Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Georg und Tom rauchen!!! Eure Meinung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Georg und Tom rauchen!!! Eure Meinung
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel - Interviews und Co.

Autor

Nachricht

Zicke277

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 16:38    Titel:

ja gut is wohl so...also ich halte hier nur diese eine da für bescheuert nich dich...

GrEeTz Zickäää

Tokio Hotel sind einfach nur meeeeeegageilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wabblär C

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 10:56    Titel:

Es hobts jo olle an Duscha! Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*drinni*

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 15:09    Titel:

also könnt ihr/ du uns mal bitte n gefallen tun?
bitte,bitte,bitte hör auf dieses kaudawelsch zu schreiben. das kann nämlich keiner lesen und keiner weiß was du meinst! also bitte schreib doch auf hochdeutsch, wie alle anderen hier auch!
so.......... nun mal wieder zum thema! ich habs zwar schon 1000 mal gesagt aber egal: das die rauchen daran können WIR sowieso nichts ändern!
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD
LittleTomSchatz

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 15:52    Titel:

ya schon wir müssen des akzeptieren obwohls mir persönlich nix ausmacht weil ichs selba ab und zu mach und mei wie schlimm die bild hat au noch net drüber berichtitet Rolling Eyes
also scheizt einfach drauf ^^

Lê$$ bâbY î$h lîêBê dîcH bî$t mêî êîN ûnD âlLê$
20.4 Nbg kônzî *frêûû* wîrd $ôô dêrb$t gêîl =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Zicke277

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 08:50    Titel:

Richtich Rolling Eyes

GrEeTz Zickäää

amrei 1993

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 22:22    Titel:

äh sry wenn du das vorhin falsch verstanden hast, mit dem bescheuert, hab ich diesen wabbler gemeint, nicht dich.
und trotzdem, ihr schaffts immer wieder mich durcheinander zu bringen, was hatn dat jetz mit der bild zu tun? ich mein grade die bild!? ich weiß gar nicht wie das käseblatt eigentlich noch existieren kann! ich persönlich kenne nämlich keinen, der auch nur ein wort davon glaubt, geschweigeden sie kauft! deswegen (sry Wink) versteh ich jetz nich, wieso wir hier nich disskutieren solln, nur weil dir bild noch nix drüber geschriebn hat?

isch ma wieder ne? ich mit meiner gehirnleistung Wink

°~~Bill-Kaulitz~~°

Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Zicke277

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 19:46    Titel:

zum 2. mal ich meinte dich doch auch garnicht!!!!ich meinte die selbe person wie du...zum thema...der bild glaub ich sowieso nichts ich les die auch so gut wie nie..manhcmal wenn mein paps die ma kauift aba sonst...

GrEeTz Zickäää

TomsLoveAngel

BeitragVerfasst am: 18.02.2007 15:46    Titel: KLeene Raucha^^

âlsu ish findz eig ganz oke wenn sie rauchen is jah ihre sache und ish machs au von daher^^ alles in butter*gg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 19.02.2007 21:59    Titel:

Bah das is voll ekelig wenn ich z.b. tom kissen würde dann wäre das so >_< bah ekelig! weil er raucht ich nicht.. un ich weiß wie das is weil meine ma raucht mein vadder nich un wenn der die küsst (falls der es sich noch richtig traurt Wink) Wink dann muss der fast kotzen un zwar weil die dann stink wie ausgeschissen Laughing xD na ja egal ^^

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Laura Kaulitz

BeitragVerfasst am: 20.02.2007 14:36    Titel:

ja das kenne ich auch -.- wenn ich meiner mutter nen Kuss gebe, wenn sie raucht oder grade geraucht hat, dann würde ich mir am liebsten den mund amputieren lassen -.-' aber wenn tom immer fleißig kaugummie kaut , dann is alles ok ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
FamieStar

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 15:52    Titel:

Ich find es auch kacke das sie rauchen - irgendwie sind es auch vorbilder und sollten sich auch so benehmen

rauchen ist echt nix tolles und wird sowieso bald ganz verboten - und wenn sie umbedingt meinen sie müssten rauchen, dann sollen sie sich alle so wie bill aufm klo verstecken Laughing

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 18:38    Titel:

Das geht euch doch sowas von null an ob die rauchen oder nicht und keinen interessierts wie ihr das findet. soein sinnloses topic!
BILL19472

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 20:09    Titel:

WAAS BILL RAUSCHT ISCH FNANGE SOFORTS DSAMIT AN MEIN LSIEBLING
just-a-hottie

BeitragVerfasst am: 23.02.2007 13:18    Titel:

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
# keks #

BeitragVerfasst am: 23.02.2007 15:01    Titel:

bill raucht doch auch..
was is daran schlimm?
is d0ch ihre sache..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.