Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Geheimnis der Liebe


 

   Geheimnis der Liebe
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

B_Deluxe



Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 12:21    Titel: Geheimnis der Liebe


Meine erste Fanficton sagt eure meinung und bei einigen kommentaren komtm ein neues kapitel :-*





Das rote und warme Blut floss meinen Arm herunter.
Es fühlte sich gut an und zugleich sehr Schmerzhaft.
Doch ich konnte mir keinen schöneren Schmerz vorstellen als diesen. Nämlich den Schmerz den man sich selbst zufügte.
Den schmerz den du bestimmen konntest wie stark und wie feste wie viel Blut fließt und wie viel in dir bleibt. Wenn du wolltest könntest du auch mit deinem Leben schluss machen. Doch dies hatte ich noch nicht über mein Herz gebracht nichts und niemand könnte mich dazu bewegen mich umzubringen. Im Moment noch nicht, wer weiß wie fertig ich in einigen Monaten bin . Das Leben macht mir zu schaffen und die Arbeit erst recht. Es ist schwer bekannt zu sein und sein Privatleben zu vertuschen weil du genau weißt wenn es jemand herauskommt bist du von der Bildfläche ganz schnell verschwunden. So geht das nicht hatte mir mein Manager erklärt. Ich müsse es für mich behalten ich könne es nicht an die große Glocke der Presse hängen. Meine Fans würden mich nachher nicht mehr so sehr Lieben wie vorher. Ich muss es einfach durchhalten.
Mit dem Schmerz regele ich alles. Ich regele wie es mir geht und wie glücklich ich bin. Nach dem Schmerz geht es mir hervorragend für einige Minuten. Danach holt mich die Realität mit einem Schlag wieder zurück auf den harten Boden der tatsachen. Doch diese Minuten sind mit der Freiheit verbunden. Du bist so Frei wie ein Vogel der fliegt. Ich könnte mich auch mit Drogen zupumpen. Aber ich mache es so. Es ist genauso schlimm. Aber ich kann es besser so Regeln. Ich komme damit besser klar. Ich muss mich wohlfühlen. Nicht der rest.
Ich muss glücklich sein.. doch war ich das jemals? Oder werde ich es jemals werden? Nein ich glaube diese Zeit ist vorbei zu sagen ich kann wieder glücklich werden. Ich habe gemerkt was man im Leben machen muss um Glücklich zu wirken immer lachen und für alle da sein. Doch was ist wenn ich mal nicht für alle da seien will? Wenn ich einfach mal meine Ruhe brauch. Das interessiert doch auch keinen. Wieso sollte es mich dann interessieren wie es anderen geht? Ja genau weil man mich kennt. Gute Miene zum bösen spiel. Nichts ist so wie es scheint oder wie es wirkt. Die Sterne wirken meist auch zum greifen nahe. Doch ich kann g….sie nicht erreichen sie sind so weit weg.. so ist es mit mir auch. Ich bin da doch irgendwie auch leer und weit weg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group