....da fand sie nen Zettel mit der Handschrift ihres Vaters auf dem Küchentisch liegen.......

Sie überlegte nicht zweimal und nahm den Zettel und laß ihn durch doch was sie da laß gefiel ihr ganz und gar nicht...

„Hey meine „Kleine“ es tut mir Leid aber ich wollte dich nicht wecken wollte nur sagen das ich schon ausgezogen bin ich werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden sobald ich in Berlin in meiner Wohnung angekommen bin... PS: schau mal in den Umschlag is noch ne Kleinigkeit drin ich hoff du freust dich drüber....“

Das darf nicht wahr sein gestern geben sie die Trennung bekannt und heut zieht er schon aus und dann noch das mit Markus das pack ich bestimmt nicht...dachte sie sich.. aber da sie schon neugierig war was Ihr Dad für sie hatte machte sie den Umschlag auf und holte etwas heraus das einem Konzertticket ähnlich sah.....und als sie den Namen der Band laß konnte sie nicht und lies erst mal nen Freudenschrei heraus.... des es handelte sich um kein anderes Konzertticket als das von Tokio Hotel hier in Stuttgart......^^

^^währenddessen wieder in Berlin bei Universal..^^

Bill schaute David noch immer fassungslos an er konnte es nicht glauben das einfach so noch ne Sängerin in die Band geholt wird.. aber da war er nicht alleine Tom, Georg und Gustav waren genauso geschockt, doch nachdem ihnen David etwas genauer erklärte warum waren sie so halbwegs mit einverstanden nur Bill konnte sich mit dem Gedanken nicht anfreunden.....!
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 17:50    Titel:

bin ja gespannt wer die neue
sängerin iss^^
un natüüürlich auch wie
das konzert in stuttgart wird^^
aba des iss voll fieß von den eltern...
ok bei mir war es so das ich erst erfahren habe
als mein vater schon ausgezogen war Oo
t-dem find ich des net ok...
mach bitte ganz schnell weiter ja?^^
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

BOA o5.o5 WURDE GEROCKT xD *freuzZz*
geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô
~*+mitglied in Bill's Harem+*~
~*+mitglied im Bill-is-so-sexy-club+*~
~*+mitglied im ANTI-SOPHIA-CLUB+*~
~*+mitglied im Bill-wir-reparieren-deine-Waschmaschine-club+*~
~*+2. vorsitzende im Bill-hat-geile-Haare-club+*~

<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

Sunshine894

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 13:03    Titel:

ich werd so schnell wie es geht weiter machen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.