Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Gegenteile ziehen sich an (Shonen-Ai)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 

   Gegenteile ziehen sich an (Shonen-Ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

dark-sweet Angel



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.05.2007 20:19    Titel:


ooohh... ich fang gleich an zu heuln
wieso muss es Bill eig immer so schlecht gehn
das is immer so... aber so is es einfach geil ^^
so wie deine ff!!!!
mach bitte weiter!
war n gaaaaaaanz tolles Pitelchen ^^
_________________
Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 23.05.2007 15:26    Titel:


das is ja soooooooooooo traurig...

schreib doch bitte bitte weiter...

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miri409



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 18:17    Titel:


öi ich will mehr!!! Bütteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Confused
bin jetzt ers ma in Paris wenn ich wieder da bin will ich weita lesen! Also hopp hopp^^ Laughing die ff is sooooooooooooooooo geil Very Happy
_________________
meine ff:
*Bananen und anderes Obst*

05.05 hannover konzi wurde geroggt^^ Tom is in realo sau-hamma-geiloooooo^^

Wenn die Drogen nicht mehr helfen,
Wenn das Ritzen keine Schmerzen mehr nimmt,
Wenn dein Leben als Scherbenhaufen vor dir liegt,
Und du verloren bist,
Dann weißt du, wie ich mich fühle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 13:35    Titel:


wann gehts hier denn weiter?!
_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 18:59    Titel:


?????????????
*neues Pitel such*
*nichts find*
*in tränen ausbrech*
*WARUM?? schrei*

WARUUUUUUMMMMM???
WANN GEHTS WEIDDA???
Ich krieg ne Krise...

MACH BITTE WEIDDA???

na loooooooooooooooos
_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BillsChiqqa90



Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 19:22    Titel:


mein gott wann gez denn weidaaaaaaaaa????
mach schooooooooooooooooon!!!!!!!!
[/b]
_________________
Freundschaft ist die Türe zwischen zwei Menschen,[color=black]♥
die knarrt manchmal,
oder ist nur noch einen Spalt breit auf,
aber sie ist niemals geschlossen![/color] [/color]

|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|

~...Ich bin kein Fan mehr aber FFs forever...~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Pussycat_doll



Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Köln Porz

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 13:18    Titel:


yaaaaaaaaaaaa ich find die FF ya total geil

aba bill udn tom kommen doch noch zusammen oder??

ah ich weiss schon wer der neue nachbar ist *gg*

bestimmt der papa von tom und tom kommt dann mit und geht mit bill und hoch und dann knisterst hihi<3

yayaaaa bin twincest süchtig xD jaaj schreib schell weiteeeeeer´!!!

lieb dich mine

_________________


wirst du mich jemals so sehr lieben wie ich dich liebe?

Baby du bist der Grund zum atmen für mich


...[Deluxe Chickas]...feat...[TokioHotel]...[Best remix]...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
NiFuu



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 27
Wohnort: frisch aus der Schweiz ^.^

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 18:53    Titel:


Gegenteile ziehen sich an

Jo, diesmal hats ein wenig gedauert Razz aber i-wie hat mir immer die Zeit dazu gefehlt...
Aba jetzt gehts ja weiter Cool *positib denk*
Also keine langen Reden sondern; VIEL SPASS *g*


Next Surprise

Eine letzte Träne entrinnt meinen Augen. Ich schreibe von jemandem, aber von wem?
Immer handelt es von jemandem, doch wer diese Person ist, kann ich nicht sagen. Mein Herz sagt mir, dass es so ist, mein Verstand, alles in mir schreit förmlich nach etwas, oder jemandem... Was ist das bloss?
Ich werfe einen Blick zu meinem Bett. Das Kissen ist mit schwarzen Flecken getränkt, von den Tränen die die Farbe meiner umrandeten Augen mitgenommen haben, genauso wie mit jeder Träne ein Stück Kummer entwichen ist.
Weinen befreit und holt einen wieder auf den harten Boden der Realität zurück.
Ich erhebe mich, schlürfe ins Badzimmer, schaue in den Spiegel. Die Spuren der geflossenen Tränen sind schwarz gekennzeichnet, vom Kajal. Es sieht aus als hätte ich schwarze Tränen geweint. Tränen der Verbittehrung, Trauer, Zorn, Sehnsucht und Schmerz. Als wären die schwarzen Spuren meiner Seele aus meinen Augen geflossen.
Ich wende den Blick ab, kann mich nicht mehr sehn.
Ich lasse kaltes Wasser in das Waschbecken ein und beginne damit sämtliche Spuren zu vernichten.
Wieder betrachte ich mich im Spiegel. Nichts deutete noch darauf hin, das ich soeben noch fast in Kummer ertrunken bin. Sogar die geröteten Augen und Wangen haben ihre herkömmliche Farbe zurück erlangt.
Ich habe mich wieder gefangen, bin wieder bereit zu kämpfen, gegen die Leere in mir, die Leute da draussen, gegen das Bedürfnis dem allem ein Ende zu setzten, doch das darf ich nicht. Auch das Leben hat seine guten Seiten.
Mum würde es auch nicht überstehen und der Welt da draussen werde ich den Gefallen nicht tun, ich habe noch meinen Ehrgeiz, gewinnen lasse ich euch nicht, nicht freiwillig, nicht solange ich noch stehen kann.
Jaja, ich denke wieder wie ein Held aus einem Comic. Immer solch einen poetischen Schwachsinn, kaum habe ich diese dunklen Phasen wieder überwunden.
Ich beginne damit mich neu zu stylen und zu schminken. Irgendwie könnte man es auch als Kriegsbemalung ansehen. Ein Lächeln huscht über meine Lippen bei diesem Gedanken.
Ich denke heute nur Quatsch! Ich schminke mich einfach gerne und damit hat’s sich.
Weiter betrachte ich mich, bleibe an meinen Kleidern hängen.
Nach solchen Phasen kann ich nicht in meinen derzeitigen Klamotten bleiben.
Immer ziehe ich mich im Nachhinein um, dann ist mir wieder Pudelwohl. Aber was könnte ich anziehen?
Genau! Die Sachen die ich heute gekauft habe.
Das muntert mit 100%iger Sicherheit auf, bis der Besuch kommt.
Ich gehe die Treppe hinunter um sie zu holen, sicher sind sie noch in den Taschen, ausgepackt habe ich ja nicht.
Doch dem ist nicht so. Ich finde das Gesuchte ordentlich zusammengelegt am Fuss der Treppe an. Meine Mum ist wohl schon fleissig bei der Sache.
Ich schnappe mir die Kleidungsstücke und verschwinde wieder nach oben in mein Zimmer.
Mit ein paar zusätzlichen Accessoires, die schon länger in meinem Besitz sind, ziehe ich mich an.
Eine schwarze Jeans, die wohl bei jedem Anderen Haut anliegend gewesen wäre, doch bei mir noch locker ist, ein dunkelrotes, Ärmelloses Shirt, darüber ein schwarzes, enges Jäckchen, den Reisverschluss bis in die Mitte hochgezogen, einen Dunkelroten Leder Gürtel, mit einem schwarzen Drachenkopf als Schnalle und ein enges schwarzes Halsband an dem ein silbernes Kreuz hängt, dass zu der silbernen Umrandung des Drachenkopfs passt. Die Ärmel des Jäckchen habe ich bis zu den Ellbogen hochgeschoben und fingerlose Handschuhe an den Händen, wobei ich mir silberne Ketten um die Handgelenke gelegt habe.
Ich beschaue es mir im Spiegel und bin mit dem Endergebnis lächelnd zufrieden. Ja, so kenn ich mich. Jetzt fühle ich mich auch schon wieder ne Runde besser.
Kaum fertig mit betrachten, klopft es an die Tür und Mum tritt ein. Besorgt sieht sie mich an, auch kann ich sehn das sie sich Vorwürfe macht.
„Mir geht’s gut, du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen und schon gar keine Vorwürde. Mir geht’s schon wieder prima. Ausserdem kannst du auch nichts dafür. Ich verstehe dich ja.“
Ich lächle und muss es nicht mal erzwingen.
„Wen du meinst... Aber es ist noch was anderes...“, bedrückt schaut sie zu Boden. Ein mulmiges Gefühl macht sich in mir Breit. Was denn noch? Was bitte kann noch schlimmer sein als einer ihrer ‚Lover’?
So bedrückt wie sie aussieht heisst es das nämlich…
„Setzen wir uns.“
Wie gesagt setzen wir uns auf mein Bett. Leicht ächzt es unter unserem Gewicht. Altes Schrott Bett!
Sie atmet tief ein, bevor sie zu sprechen beginnt. Ich ahne nichts Gutes…
„Als dein Vater und ich uns entschieden uns zu trennen, hatten wir ZWEI Kinder, du und noch jemand. Wir Beide wollten uns nicht von euch trennen, obwohl es deinem Vater wohl nur um seinen Stolz ging... So beschlossen wir uns das Sorgerecht zu teilen. Du bliebest bei mir und dein Bruder ging zu deinem Vater...“
Autsch… Das hat gesessen! Als erstes war/ist mein Erzeuger wohl ein richtiges Ekel und zum anderen...

Fortsetzung folgt...


Ja, von dem Kap bin ich auch ned so überzeugt... Und es is wieder so poetisch...!! Evil or Very Mad
Aber wird bald wieder besser Razz

Grüsschen NiFuu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dark-sweet Angel



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 20:25    Titel:


GEILES PITEL!!!!!
*freu über Vortsetzung*
lass mich ma raten...
der Bruder von Bill is der Hopper ausm Bus und heisst Tom
*schlau is*
ja ich kann Gedanken lesen ^^
ne also...
das Pitel war echt hammer!!!
aber i-wie tut mir Bill voll leid
aber das is geil, wenn Bill so leidet
*schadenfreudig is*
und...
hm...
mach doch bitte ganz schnell weita ja?
^^
*auf nächstes Pitel wart*
_________________
Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
miri409



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 20:11    Titel:


büdde weitaschreibn büddeeeeeeeeeeeeeee

weiter
weiterweiter
weiterweiterweiter
weiterweiterweiterweiter
weiterweiterweiterweiterweiter
weiterweiterweiterweiterweiterweiter
weiterweiterweiterweiterweiter
weiterweiterweiterweiter
weiterweiterweiter
weiterweiter
weiter

Laughing
_________________
meine ff:
*Bananen und anderes Obst*

05.05 hannover konzi wurde geroggt^^ Tom is in realo sau-hamma-geiloooooo^^

Wenn die Drogen nicht mehr helfen,
Wenn das Ritzen keine Schmerzen mehr nimmt,
Wenn dein Leben als Scherbenhaufen vor dir liegt,
Und du verloren bist,
Dann weißt du, wie ich mich fühle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsChiqqa90



Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 15:06    Titel:


un zum anderen ist
tom dein bruder Laughing
*freu*
hach so lieb ich das *LOVE*
*träum*
supa geil ey :-* *herzchen augen krieg*

mach weiter ja xDD
ld
+*+lena+*+
_________________
Freundschaft ist die Türe zwischen zwei Menschen,[color=black]♥
die knarrt manchmal,
oder ist nur noch einen Spalt breit auf,
aber sie ist niemals geschlossen![/color] [/color]

|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|

~...Ich bin kein Fan mehr aber FFs forever...~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 19:36    Titel:


ach quatsch ...
wie kommt ihr nur da dadrauf
das tom der bruder von bill is!^^

wird bestimmt ni so sein^^

schreib bitte schnell weiter!

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 20:06    Titel:


weiter???

büdde
büdde
büdde
büdde
büdde
büdde
büdde

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiFuu



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 27
Wohnort: frisch aus der Schweiz ^.^

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 20:59    Titel:


Gegenteile ziehen sich an

Weiter gehts^^ Und es wird nochmals ernst Very Happy

Confusion

„Ich habe... einen Bruder?“, hauche ich in die Stille.
Sie nickt und ich sehe, wie schwer sie mit sich zu kämpfen hat. Wow… Na das nenn ich mal ne Neuigkeit…
„Jünger?“
Erst schweigt sie, rührt keinen Finger. Ja was kommt den jetzt noch?
Ich spüre deutlich die Spannung, die einem das Atmen erschwert. Dann beginnt sie den Kopf zu schütteln.
„Er ist älter als du.“
Ein älterer Bruder? dieser Gedanke schallt durch mein Hirn. Na das ist ja schon mal ein Anfang. Was bitte hat sie den noch?
„Wie viel älter ist er?“
Ich habe einen älteren Bruder, die Vorstellung beunruhigt mich... Er ist sicher auch nicht anders wie alle hier. Er würde mich unter Umständen auch nicht akzeptieren wie ich bin… Aber erst mal weiter schau’n, was da noch tolles kommt…
„Er ist... 10... 10...“
„Jahre?!“, helfe ich ihr, da ich sehe wie schwer ihr das alles fällt.
Wieder nur ein Kopfschütteln. Ganz leise fährt sie fort, ich verstehe es kaum noch.
„10 Minuten.“
10 Minuten- Hahaha. Wirklich witzig. Das geht ja gar ni… Ich reisse die Augen auf.
„10 Minuten? Aber das würde dann ja bedeuten...“
„Ja. Er ist dein Zwillingsbruder, ihr seid eineinige Zwillinge...“
Mir bleibt die Luft weg. Ein Zwilling?!
Ich springe auf renne zum Fenster, reisse es auf und atme die frische, kühle Abendluft ein.
Gut durch atmen Bill! Und es klappt! Ich fühle mich augenblicklich besser. Ich drehe mich leicht zitternd zu meiner Mum um und lehne mich an den Fenstersims, stützte die Arme darauf ab.
„Wieso hast du es mir nie erzählt?“
Ich will ihr in die Augen sehen, doch sie weicht meinen Blicken aus.
„Ihr hättet euch sehen wollen, ihr seid Zwillinge, zwischen euch besteht ein Band… Ich hätte ihn wieder sehen müssen... Ich weiss es war falsch aber...“
Ich verstehe… Ich weiss doch, dass sie Dad so schnell wie möglich vergessen wollte. Sie hat mir nie Genaues über ihn erzählt, nur dass er anfangs so ein netter Kerl war und mit der Zeit aber immer temperamentvoller und zickiger wurde. Dann hat Mum ihn mit einer anderen erwischt und danach hatten sie sich getrennt.
„Weiss er es?“
„Nein, er erfährt es auch heute... Aber das ist noch nicht alles. Dein Vater... er konnte nicht zu deinem Bruder schaun, war überfordert mit ihm... er gab ihn einfach weg. Das ohne dass mich jemand darüber in Kenntnis setzte. Aber ich hätte es ja auch wissen müssen! Dieser…“, ich sehe wie Wut in ihren Augen aufflammt und sie die Lippen aufeinander presst, kurz durchatmet und dann einfach weitererzählt.
„Untergebracht wurde er bei einer Familie Namens Launberg. Die Familie bestand aus einem Ehepaar das sich schon lange einen Sohn wünschte. Doch Frau Launberg starb vor einiger Zeit bei einem Unfall.
Man musste befürchten dass dein Bruder wieder eine neue Familie brauchen würde, doch Herr Launberg, Viktor, wollte ihn trotz allem behalten. Dieser Herr ist vor kurzem hierher gezogen um die Erinnerungen verblassen zu lassen. Und genau dieser wird heute hier essen. Ich habe mit Viktor vereinbart, dass wir es euch heute sagen.“, sie endet.
In mir überschlagen sich die Gedanken.
Ein Zwillingsbruder, Familie Launberg, Herr Launberg, hier hergezogen, sie werden her kommen. Wird er auch kommen?
Werde ich heute, nach 16 Jahren, meinen Bruder treffen?
Etwas in mir macht klick. Ein Knopf beginnt sich zu lösen.
Dieses Gefühl, das etwas fehlt, jemand fehlt, über den ich in meinen Texten schreibe, den es nicht gibt aber doch irgendwie da ist... jetzt ergibt alles Sinn.
Ich habe die Verbindung zu meinem Zwillingsbruder gespürt... Tränen schiessen mir erneut in die Augen.
Ich will nicht weinen, nicht schon wieder. Also verschwindet! Husch husch! Es klappt sogar!
Endlich habe ich das fehlende Puzzelstück gefunden, der Teil der fehlt.
Ich lächle meiner Mum entgegen, kann ihr nicht böse dafür sein dass sie mir das all die Jahre verschwiegen hat.
Ich weiss wie sehr sie sich fürchtet, meinen Vater wieder zu sehen. Ich merke auch immer mehr was für ein Schwein mein Erzeuger mit der Zeit wurde… Hoffentlich hatte es mein Bruder nicht so schwer bei ihm.

Erleichtert lächelt sie mich an, froh darüber dass ich nicht die befürchtete Reaktion zeige, sondern es gelassen nehme.
Sie steht auf und ich kann sehen wie sie sich eine Träne aus den Augen wischt.
„Na dann will ich mal das Abendessen vorbereiten, bevor die zwei Herren eintreffen.“
Sie verlässt mein Zimmer und schliesst die Tür sachte hinter sich.
Die zwei Herren? Dann seh’ ich ihn heute also wirklich...
Wie er wohl ist? Wie sieht er aus? Ist er mir ähnlich oder eher das Gegenteil von mir? Wohl eher letzteres... Ich bezweifle doch schwer dass es etwas wie mich doppelt gibt! Aber ich hoffe es auch, sonst wird er es hier nämlich nicht leicht haben…
Unendliche von Fragen schwirren durch meinen Kopf. Doch am meisten beschäftigt mich die Frage, ob wir uns verstehn werden.
Es fehlen doch 16 Jahre in denen wir uns weder gesehen noch gehört haben, geschweige denn davon gewusst.
Beide lebten wir in dem Glauben Einzelkinder zu sein, auf jeden Fall ich. Hab mir auch nie was anderes vorgestellt und auf einmal ist er da. Ein Mensch der mir völlig fremd ist und von dem ich doch irgendwie geahnt habe... Gleichzeitig habe ich Angst, Angst vor seiner Reaktion wenn er mich sieht… Wird er reagieren wie alle in dieser Gegend, oder entgegen meiner Vermutung, mich akzeptieren können? Und was ist mit seinem ‚Vater’? Bei ihm hab ich noch weniger Hoffnung als bei meinem Bruder…
Weiter hänge ich meinen Gedanken nach, die sich immer um das gleiche Thema handeln; mein Zwillingsbruder und Viktor… Das kann ja nicht gut kommen!

Fortsetzung folgt...

War ein wenig längeres Kap Laughing Aber im nächsten Kap... Ja wer wird er wohl treffen *g* Very Happy Glaube da braucht man kein Hellseher zu sein ^^
Dan kommt wieder ein wenig Abwechslung in die Sache xD Also schön Kommis hinterlassen Wink

*knuddel* NiFuu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 13:43    Titel:


das chap is so toll


ich finds auch voll geil das bill seine mum
ni angeschrieen hat oder so...

ich mmein er hat es ja irgendwie geahnt...

ey ich bin so gespannt wie er reagieren wird wenn er
(ich tipp jetz einfach mal^^)
tom trifft... ich mein die kennen sich ja schon irgendwie^^

ach das wird bestimmt voll geil...

schreib bitte bitte bitte weiter

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group