Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Gegenteile ziehen sich an (Shonen-Ai)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 

   Gegenteile ziehen sich an (Shonen-Ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

NiFuu



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 27
Wohnort: frisch aus der Schweiz ^.^

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 21:05    Titel: Gegenteile ziehen sich an (Shonen-Ai)


Hey hey! Ich veröffentliche jetzt auch mal was Laughing
Also Bill ist so der Aussenseiter und wird in der Schule gemoppt und auch ab und zu verprügelt.
Einestages trifft er im Bus auf eine gaaaanz tolle Person, die er am gleichen Tag noch zwei weiteremale trifft...
Also das erste Kapitel is mehr so die Einführung, mit dem zweiten beginnt dann langsam die eigentliche Story!
Is alles aus Bills sich und so ne Mischung aus Humor und Drama *g*

Kurz mal reinlesen tut nicht weh Smile

My Everyday Live…

Endlich erklingt der erlösende Klang der Schulglocke, die den Klassen das Zeichen der Befreiung gibt.
Der Schwarzhaarige, der an einem abgeschnittenen Pult im hinteren Teil des Raumes sitzt, packt, oder wohl eher schmeisst, sein Zeug in den Rucksack.

Die abschätzenden Blicke meiner Mitschüler gingen mir schon immer so was von links und rechts am *SPAM* Automatische Zensur vorbei!
Wieso soll es mich auch stören? So ist es schon seit Jahren, mal ganz davon abgesehen, dass ich es sowieso lieber mag, wen man mich in Ruhe lässt. Ich bin ein Einzelgänger aber das hat die Anderen ja nicht zu interessieren. Naja, ich kenn auch nichts anderes.
Was über mich schon alles an Gerüchten verbreitet wurde... Das ist hier die reinste Gerüchteküche. Ich bin so ziemlich auf der ganzen Schule Thema Nr.1 in Sache Klatsch und Tratsch.
Das erinnert mich jetzt an einer meiner Texte.
Er handelt von einer Austauschsschülerin die einfach verboten gut aussieht, nicht nur aus meiner Sicht! Ich dachte eine Zeit lang wirklich andauernd an sie! Hat man sie erst einmal gesehen, bringt man sie nicht mehr aus dem Kopf, es ist wie ein Fluch. Gott wen rauskommt dass ich auf sie stehe… ich will gar nicht dran denken was mir dann blühen würde! Aber meine Gefühle ihr gegenüber haben sich langsam wieder gelegt.
Zum Glück! Meine Blicke waren nämlich nicht gerade unauffällig… Wie das halt so is wenn man sich verguckt hat.
Ich schlendere an der tuschelnden Klasse vorbei und will soeben der Raum verlassen, als ich aufgehalten werde. Ein Arm legt sich um meine Schultern. Nein, nicht-schon-wieder... !
„Na Billyboy, willste nicht noch n bisl hier bleiben und mit uns zu ner fetzigen Party kommen?“
Energisch schiebe ich den störenden Arm von meiner Schulter, drehe mich um und sehe dem grösseren angriffslustig in die Augen.
„Nein! Kein Interesse, du arroganter Scheisskerl.“, jaja, niemand ausser mir getraut sich so mit dem Muskelpaket zu reden, aber bisher bin ich auch noch meistens ohne im Krankenhaus zu landen davongekommen…
Ich will mich umdrehen und durch die Tür verschwinden, doch erneut werde ich an meinem Vorhaben gehindert. Der Grössere, auch unter dem Namen Dave bekannt, packt mich hart am Arm. Ich werde herumgerissen und an die Wand gedrückt.
„So nicht du kleines Würstchen! Für das dass du solch ein Winzling bist hast du ne verdammt grosse Klappe und einen unverschämten Mut, so mit mir zu sprechen.“
„Klein? Nur weil du grade mal 1 ½ Kopf grösser bist? Du machst wohl nie die Augen auf Riesenbaby. Ich bin mittelmässig, du bist der, der eine abnormale Grösse hat.“, ja ich weiss dass ich es wieder mal Masslos übertreibe.
Normale Leute würden jetzt in meiner Lage die Klappe halten, aber ich bin nun mal nicht normal...
Ich schminke mich, lackiere mir die Nägel, trage lederne Arm- und Halsbänder, auch sonst alles Mögliche an Schmuck, habe sogar zwei Piercing. Stehe auf Totenköpfe und ähnliches, trage ausschliesslich dunkle Farben, kann auch mal vorkommen dass sich Nietenbänder bei mir verirrten. Habe Mädchen ähnliche Gesichtszüge inklusive Körperbau und trage meine schwarzen Haare mit blonden Strähnen Schulterlang, doch immer so gerichtet, dass sie in alle Richtungen abstehen... Genau das was man als Aussenseiter bezeichnet und meidet.
Eins meiner Merkmale ist also mein Aussehen, dazu kommt noch das ich um keine Wort verlegen bin, was mich auch genau immer in Situationen bringt, die im wörtlichsten Sinne des Wortes scheisse sind.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Dave mir ordentlich eine reinhauen will.
Zu meinem Vorteil hin wird aber doch auch mal sein Vorhaben vereitelt und zwar von unserem Lehrer.
Innerlich muss ich grinsen. Ich bin doch nicht der einzige, dem immer alles zu Nichte gemacht wird. Ha!
„Ich dulde keine Gewalt in meinem Klassenzimmer! Verlassen sie alle den Raum!“
Ach! auch schon gemerkt? Ist ja auch sooo übersehbar, wie ich von dem *SPAM* Automatische Zensur an die Wand gedrückt werde… Vor allem wenn die halbe Klasse schon quatschend zuschaut. Danke auch!
Zögerlich werde ich los gelassen.
Die leise Drohung, dass ich es noch bereuen werde, habe ich auch noch mit bekommen. Trotz dem sollte ich nun auch das Klassenzimmer verlassen, bevor…
„Bill, du bleibst noch schnell hier.“, zu spät…
Genervt stöhnte ich auf. Heute bleibt mir echt gar nichts erspart!
„Was ist denn noch?“, frage ich genervt und verdrehe die Augen. Aber was frage ich eigentlich auch noch?
„Kannst du nicht wenigstens versuchen, dich mit deiner Klasse zu verstehen?“
Der Vorwurf ist der Stimme des Lehrers zu entnehmen. Ja klar, so wie sie schon als suuuper Vorbild vorgehen oder wie? Dann hätten sie das vorher verhindert, als es angefangen hat!
„Nein. Sie (die Klasse) sollen mich in Ruhe lassen, dann bewege ich mich dazu, es auf Gegenseitigkeit beruhen zu lasse.“
Gott was rede ich heute wieder geschwollen! Daves Dummheit scheint schon abzufärben!
Der Umgang hier tut mir echt nicht gut!
Der Lehrer blickt mich durch dringlich aus seinen blauen Augen an. Zum Kotzen! Falsche Schlange!
„Vielleicht solltest du dir Freunde suchen?“,
Sag mal was interessiert den das?! Kann er mich nicht einmal mit seiner Wöchentlichen Predigt verschonen? Er soll sich gefälligst um seine eigenen Probleme kümmern! Ausserdem kann er mich ja auch nicht leiden.
„Nein will ich nicht! Und was geht Sie das schon an? Wen sie mich fragen nichts, das ist allein mein Senf! Und nun entschuldigen sie mich, der Buss wartet nicht!“
Und jetzt lasse ich mich nicht nochmals von meinem Vorhaben abbringen, das Klassenzimmer zu verlassen!


So mal die 'Einführung' Wink
Sagt mir obs weiter gehn soll Smile

Grüsschen NiFuu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
C_andy



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Rheinland-Pfalz^^

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 17:53    Titel: /


das hört sich schon mal geil an!!!!!

Mach mal schnell weiter!!!!!!!!!
Will unbedingt wissen, wie es weitergeht!!!!!!!!
_________________
Für Georg Wink

~Ich liebe und verachte dich…~
Du lässt mich wieder leben…
Doch meine Maske lässt du zerbröckeln…
Und meine Tränen sterben…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Swilly



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 17:57    Titel:


jaa weiter Laughing
_________________
2.5 <-- War so geil!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThBunny<3



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: In so nem Mini Dorf *muha*

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 18:01    Titel:


echt ma xD

bitte weiter ja ^^

Lg; Doreen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 20:14    Titel:


Uiuiu derAnffang war ja schon mal geill.. also ich lese auf jden fall.. wieter es sei denn es stellt sich raus dann BILL und TOM nicht zamm kommen.. dann les ich NIE weiter sorry ^^

LD
DEINE STELLA
_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
NiFuu



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 27
Wohnort: frisch aus der Schweiz ^.^

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 23:55    Titel:


Uiii, hätte nicht gedacht dass ich mit 4 Antworten rechnen kann Smile
Also Tom und Bill kommen auf jeden Fall zusammen!!! Wink
Is beschlossene Sache!
Und damit man auch einen kleinen Einblick hat, stell ich auch jetzt das zweite Kap on *g*
Dann hat wenigstens Tom auch noch seinen Auftritt Laughing

Entertaining Bus-Travel

Noch gerade rechtzeitig erreiche ich die Busshaltestelle, wo der Buss gerade heran fährt und steige ein. Auf einen der noch letzten freien Plätze lasse ich mich fallen. Wenigstens is mir Dave nicht nochmals begegnet…
Langsam aber sicher füllt sich der Bus und die freien Plätze werden immer weniger.
Bis jetzt habe ich es noch geschafft, das sich niemand neben mich setzt. Ich lasse meinen Blick durch den vollen Bus schweifen.
Der Platz neben mir, ist der einzige noch freie. Nun darf nur keiner mehr dazukommen… Anderenfalls besteht da ja auch noch die Möglichkeit dass man sich, wegen meines Aussehens, nicht neben mich setzt…
Bei der nächsten Haltestelle atme ich auf, als sich der Bus wieder in Bewegung setzt ohne dass sich jemand neben mich gesetzt hat. Doch Moment Mal!! Täusche ich mich oder wird der Bus wieder langsamer?
Nein, das ist definitiv keine Täuschung.
Mit einem Zischen öffnet sich die Tür nochmals. Und wer stieg ein?
So ziemlich das totale Gegenteil von mir!! So ein Typ mit XXL Klamotten, Rastas die er zusammengebunden hat, ein Stirnband mit Kap, Schweissbänder an den Armen und Piercing an der Unterlippe.
Ein Piercing! Alle Achtung, das sieht man hier nicht oft. Gefällt mir dass es doch noch andere gibt die so was besitzen.
Völlig ausser Atem stützt er sich auf seinen Knien ab und verschnaufte einige Sekunden. Musstest dich wohl sputen ne? Ging sicher gut mit diesen riesen Hosen… Ich muss fies grinsen. Jaja, die Schadenfreude.
Der Rasta-Mann erhebt sich wieder zu seiner vollen Grösse und blickt sich im Bus um, bleibt bei dem Platz neben mir hängen.
Nein! DER will sich sicher nicht neben mich hocken! Piercing hin oder her!
Er setzt sich in Bewegung, genau in meine Richtung. Nein! Aus! Verschwinde!
Bleibt mir heute eigentlich nichts, rein gar nichts erspart? Wiederhole ich mich?
„Ist hier noch frei oder braucht deine Tasche wirklich einen eigenen Sitzplatz?“
Verschmitzt grinst er mich an.
„Allerdings!“, funkle ich ihn an. Er zuckt gleichgültig mit den Schultern.
„Wen du die Tasche nicht zu dir nimmst sitz ich dir halt auf den Schoss, na was hältst du davon?“ Wieder dieses Grinsten… Boah! Das konnte ich noch nie leiden! Leute die so… so… eingebildet dumm sind!
„Oh…!! Das wagst du nicht!“
„Wollen wir wetten?“
Hoffentlich verstickt der eines Tages an seinem Grinsen! Was glaubt der eigentlich wer er ist? Ein König und ich sein Diener oder wie sieht’s aus?!
Ich traue dem echt alles zu, muss ich ganz ehrlich sagen. Deshalb packe ich meinen Rucksack und nehme ihn zu mir. Das Grinsen des Anderen wird noch breiter. Jaja, freu du dich nur! Scheiss Hopper!!
„Na also.“
Wie er sich da so auf die Bank fallen lässt, erinnert er mich an mich. Hab ich nicht eben noch gedacht er wäre das totale Gegenteil von mir? Was soll’s…
„Sag mal kannst du dich noch breiter machen?“, wieder funkle ich ihn an. Und was macht er? Er grinst! Oh ich weiss schon wieso ich lieber alleine bin, anders rum macht man sich nur über mich lustig! Jetzt weiss ich auch was ich mache; ich ignoriere ihn, Punkt. Um mir ein wenig mehr Platz zu schaffen, aber vor allem um dem Rasta-Mann nicht so auf der Pelle zu hocken, obwohl das ja wohl er ist!, schlage ich mir ein Bein übers andere. Ich sitze zwar echt nicht gerne so. Schon, es ist bequem aber es erweckt bei den einten den Eindruck ich sei Schwul, was ich ja wirklich nicht bin.
„Was glotzt du so?“, ärgerlich wende ich meinen Blick vom Fenster wieder zu dem Fremden. Ich kann genau spüren dass er mich ansieht und im Fenster kann ich es durch die Spiegelung sehen. Naja, so viel zum ignorieren… Aber ich hasse dieses Gefühl, beobachtet zu werden!
„Du solltest echt net so da sitzen.“
Wieder so einer der mir mit seinen ‚Ratschlägen’ kommt! Jetzt reicht’s dann mal endgültig!
„Ach, und wieso nicht? Weil es Schwul aussieht- was ich aber nicht bin, weil es Blicke auf sich zieht oder weil es Fragen aufwirft? Wen es dich stört, mach dich nicht so breit, dann muss ich mich auch nicht dünn machen.“
Ich bin heute giftig und das lasse ich ihn jetzt in vollen Zügen spüren, sein Pech wen er sich neben mich setzten muss. Ich spiele heute wieder mal Furie, wie man mich doch noch des Öfteren auch nennt.
Er zuckt nur teilnahmslos mit den Schultern.
„Meinte ich eigentlich nicht aber egal.“
Da! Wieder dieses selbstfällige Grinsen.
Nächstens lasse ich meine durch den ganzen Tag angestaute Wut an ihm aus.
Ein Blick zum Fenster erinnerte mich daran das ich bei der nächsten Haltestelle raus muss.
Ich nehme meinen Rucksack, den ich am Boden deponiert habe und entkreuzte meine Beine.
„Könntest du mich vorbei lassen? Ich muss bei der nächsten Stelle raus. Oder brauchst du erst eine extra Einladung?“
Dreimal kann man raten was er als nächstes macht. Er grinst mich frech an. Wen er jetzt einen scheisse Satz raus lässt, vergesse ich meine Selbstbeherrschung!
„Wäre nicht schlecht, also wen du grad nen Stift und n’Papier zur Hand hät…“
„Beweg deinen arroganten *SPAM* Automatische Zensur von dem verdammten Sitz und pflanz dich wo anders hin du Grosskotz!!!!“, fauche ich in lautem Ton. Einige Leute werfen mir böse Blicke zu. Na und wenn schon!
Erst sieht der Hopper mich perplex an, zuckt dann mit den Schultern, nimmt sich alle Zeit der Welt um aufzustehen, tretet zur Seite und, wieso überrascht mich das nicht? Grinst…
„Wie ihr wünscht.“
„Veräppeln kann ich mich auch allein, Dauergrinser!“
Ich schnaube und rausche an ihm vorbei, zur Tür. Per Knopfdruck auf die rote Fläche öffnete sich diese und ich verlasse das fahrende Ungetüm…
Doch bevor sich die Tür hinter mir schliesst, dringt noch was an mein Ohr.
„Würde dir auch nicht schaden.“
Ich drehe mich auf dem Absatz um und funkle dem Buss böse hinterher.
Dieser Kerl! Wen ich ihn nochmals sehe kann ich für nichts mehr garantieren!


Sooo... Das wars dann auch schon wieder *g*
Und wenn ich nicht nächstens einen Unfall baue, gehts auch bald weiter Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
C_andy



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Rheinland-Pfalz^^

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 18:35    Titel:


boah echt ey das ist soooo geil!!!!!!!!!!!

mach ganz schnell weiter!!!!!!!!!
Du schreibst so geilz!!!!!!!!!!!

Ganz schnell n neues pitel, ja???!!!! Wink Very Happy
_________________
Für Georg Wink

~Ich liebe und verachte dich…~
Du lässt mich wieder leben…
Doch meine Maske lässt du zerbröckeln…
Und meine Tränen sterben…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dark-sweet Angel



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 19:08    Titel:


wooooooooooooow ^^
ich hab grad deine 2 Pitelchen durchgelesen und kann nur wooooooooooooow sagen!
echt krass deine ff!!!!!
respekt!!!!
volle kanne geilo!!!!
vor allem, dass Billy so n Aussenseiter is gefällt mir
*wie Tom - oder Confused - grins*
ou mann-o-mann!!!
echt geil ^^
mach bitte schnell weiter!
auch ja:
wenn ich diesen Dave i-wann ma sehe...
dann verhau ich IHN mal und räche mich für Bill!!!
wer schlisst sich mir an und unterstützt mich?

WEITER NIFIII ^^
ich will ums ferrecken wissen was nun kommt
und vor allem was Billy macht, wenn er den Hopper wieder sieht
*devilsmile aufsetz*

biiiiiitteeeee mach schnell weiter!!!!
_________________
Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chuckgirl93



Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 103
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 20:48    Titel:


wenn bill ihm eine geknallt hätte , hätte er bestimmt imma noch gegrinst Smile Smile Laughing Smile Smile
die ff is echt hamma !!!
mach bidde schnell weida !
[/quote]
_________________

I tried so hard and got so far
But in the end it doesn`t even matter...
I have to fall to loose it all
But in the end it does`nt even matter...
(text by Linkin park)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 14:56    Titel:


Tom grinst echt immer oder?`??? Laughing Bill die FURIE aber echt^^ das kann man sich so richtig geil vorstellen Laughing bin ja mal egspannt was Billy macht wenn Tom sich noch mal neben den setzt Laughing aber geiles pietl vll schön....ICH WILL AUCH DAVE UMBRINGEN!!!!!!!!LASS UNS EINEN CLUB AUFMACHEN ~*~Killt-Dave-Club~*~ odder so^^ muhahaha bin so frohhhhhhhhhhhhh wie ein flooooooooooooooh Laughing
_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cook!e



Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 19:16    Titel:


ui
tolle story Smile
mach schnell weiter, ja?
ich finds genial, wie die beiden drauf sind.
dauergrinser vs. öhm... Bill xD

weiter~
_________________
MeInE fF's
FaLlEn AnGeL

Am HiMmEl VoRbEi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsChiqqa90



Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 20:34    Titel:


hallo !!^^

bin au nen neues leserchen xDD
aba da bist du wahrscheinlich selba schon drauf gekommen xDDDDD

boah Bill als aussenseiter `??
wen der in meiner Klasse wäre würde ich mich garantiert mit
dem anfreunden ohne scheiß ey !!!
nua weil die alle so verklemmt sin -.-
früher oda später würde au der liebe Bill
aktzeptieren das ich mit ihm befreundet sein wollen würde
un würde jemanden an sich herran lassen

naja aber da ich nich in bills klasse bin is das ja ehn nur müll dn ich vin mir gebe xD

boah wi egeil der Tom drauf is ^^
grinsen-grinsen-grinsen xD
so geil ^^

mein Gott die san wirklich ein herz un eine seele (xD)
ironie lebe hoch ^^
du schreibst einfach so geil
ich habe mich immr weggeschisse vor lache wenn der Tom wieda mit
seinen geiln Sprüchen kam ^^
moah wetten das die sich noch voll
fett anfreunden ?!?!?!
ich lege meine hand dafür ins feuer ...
naja vllt au nich weile s zu heiß wäre aba naja...

boah der fuckige lehrer sol den Bill bloß in ruhe lassn+
mit seinem pädagogischem geschwafel -.-
braucht echt keiner !
Rolling Eyes Rolling Eyes

un der komige dave kann sich au malö schön verpissen
un Bil bnich mehr anfassen

dann wären alle glücklich un die FF zwschen Bill & Tom könnte ruhig weida gehe xDDDDDD

mach weida liep ju lena
_________________
Freundschaft ist die Türe zwischen zwei Menschen,[color=black]♥
die knarrt manchmal,
oder ist nur noch einen Spalt breit auf,
aber sie ist niemals geschlossen![/color] [/color]

|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|

~...Ich bin kein Fan mehr aber FFs forever...~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 22:59    Titel:


uhi dat klingt aber geil...
schreib ma bitte weiter!

*tomstear*

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiFuu



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 27
Wohnort: frisch aus der Schweiz ^.^

BeitragVerfasst am: 29.04.2007 16:56    Titel:


*hereinhüpf*
Ihr seid die Besten Laughing
Anti-Dave-Circle. Bitte anmelden unter.... *schwafel* Wink
Ne, hätte nich gedacht dass die Story so gut ankommt!
Ich bin stolz auf mich Cool *selbst auf die Schulter klopft*
Nene, Eigenlob stinkt *sich die Nase zu hält*
Nja, in dem Kapitel kommt Tom wiedermal nich vor, aber dafür könnt ihr euch nachher wieder indirekt über den lieben Dave aufregen Twisted Evil
Aber ich will ja nich zuviel verraten ^.^

Mothers...

Zu Hause angekommen, lasse ich die Tür achtlos hinter mir ins Schloss knallen.
„Bill du sollst nicht mit der Tür knallen!“, ich verdrehe die Augen.
„Ja Mum, ich nehm’s mir zu Herzen.“ Ihr Kopf lugt aus der Küche.
„Ach, so was besitzt du?“
„Sag mal habt ihr euch heute alle gegen mich verschworen?“, keife ich.
Ihr Kopf ist wieder aus meinem Blickfeld verschwunden.
„Was war den heute schon wieder los?“, brüllt sie aus der Kochstube.
Den Rucksack vor die Treppe werfend, betrete ich diese nun ebenfalls.
„Ach in der Schule das Übliche... eine blöde Annmache von Dave und dann das Gespräch mit dem Lehrer, ich soll mir Freunde anschaffen und so’n Scheiss. Aber der Höhepunkt wahr ja wohl die Heimfahrt, so was von amüsant...“
Der letzte Teil des Satzes trieft nur so vor Sarkasmus.
„Muss ich dir alles aus der Nase ziehen oder sagst du’s mir auch so?“
„So’n Hip Hopper mit Rastas hat sich zu mir gesetzt und...“
„Das hast das zugelassen?“, bricht sie mir überrasch ins Wort und wendet sich kurz mir zu, ist aber gleich wieder bei ihrer Kocherei. Nicht das noch was übergeht.
„Er hat mir gedroht! Wen ich den Rucksack nicht wegräume würde er sich halt auf meinem Schoss niederlassen.“
Meine Mum bricht in schallendes Gelächter aus.
„Das ist nicht witzig, dem hätte ich das echt zugetraut!“, ich tue gespielt beleidigt und schiebe die Unterlippe vor. Bei diesem Anblick bricht die liebe Frau in erneutem Gelächter aus.
„Ohh…! Da wird doch wohl nicht jemand beleidigt sein? Wärst du deiner Aussenwelt gegenüber nicht so abweissend, würdest du sicher schnell Freunde finden.“
Ne, jetzt fängt sie auch noch damit an...
„Ach halt doch den Rand!“
„Jaja aber jetzt erzähl mal weiter, was war nachher? Erzähl schon.“
Wie können Mütter nur so neugierig sein?
„Erst auslachen und unterbrechen, aber dann soll’s weiter gehen?“
Ein Seufzer entringt meiner Kehle. Bettelnd, ja schon fast flehend sieht sie mich an.
„Jaja ich mach ja schon, sonst streichst du mir wieder das Essen... Aber wirklich viel gibt’s da nicht mehr. Er hat an mir rumgenörgelt und andauernd in die Welt hinaus gegrinst. Nächstes Mal dreh ich ihm wirklich den Hals um…!“

Nach dem Mittagessen liege ich in meinem Bett. Leise summe ich zu der Melodie die aus der Stereoanlage kommt. Nena, meiner früheren Lieblings Sängerin. Wieso ich ausgerechnet diese Musik gemocht habe, die so gar nicht zu meiner äusseren Erscheinung passt, weiss ich selbst nicht genau.
Es war halt so, basta. Jetzt höre ich hauptsächlich Alternative, Rock, Punk und teilweise auch Metall. Aber die Sängerin find ich immer noch cool. Sie hat eine gute Ausstrahlung. Die würd’ ich gern mal treffen.

Meine Gedanken hängen dem heutigen Morgen nach.
Morgen kann ich was erleben, wovon ich sicherlich nicht ungeschoren davon komme. In der Schule habe ich das Maul einfach wieder mal zu weit aufgerissen.
Dave wird sich rächen, das weiss ich nur zu gut. Schon oft musste ich Bekanntschaft mit diesem Dreckskerl und seinen ach so tollen Freunden machen... Aber ich bin auch ein wenig selber Schuld… Is ja nicht das erste Mal, langsam sollt’es mir ja einleuchten, aber ich lerne einfach nicht aus meinen Fehlern!
Der Typ kotzt mich so an, dass ich ihm am liebsten jedes Mal wenn wir uns über den Weg laufen, eine in seine dämliche Visage verpassen möchte! Aber da er ja um einiges stärker und grösser ist…
Uiuiui… Ich habe ihm einmal ins Gesicht gespuckt als er mir an den *SPAM* Automatische Zensur gegrabscht hat und da habe ich jetzt noch ne schöne Narbe am Hals. Man sieht sie zwar nicht mehr so gut, auch weil man sie wegen meinen Halsbändern gar nich gut sieht. Aber damals hat er mir erst mal sein Taschenmesser an die Kehle gesetzt, aber ich war so in Rage, dass mir das grad total egal war.
Da hab ich ihn einmal beleidigt und schon hat er zugeschnitten. Zwar nicht fest, aber er hat.
Anschliessend kam ein Lehrer angerannt und hat ihm eine saftige Strafarbeit aufgetischt. Wäre nich ich das Opfer gewesen, wäre er wahrscheinlich von der Schule geflogen, aber so… Naja, dafür das er eine Strafe bekam, bestrafte er mich wiederum auch wieder, und da konnt’ ich eine Zeit lang gar nichts essen, weil ich nach der Prügel solche Bauchschmerzen hatte. Aber wie gesagt, ich lerne einfach nicht aus meinen Fehlern… Ich habe mich nämlich kein bisschen geändert.
Aber noch was anderes beschäftigt mich. Der Junge aus dem Bus. Noch nie bin ich so behandelt worden. So ganz normal und... ja, irgendwie freundlich obwohl es frech wohl eher treffen würde...! Die Art des Anderen hat mich zwar zur Weissglut getrieben, aber trotz allem fühle ich mich so im Nachhinein wie jeder andere Mensch auf dieser Welt behandelt.
Wieso das so ist?
Das wüsste ich auch gerne, man denkt daran das er an mir rumgenörgelt hat bis zum geht nicht mehr, mir blöde Sprüche an den Kopf geworfen hat und schikaniert auch noch gleich!
Aber ich fühle mich nicht im Geringsten danach. Klar war es ärgerlich, aber man macht sich schon so seine Gedanken wenn man so ziemlich zum ersten Mal so behandelt wird, als wäre man total normal.
Durch heftiges Klopfen an der Tür, werde ich aus meiner Gedankenwelt vertrieben.
„Bill Schatz. Geh doch bitte noch einkaufen. Wir brauchen noch Zeug und ich muss dringend los.“
Ich verdrehte genervt die Augen. Das mache ich heute auch oft!
„Muss das sein?“
„Ja! Und jetzt komm in die Gänge. Der Einkaufszettel liegt auf dem Tisch. Du erledigst das noch Heute. Verstanden?“, die Antwort darauf ist ein Murren.
„Gut ich geh dann mal. Bis heute Abend.“
Und weg ist sie. Widerwillig erhebe ich mich aus dem Bett.
Bewaffnet mit dem Einkaufszettel und Geld, gehe ich zur Bushaltestelle. Kurz darauf sitze ich auch schon im Bus und fahre in die Stadt.

Fortsetzung folgt...

War halt nich so ereignisreich, aber dann im nächsten wieder Wink
Also schön fleissig schreiben, dann gehts schneller weiter ^.^

*knuddel* NiFuu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dark-sweet Angel



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.04.2007 17:46    Titel:


ok ich will das es schnell weiter geht also schreib ich jetz n Kommi ^^
du findest das Chap nich so ereignisreich?
sag ma hackts???
du hast geschrieben, dass Dave Bill ne Narbe verpasst hat!
ich hasse dieses Ar***!!!!!!!!!!!
wo wohnt der?
Ich will in verhaun!!!!!
bitte sags mir!!!
und der arme Billy muss jetz einkaufen geh xD
ich wett er trifft dort entweder das Ar*** von einem Dave
oder Tommy den Hopper xD
das wird sicher voll lustig, wenns Tom is
*lol*
mach bite schnell weiter!!!!
_________________
Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group