Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Gelsenkirchen Konzi (so geil)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Gelsenkirchen Konzi (so geil)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Auftritte

Autor

Nachricht

knuddeline

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 03:52    Titel:

Hi Ihrs!!!
Hab mich erst vor kurzem hier angemeldet, habe also vieeeel zu erzählen :] War nämlich auch in Gelsenkirchen *gg* ... Wir haben nen Bekannten in Essen, also sind wir von hier (Osnabrück) erst nach Essen gefahren und wollten da pennen. War schon so 2 Uhr oder so als wir ankamen. Um 3 Uhr waren wir noch wach, sind aber kurze Zeit später noch eingepennt. Denn wir wollten um 5 uhr losfahren... ich hätte nie damit gerechnet dass so viele schon da sind in bielefeld waren wir erst vormittags da und es waren grad mal 50 leute da.... naja.. jedenfalls waren wa dann um 7 uhr bei der glückaufkampofbahn weil natürlich vorerst keiner den wecker gehört hat......haben uns alle mega aufgeregt und waren mies drauf.... kaum angekommen waren wir alle 4 mega depri weil schon so mega viel los war.... 8O naja meine ma hat uns alles mögliche zum essen und trinken in so ner hässligen kühlbox mitgegeben xD war anfangs eigentlich ganz chillig was kühles zu haben... aber dann.... stunden vorher fing dann das gequetsche an und wir verloren wertvolle meter weil wir decke truhe und die ganze rucksäcke und so mitschleppen mussten... vorallem weil 2 freundinnen (von uns 4) grad auf klo waren und wir uns um deren zeug auch kümmern mussten..... naja das ging dann erstmal ne weile so...^^haben aber so schnell wie möglich meine ma angerufen dass sie das zeug abholt.......
ich hab tom einmal durch nen kleinen spalt beim soundcheck gesehen *augenaufreiss* hmmm...
@Moderator ~RetteMich~ Du sagtest du saßt da auf dem bürgersteig und so.... kann sein dass ich und meine freundin kurz mit dir gesprochen haben ?!? jedenfalls saß da eine, der wir ein eingedrücktes milchbrötchen gegeben haben !! warst du das vielleicht??? Question wolltest du nicht auch erst deine karte verkaufen???

hmmm.. beim einlass rannten wir natürlich wie ihr bestimmt auch so schnell wie wir konnten und gelangten in die 3. absperrung *immerhin* und da ich nur 1.63m klein bin und wir dort nicht nach vorne kamen stellten wir uns an die hinteren absperrungsteile , damit wir uns da drauf setzen konnten (allerdings wurde uns während des konzerts bestimmt 50 mal gesagt, dass wir das bitte nicht tuj sollen Laughing) das plakat mit beiß mich hab ich auf der leinwand auch gesehen aber eigentlich hab ich da eher geguckt ob ich mich da irgendwo finde Laughing naja war nich....^^ irgendwann saß ich dann auch bequem, denn mein becken tat mega weh kp why?!? also ich einmal vom klo wiederkam wollte mich son typ erst nicht durchlassen blablabla *hässliger* naja.... war dann aber wieder da :] dann gings endlich los...........
juhuu!
Gustav.....
Georg.....
Tom.....
BILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unnormal, kaum ist die erste halbe minute von jung und nicht mehr jugendfrei vorüber bin ich schon am heulen wie ein schlosshund.... mir huschten so viele gedanken durch den kopf und dann noch bills anblick ich konnte nich mea... echt ich war mega am ende.... voll das opfer.... schminke alles umsonst Laughing^^ ich schaute ihn die ganze zeit flennend an....bis er nach meiner auffassung meinen blick erwiderte... ich wunk ihm zu und tatsächlich... er winkte zurück!!!! ich weiß nicht obs schon beim nächsten liedwar aber er ht MIR <?? zugewunken *hamma* nun konnte ich erst recht nicht aufhörn zu heuelen........ und ich hatte das gefühl, dass er öfters in meine /unsere richtung gegukt hat *flenn+freu* hmmmmmmmmm naja... direkt neben mir war eine, die hat sich einmal ganz auf die absperrung gestellt aber nua ganz krz...vielleicht wissenja welche wo ich ungefähr stand :] hatte ein schwarz weiß gestreiftes oberteil an ,jeans ,schwarze haare :]
es war einfach nur meeeeeega geilllllllll
danach brauchte ich erstmal ne zigarette ^^ hab 2 schachteln an dem tag geraucht 8O son security hat noch bei mir geschnorrt... dann gingen wir nach vorne um zu warten... dachten vielleicht kommen die noch mal kurz oda so.... und ihr kennt doch die zettel mit der reihenfolge der lieder oder?? alle von th haben einen davon und dann wurden die an die fans verteilt. ich hab zwar keinen abbekommen aber meine freundinnen 3 stück!!! etwas zerknittert aber egal und @ home bekam ich dann einen *freu* .... wir warteten aber es kam keiner... also gingen wir hinten rum.... wir hörten schreie undkreische und dachten jtetzt kommen TH im van oda so.... da war auch ein schwarzer van, aber da waren nenn paar normale typen drinne die wohl dachten die können die fans damit verarschen Laughing *lol* naja nicht drauf reingefallen Razz
5minuten später allerdings ein zweiter schwarzer van..... wer war da ? .. TOKIO HOTEL!!!!!!!! hinterherrennen hat sich allerdings nicht gelohnt Sad
*heul*
einmal kurz nachgefragt in welchem hotel die wohl sind, schon bekamen wir ne antwort.... äh.. maritim.. aber wirmussten ja noch meine mum anrufen dass die uns abholt und dann am besten noch zum hotel fährt... so.....dann mussten wir wegen ihr erstmal von da hinten bis zurtankstelle laufen :rolleyes: und noch ne ganze weile warten... Sad hab mi von so ner freu noch ein foto von bill gekauft von bill *gg* aber trotzdem erschien mir alles sinnlos mein ganzes leben Sad ich dachte ich würde sich nie wieder sehen und ihnen nie wieder nah sein können. obwohl.. ich fahr ja noch nach aachen^^
trotzdem ich hab das anze konzert über geheult undhinterher auch.... ich wollte in dem moment nicht mehr leben und habe gemerkt ich lebe hauptsächlich für bill!!!! hamma *loveUbill* meine ma ist angekommen und.... wie erwartet hat sies nicht eingesehen noch ins hotel zu fahren .... ich war sooo traurig ... mir lief die schnotter im auto runter das glaubt ihr nicht xDxD ich warso lang am flennen bis ich einschlief Sad hmm aber es war hamma geill....ich hab keine fotos gemacht... aber meine freundin über 200 stück und ein paar videos aber sie hat kein internet... naja .... ach kp
jedenfalls war es mega geil!!!
hoffe ihr habt genug geduld gehabt euch das durchzulesen hatte grad so ne lust zu schreiben *LOL*
liebe grüße eure lilly>><<knuddeline[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
3...2...1...Tom is MEINS
Gast

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 14:35    Titel:

joa lol is geil^^ ich war au da *freu*
3...2...1...Tom is MEINS
Gast

BeitragVerfasst am: 19.08.2006 23:49    Titel:

un was ja au so geiol war als david jost da auf der bühne rumgelatscht is xDDD lol alle voll am abgehn^^ ich so : DAVIIID Laughing
*Bills-lil-Princess*

BeitragVerfasst am: 26.08.2006 15:37    Titel:

Boa ich war auch auf dem Konzi des war so derbe geil...
erste reihe direckt vor Tom des war soo hamma geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!
Mag Bill zwa lieba aba naya war hamma geil ... ne Tabby?! Wink
[/b]
bill-ist-der-geilste

BeitragVerfasst am: 08.09.2006 16:21    Titel:

ich war auch da!!!! boa das war sooooooo hamma ey... ich stand erste Reihe...^^ war das geilste konzi überhaupt!!!

5. Mitglied im "WFUE-Suchtclub"
Mitglied in Bills Harem

Münster,Bielefeld und gelsenkirchen war sooo hamma!!
MrsTomKaulitz

BeitragVerfasst am: 06.10.2006 11:25    Titel:

joa, war auch da!!!!! War echt mega geeeiiiiiilllllllll!!!!!!!!!! Stand erste Absperrung dritte Reihe!!! Un bin erst um 17:30 am gleichen Tag gekommen!!!! :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bill-ist-der-geilste

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 10:08    Titel:

ich war auch da in gelsenkirchen^^ stand vorne also erste reihe...hab au keinen von euch gesehn:( hm,...naja war aba das geilste konzi überhaupt!!

5. Mitglied im "WFUE-Suchtclub"
Mitglied in Bills Harem

Münster,Bielefeld und gelsenkirchen war sooo hamma!!
Baby.Diva

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 17:45    Titel:

knuddeline hat Folgendes geschrieben:
Hi Ihrs!!!
Hab mich erst vor kurzem hier angemeldet, habe also vieeeel zu erzählen :] War nämlich auch in Gelsenkirchen *gg* ... Wir haben nen Bekannten in Essen, also sind wir von hier (Osnabrück) erst nach Essen gefahren und wollten da pennen. War schon so 2 Uhr oder so als wir ankamen. Um 3 Uhr waren wir noch wach, sind aber kurze Zeit später noch eingepennt. Denn wir wollten um 5 uhr losfahren... ich hätte nie damit gerechnet dass so viele schon da sind in bielefeld waren wir erst vormittags da und es waren grad mal 50 leute da.... naja.. jedenfalls waren wa dann um 7 uhr bei der glückaufkampofbahn weil natürlich vorerst keiner den wecker gehört hat......haben uns alle mega aufgeregt und waren mies drauf.... kaum angekommen waren wir alle 4 mega depri weil schon so mega viel los war.... 8O naja meine ma hat uns alles mögliche zum essen und trinken in so ner hässligen kühlbox mitgegeben xD war anfangs eigentlich ganz chillig was kühles zu haben... aber dann.... stunden vorher fing dann das gequetsche an und wir verloren wertvolle meter weil wir decke truhe und die ganze rucksäcke und so mitschleppen mussten... vorallem weil 2 freundinnen (von uns 4) grad auf klo waren und wir uns um deren zeug auch kümmern mussten..... naja das ging dann erstmal ne weile so...^^haben aber so schnell wie möglich meine ma angerufen dass sie das zeug abholt.......
ich hab tom einmal durch nen kleinen spalt beim soundcheck gesehen *augenaufreiss* hmmm...
@Moderator ~RetteMich~ Du sagtest du saßt da auf dem bürgersteig und so.... kann sein dass ich und meine freundin kurz mit dir gesprochen haben ?!? jedenfalls saß da eine, der wir ein eingedrücktes milchbrötchen gegeben haben !! warst du das vielleicht??? Question wolltest du nicht auch erst deine karte verkaufen???

hmmm.. beim einlass rannten wir natürlich wie ihr bestimmt auch so schnell wie wir konnten und gelangten in die 3. absperrung *immerhin* und da ich nur 1.63m klein bin und wir dort nicht nach vorne kamen stellten wir uns an die hinteren absperrungsteile , damit wir uns da drauf setzen konnten (allerdings wurde uns während des konzerts bestimmt 50 mal gesagt, dass wir das bitte nicht tuj sollen Laughing) das plakat mit beiß mich hab ich auf der leinwand auch gesehen aber eigentlich hab ich da eher geguckt ob ich mich da irgendwo finde Laughing naja war nich....^^ irgendwann saß ich dann auch bequem, denn mein becken tat mega weh kp why?!? also ich einmal vom klo wiederkam wollte mich son typ erst nicht durchlassen blablabla *hässliger* naja.... war dann aber wieder da :] dann gings endlich los...........
juhuu!
Gustav.....
Georg.....
Tom.....
BILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unnormal, kaum ist die erste halbe minute von jung und nicht mehr jugendfrei vorüber bin ich schon am heulen wie ein schlosshund.... mir huschten so viele gedanken durch den kopf und dann noch bills anblick ich konnte nich mea... echt ich war mega am ende.... voll das opfer.... schminke alles umsonst Laughing^^ ich schaute ihn die ganze zeit flennend an....bis er nach meiner auffassung meinen blick erwiderte... ich wunk ihm zu und tatsächlich... er winkte zurück!!!! ich weiß nicht obs schon beim nächsten liedwar aber er ht MIR <?? zugewunken *hamma* nun konnte ich erst recht nicht aufhörn zu heuelen........ und ich hatte das gefühl, dass er öfters in meine /unsere richtung gegukt hat *flenn+freu* hmmmmmmmmm naja... direkt neben mir war eine, die hat sich einmal ganz auf die absperrung gestellt aber nua ganz krz...vielleicht wissenja welche wo ich ungefähr stand :] hatte ein schwarz weiß gestreiftes oberteil an ,jeans ,schwarze haare :]
es war einfach nur meeeeeega geilllllllll
danach brauchte ich erstmal ne zigarette ^^ hab 2 schachteln an dem tag geraucht 8O son security hat noch bei mir geschnorrt... dann gingen wir nach vorne um zu warten... dachten vielleicht kommen die noch mal kurz oda so.... und ihr kennt doch die zettel mit der reihenfolge der lieder oder?? alle von th haben einen davon und dann wurden die an die fans verteilt. ich hab zwar keinen abbekommen aber meine freundinnen 3 stück!!! etwas zerknittert aber egal und @ home bekam ich dann einen *freu* .... wir warteten aber es kam keiner... also gingen wir hinten rum.... wir hörten schreie undkreische und dachten jtetzt kommen TH im van oda so.... da war auch ein schwarzer van, aber da waren nenn paar normale typen drinne die wohl dachten die können die fans damit verarschen Laughing *lol* naja nicht drauf reingefallen Razz
5minuten später allerdings ein zweiter schwarzer van..... wer war da ? .. TOKIO HOTEL!!!!!!!! hinterherrennen hat sich allerdings nicht gelohnt Sad
*heul*
einmal kurz nachgefragt in welchem hotel die wohl sind, schon bekamen wir ne antwort.... äh.. maritim.. aber wirmussten ja noch meine mum anrufen dass die uns abholt und dann am besten noch zum hotel fährt... so.....dann mussten wir wegen ihr erstmal von da hinten bis zurtankstelle laufen :rolleyes: und noch ne ganze weile warten... Sad hab mi von so ner freu noch ein foto von bill gekauft von bill *gg* aber trotzdem erschien mir alles sinnlos mein ganzes leben Sad ich dachte ich würde sich nie wieder sehen und ihnen nie wieder nah sein können. obwohl.. ich fahr ja noch nach aachen^^
trotzdem ich hab das anze konzert über geheult undhinterher auch.... ich wollte in dem moment nicht mehr leben und habe gemerkt ich lebe hauptsächlich für bill!!!! hamma *loveUbill* meine ma ist angekommen und.... wie erwartet hat sies nicht eingesehen noch ins hotel zu fahren .... ich war sooo traurig ... mir lief die schnotter im auto runter das glaubt ihr nicht xDxD ich warso lang am flennen bis ich einschlief Sad hmm aber es war hamma geill....ich hab keine fotos gemacht... aber meine freundin über 200 stück und ein paar videos aber sie hat kein internet... naja .... ach kp
jedenfalls war es mega geil!!!
hoffe ihr habt genug geduld gehabt euch das durchzulesen hatte grad so ne lust zu schreiben *LOL*
liebe grüße eure lilly>><<knuddeline[/b]

Laughing
Hab in deinem ONlinetagebuch gelesen und da stand der elbe text un da dachte ich: hey, endlich mal jemand aus osnabrück hier im forum. *g*
Aber schade, dass du nicht mehr die gruppenleiterin von der _KaulitzTwins_ gruppe bist. Sad
Laughing schreib mir mal. Wink

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.